Autor Thema: Die Charaktere der Spieler  (Gelesen 3218 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Narsiph

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.171
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Narsiph
Die Charaktere der Spieler
« am: 14.04.2010 | 21:44 »
Hier dürfen die Spieler ihre Charaktere gerne vorstellen ;)
Viel spaß hier drinnen :)

Offline TRIX

  • Hero
  • *****
  • Chaotic-Hero
  • Beiträge: 1.329
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: TRIX
    • Chaotic-Heroes.de
Re: Die Charaktere der Spieler
« Antwort #1 am: 15.04.2010 | 10:58 »
Noch WIP:

Irgendwo in einem nicht ganz so netten Teil von Seattle...
Eine kleine, namenlose Seitengasse. Die Beleuchtung ist spärlich, denn der Großteil der wenigen Neonröhren welche die Gasse beleuchten sollten ist ausgefallen oder flackert in unstetem Rhythmus. Einzig die dunkelblaue Neon-Reklame über einer grauen, vernieteten Stahltür, welche man über eine drei-stufige, rote Metalltreppe mit einseitigem grünen Handlauf erreichen kann, ist eine konstante, jedoch nicht grade helle Lichtquelle. Sie verkündet in geschwungenen Lettern den Namen des "Etablissement", das sich hinter der Tür verbirgt: The Darkroom. Neben der Treppe steht eine schwarze, auf Hochglanz polierte Suzuki Mirage. Ansonsten gibt es nur ein paar Mülltonnen, welche die Gasse "verzieren"...

Im Darkroom...
Tritt man durch die graue Stahltür, steht man in einem vielleicht sieben bis acht Quadratmeter messenden Raum. Der Betonboden ist rau und von vielen Schritten abgelaufen. Die Wände sind ebenso in trostlosem Betongrau gehalten und nur die Pin-Up-Poster bieten etwas Abwechslung. An der Wand die direkt rechts der Tür liegt, befinden sich einfache Messinghaken über denen ein Schild hängt: Gradrobe & Waffen. An ein paar Haken hängen einige Mäntel. Links von der Tür steht ein kleiner Tisch, hinter dem lässig eine Person in schwarzem T-Shirt und schwarzer Lederhose sitzt. Die Person trägt trotz der schummerigen Beleuchtung eine Sonnenbrille. Sie hat kurz geschnittene, schwarze Haare und ist sehr athletisch gebaut. Die Füße liegen auf dem Tisch und sie blättert in einem Waffen-Magazin. Hinter Ihr steht ein in ein schwarzes Tuch eingeschlagener Gegenstand von ca. 120 cm an der Wand. Sie blickt prüfend auf alle Personen, die den Darkroom betreten. An der der Tür gegenüberliegenden Wand befindet sich der Durchgang der in den Hauptbereich führt.

Der Hauptbereich des Darkroom ist ein großer Raum, welcher nur spärlich beleuchtet ist. Eine kleine Treppe führt von dem Durchgang in den Hauptraum. Hier stehen einige Tische und Stühle, an denen hauptsächlich Menschen sitzen, welche in Richtung der, durch die wenigen bunten Neonröhren erleuchteten Bühne auf der rechten Seite blicken. Hier räkeln sich meist ein oder zwei hübsche und wenig bis gar nicht bekleidete Tänzerinnen zu lauter, aber nicht zu lauter Musik. Diese wechselt von hartem Elektrorock zu teilweise recht altem, klassichen Heavy Metal und Punk. An der linken Seite des Raums befindet sich ein kleiner Druchgang zu den WC's und drei kleinen Séparés für private Geschäfte, Tanzeinlage und mehr. Im hinteren Bereich des Raums, also an der dem Durchgang gegenüberliegenden Wand, befinet sich die Theke. Kleine weiße Neon-Spots erleuchten alle 50-70 cm den Tresen. Hinter den beiden Barkeepern, eine Frau, offensichtlich eine wunderschöne Elfe, und ein recht alter menschlicher Mann, hängen vor einem Spiegel die ganzen Flaschen mit hochprozentigem Inhalt. Die Barhocker sind weitestgehend leer und nur auf einem sitzt eine recht schlanke, unauffällige Gestalt in einem doch recht feinen Anzug, der so gar nicht ins Ambiente und zu den sontigen Gästen des Darkroom passt.

tbc...
« Letzte Änderung: 21.04.2010 | 09:24 von TRIX »
Rogue Trader Forenspiel: Dunkle Geheimnisse

Never argue with an idiot! They drag you down to their level and beat you with experience.

Offline Bock-Creation

  • Der Magier mit der Pandamaske
  • Famous Hero
  • ******
  • Tortenschlumpf
  • Beiträge: 3.968
  • Username: Holydark
    • Bock-Creation
Re: Die Charaktere der Spieler
« Antwort #2 am: 24.04.2010 | 16:44 »
Kata Gun



physisches Aussehen:
Haarfarbe: weiß
Augenfarbe: grün
Größe: 191cm
Gewicht: 84Kg
besondere Merkmale: Cyberarm

Astrales Aussehen: siehe physische Gestallt
besondere Merkmale: linker Arm und Augen sind schwarz. linker Arm strahlt eine starke Astrale Signatur ab (Kraftfokus)

digitales Aussehen: siehe physiche Gestallt
besondere Merkmale: keine

Kleidung:
schwarze Lederhose (Metal ARt)
schwarzes T.Shirt
Bordofarbender Gehrock
Springerstiefel

Offizieler Job: freier Privat Detectiv
innoffizieler Job: Aufträge der Ordensmeister der Technokraten - aktuell: In den Schatten leben.  Schattenläufer sein.

EDIT:
Habe meine Fehler im Charablatt korrigiert
Connection 3/1

Wissensfertigkeiten angepasst.
Sperethiel 3
Magietheorie 4
Matrixtheorie 4
Pistolen 3
Thai Chi 3
Polizei Taktiken 4

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 28.04.2010 | 19:35 von TechMage »
Webpage: www.bock-creation.com
Rollenspiele / Romane / Musik / Design / Consulting

Offline Bock-Creation

  • Der Magier mit der Pandamaske
  • Famous Hero
  • ******
  • Tortenschlumpf
  • Beiträge: 3.968
  • Username: Holydark
    • Bock-Creation
Re: Die Charaktere der Spieler
« Antwort #3 am: 28.04.2010 | 19:44 »
In einer der vielen Sofaecken sitz ein junger Elf. In der Hand hält er ein 0,5Liter großen Weizenglas. Grade noch so zur Hälfte gefüllt.
Er beobachtet eine Asiatische Elfe die sich halb nackt auf seinem Tisch reckelt. Sein Gesichtskonturen sind nicht zu erkenne, da er einen breiten Hut trägt.

Webpage: www.bock-creation.com
Rollenspiele / Romane / Musik / Design / Consulting

Offline Narsiph

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.171
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Narsiph
Re: Die Charaktere der Spieler
« Antwort #4 am: 30.04.2010 | 09:35 »
Hier ist kein IT ;)
Zwecks Chars:

Ist zwar schön wenn ihr mir das ganze per PN schickt aber da schaue ich momentan zu selten rein. Besser wäre es wenn ihr diese an narsiph@narsiph.de schickt. Am besten natürlich als fein säuberlich geordnete PDF-Datei.

Ansonsten bin ich momentan recht eingespannt was das RealLife betrifft da Wohnungsübernahme ansteht, ARGE-Termine (Ich wusste gar nicht das es soviele davon geben kann in so kurzer  zeit...) und vor allem Socialcontacts.

Aber das wird schon :P

 - Narsiph -

Offline Bock-Creation

  • Der Magier mit der Pandamaske
  • Famous Hero
  • ******
  • Tortenschlumpf
  • Beiträge: 3.968
  • Username: Holydark
    • Bock-Creation
Re: Die Charaktere der Spieler
« Antwort #5 am: 30.04.2010 | 09:40 »
Hier ist kein IT ;)
Zwecks Chars:

Ist zwar schön wenn ihr mir das ganze per PN schickt aber da schaue ich momentan zu selten rein. Besser wäre es wenn ihr diese an narsiph@narsiph.de schickt. Am besten natürlich als fein säuberlich geordnete PDF-Datei.

Ansonsten bin ich momentan recht eingespannt was das RealLife betrifft da Wohnungsübernahme ansteht, ARGE-Termine (Ich wusste gar nicht das es soviele davon geben kann in so kurzer  zeit...) und vor allem Socialcontacts.

Aber das wird schon :P

 - Narsiph -
Meinen Chara findest du unter dem Link mit Bildern (die hier auch verlinkt) und einem PDF- Blatt. Meine Fehler habe ich hier schon ausgebügelt. Wenn net gut, dann scanne ich das dann neu ein.
Webpage: www.bock-creation.com
Rollenspiele / Romane / Musik / Design / Consulting

Offline Bock-Creation

  • Der Magier mit der Pandamaske
  • Famous Hero
  • ******
  • Tortenschlumpf
  • Beiträge: 3.968
  • Username: Holydark
    • Bock-Creation
Re: Die Charaktere der Spieler
« Antwort #6 am: 3.05.2010 | 10:03 »
Moin Leute.

Gab es net mal im GRW ne Seite wo man sich Lizenzen kaufen konnte?

bräuchte eine für meine Pistolen und eine dafür das ich Freier Detektiv bin.

theoretisch habe ich noch 500NuYen übrig vom Startgeld her.
Webpage: www.bock-creation.com
Rollenspiele / Romane / Musik / Design / Consulting