Autor Thema: Suche Gruppe in Dortmund und Umgebung  (Gelesen 1114 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schattenläufer

  • Gast
Suche Gruppe in Dortmund und Umgebung
« am: 11.10.2009 | 02:09 »
Hi,
Ich suche eine Gruppe in der Umgebung von Dortmund, bevorzugt im Kreis Unna, aber ich bin da relativ flexibel falls es einen tacken weiter entfernt ist.

Ich habe ca. 2 Jahre DSA und ein halbes Jahr VtR gespielt. Jedoch würden mich auch andere Systeme interessieren. Am heimischsten bin ich im Fantasy-Genre und mag Systeme in dem die Ausgestaltungen der Charaktere mindestebs genauso wichtig (oder noch wichtiger) wie deren kämpferischen Fähigkeiten sind. Sprich: Kein reines Hack and Slay.

Am liebsten wären mir Termine im Rahmen Montag bis Freitag, aber auch über die Wochenenden ließe sich verhandeln.

Danke schonmal im Vorraus
MfG, Schattenläufer

Offline Gummibär

  • Foren-Sheldon
  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 746
  • Username: Gummibär
Re: Suche Gruppe in Dortmund und Umgebung
« Antwort #1 am: 18.01.2010 | 15:51 »
Melde dich bitte mal, ob das Thema noch aktuell ist.
Du greifst Teichdragon & Co. an und äußerst jetzt Unverständnis, wenn sich einer von ihnen zu Wort meldet?

Gut gemacht.  :gaga:

Offline Haukrinn

  • BÖRK-Ziege
  • Mythos
  • ********
  • Jetzt auch mit Bart!
  • Beiträge: 11.706
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: haukrinn
Re: Suche Gruppe in Dortmund und Umgebung
« Antwort #2 am: 18.01.2010 | 16:48 »
Ich suche momentan noch Leute für einen etwas größer angelegten Test meines Systems. Falls ihr da Interesse habt, könnt ihr euch ja mal per PN melden.
What were you doing at a volcano? - Action geology!

Most people work long, hard hours at jobs they hate that enable them to buy things they don't need to impress people they don't like.

Offline Gummibär

  • Foren-Sheldon
  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 746
  • Username: Gummibär
Re: Suche Gruppe in Dortmund und Umgebung
« Antwort #3 am: 18.01.2010 | 17:07 »
Wär ganz sinnvoll, wenn du kurz was zu Genre (z.B. High Fantasy), Typ (z.B. cineastisch/realistisch, taktisch/simpel), Würfelsystem (z.B. w10er Pool bei gleichbleibender Schwierigkeit) und Besonderheiten (Sahnetortenheißhunger als Eigenschaft) sagst bzw. einen entsprechenden Thread verlinkst.

Was heißt "größer angelegter Test"?

Sinnvoll wäre vermutlich, wenn du dafür einen neuen Thread eröffnest und ihn hier verlinkst.
Du greifst Teichdragon & Co. an und äußerst jetzt Unverständnis, wenn sich einer von ihnen zu Wort meldet?

Gut gemacht.  :gaga:

Offline Haukrinn

  • BÖRK-Ziege
  • Mythos
  • ********
  • Jetzt auch mit Bart!
  • Beiträge: 11.706
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: haukrinn
Re: Suche Gruppe in Dortmund und Umgebung
« Antwort #4 am: 18.01.2010 | 21:16 »
Wahre Worte. Da hätte ich auch selbst drauf kommen können. Dementsprechend: http://tanelorn.net/index.php/topic,52583.0.html
What were you doing at a volcano? - Action geology!

Most people work long, hard hours at jobs they hate that enable them to buy things they don't need to impress people they don't like.