Autor Thema: Kennt ihr jemand aus dem Frauentausch?  (Gelesen 10724 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Callisto

  • Gast
Re: Kennt ihr jemand aus dem Frauentausch?
« Antwort #25 am: 20.10.2009 | 21:37 »
Also aus meinem Bekanntenkreis war mal ein Päärchen bei ... Andreas Türk ... Turk? Wie hiess der? Oder wars ... bei nem Weib? Jedenfalls ne Talkshow auf Pro7. Thema irgendwas mit Unordnung. Das Video das die gedreht hatten, war so süß gestellt. Die ham leere Joghurtbecher auf den Boden gelegt um das Chaos zu filmen. Aber weil das Mädel in der Beziehung so ordentlich ist, wars sogar ein ausgespülter Becher  :D

Online JohnBoy

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 466
  • Username: JohnBoy
Re: Kennt ihr jemand aus dem Frauentausch?
« Antwort #26 am: 20.10.2009 | 21:51 »
Türk. Sofern du den "Nur die Liebe zählt" Kerl meinst.

Callisto

  • Gast
Re: Kennt ihr jemand aus dem Frauentausch?
« Antwort #27 am: 20.10.2009 | 21:55 »
Türk. Sofern du den "Nur die Liebe zählt" Kerl meinst.

War das nicht jemand anderes? Oder hat der das später übernommen? Ich schaue schon lange kein Fernsehen mehr  :D Ich weiß es net mehr. Ist auch egal.

Offline Stummkraehe

  • Grizzly Lolita
  • Legend
  • *******
  • Wake up and smell the noise
  • Beiträge: 4.809
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Joaquin
Re: Kennt ihr jemand aus dem Frauentausch?
« Antwort #28 am: 20.10.2009 | 22:11 »
Türck, Andreas Türck, ist der Pro 7-Talker. "Nur die Liebe zählt" ist Kai Pflaume und läuft bei Sat 1.

Offline Jed Clayton

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 7.644
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jed Clayton
Re: Kennt ihr jemand aus dem Frauentausch?
« Antwort #29 am: 20.10.2009 | 22:23 »

Andreas Türck ist doch schon seit vielen Jahren nicht mehr bei Pro 7. Früher hatte er eine Talkshow, das stimmt. Immer so um 15 Uhr nach Arabella Kiesbauer.  ;)

Türck war vor Jahren in so einer Art Sexskandal oder Vergewaltigungsprozess verwickelt und hatte danach keinen Vertrag mehr beim Fernsehen.
"Somewhere there is danger, somewhere there's injustice, and somewhere else the tea is getting cold."

(Doctor Who, Survival, 26th season, serial 4, part 3)

Callisto

  • Gast
Re: Kennt ihr jemand aus dem Frauentausch?
« Antwort #30 am: 20.10.2009 | 22:24 »
Stimmt, ich erinnere mich. Ist aber auch eine ganze Weile her. Entweder war es der Türck oder es war der Typ, der vorher bei Viva war und dessen Name ich auch immer vergesse... Tobi Schlegl? Oder hatte der nur um 19 Uhr mal ne Show gehabt? Aber am wahrscheinlichsten wars der Türck. Die Kiesbauer wars nämlich net.

Offline Skele-Surtur

  • Münchhausen der Selbstauskunft
  • Titan
  • *********
  • Skeletor Saves!
  • Beiträge: 28.434
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Surtur
Re: Kennt ihr jemand aus dem Frauentausch?
« Antwort #31 am: 20.10.2009 | 22:42 »
Andreas Türck ist doch schon seit vielen Jahren nicht mehr bei Pro 7. Früher hatte er eine Talkshow, das stimmt. Immer so um 15 Uhr nach Arabella Kiesbauer.  ;)

Türck war vor Jahren in so einer Art Sexskandal oder Vergewaltigungsprozess verwickelt und hatte danach keinen Vertrag mehr beim Fernsehen.

Auch kein großer Verlust für die Fernsehwelt. Aber das es unbedingt einen Vergewaltigungsprozess brauchte, damit dieser Suppenkasper seine Fresse endlich aus der Kammera nimmt ist schon traurig. Das Charisma einer rohen Kartoffel, wie ich finde. Wobei ich nicht weiß, ob er jetzt schuldig war oder nicht, da will ich daher auch nichts gesagt haben. In dubio pro dingsda, ihr wisst schon.
Doomstone ist die Einheit in der schlechte Rollenspiele gemessen werden.

Korrigiert meine Rechtschreibfehler!

Offline Greifenklaue

  • Koop - Fanziner
  • Titan
  • **
  • Extra Shiny.
  • Beiträge: 14.011
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Greifenklaue
    • Greifenklaues Blog
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

http://www.greifenklaue.de

Offline Jed Clayton

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 7.644
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jed Clayton
Re: Kennt ihr jemand aus dem Frauentausch?
« Antwort #33 am: 20.10.2009 | 22:59 »
Nicht schuldig.


Sicher. Ich weiß auch bloß noch, dass über seine Anklage damals weit im Internet berichtet wurde, aber was daraus geworden ist, wurde schon nicht mehr berichtet. Es kam jedenfalls nicht mehr in die Schlagzeilen.

Besonders charismatisch war er echt nicht. Er hatte sogar noch eine eigene Kuppel-Show am Wochenende dazu. Erinnert sich noch jemand an Andreas Türcks Love Stories? (Ich weiß bloß noch, dass er das Wort "love" jedes Mal wie "loff" aussprach... "Achtung, jetzt kommt wieder unserer Loff-Käm und dann die Gäste auf dem Loff-Sofa!") Scheußlich. Gut, dass das alles weg ist.
"Somewhere there is danger, somewhere there's injustice, and somewhere else the tea is getting cold."

(Doctor Who, Survival, 26th season, serial 4, part 3)

Callisto

  • Gast
Re: Kennt ihr jemand aus dem Frauentausch?
« Antwort #34 am: 20.10.2009 | 23:04 »
Ach so schlimm war der auch wieder nicht. Aber das erklärt warum ich mich gewundert hab, als ich auf Wikipedia gelesen hab, das "Nur die Liebe zählt" wirklich nur einen Moderator hatte. Türck hat ne Imitation "moderiert". Ich war damals noch jung und wusste gut von schlecht nicht unterscheiden und fand den ganz ok. Besser als was auf RTL lief!

Offline Jed Clayton

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 7.644
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jed Clayton
Re: Kennt ihr jemand aus dem Frauentausch?
« Antwort #35 am: 20.10.2009 | 23:13 »

In dem Punkt hat die Wikipedia total Recht: Die Pro7-Sendung war in diesem Fall eine hundertprozentige Imitation der Sat 1-Sendung. Nur dass damals auf Pro7 noch die Single-Verkupplungs-Sache mit dazu kam, anstatt der Pärchen-Versöhnungskram.

Single-Sendungen sind momentan ja wieder aus der Mode (abgesehen von "Bauer sucht Frau" und so, will gar nicht drüber nachdenken). Stattdessen muss nun jeder Sender plötzlich drei oder vier Kochsendungen haben.
"Somewhere there is danger, somewhere there's injustice, and somewhere else the tea is getting cold."

(Doctor Who, Survival, 26th season, serial 4, part 3)

Offline Psycho-Dad

  • Ulkbeitrag
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: psycho-dad
Re: Kennt ihr jemand aus dem Frauentausch?
« Antwort #36 am: 29.10.2009 | 23:56 »
Oh Himmel... irgendwie muss ich grade an "Schwiegertochter Gesucht" denken... meine Mutter wollte mich da mal ernsthaft anmelden :o

Mit mühe und not konnte ich ihr beibringen, das eine Operative entfernung des ZNS vorraussetzung für die Teilnahme ist.

Offline Lyris

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.533
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Lyris
Re: Kennt ihr jemand aus dem Frauentausch?
« Antwort #37 am: 30.10.2009 | 08:31 »
Oh Himmel... irgendwie muss ich grade an "Schwiegertochter Gesucht" denken... meine Mutter wollte mich da mal ernsthaft anmelden :o

Mit mühe und not konnte ich ihr beibringen, das eine Operative entfernung des ZNS vorraussetzung für die Teilnahme ist.
Danke! Sollte heute irgendetwas schiefgehen werde ich daran denken und notfalls auf offener Straße in Gelächter ausbrechen! ;D ~;D
Glückskeks sagt: In jedem Moment mit ganzer Konzentration und aus vollem Herzen, jeden einzelnen Schritt zu tun - Das ist Glück.

Offline Jahleesu

  • Prinzessin Pipi-Fee
  • Legend
  • *******
  • i can see you
  • Beiträge: 5.692
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Jahleesu
    • Sensus Moriendi Schmuck
Re: Kennt ihr jemand aus dem Frauentausch?
« Antwort #38 am: 30.10.2009 | 09:42 »
Oh Himmel... irgendwie muss ich grade an "Schwiegertochter Gesucht" denken... meine Mutter wollte mich da mal ernsthaft anmelden :o


Wie geil! Hätteste mal mitgemacht, und alle Mädels aus Tanelorn hätten sich für dich beworben und wir wären aaaaalle berühmt geworden!  ~;D
“Be good to people. Even the shitty ones. Let the assholes be assholes. You’ll sleep better.”
—    Adam Gnade

liwi

  • Gast
Re: Kennt ihr jemand aus dem Frauentausch?
« Antwort #39 am: 30.10.2009 | 12:08 »
Ich "kenn" eine Familie, die bei dieser komischen Nanny-Sache mitgemacht hat. Habs nicht gesehn, weil ich so gut wie gar nicht fernsehe, aber gehört hab ich nachher schon genug drüber um zu sagen, dass es totaler Mist ist. Na schön, die Familie hat echt so ihre Probleme - zu viele Kinder, zu wenig Geld etc...aber was da wohl draus gemacht wurde...ne danke, ich weiß, warum ich diesen Apparat nie einschalte.
Besonders leid tat uns ja der Grundschüler aus der Familie, der wurde in der Sendung als totaler Klassenclown dargestellt - angeblich hyperaktiv usw.
Nach Ausstrahlung der Sendung wurde er dann von seinen Mitschülern nur noch geärgert und hat sich komplett in sich zurück gezogen.

Wir-vergrößern-eure-Probleme-Sendungen gehören verboten!

Offline Don Juan

  • Hero
  • *****
  • Nach Frisch - falls sich das jemand fragt.
  • Beiträge: 1.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Teppich
Re: Kennt ihr jemand aus dem Frauentausch?
« Antwort #40 am: 30.10.2009 | 12:09 »
Oh Himmel... irgendwie muss ich grade an "Schwiegertochter Gesucht" denken... meine Mutter wollte mich da mal ernsthaft anmelden :o

Mit mühe und not konnte ich ihr beibringen, das eine Operative entfernung des ZNS vorraussetzung für die Teilnahme ist.

ZNS? ::)

Offline Jahleesu

  • Prinzessin Pipi-Fee
  • Legend
  • *******
  • i can see you
  • Beiträge: 5.692
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Jahleesu
    • Sensus Moriendi Schmuck
Re: Kennt ihr jemand aus dem Frauentausch?
« Antwort #41 am: 30.10.2009 | 12:11 »
ZNS? ::)

Zentrales Nervensystem? Umgangssprachlich auch bekannt als Gehirn ;)
“Be good to people. Even the shitty ones. Let the assholes be assholes. You’ll sleep better.”
—    Adam Gnade

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: Kennt ihr jemand aus dem Frauentausch?
« Antwort #42 am: 30.10.2009 | 12:18 »
Heh. Ich erinnere mich gerade an den berühmten Jungen mit den bösen Wörtern (Junge: "Fotze!" Mutter: "Keine bösen Wörter!") und frag mich, wie echt der war.


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Offline Psycho-Dad

  • Ulkbeitrag
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: psycho-dad
Re: Kennt ihr jemand aus dem Frauentausch?
« Antwort #43 am: 30.10.2009 | 14:38 »
Wie geil! Hätteste mal mitgemacht, und alle Mädels aus Tanelorn hätten sich für dich beworben und wir wären aaaaalle berühmt geworden!  ~;D

Und welche davon hätt ich dann als Haustier behalten dürfen? >;D

Offline Jahleesu

  • Prinzessin Pipi-Fee
  • Legend
  • *******
  • i can see you
  • Beiträge: 5.692
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Jahleesu
    • Sensus Moriendi Schmuck
Re: Kennt ihr jemand aus dem Frauentausch?
« Antwort #44 am: 30.10.2009 | 15:04 »
Und welche davon hätt ich dann als Haustier behalten dürfen? >;D

Naja, das hätten natürlich du und deine Mutti entscheiden dürfen, je nachdem wie sehr wir uns vor der Kamera zum Vollhoschi machen für dich und deine Mutti. (Alternativ die mit der größten Rollenspielbibliothek, da scheid ich aber leider aus ;) )


Ich muss ja gestehen, ich schau mir solche Sachen auch gerne mal nebenbei an, allerdings nur wenn sie nicht allzu offensichtlich gestellt sind. (Klar sind die allesamt gestellt, aber man kann sich ja zumindest ein bisschen bemühen es nicht so aussehen zu lassen. In den neuen Formaten wie zum Beispiel 'Familien im Brennpunkt' oder so springt einen das 'Ich laber hier einen vorgeschriebenen Text runter' ja fast entgegen...

Über zwei Ecken kenn ich auch jemand der bei 'Das Model und der Freak' mitgemacht hat. (natürlich auch alles gestellt...)
“Be good to people. Even the shitty ones. Let the assholes be assholes. You’ll sleep better.”
—    Adam Gnade

Offline Don Juan

  • Hero
  • *****
  • Nach Frisch - falls sich das jemand fragt.
  • Beiträge: 1.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Teppich
Re: Kennt ihr jemand aus dem Frauentausch?
« Antwort #45 am: 30.10.2009 | 16:02 »
Zentrales Nervensystem? Umgangssprachlich auch bekannt als Gehirn ;)

verstehe.. das ergibt sinn! ::)
Heh. Ich erinnere mich gerade an den berühmten Jungen mit den bösen Wörtern (Junge: "Fotze!" Mutter: "Keine bösen Wörter!") und frag mich, wie echt der war.


Bluerps

ja doch, das wüsste ich dann auch gerne.

vor allem die szene "der kleine ... ist ein echter terrorist." und sie zeigen ihn mit sturmmaske und kampfmesser óÒ

Offline Greifenklaue

  • Koop - Fanziner
  • Titan
  • **
  • Extra Shiny.
  • Beiträge: 14.011
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Greifenklaue
    • Greifenklaues Blog
Re: Kennt ihr jemand aus dem Frauentausch?
« Antwort #46 am: 6.12.2009 | 23:54 »
Oha, auf "Zapp" ein Bericht über Frauentausch, der die Sendung nicht gerade als Doku dastehen läßt...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

http://www.greifenklaue.de

Offline Mr Grudenko

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.963
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: mr-grudenko
    • https://www.mr-grudenko.de
Re: Kennt ihr jemand aus dem Frauentausch?
« Antwort #47 am: 8.12.2009 | 14:04 »
Oha, auf "Zapp" ein Bericht über Frauentausch, der die Sendung nicht gerade als Doku dastehen läßt...

Der hier?

http://www3.ndr.de/sendungen/zapp/archiv/boulevard_gesellschaft/dokusoap100.html
History has a cruel way with optimism
(Simon Schama)

Offline Greifenklaue

  • Koop - Fanziner
  • Titan
  • **
  • Extra Shiny.
  • Beiträge: 14.011
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Greifenklaue
    • Greifenklaues Blog
Re: Kennt ihr jemand aus dem Frauentausch?
« Antwort #48 am: 8.12.2009 | 23:08 »
Si!

Kam dann auch der herr von Fernsehkritik.tv persönlich zu Wort. Was ein Sch***laden.

Ach ja, letzte Woche kam "Die Kochprofis" aus meiner region, Erstausstrahlung. der Laden ist auch erst 7 Monate geschlossen. Mir dünkt, das Konzept hat nicht eingeschlagen...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

http://www.greifenklaue.de

Offline Arbo

  • Legend
  • *******
  • Guru und Rockermulla mit der Lizenz zum Motzen!
  • Beiträge: 6.272
  • Username: Arbo Moosberg
    • KrAutism
Re: Kennt ihr jemand aus dem Frauentausch?
« Antwort #49 am: 9.12.2009 | 01:58 »
Naja, was erwartest Du auch? Spätestens nach den Fake-Talk-Shows dürfte es sich doch ins bundesdeutsche Gehirn gehämmert haben, dass die Leute dort "gecasted" und "geführt" werden.

Arbo
KrAutism (Blog)
Low Life Syndicate (Soundcloud)
Wirschaftsexperten, etwas Blöderes gibt's in keinem Tierpark! (V. Pispers)