Autor Thema: Edorian's Schattenspiele  (Gelesen 25424 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: Edorian's Schattenspiele
« Antwort #50 am: 27.07.2009 | 21:59 »
"Weis man wieviel davon noch übrig sind? Scheinen ja nicht wirklich ein Threat zu sein. Wenn wir es richtig anstellen können wir den ganzen Laden ausheben."
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline BloodyGuts

  • Experienced
  • ***
  • Ups?
  • Beiträge: 135
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: BloodyGuts
Re: Edorian's Schattenspiele
« Antwort #51 am: 27.07.2009 | 22:09 »
"Wieviele Cutters es noch gibt, ist mir nicht bekannt sorry....aber ich denke das wir es sicher nicht mit der ganzen Gang zu tun haben werden. nur einige mitglieder die für den Job angeheuert wurden."
An Johnson" Wieviele Wachleute der Cutters waren es nochmal? und wieviele Angestellte sind es?"
Wenn Dir ein wunderschöner Mann begegnet,
dessen Augen glänzen, dessen Lippen feucht sind
und der am ganzen Körper bebt,
lass die Finger davon!

Der hat Malaria!

Offline Edorian

  • Hero
  • *****
  • Für den Imperator!
  • Beiträge: 1.558
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Edorian
Re: Edorian's Schattenspiele
« Antwort #52 am: 27.07.2009 | 22:33 »
Mr. Johnson wirft Cervantez einen ungläubigen Blick zu und öffnet kurz den Mund, fasst sich dann aber wieder: "Mr. Tower hat schon etliche Informationen genannt, die es auf der Straße zu dieser Gang gibt. Soweit ich weiß, sind ungefähr 10 Wachen abgestellt und die Zahl der Arbeiter dürfte sich im Rahmen von zehn bis zwanzig bewegen."  Er leert sein Glas und klappt nun endgültig den Laptop zu, während er einen abschließenden Blick in die Runde wirft: "Dann darf ich jetzt wohl mit einem baldigen Anruf ihrerseits rechnen?" Sein Sekretär macht sich ebenfalls bereit, aufzubrechen.
"Strahlender Ritter in kratzfester Rüstung, stets zu Diensten."

"Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen aus, ich wäre nicht verrückt. Die zehnte summt C64 Lieder..."

Offline Cityshark

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 117
  • Username: Cityshark
Re: Edorian's Schattenspiele
« Antwort #53 am: 28.07.2009 | 05:12 »
Shark hört sich das was der Troll sagt eine weile an und nickt leicht... auch als Cervantiz ihren kommentar dazu gibt schweigt er ruhig im Kopf die sache durchgehend. Klar man kann vielleicht den Laden ausheben und die Wachen eleminieren aber.. man sollte bedenken das die kerle mit Waffen handeln und das sie ne ganze weile schon dabei sind. Und wenn nur eine hand voll der wachen vom alten schlag sind .. hat man sicher einige kampferprobte und gefährliche gegner.
"Hmm nein Mr. Johnson von mir aus gibt es nichtsmehr zu fragen ich denke alles weitere können meine Kameraden und ich selbst herausbekommen."
Schmerz ist Ansichtssache! - Zitat des Trainers der Bloodbowl Mannschaft "Last Aid Lizards"

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: Edorian's Schattenspiele
« Antwort #54 am: 28.07.2009 | 15:34 »
Cervantez lächelte in sich hinein, der Gesichtsausdrück des Johnsons war köstlich. Natürlich konnte man den Laden ausheben, jedoch ging der Job vor. Dann konnte man immer noch sehen ob man die Gunst der Stunde dafür nutzt der Gang einen Schlag zu verpassen von dem sie sich nicht wieder erholten oder nur sehr schwer erholten. Sie hasste Gangs, verabscheute sie bis aufs letzte und hatte sich bisher geweigert sich auch nur im geringsten mit Gangs zu befassen, vielleicht sollte sie das ändern um besser mit ihnen umgehen zu können. Auf viele stand ein nettes Sümmchen aus und als Kopfgeldjägerin könnte sie sich da einiges dazuverdienen.

Vielleicht sollte sie auch ihre Kameraden überprüfen, nicht wegen des Kopfgeldes, einfach nur der Sicherheit halber, wer weis mit wem sie es hier zu tun hatte.

Waffenhandel, überlegte sie sich. Wir wissen wohin die Waffen geliefert werden, wer könnte daran interessiert sein das die Waffen nicht ihr Ziel erreichen? Wenn ich unbedingt den Laden ausheben will dann wende ich mich an die Gesetzeshüter, wenn ich jedoch selbst Dreck am Stecken habe dann wende ich mich an die Freischaffenden. Wer weis, wer weis... vielleicht wollen sie ja ihr eigenes Ding aufziehen und die Konkurrenz in Schach halten.

"Wann und wo werden wir uns treffen? Wir sollten schnell ans Werk gehen, viel Zeit haben wir nicht, nicht einmal um die Gegend auszukundschaften."

Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline Edorian

  • Hero
  • *****
  • Für den Imperator!
  • Beiträge: 1.558
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Edorian
Re: Edorian's Schattenspiele
« Antwort #55 am: 28.07.2009 | 19:38 »
Mr. Johnson und sein Sekretär verabschieden sich, wobei Mr.Johnson noch darauf hinweist, dass der Raum noch für eine halbe Stunde "gemietet" ist und wegen seiner ruhig von den Runnern "zuende genutzt" werden kann. "Ich erwarte dann bis um 23:00 Uhr am Mittwoch (17. Februar) ihre Erfolgsmeldung. Dann werden wir alles abschließend klären. Einen angenehmen und produktiven Abend wünsche ich."
« Letzte Änderung: 28.07.2009 | 19:40 von Edorian »
"Strahlender Ritter in kratzfester Rüstung, stets zu Diensten."

"Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen aus, ich wäre nicht verrückt. Die zehnte summt C64 Lieder..."

Offline Cityshark

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 117
  • Username: Cityshark
Re: Edorian's Schattenspiele
« Antwort #56 am: 28.07.2009 | 21:46 »
Shark wiegt den Kopf als der Johnson gegangen ist und dreht den Blick zu seinen kameraden. Eine weile schweigt er erstmal, überlegt was die beiden wohl für Spezialgebiete haben... nagut, okay... der Troll was fast schon greifbar einfach zu klassifizieren .. die art wie er sprach, sein auftretten.. er würde sagen es handelt sich um einen Soldaten oder zumindest einen erfahrenen Strassensamy. Sojemand konnte man immer gut an seiner seite gebrauchen.

Die Frau einzuschätzen war da schon weit schwerer da man von dieser Cowgirl Verkleidung kaum darauf schließen konnte (oder doch?) was genau sie nun besonders gut konnte.
Na wie dem auch sei sie wird sich schon wehren können dachte er sich dann, den es würde sicherlich zu einem Schusswechsel kommen.

"Also gut Freunde, ich denke ich kann euch so nennen. Wir haben gute 36 Stunden. ICh schätze wir planen die sache schnell durch und gehen gleich zur tat über oder möchte noch jemand irgendwas spezielles besorgen ?"
Schmerz ist Ansichtssache! - Zitat des Trainers der Bloodbowl Mannschaft "Last Aid Lizards"

Offline BloodyGuts

  • Experienced
  • ***
  • Ups?
  • Beiträge: 135
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: BloodyGuts
Re: Edorian's Schattenspiele
« Antwort #57 am: 28.07.2009 | 23:04 »
Tower sah Johnson noch mal hinter her, und als die Tür ins schloss gefallen war und Shark gesprochen hatte wendet er sich an seine neuen Kollegen.

"also gut, mein vorschalg, shark hat recht, schnell rein schnell raus, kollateral schaden nicht unbedingt vermeiden *GRINS*. Kennt sich einer von euch mit Sprengstoff aus? Mein ding sind eher die dicken schweren Kalliber, weniger Zünder und C4. Wenn es richtig schallt und ne ordentlich kadenz hat, ist das musik in meinen ohren...."
Er hält kurz ein.....sammelt sich und fährt fort "Sorry chummer, ich schweife. Cervantez hat ebenfalls recht, auskundschaften fällt flach. Wir besorgen uns ein paar rauch- und beträubungsgranaten, blend oder shockgranaten wären auch denkbar. der beste werfer von uns sorgt für ne gehörige ablenkung die anderen beiden stürmen vor sobald es kracht, ich denke, ich werde vorlaufen. Das alles als Frontalangriff. Sobald wir im Gebäude sind, soll es kugeln hageln. der werfer sollte dann erstmal genug zeit haben um seinen arsch zu uns zu schaffen und den rücken zu decken falls einer der Cutters genug Cyberware hat um sich von den Granaten nicht beeindruckt zu zeigen."

Er wartet ne kurze dramatische Pause..."Falls sich noch jemand bewegt machen wir wie beschrieben erstmal mit kreuzfeuer weiter. Falls sich nach dem Angriff nichts mehr regt....kommt der Sprengstoff....Zünder dran und abgehts. Thema gegessen!"

Aber erstmal sollten wir uns wo anders in 4 Stunden wieder treffen, dann haben wir zeit unsere Ausrüstung zusammen zu stellen. was meint ihr?"

jetzt holt Tower erstmal richtig tief luft und leer seinen Krug auf ex.
Wenn Dir ein wunderschöner Mann begegnet,
dessen Augen glänzen, dessen Lippen feucht sind
und der am ganzen Körper bebt,
lass die Finger davon!

Der hat Malaria!

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: Edorian's Schattenspiele
« Antwort #58 am: 28.07.2009 | 23:33 »
Typisch Sammy, ohne Krachen und fliegenden Splitter sind sie nicht glücklich dachte sich Cervantez.
"Wir müssen Auskundschaften. Wir müssen zumindest wissen wie das Gebiet rundherum aussieht, ob wir Deckungsmöglichkeiten haben, wo Kameras angebracht sind etc.pp. Ohne das sind wir aufgeschmissen, wir kommen vielleicht rein aber garantiert nicht wieder raus wenn wir nicht das Gelände kennen. Wer weis wie alt der Plan ist und welche Veränderungen sie vorgenommen haben."
Sie schaut die beiden an, "Wir haben 36 Stunden. Davon sollten wir mindestens 10 Stunden das Gelände auskundschaften und beobachten, einfach nur um zu sehen wer rein und rausfährt. Dann 4 Stunden Schlaf, nochmals 10 mehr oder weniger in die Planung, wenn wir überhaupt solange brauchen, dann wieder ein paar Stunden Schlaf und dann schlagen wir zu. In zwei Stunden sollten wir das Baby geschaukelt haben."

Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline Cityshark

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 117
  • Username: Cityshark
Re: Edorian's Schattenspiele
« Antwort #59 am: 29.07.2009 | 05:29 »
Shark nickt langsam..."Tower du hast nicht ganz unrecht mit deinen Granaten und ich denke das wäre die beste lösung wenn es zum angriff kommt... aber auch Cervantez hat recht. Zuersteinmal sollten wir uns das eck ansehen und dann dafür sorgen das wir nen schicken kleinen Plan haben. Ich bin ja gerne für schnelle Lösungen aber ne schnelle Lösung MIT Plan ist mir da noch lieber." er lächelt etwas und scheint kurz nachzudenken.

"Was das werfen der Granaten angeht... ich kann denke ich mit einem schicken Wurfarm dienen und notfalls .. so das gelände nicht zulässt so nah ran zu kommen .. nehm ich meinen Granatwerfer für diesen fall. Was mich persönlich jetzt interessiert ist was du so auf lager hast Cervantez. Tower hat sich ja recht eindrucksvoll als Kampfmonster dargestellt."
Er schmunzelt weiterhin und ein leichtes blitzen in den Augen macht für Menschenkenner zumindest klar das auch Shark eine gute schießerei 'genießen' kann ... WENN es einen entsprechenden Plan gibt.
Schmerz ist Ansichtssache! - Zitat des Trainers der Bloodbowl Mannschaft "Last Aid Lizards"

Offline BloodyGuts

  • Experienced
  • ***
  • Ups?
  • Beiträge: 135
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: BloodyGuts
Re: Edorian's Schattenspiele
« Antwort #60 am: 29.07.2009 | 07:24 »
"na na na als monster würde ich mich nun nicht bezeichnen..." ein kehliges Lachen ertönt.

"Aber sicher habt ihr beiden recht....nen plan wäre besser.....auch wenn mir diese Action schon zugesagt hätte. Wo können wir uns denn wieder treffen? dann würde ich schon mal losziehen meine Spielsachen holen und dann können wir erstmal planen"
Wenn Dir ein wunderschöner Mann begegnet,
dessen Augen glänzen, dessen Lippen feucht sind
und der am ganzen Körper bebt,
lass die Finger davon!

Der hat Malaria!

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: Edorian's Schattenspiele
« Antwort #61 am: 29.07.2009 | 09:35 »
Cervantez hört zu und nickt zustimmend. Sie verschränkt ihre Arme und legt ihre langen Beine auf den Tisch. Der große schwarzgraue Schäferhund zuckt mit seinen Hinterbeinen und gibt komische Geräusche von sich. "Er träumt, wahrscheinlich jagd er gerade irgendeinen Hasen, um deine Frage zu beantworten, ich bin diejenige die Auskundschaftet, irgendwo leise rein geht sich unters Volk mischt ohne aufzufallen und sabotiere irgendetwas. Desweiteren kann ich leute geschickt nach Informationen ausquetschen und auch diverse Konditionen aushandeln oder uns aus einer brikären Situation rausreden. Normalerweise werde ich für solche Jobs nicht unbedingt geholt. Mein Gebiet sind da eher die Konzerne aber es wird schon seinen Grund haben weshalb er mich gebucht hat."
« Letzte Änderung: 29.07.2009 | 09:37 von Nelly »
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline Cityshark

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 117
  • Username: Cityshark
Re: Edorian's Schattenspiele
« Antwort #62 am: 29.07.2009 | 10:18 »
"Hmm also ich schätze die Cutters kennen einander gut genug das so aktionen flach fallen aber... Sabotieren? Schätze wir haben unsere Sprengmeisterin gefunden." er nickt leicht dazu.
"Also wie wäre es Cervantez? Lust den explosiven Teil des Jobs zu übernehmen ?"
Schmerz ist Ansichtssache! - Zitat des Trainers der Bloodbowl Mannschaft "Last Aid Lizards"

Offline BloodyGuts

  • Experienced
  • ***
  • Ups?
  • Beiträge: 135
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: BloodyGuts
Re: Edorian's Schattenspiele
« Antwort #63 am: 29.07.2009 | 11:45 »
"sehr schön dann wären ja die aufgaben schon mal verteilt.... Cervantez macht die Infos über die umgebung klar, Sharkiboy sorgt für die erste ablenkung und ich.... naja mache die dreckarbeit..."

er hält kurz inne, und fährt fort "und wo können wir uns nach ablauf der Mietzeit treffen?"
Wenn Dir ein wunderschöner Mann begegnet,
dessen Augen glänzen, dessen Lippen feucht sind
und der am ganzen Körper bebt,
lass die Finger davon!

Der hat Malaria!

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: Edorian's Schattenspiele
« Antwort #64 am: 29.07.2009 | 14:36 »
"Mit Sprengstoff kenne ich mich nicht aus. Ich sabotiere Computer, klaue Daten wenn es sein muss. Das ist es was ich mache. Sprengstoff ist da eine ganz andere Liga, ich dachte eher das der Sammy sich damit auskennt?" und nickt in die Richtung des Trolls. "Ich werde jedoch schon meine Aufgabe finden. Ich könnte zum Beispiel die Gegend auskundschaften und Fotos machen. Die Fluchtroute festlegen und ein zwei Verstecke organisieren."

Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline Cityshark

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 117
  • Username: Cityshark
Re: Edorian's Schattenspiele
« Antwort #65 am: 30.07.2009 | 05:18 »
"Hmmm ... oooookay." hört man dann gedehnt vpn dem Iren.
"Ich sehe wir haben ein klitzekleines Problemchen aber ich denke ich kann da was ausknobeln... wäre doch gelacht wenn die keine Munikisten rumstehen hätten. Ein, zwei Granaten sollten die sache dann hübsch ins laufen bringen."
Er dreht den Blick dann gen Cervantez.
"Das mit den Fotos, der Route und den Verstecken ist ne eins A idee. ICh hab lieber ein paar möglichkeiten meinen hintern sicher zu parken als blind irgendwo reinzurennen, wär gut wenn du dich darum kümmern kannst. Und was das treffen angeht..." e lehnt sich zurück und nennt den beiden dann eine Adresse.
"Ist meine bescheidene Hütte, wenn ihr bock habt sehn wir uns in 4 Stunden dort zur allgemeinen Einsatzbesprechung."
Schmerz ist Ansichtssache! - Zitat des Trainers der Bloodbowl Mannschaft "Last Aid Lizards"

Offline BloodyGuts

  • Experienced
  • ***
  • Ups?
  • Beiträge: 135
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: BloodyGuts
Re: Edorian's Schattenspiele
« Antwort #66 am: 30.07.2009 | 15:46 »
Tower nimmt die Adresse entgegen... "alles klar...dann in vier stunden bei dir in voller montur"

Mit diesen Worten erhebt sich tower und verabschiedet sich bei Cercantez und Cityshark und geht runter in die Kneipe.....raus zu seinem Auto und fährt in richtung Barrens....

Kaum das er vor der Tür ist, schaut er sich wieder übervorsichtig um und auch während der Fahrt ist er sehr vorsichtig und fährt einige Umwege ist aber sicher in 2Stunden zuhause. Dort angekommen packt er sein Arsenal und sonstige Ausrüstung ins Auto und macht sich wieder auf den Weg.
Wenn Dir ein wunderschöner Mann begegnet,
dessen Augen glänzen, dessen Lippen feucht sind
und der am ganzen Körper bebt,
lass die Finger davon!

Der hat Malaria!

Offline Edorian

  • Hero
  • *****
  • Für den Imperator!
  • Beiträge: 1.558
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Edorian
Re: Edorian's Schattenspiele
« Antwort #67 am: 5.08.2009 | 16:37 »
Tower hat während der Fahrt das Gefühl, dass ihm zwei der Biker aus der Bar folgen. Allerdings verliert er nach einer halben Stunde (insgesamt hat er ca. 20 Minuten Verfolgung wahrgenommen) jedwede Spur der beiden Menschen. Seinen Unterschlupf erreicht er unbehelligt.

Der "Bunker" liegt im Randgebiet der Barrens, die Zufahrtstraßen werden regelmäßig von gepanzerten Fahrzeugen der Garde kontrolliert, um der ausufernden Gewalt wenigstens ein wenig den Wind aus den Segeln zu nehmen. Der Übergang zwischen Tacoma, Downtown und den Barrens ist relativ fließend: die Straßen sehen immer schäbiger, die Leute sehen bald so aus, wie man es aus dem Trid kennt und man sieht immer seltener die Cops sieht. Und sollten sie doch zu sehen sein, dann stellt man sich unwillkürlich die Frage, ob man nicht wirklich ein Kriegsgebiet betreten hat.
Die Häuserwände machen es schnell deutlich, je weiter man in die Barrens kommt. Hier herrschen die Gangs über die Menschen und die kriminellen Organisationen sagen den Gangs, wo es lang geht. Der "Bunker" liegt in einem ehemaligen Gewerbegebiet, das längst kaum noch mehr zu bieten hat als Gewalt und Ruinen. Eine kleine Gang hat sich die Überreste des Hauses unter den Nagel gerissen, das über dem "Bunker" steht. Ihre Zeichen sind dem halbwegs Kundigen deutlich sichtbar, allerdings zeigen sie auch, wie klein der "Turf" wirklich ist, denn rundherum schwimmen viele Haie im Wasser. Parkmöglichkeiten gibt es zu Genüge, allein, keine ist kostenlos und sicher zugleich. Entweder besticht man eine der lokalen Gangs und hofft das Beste oder... Nun, hier will niemand zu Fuss gehen. Schon garnicht bei Einbruch der Nacht, wie jetzt... In der Nähe haben sich einige finstere Gestalten versammelt und werfen immer mal wieder Blicke Richtung Zielort der Runner. Wirklich viel ist von ihnen im kränklich- gelben Schein des Mondes nicht zu erkennen, aber es sind wohl hauptsächlich jugendliche Mitglieder einer verfeindeten (nicht, dass es befreundete gäbe) Gang.
"Strahlender Ritter in kratzfester Rüstung, stets zu Diensten."

"Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen aus, ich wäre nicht verrückt. Die zehnte summt C64 Lieder..."

Offline Cityshark

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 117
  • Username: Cityshark
Re: Edorian's Schattenspiele
« Antwort #68 am: 5.08.2009 | 22:39 »
Shark der als erster in seinem 'Hideout' ankommt muss leicht grinsen. Home sweet Home sagt man doch immer wenn man nach hause kommt und genau genommen war der kleine Bunker den Shark sein eigen nennt schon sowas wie ein Zuhause. Hier konnte er sich verstecken, konnte sich zurückziehn und hatte (danke der kleinen angeheuerten Gang) eine ganz nette Tarnung für sein Equipment.
Um den beiden anderen aber zu bedeuten das er genau hier sein 'kleines Reich' hatte wartete er am Eingang des Gebäudes auf die Mit-Runner.
Schmerz ist Ansichtssache! - Zitat des Trainers der Bloodbowl Mannschaft "Last Aid Lizards"

Offline Edorian

  • Hero
  • *****
  • Für den Imperator!
  • Beiträge: 1.558
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Edorian
Re: Edorian's Schattenspiele
« Antwort #69 am: 6.08.2009 | 17:25 »
Als Shark (ich behalte das jetzt einfach als Kurzform. Bin tippfaul  8)) wieder nach draußen tritt und die kalte Nachtluft, vermischt mit den typischen Gerüchen nach Müll, Abgasen und Kordit (Rückstände von Schießpulver), einatmet, bemerkt er eine kleine Gruppe von vielleicht fünf Bikern, die mit mäßiger Geschwindigkeit an der Ruine vorbeifahren und mehr oder weniger interessiert in seine Richtung blicken. Da die Straßenbeleuchtung halb so kaputt ist wie die Straße selbst, lässt sich nicht viel erkennen.
Als er etwas aufmerksamer in die Nacht lauscht, stellt er fest, dass ein paar der üblichen Hintergrundgeräusche fehlen: sicher, irgendwo streiten sich Menschen und gelegentlich krachen in einiger Entfernung Schüsse... aber in diesem Konzert scheint ein Teil Pause zu machen!
Die Gang, die sonst halbwegs regelmäßig in der Ruine abhängt, ist nirgends zu sehen.
"Strahlender Ritter in kratzfester Rüstung, stets zu Diensten."

"Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen aus, ich wäre nicht verrückt. Die zehnte summt C64 Lieder..."

Offline Cityshark

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 117
  • Username: Cityshark
Re: Edorian's Schattenspiele
« Antwort #70 am: 7.08.2009 | 05:34 »
Alarmsirenen in Shark's Kopf gehen augenblicklich an. Es scheint fast so als wäre was im kommen und sein versteck nichtmehr so unbekannt wie er das gerne hätte.
Da sicherheit grundsätzlich vor geht macht er zwei schritte zurück in die Schatten der Lagerhallenüberreste und greift in seine Jacke seine Pistole aus dem Halfter nehmend und lieber ein wenig die umgebung im Auge behaltend. Diese Biker, die Tatsache das seine 'Garde' fehlt und ein seltsames gefühl im Bauch sorgen dafür das Shark nun alle vorsichtsmassnahmen trifft die er kennt.
Und dazu gehört auch sich eine in bekanntes Gebiet zurückzuziehen. In die Ruine.
Schmerz ist Ansichtssache! - Zitat des Trainers der Bloodbowl Mannschaft "Last Aid Lizards"

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: Edorian's Schattenspiele
« Antwort #71 am: 7.08.2009 | 10:43 »
Cervantez weis nicht so genau was sie davon halten soll mitten in der Nacht in die Barrens gehen zu müssen. Auch wenn nur das Randgebiet der Barrens so war das ein viel zu gefährlicher Ort für eine Frau ihrer Gewichtsklasse.
So holte sie die Nummer von Shark hervor und rief ihn an. Als er abnahm meinte sie nur "Shark, ich hab kein gutes Gefühl dabei in die Barrens zu gehen. Nicht alleine und schon gar nicht um diese Uhrzeit. Wie wäre es wenn wir uns in irgendeinem Hotel oder ner Kneipe ein Zimmer anmieten?"
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline Cityshark

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 117
  • Username: Cityshark
Re: Edorian's Schattenspiele
« Antwort #72 am: 8.08.2009 | 06:09 »
Für einen moment hat Shark das gefühl als würde sein Herz stehenbleiben als das Piepen von seinem Armsekretär zu hören ist...
So eine scheisse .... blödes Drecksteil ich hät es abstellen sollen... denkt er sich und atmet schwer durch bevor er ran geht aber man hört durchaus das er angespannt ist.
"Cervantez?.... Wie? Achso.. hmm..ja vielleicht keine schlechte Idee... ich hab hier auch grade sagen wir.. unangenehme vorkommnisse die an der Sicherheit meines kleinen verstecks zweifeln lassen.. ruf bitte Tower an und schick mir dann eine schnelle Mail welches Hotel wir nehmen... okay? Danke."
Er legt dann auf und geht langsam zurück ins Lagerhaus um sein versteck wieder zu verschließen und abzusichern. Der Lagerplatz ist verdammt Teuer gewesen und das Sicherheitsschloss mit einem Mehrfachschloss gesichert zusammen mit einem süssen Schockpad für ungebetene Besucher.
Schmerz ist Ansichtssache! - Zitat des Trainers der Bloodbowl Mannschaft "Last Aid Lizards"

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: Edorian's Schattenspiele
« Antwort #73 am: 8.08.2009 | 18:38 »
"Kein Problem, ich sag ihm bescheid. Sei vorsichtig, Chummer." sagt sie und legt auf um Towers Nummer zu wählen. "Yo Tower, Cervantez hier. Wir treffen uns in einer Stunde beim Ahoy..." sie sprach ihm auf die Mailbox und hinterlässt ihm auch noch eine Wegbeschreibung. Dann ruft sie beim Ahoy an um dort ein ruhiges Hinterzimmer zu buchen. Sie kannte den Laden schon eine Weile und wusste das sie dort das richtige finden würde. Danach ruft sie wieder bei Shark an um ihm mitzuteilen wo sie sich treffen würden und macht sich fertig um die beiden Jungs dort zu treffen.
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline BloodyGuts

  • Experienced
  • ***
  • Ups?
  • Beiträge: 135
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: BloodyGuts
Re: Edorian's Schattenspiele
« Antwort #74 am: 9.08.2009 | 17:43 »
Tower der gerade auf dem Weg zum Hideout von Shark war, empfängt die Mail und dreht um... sein weg führt ihn raus aus den Barrens. Er sucht sich eine ruhige ecke und checkt per navi wo sich das Ahoy befindet und macht sich auf dem Weg.

Dabei hat er neben seiner Panzerweste auch den großteil seines Arsenals dabei. In einem Halfter unterseiner Weste trägt er seine Taurus und die Ak160 liegt brav und gut geschüzt in seinem Kofferraum. In einer kleinen Kiste nebm dem Sturmgewehr hat er einige Munitionsgürtel und Patronen Päckchen. Ausserdem liegt noch eine Umhängetasche mit einigen Patches und energieriegeln neben ihm auf dem Beifahrer sitz.

Wenn Dir ein wunderschöner Mann begegnet,
dessen Augen glänzen, dessen Lippen feucht sind
und der am ganzen Körper bebt,
lass die Finger davon!

Der hat Malaria!