Autor Thema: [SR3] Blech reden: allgemeiner Waffenthread  (Gelesen 39599 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ein

  • Gast
Re: [SR3] Blech reden: allgemeiner Waffenthread
« Antwort #100 am: 25.06.2009 | 11:45 »
Naja, das eigentliche Anwendungsgebiet so einer Gausskanone ist wohl ein ähnliches wie das von schweren Scharfschützengewehren: Präzitionsfeuer auf Hochdistanz gegen gepanzerte Ziele oder Ziele hinter Deckung. Man denke an GitS.

Offline Funktionalist

  • Kamillos Erfindung
  • Mythos
  • ********
  • Klatuu Veratuu..... äh
  • Beiträge: 10.916
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: DestruktiveKritik
Re: [SR3] Blech reden: allgemeiner Waffenthread
« Antwort #101 am: 25.06.2009 | 11:48 »
...oder Biomega von Tutsomo Nihei.

MadMalik

  • Gast
Re: [SR3] Blech reden: allgemeiner Waffenthread
« Antwort #102 am: 25.06.2009 | 12:03 »
Ich dachte wir wären uns noch nicht einig ob "Elektropatronen", Hülsenlos oder konventionel. Aber bei hülsenloser Muni ist das natürlich kein Problem. Das Garand ist ein schlechter vergleich, es wirft seine Munitionsklammer selbst aus und verriegelt selbst beim einführen selbiger was einen enormen Geschwindigkeitsboost verleiht... und einen dicken Daumen gibt wenn man nicht aufpasst.  Und ausserdem sitzt das interne Magazin nicht weiter vorne als bei heutigen konventionellen Waffen. Das G11 braucht da schon ein bischen mehr manuele Arbeit des schützens zum nachladen, die FN P90 geht flotter wäre allerdings in einer sturmgewehr/karabiner Variante bei selben Ladesystem mit einem sehr eingeschränkten Visir bestraft. Schliesslich darf man den über dem Magazin sitzenden Teil nicht beliebig mit Rails und anderem Kram zuhaun.

Vieleicht mach ich mir einfach zu viele Gedanken, Idee für das schnellere Nachladen: Kleiner Motor oder Pulvergase wern genutzt um leeres Magazin rauszuwerfen und dem Runner einen Arbeitsschritt zu nehmen. Kleiner Hebel im Mag oder elektrosensor sacht wann die Letzte Kugel raus ist. Gewehr stellt um und die Rückstossdämpfungsgase gehn ins Mag und weg damit. Rückstossdämpfung ist für den letzten Schuss eh egal, da man ney nachsetzen kann.

Offline Stonewall

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 433
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Stonewall
Re: [SR3] Blech reden: allgemeiner Waffenthread
« Antwort #103 am: 25.06.2009 | 12:09 »
Um mal was einzuwerfen: Egal wie gross die Knarre ist: macht es für Shadowrunner Sinn ? Und: Wenn da ein Troll mit überschweren Waffen herumspringt, wird dann der Gegner nicht vielleicht versucht sein, sein Feuer zu konzentrieren, bzw. entsprechend seinerseits schweres Equipment auffahren ?

Ein Trupp Shadowrunner mit MPs rechtfertigt den Einsatz von entsprechenden Mitteln, denn Konzerne denken auch an die Kosten eines Einsatzes, kommt ein Troll mit Gausskanone (setze auch ein: Raketenwerfer, Laser u.Ä.) in die Sicht, überlegt der Einsatzleiter vielleicht, seinerseits militärisches Equipment auszupacken.

Hängt also ganz vom bevorzugten Spielstil der Runde ab, oder ?

Gruss Marc

Was sinnvoll ist, hängt auch, wie bereits gesagt, vom konkreten Auftrag ab. Wenn der lautet, unter Ausnutzung einer gefälschten Identität ein Konzernbüro zu infiltrieren, kann man bestenfalls eine übliche Selbstverteidigungswaffe (Pistole, Taser) die in der Rolle glaubwürdig und zulässig ist, mitnehmen. Im ungünstigsten Fall ist da aber auch schon jede Waffe zuviel. Wenn der Auftrag lautet, die Limousine von VIP X auf offener Strasse zu zerstören, kann man auch die Panzerfaust auspacken.

Sicherlich. Wobei "Spielstil der Runde" immer so ein Totschlagargument ist; es kann auch Spielstil der Runde sein, dass sich ein paar Lone Star Cops nur mit Pistolen bewaffnet der Sturmkanonenschwingenden Cybertruppe entgegenstellen. Auf die Weise kommt man nicht weiter.

Generell hat es natürlich was mit Eskalationsstufen zu tun. Ein Konzern hat auch nicht unbegrenzt technische Ressourcen, es kommt also nicht in Frage, jedem möglichen kleinen Angriff irgendwo auf der Weltkarte sofort mit Hubschraubern, Kampfpanzern und Cyberkommandos zu begegnen.

Normale Sicherheitseinheiten sollten mit MPs und dergleichen bewaffnet sein. Runner auch. Wenn - nun wechsle ich mit Absicht zur Metagame-Perspektive - Spieler oder SL ständig Sturmgewehre etc. einsetzen, wird die andere Seite unweigerlich nachziehen. Auf die Weise kann es durchaus zum Wettrüsten kommen, aber das wird dann ziemlich schnell ziemlich cheesy.

Diesem Metagaming stehe ich etwas kritisch gegenüber. Das erinnert mich etwas an die berüchtigten Mauern, die plötzlich höher werden, weil die SCs Klettern gesteigert haben. Ausserdem müßte dazu die Sicherheit immer Runner mit Sturmgewehren als Gegner erwarten, dh die meisten Runner der Spielwelt müssten bei den meisten Einsätzen so vorgehen, und nicht nur die SC-Gruppe. Wobei man da zur Plausibilitätssabwägung auch überlegen müsste, ob Sturmgewehre, auch wenn möglicherweise Gegner mit selbigen auftauchen könnten, insgesamt für die Sicherheit sinnvoll sind in Bezug auf Kosten, Training, örtliche Gegebenheiten, Legalität etc...
Andererseits hätte ich auch keine Hemmungen, SCs mit MPis Sicherheit mit StGws entgegen zu stellen, wenn es plausibel ist. ZB bei einem militärischen Ziel oder bei einer Anlage mit großen Freiflächen, wo die Sicherheit Waffen mit höherer Reichweite als mit MPis will. Das können die SCs dann aber auch vorher herausfinden und sich darauf einstellen.
« Letzte Änderung: 25.06.2009 | 12:10 von Stonewall »

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.971
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: [SR3] Blech reden: allgemeiner Waffenthread
« Antwort #104 am: 25.06.2009 | 14:19 »
Ein Troll mit Gausskanone wird von SR nur dann aufgefahren, wenn die Runner entsprechenden Widerstand erwarten...das Argument funzt besser in dieser Richtung, weil aus Runnersicht, die Konzernsicherheit das Darum ist und die Taktik der Runner die Variable.

Ist prinzipiell was dran. In SR3 ist da das Problem wieder das mit den kniefieseligen Waffenfertigkeiten. Wenn du normal auf Pistolen gehst, und nun für einen Einsatz die Feuerkraft und Reichweite eines Sturmgewehrs brauchst, ist das halt doof mit dem +2-Aufschlag. Okay, auf 50 Meter Distanz ist trotzdem der MW mit dem StG geringer als mit ner SP, aber man verliert trotzdem einen Haufen Erfolge im Vergleich zur korrekten Fertigkeit.

Zitat
(Deckungsfeuer? Gausskanone, um durch die Wände zu ballern?aber dafür einen 2m Apparat mitzuschleppen?).

Zitat Fields of Fire zum Thema Häuserkampf mit Schrotflinten: "So? Dann schieß doch Löcher in die Wand, du Trottel!"
Will heißen, man braucht keine Sturmkanone... sone Spaßflinte kann in der Tat durch normale Wände durchschießen.  >;D

Zitat
Rückstoss ist natürlich weiterhin ein Problem...Allerdings haben wir durch die beiden Trommeln ein großes Gewicht, das bei vieresalven auf einer Schiene nach hinten wandern könnte.

Also du meinst jetzt, zwei Trommeln mit der Achse parallen zum Lauf? Wenn die Haupttrommel zurücklaufen soll, muss auch das Magazin zurücklaufen, weil ja sonst die Trommel nicht nachgeladen werden könnte. Ist mit ner Bullpupkonstruktion aber gut machbar.
Wie gesagt ist dieses Prinzip vom G11 her grundsätzlich erprobt: man lässt das System zurücklaufen, sodass der Rückstoßimpuls erst dann vom Schützen gespürt wird, wenn die 3er-Salve schon aus dem Rohr ist.

Zitat
Entwicklung fertig? Wer malt ein Bild? ;D

ich hab hier leider keinen Scanner... und am PC kann ich nix malen.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

MadMalik

  • Gast
Re: [SR3] Blech reden: allgemeiner Waffenthread
« Antwort #105 am: 25.06.2009 | 14:22 »
Vieleicht nochmal in Stichworten alles zusammenfassen, damit entweige künstler nicht ständig über x-seiten blättern müssen um sich ein Bild zu machen, bzw euch.

Offline Funktionalist

  • Kamillos Erfindung
  • Mythos
  • ********
  • Klatuu Veratuu..... äh
  • Beiträge: 10.916
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: DestruktiveKritik
Re: [SR3] Blech reden: allgemeiner Waffenthread
« Antwort #106 am: 25.06.2009 | 14:43 »
OK, ich fasse mal zusammen:
-Bullpupdesign
-kein Munauswurf, da hülsenlos
-zwei senkrechte Griffe rechts und links neben der Waffe, die auf Schienen laufen können(vllt. sogar das Schulterpolster greifbar gestaltenk, um besser um die Ecke schießen zu können. oO)
-Unterlaufmagazin, wie bei einer Schrotflinte, in das man einen Ladestreifen schiebt. (z.B. Schanier vorne und um 30°zur Seite ausschwenkbar, sodass man den Ladestreifen von hinten einschieben kann?)
-Ladestreifen sind aneinander/nebeneinander geklebte Patronen (z.B. so \\\\\\\\\\\\\\ [__] o [__] <- Trommeln)
-zwei Trommeln auf einer längsachse hinter dem Lauf, die die Patronen vom Unterlaufmagazin nach oben transportieren und gleichzeitig den Verschluss bilden (wie beim Revolver).
-Lauf und Trommeln sollten in der Waffe ein Stück nach hinten laufen können, um die G11 Rückstoßdämpfung zu ermöglichen
-kleines Gebläse an der Seite, das heiße Gase aus der Trommel pustet, bevor diese nachgeladen wird.
-die Trommeln sollten mit zwei Handgriffen austauschbar sein. (also: Klappe auf, Trommeln um 180° drehen, klappe zu), um nach überhitzen der einen, noch weiterfeuern zu können.
-Das Gerät sollte rechtkompakt sein.
-GEckopad am Schulterstuzen?

man, das liest sich komisch. ;D


Jetzt habe ich Feuersängers konzept total entführt. Sorry. können ja trotzdem dran weiterfeilen.

@Mann mit Fez
Die Garand hatte ich angeführt, da man bei Hülsenloster Mun auch gleich geklebte Ladestreifen nehmen könnte, die z.B. durch zwei eingegossene Plastikbänder zusammen gehalten werden. dann erspart man sich das Magazin und damit auch einen Schritt beim Nachladen.
Wenn die ganze chose eh elektrisch gezündet wird (Strom braucht man ja schon fürs Gebläse...) dann spart man sich auch das durchladen/dann kann das Gweher eh sofort die ersten vier Patronen einladen...
« Letzte Änderung: 25.06.2009 | 15:00 von Destruktive Kritik »

Offline Salva

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 218
  • Username: Salva
Re: [SR3] Blech reden: allgemeiner Waffenthread
« Antwort #107 am: 25.06.2009 | 14:59 »
Guten Tag, meine Herren.

Mein Name ist Schmidt, und ich komme von der Firma Heckler und Koch, um mit Ihnen über Ihre Idee zu sprechen...

MadMalik

  • Gast
Re: [SR3] Blech reden: allgemeiner Waffenthread
« Antwort #108 am: 25.06.2009 | 15:01 »
Magazin: Wir wär's mit einer änderung zu einem Helixmagazin wie bei der PP19 Bizon. Dann kommen die Patronen schon
mit der richtigen Ausrichtung zur Trommel und man bekommt mehr Munition auf selber Länge unter.

//Edit: Hahaha;
HK nutzt doch nur Systeme für ihre Waffen die sich schon mindestens 15 jahre vorher woanders bewährt haben.  >;D

Offline Salva

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 218
  • Username: Salva
Re: [SR3] Blech reden: allgemeiner Waffenthread
« Antwort #109 am: 25.06.2009 | 16:08 »
Deswegen muss sie ja, wenn revolutionär und neu, in Panzerschränken verschwinden, bis man mit eigenen Konzepten keinen Cent mehr verdienen kann. ;)

MadMalik

  • Gast
Re: [SR3] Blech reden: allgemeiner Waffenthread
« Antwort #110 am: 25.06.2009 | 16:14 »
Welchen Schritt spaart man denn bei den Plastikbänderstreifen? Diese muss man doch immernoch dort einführen wo vorher das Magazin gesessen hätte... nur das es technisch schwieriger wird sie stabil zu halten, ausser man baut ein internes Magazin wie bei einer Flinte oder traditionellen Gewehren. Diese zeichnen sich allerdings nicht dadurch aus das man sie schnell beladen kann, ausser es sind kleine Magazine, schliesslich hat man in der Regel dann 5-10 Schuss Stripper-Clips (bei uns dann ladestreifen) die man jeweils einzeln ins Magazin drückt.

Vieleicht fehlt mir ein Gedankenschritt, aber ich seh keinen Vorteil, nichtmal einen Gleichstand, zu konventionellen Magazinen.

Offline Funktionalist

  • Kamillos Erfindung
  • Mythos
  • ********
  • Klatuu Veratuu..... äh
  • Beiträge: 10.916
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: DestruktiveKritik
Re: [SR3] Blech reden: allgemeiner Waffenthread
« Antwort #111 am: 25.06.2009 | 16:18 »
Bin jetzt von 30er Streifen ausgegangen, die man in einem Rutsch einschieben kann.
Ansonsten liegt der Vorteil darin, dass man das alte magazin nicht wegstecken muss, wenn man ein externes und schnellladestreifen hat. Wie bei einer Garand halt. Schießen, Magazin auswerfen,leeres Magazin verstauen, reinschieben, weiterschießen.

MadMalik

  • Gast
Re: [SR3] Blech reden: allgemeiner Waffenthread
« Antwort #112 am: 25.06.2009 | 16:44 »
Festes Magazin zur Seite aufklappen, überschüssige Ladestreifen zurückstecken? Ausser man leert immer sein Magazin.

Offline Funktionalist

  • Kamillos Erfindung
  • Mythos
  • ********
  • Klatuu Veratuu..... äh
  • Beiträge: 10.916
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: DestruktiveKritik
Re: [SR3] Blech reden: allgemeiner Waffenthread
« Antwort #113 am: 25.06.2009 | 17:01 »
Stimmt...oder Ladestreifen reinstecken und abbrechen, wenn das geht.

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.971
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: [SR3] Blech reden: allgemeiner Waffenthread
« Antwort #114 am: 25.06.2009 | 17:11 »
Das mit dem Aufklappmagazin gab es auch schon, hat sich afaik nicht bewährt.

Schnelladestreifen fände ich gut und müssten sich bei hülsenloser Muni doch auch gut realisieren lassen. Die Patronen sind vielleicht durch diesen Plastikstreifen miteinander verbunden, der sich entweder von selber auflöst oder auf der anderen Seite der Waffe wieder ausgeworfen wird. (So wie früher bei diesen Faschingspistolen, wo der Knallstreifen vorne reingeschoben wurde und hinten wieder rauskam)

In SR ist ja das Einschieben eines neuen Clips eh nur eine Einfache Handlung. Das Auswerfen des leeren Clips ist mit Smartgun eine Freie und ohne auch eine Einfache Handlung. Das Nachladen eines Clips ist es, was viel Zeit frisst. Durch einen Schnelladestreifen könnte man sich das Auswerfen etc komplett sparen. Mir gefällt das Konzept so, wie DK es beschreibt.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

MadMalik

  • Gast
Re: [SR3] Blech reden: allgemeiner Waffenthread
« Antwort #115 am: 25.06.2009 | 17:17 »
Ich hab das mal ganz schnell skiziert, wenn auch noch mit Helixmagazin, aber das lässt sich ja recht frei tauschen.
Was viel, viel Platz frisst, ist das die Schulterstütze greifbar sein soll, wenn man das streicht würd ein richtiges Bullpup
draus, so fressen die beiden Trommeln schon gut Platz, und ein Griff dahinter für das Eckengedudel macht halt nochmal
einiges aus.

//skizze, nicht vollwertige Zeichnung.

[gelöscht durch Administrator]

Offline Funktionalist

  • Kamillos Erfindung
  • Mythos
  • ********
  • Klatuu Veratuu..... äh
  • Beiträge: 10.916
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: DestruktiveKritik
Re: [SR3] Blech reden: allgemeiner Waffenthread
« Antwort #116 am: 25.06.2009 | 17:24 »
Cool! Das schaut ja schon ganz patent aus! :d
Wenn die Trommeln noch in einer Art Käfig liefen, damit man nicht mit der Kleidung dran kommt wäre es noch praktischer. fällt mir gerade auf, wo ich die Zeichnung sehe:
Ansonsten könne man ja auch den Griff horizonatl hinter das Picatinny rail setzen, das wäre platzsparender.
Finde ich gut, dass Du die Griffe so hochgestzt hast! War ja der SInn dahinter, dass man den Rückstoß besser auffangen kann. top! Könnte vielleicht noch etwas dutlicher sein, passt aber auch so schon.

Von der Handhabung her wäre die Waffe recht kompakt, aber Verstecken ist halt echt nicht drin. ;D

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.971
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: [SR3] Blech reden: allgemeiner Waffenthread
« Antwort #117 am: 25.06.2009 | 17:42 »
Naja, das Ding wär halt doch ziemlich eindeutig Sturmgewehr, und nicht MP oder PDW. Im Übrigen bin ich sowieso davon ausgegeangen, dass die Trommeln im Gehäuse drin liegen, schon um vor Verschmutzung geschützt zu sein.

Außerdem sehe ich da nicht so richtig, wie die Munition vom Magazin vor dem Griff in die Trommel hinter dem Griff gelangen soll. Warp? Ach jetzt schnall ich's, die Griffe sollen ja seitlich von der Waffe liegen. Naja, find ich aber ziemlich sperrig.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

MadMalik

  • Gast
Re: [SR3] Blech reden: allgemeiner Waffenthread
« Antwort #118 am: 25.06.2009 | 17:47 »
Ich dachte die Trommeln sollen schnell drehbar sein... intern zu lagern macht es das sehr schwer.
Bei der Munitionszufur hab ich mir bisel Platz gelassen. intern ist sozusagen nochmal eine zweikammer Trommel.
Eine nimmt die Munition aus dem Mag, und eine lädt in die Trommel. Bei soviel Elektromotor ist das kaum
zusatzarbeit. Plus, ohne Zuarbeits-Motor würde die Mun eh nicht in der Trommel landen. Anders war mir das
Ladeproblem auf die schnelle nicht lösbar. Auf für bessere Ideen bin ich gern zu haben.
Der Griff ist schonmal nicht im Weg, weil der ist ja neben dem ganzen und nicht dazwischen.

Aber gut, das kann man auch alles zusammenschrumpfen und die Muni in die Trommel zaubern. Ich kritzel nachher ma
verbesserung

Offline Funktionalist

  • Kamillos Erfindung
  • Mythos
  • ********
  • Klatuu Veratuu..... äh
  • Beiträge: 10.916
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: DestruktiveKritik
Re: [SR3] Blech reden: allgemeiner Waffenthread
« Antwort #119 am: 25.06.2009 | 17:52 »
Bei der TRommelgröße sind andere Griff schwer zu realisieren, da die Waffe eh sehr breit ist....
Immerhin ist das jetzt ein Gerät mit einem 100Schussmagazin und sehr guter Rückstoßkompensation, alleine schon durch die Griffe .
ALs PDW ist das Konzept jetzt doch ziemlich groß...stimmt.

Vom Aussehen her finde ichs trotzdem cool. darf ich das für Fading suns verwenden?

Wenn man von einem recht flachen Magazin ausgeht, gibt es zwischen Mag und Lauf platz für einen Schieber. Dann schrumpft das nochmal um ne Handbreite. Das mit dem wagrechten hinteren Griff, also quasi nur einem Daumenloch hinter der Picatinnyrail spart man wieder ne Handbreit.
Zum Trommeln drehen:
und wenn man die Verkleidung mitdreht... dann sieht man halt nur von oben, dass sich da zwei Trommeln befinden müssten. Ne gute IDee ist der Verriegelungsknopf für die Trommeln am hinteren griff!
sers,
Alex

MadMalik

  • Gast
Re: [SR3] Blech reden: allgemeiner Waffenthread
« Antwort #120 am: 25.06.2009 | 18:03 »
So, ich hab die beiden Trommeln auf "Internes Dreh Dings geht schon" reduziert. Griff hochskaliert (kleines kaliber) und Schulterstütze dafür gekürzt. Der hab ich einfach noch einen mit einraster herausklabbares Stück verpasst, das als simpler Griff dienen kann.

Sorry, aber ich hab gerade ney viel Zeit zwischen "wichtigem" Kram. Und benutzen darf das jeder, is ja nur schnell für den Faden skiziert, geht ja nichtmal als richtige Zeichnung durch.  >;D

[gelöscht durch Administrator]

Offline Funktionalist

  • Kamillos Erfindung
  • Mythos
  • ********
  • Klatuu Veratuu..... äh
  • Beiträge: 10.916
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: DestruktiveKritik
Re: [SR3] Blech reden: allgemeiner Waffenthread
« Antwort #121 am: 27.06.2009 | 18:42 »
Jetzt schreibe ich auch mal etwas dazu.

Gefällt mir und wenn man sich die GRiffgröße ansieht dürfte das eine der kompaktesten Wummen sein, die es bei der Lauflänge und der Magazingröße gibt.

Die beiden Schienen könnten, bei einer so kurzen Waffen auch fast bis zur Mündung gehen, damit man sie vernünftig halten kann!

ISt auf jedenfall ein eigenständiges Design!

MadMalik

  • Gast
Re: [SR3] Blech reden: allgemeiner Waffenthread
« Antwort #122 am: 28.06.2009 | 10:15 »
Längere schienen, schönere Farbe. Aber groß Mühe geb ich mir jetz trotzdem nicht mehr damit, ausser jemand will dem unbedingt. Frei benutzbar in jedem Ballersetting oder als nutzloser Dekoartefakt in Fantasy.  :gasmaskerly:

[gelöscht durch Administrator]

Offline Funktionalist

  • Kamillos Erfindung
  • Mythos
  • ********
  • Klatuu Veratuu..... äh
  • Beiträge: 10.916
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: DestruktiveKritik
Re: [SR3] Blech reden: allgemeiner Waffenthread
« Antwort #123 am: 28.06.2009 | 11:54 »
Gekauft! Danke!

Fezmann, du rockst! :cheer: :d

MadMalik

  • Gast
Re: [SR3] Blech reden: allgemeiner Waffenthread
« Antwort #124 am: 28.06.2009 | 12:56 »
Fehlen noch die Flufftypischen Kommentare der Nutzer.
Hab das Format ney mehr ganz im Kopp aber mal versuchen.

>> Klein, kompakt, liegt gut in der Hand und macht viele Löcher in kurzer Zeit
>> Cowboy [21:36:16 / 21-01-54]

>> Wenn die Löcher nicht so klein wären, und das Magazin nicht schneller leer
>> wäre als meine morgendliche Flasche Wiskey wäre ich sogar dafür zu
>> begeistern.
>> Harthat [21:38:23 / 21-01-54]

>> Sehr gewöhnungsbedürftig, nix für jemand der einfach nach gewohnter
>> manier ein paar Leute lüften will. Aber wenn man's mal raushat will man
>> sie nicht mehr hergeben
>> Fenris [04:01:43 / 22-01-54]

>> Visit www[dot]geile-nackte-runner[dot]org
>> Spambot [12:23:03 / 22-01-54]