Autor Thema: The Expendables - Stallone, Lundgren, Statham, Li, Willis, Schwarzenegger  (Gelesen 8061 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline YY

  • True King
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 19.504
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: YY
Wirklich zitierwürdige Oneliner fehlten irgendwie auch. 

"Dein Glücksring ist scheiße!"

??? ... "Ich brauche mehr Geld?" ... ???

Eher das Gespräch im Auto über seine Größe und dass er ja eigentlich gewonnen hätte...ja, alles keine Meilensteine der Filmgeschichte, aber so ganz elend schlecht war das auch nicht.
"Kannst du dann bitte mal kurz beschreiben, wie man deiner Meinung bzw. der offiziellen Auslegung nach laut GE korrekt verdurstet?"
- Pyromancer

Offline Arbo

  • Legend
  • *******
  • Guru und Rockermulla mit der Lizenz zum Motzen!
  • Beiträge: 6.272
  • Username: Arbo Moosberg
    • KrAutism
Ähm ... achso ... also die Gimli-Schiene ... O.K. ... vielleicht bin ich dafür zu humorlos. Aber stimmt, da hatte er wohl schauspielerisch seine Höhepunkte.  >;D
KrAutism (Blog)
Low Life Syndicate (Soundcloud)
Wirschaftsexperten, etwas Blöderes gibt's in keinem Tierpark! (V. Pispers)

Offline Lyonesse

  • Legend
  • *******
  • Emeritierter MERS-Club Präsi
  • Beiträge: 4.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lyonesse
??? ... "Ich brauche mehr Geld?" ... ???

Reife Leistung!  >;D

Arbo

Darum schrieb ich ja auch ganz witzig und nicht brüllend komisch. Aber was soll's, die Expendables laufen ja anscheinend so gut, daß Stallone inzwischen die Fortsetzung planen soll.
« Letzte Änderung: 2.09.2010 | 15:28 von Lyonesse »
Es kommt die Nacht, da niemand wirken kann.
Johannes 9:4
''Mi dispiace, ma io so' io e voi non siete un cazzo!''
Der Marchese del Grillo
''Servants quail, allies betray, friends die.''
Conan der Barbar

Die Essenz der Barbarenklasse
Major Lennox Answered With His Life, Sir!
Die Familie des Vampirs

Offline Morpheus

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.450
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morpheus
Nun ich hatte jede Menge Spaß.

In dem Kino wo ich war sind die Leute bei der Kirchenszene wenn Arnie zu Tür reinkommt aufgestanden und haben applaudiert.

Mir wurde richtig warm ums Herz... ;D
Mitarbeiterführung ist die Fähigkeit, den Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

Boni

  • Gast
Ich hatte ebenfalls meinen Spaß. Und jetzt habe ich Lust auf Xtreme Vengeance...

Ranor

  • Gast
Du meinst bestimmt das RPG und nicht den filmischen Stinker gleichen Namens, richtig?  ;D

Boni

  • Gast
Du meinst bestimmt das RPG und nicht den filmischen Stinker gleichen Namens, richtig?  ;D

Richtig. Ich wußte nichtmal, das es so einen Film gibt  ;)

Ranor

  • Gast
Threadnekromantie!

Ich habe mir "The Expendables" gerade auf Blu-ray angesehen und bin immer noch begeistert. Den Computereffekten bekommt HD zwar nicht so gut, aber in diesem Fall stört das tatsächlich nicht sonderlich. Was mich aber wirklich stört sind die fehlenden englischen Untertitel, etwas was mir schon bei einigen Blu-rays negativ aufgefallen ist.

Trotzdem: Absolute Kaufempfehlung!

P.S. Wer den Film kaufen will sollte allerdings aufpassen das er nicht ausversehen zur geschnittenen FSK 16-Fassung greift - die FSK 18-Version ist ungeschnitten.

Offline Meister Analion

  • manchmal lustig
  • Famous Hero
  • ******
  • Der Meister hat immer recht!
  • Beiträge: 2.678
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Meister Analion
"Warnschuss!"  *splat*  >;D
Sobald der 15 min längerer Directos Cut rauskommt ist die Blu-Ray mein! Mein Eigen! Mein SCHAAAATZ!!!  :d :d :d

PS: alle Aussagen sind nur meine persönliche Meinung. Ihr habt meine ausdrückliche Erlaubnis, eine andere Meinung zu vertreten.

A government is a body of people usualy notably ungoverned.

Ranor

  • Gast
Sobald der 15 min längerer Directos Cut rauskommt ist die Blu-Ray mein! Mein Eigen! Mein SCHAAAATZ!!!  :d :d :d
So lange will ich nicht warten. Außerdem bin ich bei dem DC recht skeptisch - der von John Rambo war nämlich eher suboptimal und deutlich schwächer als die Kinofassung.

Offline Würfelheld

  • Legend
  • *******
  • Office Linebacker
  • Beiträge: 5.339
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: version1
Hab mir mal den Hero Pack bestellt und soll dem am FR bekommen....
Yippie!
WÜRFELHELD bei Facebook

WÜRFELHELD

Bluten ist eine "Freie Handlung"

Callisto

  • Gast
Keine Ahnung ob meine Version geschnitten war (habs bei nem Freund geschaut) aber spaßig wars. Back to the 80ies Actionmovies! Loved it.

Offline Edorian

  • Hero
  • *****
  • Für den Imperator!
  • Beiträge: 1.558
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Edorian
Es ist ein sehr geradlinieger Actionfilm, praktisch keine Handlung, kaum ausgearbeitete Charaktere. Aber ich denke, gerade das macht den Film gut (nicht toll, aber...): man kann prima Blödsinn machen, ohne groß was zu verpassen -> Mitschießkino pur. Mein Kritikpunkt ist lediglich, dass drei, vier Stars weniger dem Film nur gut getan hätten. Gerade Schwarzenegger, Willis und imo Li brauchte der Film nicht. Und bei diesem Film will das schon was heißen!
Gleichwohl: mit "The Expendables" kann man einen netten Abend mit Kumpels haben und mehr will ich gelegentlich garnicht. Hauptsache, es gibt keine Fortsetzung. Aber ich "kenne" ja Hollywood...  :P
"Strahlender Ritter in kratzfester Rüstung, stets zu Diensten."

"Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen aus, ich wäre nicht verrückt. Die zehnte summt C64 Lieder..."

Offline Lord Verminaard

  • Gentleman der alten Schule
  • Titan
  • *********
  • Dreiäugiger Milfstiefel
  • Beiträge: 14.357
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lord Verminaard
Habe ihn jetzt endlich auch gesehen und fand ihn klasse. Die Handlung hat zwar diese Bezeichnung kaum verdient, trotzdem gab's den ein oder anderen witzigen Dialog und es passierten sogar einige Dinge nicht so, wie ich es erwartet hatte. Und boah sieht Stallone kaputt aus. ;D
We are all just prisoners here, of our own device
Danger Zone Blog - Vermi bloggt über Rollenspiel und Blood Bowl

ErikErikson

  • Gast
Ich fand ihn lahm, aus oben genannten Punkten.

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
der Film war geil
Actionszene and Actionszene, echt platte Dialoge, dumme Sprüche zuhauf, eine pseudo Story und ne Menge geballer

1A Film :D
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Trichter

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.326
  • Username: Trichter
Ich fand ihn auch super.  :d
War genau das, was ich erwartet hatte.
Wären noch Jean-Claude und Steven dabei gewesen, dann wäre es vermutlich DER Film geworden.
Aber man kann halt nicht alles haben.  :-[

Offline Yerho

  • Konifere
  • Legend
  • *******
  • Inselschrat im Exil
  • Beiträge: 7.690
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Yerho
Wären noch Jean-Claude und Steven dabei gewesen, dann wäre es vermutlich DER Film geworden.

Warum nicht auch noch Michael Dudikoff? ;)
I never wanted to know / Never wanted to see
I wasted my time / 'till time wasted me
Never wanted to go / Always wanted to stay
'cause the person I am / Are the parts that I play ...
(Savatage: Believe)

Ranor

  • Gast
Wären noch Jean-Claude und Steven dabei gewesen, dann wäre es vermutlich DER Film geworden.
JCVD wollte nicht, da er jetzt wohl nur noch "anspruchsvolle" Filme dreht...  ::)
Und Seagal hatte wohl Bedenken wegen des Produzenten Avi Lerner.

Offline 6

  • Der Rote Ritter
  • Titan
  • *********
  • So schnell schiesst der Preuß nicht
  • Beiträge: 30.972
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Christian Preuss
    • Miami Files
Warum nicht auch noch Michael Dudikoff? ;)
Den kennt doch eh kein Mensch mehr.
Ich bin viel lieber suess als ich kein Esel sein will...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nicht Sieg sollte der Zweck der Diskussion sein, sondern
Gewinn.

Joseph Joubert (1754 - 1824), französischer Moralist

Offline Würfelheld

  • Legend
  • *******
  • Office Linebacker
  • Beiträge: 5.339
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: version1
JCVD wollte nicht, da er jetzt wohl nur noch "anspruchsvolle" Filme dreht...  ::)
Und Seagal hatte wohl Bedenken wegen des Produzenten Avi Lerner.
oder Seagel hatte sich mehr von Machete versprochen!
Da wareb ja auch ein paar Alte drin!


Und JCVD hatte Probleme mit seinem Friseur  ~;D
WÜRFELHELD bei Facebook

WÜRFELHELD

Bluten ist eine "Freie Handlung"

Offline Lord Verminaard

  • Gentleman der alten Schule
  • Titan
  • *********
  • Dreiäugiger Milfstiefel
  • Beiträge: 14.357
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lord Verminaard
Großartig fand ich übrigens Schwarzenegger, der abermals sein (nicht nur unfreiwillig) komisches Talent unter Beweis stellte. War auch einer der hellen Momente des Drehbuchs. ;)
We are all just prisoners here, of our own device
Danger Zone Blog - Vermi bloggt über Rollenspiel und Blood Bowl

Callisto

  • Gast
Vor allem: Ist dir aufgefallen das Stallone und Schwarzenegger den selben Sprecher hatten?

Ranor

  • Gast
Vor allem: Ist dir aufgefallen das Stallone und Schwarzenegger den selben Sprecher hatten?
Hatten sie ja schon immer. Deshalb gab es anfangs auch Bedenken das man deswegen Schwarzenegger einen anderen Sprecher gibt - was man glücklicherweise gelassen hat.

Offline Lyonesse

  • Legend
  • *******
  • Emeritierter MERS-Club Präsi
  • Beiträge: 4.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lyonesse
Im Nachhinein betrachtet, war der Film doch nicht weiter bemerkenswert. Es war ganz nett, einige der alten Leute mal wieder zu sehen und sich darüber zu wundern, wie abgehalftert die teilweise inzwischen schon aussehen - aber man selber wird ja auch nicht jünger. Ansonsten weiß ich nicht, ob das Actionkino seit den 80ern wirklich so viel dazu gelernt hat? Mit Abstand am besten haben mir die harten Actionsequenzen vom Kampf in den Katakomben mit der schwarzen Leibgarde gefallen. Da haben sie mich sogar etwas gepackt. Das Finale war allerdings mal wieder erwartungsgemäß zu lang. Den Auftritt von Arni in der Kirche fand ich dagegen eher armselig, aber geschenkt. Stallone wird sich, aufgrund des Erfolges, jedenfalls mit Sicherheit nicht abhalten lassen nachzulegen und meinen Segen hat er, denn es gibt noch weitaus schlimmeres als die Expendables, die wenigstens hin und wieder Spaß machten.
« Letzte Änderung: 9.03.2011 | 15:52 von Lyonesse »
Es kommt die Nacht, da niemand wirken kann.
Johannes 9:4
''Mi dispiace, ma io so' io e voi non siete un cazzo!''
Der Marchese del Grillo
''Servants quail, allies betray, friends die.''
Conan der Barbar

Die Essenz der Barbarenklasse
Major Lennox Answered With His Life, Sir!
Die Familie des Vampirs