Autor Thema: Kurze Fragen über das Abenteuer: "Über den Greifenpass"(A80)  (Gelesen 1213 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Aramoor

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 559
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Aramoor
Hallo erstmal an alle hier! Ich habe gestern erfahren, dass ich morgen meistern darf. Jetzt hab ich mir schon ein Abenteuer ausgedacht. Das ganze spielt in Gratenfels und Umgebung. Es kommen viele Personen aus dem Abenteuer "Über den Greifenpass" vor, aber da ich dieses leider gerade nicht zur Hand habe, wollte ich fragen, ob einer von euch mir einige Fragen beantworten kann:
1.Wie heißt der Gemahl/Verlobte von Lena Balthusius?
2.Wo ungefähr liegt Dunkelhain? (Wegen der Hexe Jahna)
Dann noch eine Frage über die Koschberge(speziell Greifenpass):
3.Welche Tiere leben denn da so, die als Heldengegner in Frage kommen?
4.Könnte dort ein Tatzelwurm leben?

Das wars auch schon wieder. Ma sehn ob ich heute noch die Antwort bekomme, wenn nicht improvisiere ich halt^^.

Gruß Aramoor
"Es ist sinnlos sich verrückt zu machen, indem man versucht, sich davor zu bewahren, verrückt zu werden. Da könnte man genausogut einfach klein beigeben und sich die Vernunft für später aufheben." (Ford Prefect; Per Anhalter durch die Galaxis)

Offline Zwart

  • Beilunker Reiter
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.822
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zwart
1.) Ihr Ehemann heißt Arto.
2.) Findest im Abenteuer auf Seite 67, ansonsten liegt es 30 Meilen südlich von Gratenfels wenn ich mich recht erinnere.
3.) Die ZBA ist dein Freund, die hier alle aufzuzählen würde zu lange dauern ;)
4.) Ja

Offline Aramoor

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 559
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Aramoor
Das ging ja flott! Danke, dass wäre dann auch schon alles. :d

Gruß Aramoor
"Es ist sinnlos sich verrückt zu machen, indem man versucht, sich davor zu bewahren, verrückt zu werden. Da könnte man genausogut einfach klein beigeben und sich die Vernunft für später aufheben." (Ford Prefect; Per Anhalter durch die Galaxis)