Autor Thema: Custum Rollenspielbögen Online stellen  (Gelesen 1251 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Palando

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 600
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Palando
Custum Rollenspielbögen Online stellen
« am: 8.01.2010 | 21:22 »
Ich habe in letzter Zeit viel Spass daran gehabt eigene Charakterbögen für verschiedene Systeme zu kreieren. Naja, würde sie gerne auch mit anderen teilen und wissen was sie davon halten. Wo kann ich sie online stellen? Kann mir da wer nen Tipp geben?
There's some good in this world
And it's worth fighting for

Nin

  • Gast
Re: Custum Rollenspielbögen Online stellen
« Antwort #1 am: 8.01.2010 | 22:03 »
Vielleicht bei http://www.rpgsheets.com/ ?

Callisto

  • Gast
Re: Custum Rollenspielbögen Online stellen
« Antwort #2 am: 8.01.2010 | 23:32 »
Wenn du sowas gerne machst und schick machst, kannst mir welche für meine Systeme im Startloch basteln? Im Felis-channel (Link in der Signatur) gibts schon meine Charakterbögen, schick sind die aber nicht. Und wenn du magst kann du mein Partner für Lykanthropie(siehe Winterchallenge) werden, da brauch ich auch noch Bögen (Hab aber erst ab Sonntag Abend wieder dafür Zeit). Für Lykanthropie muss ich auch erst noch System schrauben.  ;D

Offline Das Grauen

  • Famous Hero
  • ******
  • ...ist kurzsichtig!!!
  • Beiträge: 2.043
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Das Grauen
    • Runde der Ringgeister e.V.
Re: Custum Rollenspielbögen Online stellen
« Antwort #3 am: 9.01.2010 | 09:50 »
Möglichkeit gibt es auch noch bei Fundus Ludi:  http://www.fundus-ludi.de/index.php  ;)
Humor und Humus – beide sind fruchtbar.
~ Hermann Lahm

Offline Palando

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 600
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Palando
Re: Custum Rollenspielbögen Online stellen
« Antwort #4 am: 9.01.2010 | 09:56 »
Wenn du sowas gerne machst und schick machst, kannst mir welche für meine Systeme im Startloch basteln? Im Felis-channel (Link in der Signatur) gibts schon meine Charakterbögen, schick sind die aber nicht. Und wenn du magst kann du mein Partner für Lykanthropie(siehe Winterchallenge) werden, da brauch ich auch noch Bögen (Hab aber erst ab Sonntag Abend wieder dafür Zeit). Für Lykanthropie muss ich auch erst noch System schrauben.  ;D

Ich werd mir das mal bldmöglichst angucken, sowohl Felis als auch Lykanthropie. Kannst du mir da vieleicht über beide Systeme noch ein paar Infos zukommen lassen?
There's some good in this world
And it's worth fighting for

Ein

  • Gast
Re: Custum Rollenspielbögen Online stellen
« Antwort #5 am: 9.01.2010 | 12:02 »
Falls die Charakterbögen unter 250kb sind, könntest du sie auch einfach hier im Tanelorn als Anhang posten. Hätte den Vorteil, dass viele Leute drauf aufmerksam werden.