Autor Thema: Chattermine  (Gelesen 2388 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ChristophDolge

  • Gast
Chattermine
« am: 22.07.2009 | 13:35 »
Nächstes Thema: Quo Vadis Sternenmeer (oder wie wir es nun nennen  :P) ...

Wir müssen uns über einige Punkte einig werden:
- Grundlegendes Techlevel (bitte auch bezüglich des Mind Uploadings  :-\)
- Gestaltung von Sternenkarten (Siedlungsgebiete vorgeben vs. rein topographische Karte)
- Wo konkret liegen welche der bereits beschriebenen Zivilisationen (dazu evtl. vorher schonmal eine Liste vorbereiten)?
- Was befindet sich in der Nachbarschaft zum leeren Raum um Terra herum bzw. soll es diesen überhaupt noch geben?

Wann wollen wir uns im Chat treffen? Ich kann vermutlich erst am Freitag abend (oder gleich heute jetzt sofort).

Imago

  • Gast
Re: Chattermine
« Antwort #1 am: 22.07.2009 | 13:38 »
Wieso  :-\ ?

Chat wird bei mir wahrscheinlich etwas knifflig, da ich bald kein Heiminternet mehr haben werde für nen längeren Zeitraum. Heute abend spät würde gehen, ansonsten kann ich leider noch garnichts wirklich fest zusagen, muss mir die Woche erstmal bis zu meiner letzten Prüfung einteilen.

Edit: joa, meld mich allgemein dann mal heute abend. jetzt erstmal ---> Bett. ^^

ChristophDolge

  • Gast
Re: Chattermine
« Antwort #2 am: 22.07.2009 | 13:40 »
Zitat
Wieso  :/ ?

Weil ich mit der gewünschten weiten Verbreitung immer noch Bauchschmerzen habe. Aber das will ich lieber im Zuge anderer Fragen klären und nicht hier im Forum immer wieder wälzen.

Offline TRIX

  • Hero
  • *****
  • Chaotic-Hero
  • Beiträge: 1.329
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: TRIX
    • Chaotic-Heroes.de
Re: Chattermine
« Antwort #3 am: 22.07.2009 | 13:44 »
Chattechnisch bin ich heute spät (ab ca.22h), Sonntag Mittag bis Nachmittag oder nächste Woche irgendwann verfügbar.
Rogue Trader Forenspiel: Dunkle Geheimnisse

Never argue with an idiot! They drag you down to their level and beat you with experience.

ChristophDolge

  • Gast
Re: Chattermine
« Antwort #4 am: 22.07.2009 | 13:47 »
Ich habe halt das Gefühl, dass wir derzeit ein bisschen aneinander vorbei entwickeln...

Offline Aristagon

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 679
  • Username: Aristagon
Re: Chattermine
« Antwort #5 am: 22.07.2009 | 14:09 »
Nayo, ich hab immer noch das gefühl das wir bei vielen grundsätzlichen Themen immer noch gesplittet sind .

Heute Spät Abends wenn Trix kann sollte bei mir eigentlich auch gehen. Sind wir vier die Kernmitgleider oder sollen Callisto und Waldviech sich auch einschalten?

ChristophDolge

  • Gast
Re: Chattermine
« Antwort #6 am: 22.07.2009 | 14:17 »
Also grundlegend würde ich sagen, dass sich beteiligen kann, wer mag. Ich kann heute erst gegen 21.30 bis 22.00 Uhr, je nachdem wie lange ich im Labor brauche.

Offline Aristagon

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 679
  • Username: Aristagon
Re: Chattermine
« Antwort #7 am: 22.07.2009 | 14:20 »
Also wenn  Trix eh erst ab Zehn kann dann ab 22.15?

Offline TRIX

  • Hero
  • *****
  • Chaotic-Hero
  • Beiträge: 1.329
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: TRIX
    • Chaotic-Heroes.de
Re: Chattermine
« Antwort #8 am: 22.07.2009 | 14:50 »
Also ich bin wohl vor 10 auch da, so dass wir ruhig um 22 s.t. anfangen können,
Rogue Trader Forenspiel: Dunkle Geheimnisse

Never argue with an idiot! They drag you down to their level and beat you with experience.

ChristophDolge

  • Gast
Re: Chattermine
« Antwort #9 am: 22.07.2009 | 14:52 »
Bis dahin. Im Notfall fangt einfach ohne mich an.

Imago

  • Gast
Re: Chattermine
« Antwort #10 am: 22.07.2009 | 21:54 »
Hi, ich muss noch ein bisschen Kram machen, evtl schau ich aber etwas später mal rein.