Autor Thema: Einreichungen aus früheren Challenges, Wo?  (Gelesen 4006 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Callisto

  • Gast
Einreichungen aus früheren Challenges, Wo?
« am: 30.07.2009 | 12:16 »
Liebe Challengegemeinde  ;D,

aus Recherchegründen wollte ich mir mal die Beiträge vergangener Challenges anschauen. Nur, je älter die Challenge desto größer die Wahrscheinlichkeit dass der Link nicht funzt. Ich würde mich freuen wenn die Autoren die ihr PDF noch zuhause haben, das vllt ausbessern könnten. Ich glaube von 2006 geht nämlich garnix!

mfg

Callisto

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Einreichungen aus früheren Challenges, Wo?
« Antwort #1 am: 30.07.2009 | 12:24 »
Die Einreichungen von 2006 hatte Korvin gehostet und die sind nicht mehr online, weil der Host platt ist.

Aber ich bin mir sicher, das die Autoren ihre Werke noch auf dem PC haben.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Callisto

  • Gast
Re: Einreichungen aus früheren Challenges, Wo?
« Antwort #2 am: 30.07.2009 | 12:55 »
Na dann her damit! Ich will spicken und wissen wie die ganzen unterschiedlichen Leute ihre Werke aufgebaut haben. Ich hab noch nie Regeln gebaut, außer ein wenig gehausregelt. Und da würde ich gern wissen welche Möglichkeiten bisher umgesetzt wurden und wie. Vor allem da in den vergangenen Challenges ja auch nur begrenzt Zeit war.
Naja, vielleicht sehen ein paar diesen Aufruf ja bald, sonst muss ich jeden einzelnen noch per PM anschreiben im Oktober! Ha!

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Einreichungen aus früheren Challenges, Wo?
« Antwort #3 am: 30.07.2009 | 12:59 »
Mein Werk hast Du schon.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Callisto

  • Gast
Re: Einreichungen aus früheren Challenges, Wo?
« Antwort #4 am: 30.07.2009 | 13:04 »
Ja, das liegt grad auf dem Stapel hinter mir ganz oben  ;D. Aber das ist ja auch nicht die Challengeversion sondern die Extented Revised Super Edition With Great Layout  ;D

Ein

  • Gast
Re: Einreichungen aus früheren Challenges, Wo?
« Antwort #5 am: 30.07.2009 | 13:27 »
Meine Links müssten eigentlich alle noch gehen.

Pyromancer

  • Gast
Re: Einreichungen aus früheren Challenges, Wo?
« Antwort #6 am: 30.07.2009 | 13:42 »
aus Recherchegründen wollte ich mir mal die Beiträge vergangener Challenges anschauen. Nur, je älter die Challenge desto größer die Wahrscheinlichkeit dass der Link nicht funzt. Ich würde mich freuen wenn die Autoren die ihr PDF noch zuhause haben, das vllt ausbessern könnten. Ich glaube von 2006 geht nämlich garnix!

Auf www.randpatrouille.de gibt es die überarbeitete Baustelle-Edition von Randpatrouille (2006) und die Challenge-Version von Gnome: Die Ausraubung (2007).

Die Challenge-Version von Randpatrouille müsste ich suchen, der Unterschied zur Baustelle-Edition liegt aber nur in einigen winzigen Regel-Details, Äußerlichkeiten und Formatierungen.