Autor Thema: Filme die jeder kennt und die ordentlich überschätzt werden...  (Gelesen 24347 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.784
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Die Effekte bei FS sind nicht so pralle, aber wenigstens bewegen sich ihre Raumschiffe.  ;)
Hoe? Du meinst die Shuttles die man meist nur fuer n paar Sekunden ueber die Leute hinwegfliegen sieht?
Da fand ich die V-Shuttles beeindruckender ^^;

Zitat
V hat sehr statische, oft recyclete Effekte (die Shuttleszene, anyone), minimalistische Alienhaut (die könnte ohne Probleme aus den 80ern stammen) und wirklich, wirklich schlechte CGI (die erwähnte "Todeskugel" im Lagerhaus, so das triste Innere des Alien-Rauschiffes).
Die "blau leuchtende Stachelkugel" beim Lagerhaus, die den Baseball Schlaeger abbekam, fand ich eigentlich recht cool. ^^
Die Alienhaut war, zumindest bei der Armwunde, imho ansehnlich, und da wo das Auge aus der Stirnwunde guckte, wuoh. O.O
Naja und die Alien-Raumschiffe, finde ich, sehen etwas aus wie von Apple designed. Was ja auch zu der PR-Sucht der Aliens passt. ^^;
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

alexandro

  • Gast
Die "blau leuchtende Stachelkugel" beim Lagerhaus, die den Baseball Schlaeger abbekam, fand ich eigentlich recht cool.
Wenn dir der Effekt gefallen hast, dann solltest du dir die Musikvideos von Techno-Künstlern der späten 90ern/frühen 00ern ansehen. Dort wirst du diesen und ähnliche Effekte nocht öfter sehen.  ~;D
« Letzte Änderung: 20.07.2011 | 14:03 von alexandro »

Offline Ludovico

  • Ludovico reloaded
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.296
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kaffeebecher
Transformers 3 - Neulich gesehen und mit halbwegs hohen Erwartungen an ein Actionmovie ohne Anspruch. Diese Erwartung wurde erfüllt. Allerdings finde ich, dass es wesentlich bessere Actionfilme gibt, die nicht einem das Epische mit dem Holzhammer ins Hirn hämmern wollen. Der Film hat von allem zu viel:
Zuviel Pathos
Zuviel Slow Motion
Zuviel wirres Rumtransformiere
Zu überzogene Charaktere

Das ganze war für mich wie Sirup - zu süß und zu zäh!

Ich weine dem Geld für den DVD-Verleih nicht nach, bin sogar froh, dass ich den nicht im Kino gesehen habe.

Offline Crimson King

  • Hat salzige Nüsse!
  • Titan
  • *********
  • Crimson King
  • Beiträge: 19.136
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Stormbringer
TF3 wird nicht überschätzt. Den findet so gut wie jeder scheiße, der nicht rechtzeitig gewarnt wurde und ihn sich deshalb angesehen hat.
Nichts Bessers weiß ich mir an Sonn- und Feiertagen
Als ein Gespräch von Krieg und Kriegsgeschrei,
Wenn hinten, weit, in der Türkei,
Die Völker aufeinander schlagen.
Man steht am Fenster, trinkt sein Gläschen aus
Und sieht den Fluß hinab die bunten Schiffe gleiten;
Dann kehrt man abends froh nach Haus,
Und segnet Fried und Friedenszeiten.

J.W. von Goethe

Offline Ludovico

  • Ludovico reloaded
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.296
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kaffeebecher
Ich hatte Ranors Meinung gelesen. Wahrscheinlich war das ein falscher Fehler.

Ranor

  • Gast
Ich hatte Ranors Meinung gelesen. Wahrscheinlich war das ein falscher Fehler.
Es müsste sich doch langsam rumgesprochen haben, dass ich als unverbesserlicher Michael Bay-Fanboy jeden Scheiß gut finde den er so produziert und mir deshalb nicht zu trauen ist.
« Letzte Änderung: 1.11.2011 | 11:37 von Ranor »

Offline Blanche

  • Survivor
  • **
  • Jetzt bringen wir es zu Ende!
  • Beiträge: 97
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blanche
Hallo!

Hier meine 10 Cent:

Spiderman 1, 2 und auch 3: LANGWEILIG. Der erste ging noch so, aber die Nachfolger... boah, schnarch weg.
Hulk 1 und 2: Ich mag Hulk. Ich möchte die alte Serie. Aber die Kinofilme  :q ... Sorry!
Star Trek-Kinofilme ab "Treffen der Generationen": Sorry, aber die Geschichten werden immer schlechter und die Darsteller - bis auf Data - immer hölzener und langweiliger.
Solaris: Sorry, George Clooney, ich schaue gerne deine Filme, aber Solaris war soooo langweilig. Da habe ich lieber meinen Blumen beim wachsen zugesehen.
Alien 4: Geklonte Ripley mit Gedachtnis der richtigen Ripley, dazu neuerdings noch Langzeit-Taucherin trifft auf Stupsnasen-Aliens...
Flucht aus LA aka Klapperschlange 2:ist halt ein weiterer Versuch gewesen aus Snake etwas Geld rauszupressen.
Flucht ins 23. Jahrhundert: Ganz nett, aber auch nur nett, mehr nicht.
Army of Darkness: Ash gegen untote Skelette. Man war der schlecht. Einfallslos und auch langweilig. Habe nach 45 Minuten ausgemacht

Grüße,
Blanche
Lass meine montaignische Klinge deinen Hals liebkosen

Samael

  • Gast
Alien 4 wird doch nicht überschätzt. Der wird ziemlich universell gehasst.

Offline DasBunker

  • Steinalter 80er-Experte
  • Adventurer
  • ****
  • SPACE!!!
  • Beiträge: 860
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: DasBunker
Zitat von: Blanche
Flucht ins 23. Jahrhundert: Ganz nett, aber auch nur nett, mehr nicht.
Army of Darkness: Ash gegen untote Skelette. Man war der schlecht. Einfallslos und auch langweilig.

God made me an atheist.
Who are you to question His wisdom?