Autor Thema: [Game] Age of Worms - Vorspiel (Archiv)  (Gelesen 11654 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sillium

  • Experienced
  • ***
  • FRPG-SCs: Menrir / Gadget
  • Beiträge: 353
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sillium
Re: [Game] Age of Worms - Vorspiel
« Antwort #75 am: 7.05.2010 | 11:14 »
Menrir steigt ebenfalls von seinem Pferd ab.
Er nickt den neuen Bekanntschaften freundlich zu, als sein Name von Guldar erwähnt wird. Ansonsten hält er sich jedoch eher ruhig im Hintergrund, wenn er nicht direkt angesprochen wird.
"...wir MUSSTEN sie angreifen! Die haben heimlich Massenverblödungswaffen hergestellt!" (Kodos, the Sipmsons)

Offline Grimtooth's Little Sister

  • Gamemistress & Timelady
  • Legend
  • *******
  • Aspie United
  • Beiträge: 4.285
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Grimtooths Little Sister
Re: [Game] Age of Worms - Vorspiel
« Antwort #76 am: 7.05.2010 | 15:11 »
"Eine kleine Pause wäre mir recht, von daher können wir euch auch den Weg zeigen," erkärt Belara.

"Gar Blitzhame," stellt sich der Zwerg vor und grinst zurück. "Wir machen dann erst mal am Haus weiter. Das werden wir vermutlich noch dringend brauchen. Und wir wollen uns die Gruft zwar auch mal ansehen, aber nicht bevor wir einen Regensicheren Unterschlupf haben.  Ausserdem hat Bruder Tassilo ja versprochen, dass wir erst das Haus instand setzen."

"Was hab ich?" Der Priester in Rüstung taucht grade mit einer quetschenden Schubkarre voller Dreck auf. "Ah ja. Hab ich versprochen. Allerdings folge ich dem Gott der Krieges, wenn also jemand in Schwierigkeiten gerät, sagt bescheid." Er winkt einmal in die Runde und schleppt dann, sehr zur Belustigung der Geschwister, den Zwerg wieder zur Arbeit ab.

Der Ranger, der sich dazu gesellt hat, ohne sich vorzustellen, zeigt Richtung des größten Hügels. "Kann man lange suchen, wenn man nicht weiß wo," brummt er.

Da von der Gruppe keine unmittelbare Konkurenz auszugehen scheint, nehmt ihr das angebot euch zu führen an. Der Ranger hat wirklich recht, es gibt keinen direkten Pfad, und ausser direkt um den Grufteingang herum ist alles voller dichtem Gestrüpp.



Der Ranger schielt misstrauisch ins Innere. Desan warnt auch noch mal. "Es sollen einige Leute auf Nimmerwiedersehen drin verschwunden sein. Natürlich völlig unerfahrene Amateure, und so seht ihr nicht aus. Wenn ihr bis morgen abend nicht wieder draussen seid, sollen wir euch dann suchen kommen?"

Fliegen bei einem Scientologen im Schampusglas - wenn Insekten in Sekten in Sekt enden.

"Fallschirmspringen ist in SR 4 von Konstitution abhängig. Könnte dazu jemand der sich mit Fallschirmspringen auskennt was sagen insbesondere welches Attribute er dafür für das Passende halten würde ? So im Realen Rahmen ."-Supersöldner
"Ich wäre ja bei CHA. Fallschirm springen nutzt ja nix, wenn man nicht gut dabei aussieht..." -Flamebeard