Autor Thema: Divinity 2 - Ego Draconis  (Gelesen 4722 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.788
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: Divinity 2 - Ego Draconis
« Antwort #25 am: 24.08.2010 | 14:01 »
Kleines zwischendurch Update,
mittlerweile ist das Add-On mit dem Namen Flames of Vengeance fuer den PC erschienen.
Es setzt wohl die Geschichte, Berichten auf Amazon zu folge, nahtlos nachdem Ende des Spiels fort und konzentriert sich auf Aleroth das nunmehr frei begehbar ist. Wo man im Hauptspiel da ja nur einen Schlauch-Level hatte.
Der bestehende Charakter kann wohl nicht importiert / uebernommen werden, es gibt nur eine Flug Phase und die Gegner respawnen wohl etwas zuviel.

Wie es sich spielt kann ich leider nicht sagen, da die XBox 360 Nutzer so etwas von vera* werden.
Waehrend sich die PC Nutzer naemlich ueber ein Add-On das jetzt erscheint freuen duerfen [oder ueber Bugs und respawn aegern] wird das Add-On nicht als DLC angeboten.
Was ich unverschaemt und eine absolute Frechheit finde.
Anstelle des DLC plant Larian das Add-On als Bundle mit dem Spiel herauszugeben!
Das heisst wer eine Xbox hat und das Add-On spielen will nachdem er an dem Hauptspiel Spass hatte wird gezwungen, genoetigt sich das Spiel zwei(!!!)mal zu kaufen!
Thread im Offiziellen Forum:
http://www.larian.com/forums/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=418974#Post418974

Angeblich machen sie es weil das Add-On zu gross sei. Aber damnit, es gibt da ganze Filme zum downloaden, und grosse Add-Ons und Spiele wie Fable I, und da wollen die mir erzaehlen das ein Add-On das etwa den Umfang von 1/3 des Spiels hat nicht passt?
Ich glaub denen nicht und halte es fuer Abzocke.  :q
Zudem erscheint das auch noch gut einen Monat spaeter  :q
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase