Autor Thema: Guild Wars 2  (Gelesen 59080 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AcevanAcer

  • Gast
Re: Guild Wars 2
« Antwort #100 am: 16.09.2012 | 21:45 »
Hier mal mein Char =)



[gelöscht durch Administrator]

Offline hexe

  • Experienced
  • ***
  • SL suchend
  • Beiträge: 452
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: hexe
Re: Guild Wars 2
« Antwort #101 am: 19.09.2012 | 11:08 »
Das ist mein Charr:  ~;D

[gelöscht durch Administrator]

Offline First Orko

  • DSA-Supermeister auf Probe
  • Koop - Fanziner
  • Legend
  • **
  • Trollanischer Spielleiter
  • Beiträge: 6.577
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Orko
Re: Guild Wars 2
« Antwort #102 am: 19.09.2012 | 11:23 »
Das ist mein Charr:  ~;D

leicht OT:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
It's repetitive.
And redundant.

Discord: maniacator#1270

Dir ist schon klar, dass es in diesem Forum darum geht mit anderen Leuten, die nix besseres mit ihrem Leben zu tun haben, um einen Tisch zu sitzen und sich vorzustellen, dass wir Elfen wären.

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.238
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: Guild Wars 2
« Antwort #103 am: 20.09.2012 | 19:23 »
Guild Wars: Prophecies (und Eye of the North) hat mir die Charr erfolgreich "verdorben", so dass ich bisher (ausser ein Iron Legion Elementalist im 3. Beta Wochenende) noch keinen Charr-Charakter gemacht habe den ich auch laenger gespielt haette (sowohl der Blood Legion Necromancer als auch der Ash Legion (schon vergessen was es war) sind nicht ueber Stufe 5 rausgekommen bevor sie geloescht waren).

Und auch was ich so mit den anderen Charakteren von den Charr sehe (man "muss" ja fuer irgendwelche Personal Stories ja auch mal im Charr-Gebiet vorbeikommen selbst wenn man kein Charr ist) erzeugt bei mir immer eine unangenehme Gaensehaut und einen Knoten im Bauch.

Diese Viecher sind mir sowas von unsympatisch... Respekt an die Macher!

Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich nicht spaeter (wenn es mich nach Ebonhawke verschlaegt) nicht doch mit den Separatisten sympatisiere ;D

BTW: Nochmal Respekt an die Macher, denn im Laufe der Storyline merkt man immer mehr wie sich die einzelnen Storylines der Rassen verknuepfen...
Gerade heute mittag bei Asura-Experimenten auf Stufe 26 Personal Story ist mir ein Stronghold von Banditen mit Inquest-Unterstuetzung aufgefallen und nicht weit davon treibt sich Nightmare Court rum... Damit sind dann schon mal die "Erzfeinde" der Menschen, Asura und Sylvari fast auf einem Haufen.
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Timberwere

  • Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Tanelorns Hauswerwölfin
  • Beiträge: 15.859
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Timberwere
    • Timbers Diaries
Re: Guild Wars 2
« Antwort #104 am: 20.09.2012 | 20:06 »
Zitat von: Dark_Tigger
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Zitat von: ErikErikson
Meine Rede.
Zitat von: Shield Warden
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.238
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: Guild Wars 2
« Antwort #105 am: 10.10.2012 | 20:39 »
Es hat sich jemand eine RIESENarbeit gemacht um mal die ganzen Storylines aufzulisten falls man gross "vorplanen" will:
(Achtung! Grosses Bild)
http://i.imgur.com/doaX6.png
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.238
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: Guild Wars 2
« Antwort #106 am: 23.10.2012 | 20:09 »
Nach knapp 250 Jahren taucht demnaechst der Mad King wieder in Tyria auf.

Seit heute Nacht (3 Uhr morgens) ist die Feiertagszeit am Laufen.

Achtung! Was in der Minimap als Metall dargestellt wird kann jetzt auch Candy Corn sein...
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline EL Machete

  • Adventurer
  • ****
  • Machete schickt keine SMS...
  • Beiträge: 644
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Seeker
Re: Guild Wars 2
« Antwort #107 am: 24.10.2012 | 10:13 »
Zitat
Auf meinem PC mit GTX560 werden keine spielbaren Framerates erzielt.

Habe eine GTX 560 TI bei mir dirn und am laufenden band abstürze die immer häufiger wurden bis das spiel mal nur noch 10 sekunden lief und dann kein eingangssignal ber meinen monitor wuselte :( liegt also wohl an der graka  :P

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.238
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: Guild Wars 2
« Antwort #108 am: 28.10.2012 | 19:56 »
Kurze Erinnerung (wenn auch extrem kurzfristig):

Gleich geht in Lion's Arch/Loewenstein die erste Party zur Rueckkehr des Mad King los...

Wer nicht zum Anfang des Events da war: http://www.youtube.com/watch?v=sJnlvkmGh-s

Keine Angst... das Dungeon das dadurch geoeffnet wurde wird wohl noch ein paar Tage (bis Halloween?) offen bleiben.

Momentan wird es ja durch die Massenanstuerme komplett ueberrannt.

Hat jemand demnaechst (hab' die ganze naechste Woche Urlaub) Lust auf Kodash das Ganze zu machen?
Ich war zwar mal alleine drin, aber das ist GRAUSAM!

Kleiner Spoiler-Alert: Es gibt zwar erstmal wieder ein paar Runden "Mad King Says", aber diesmal nicht zum tippen sondern zum (schnellen) Klicken von speziellen Emotes anstelle seiner normalen Skills (und die sind dann auch noch durcheinandergewuerfelt und aendern alle paar Sekunden den Platz)  ~;D
« Letzte Änderung: 28.10.2012 | 21:24 von Selganor »
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

MadMalik

  • Gast
Re: Guild Wars 2
« Antwort #109 am: 28.10.2012 | 23:47 »
Bin nich auf Kodesh.... und hatte das Vergnügen, dass wir dank Überlastung erst nich gemeinsam in eine Instanz gekommen sind bis wir dann alle synchron vom Server geflogen sind um für ne weile nich mehr rein zu kommen. Daher dann nächster Versuch morgen, hoffentlich mit weniger Ansturm.  :)

Offline hexe

  • Experienced
  • ***
  • SL suchend
  • Beiträge: 452
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: hexe
Re: Guild Wars 2
« Antwort #110 am: 29.10.2012 | 10:24 »
Nachdem wir Selganor verloren haben, hat es mit dem Rest dann doch noch geklappt. Der Dungeon ist allerdings recht kurz, aber dafür nicht sonderlich schwer (waren nur noch zu viert). Der größte Feind war bei uns zumindest die Schwerkraft.

MadMalik

  • Gast
Re: Guild Wars 2
« Antwort #111 am: 29.10.2012 | 11:46 »
Jop, der ist ziemlich easymode, haben es gegen Mitternacht nochmal zu zweit versucht und mit Level 35 und 11 geschafft. Dank der vielen Scarecrows,die netterweise als Gegner zählen, konnte man sich ja immer selbst wiederbeleben. Das einzige frustrierende war, wenn man wärend man kurz mal nahe am Abgrund unterwegs war, mit nem Feareffeckt über die Kante geschoben wurde.

Aber scheinlich besser nen Worldevent der für alle da sein soll auch schaffbar für alle zu machen. Naja, Kumpel hat heavy armor Handschuhe bekommen... und ich dreckigen 10er Slot Beutel, der zwar im Iventar toll nach Halloween ausschaut, aber das sieht ja niemand ausser mir. >_>
Also heut Abend nochmal ran.

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.238
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: Guild Wars 2
« Antwort #112 am: 29.10.2012 | 12:14 »
Alleine (Asura Engineer 50+) war nicht machbar. Mich haben die ersten Viecher schon beim "Mad Kings Says" angegriffen und zerfleischt ehe ich reagieren konnte, danach war erstmal meine "Emote-Skillbar" weg so dass ich den Rest nicht mehr teilnehmen konnte und beim Respawn oben setze sich der Mad King direkt neben mich und jeder Fear-Effekt war gleich ein TIEEEFER Fall ("Faceplanting" Scores von ueber 23000)

Ich probiere es spaeter nochmal. Vielleicht klappt es ja in Gruppe ;)
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

MadMalik

  • Gast
Re: Guild Wars 2
« Antwort #113 am: 29.10.2012 | 12:21 »
Uns hat's zu zweit am Anfang auch zerlegt, aber du brauchst keine Emoteskillbar,  /cower /dance usw funzt wunderbar. Nur so, fall's die wieder flöten geht, aber der challange noch nich vorbei ist.

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.238
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: Guild Wars 2
« Antwort #114 am: 29.10.2012 | 14:06 »
Gut zu wissen.

Ich hab' vorhin noch eine Gruppe gefunden die mich "mitgeschleppt" hat. Anfangs konnte ich ja noch was unterstuetzen, aber als er dann ganz unten war habe ich mich mehr mit den Spinnen in der Umgebung als mit dem Mad King beschaeftigt (und bin dabei auch noch ein paar Mal gestorben - besonders auch um dann am Ende noch zur Kiste zu kommen)

Jetzt "fehlt" mir nur noch der Uhrenturm. Muss mal schauen, wann ich die Musse finde mich da nochmal dranzuwagen.
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.238
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: Guild Wars 2
« Antwort #115 am: 4.11.2012 | 20:17 »
Ich hab' mir den Uhrenturm dann doch gespart (hab' ich naechstes Jahr noch was zu tun, vielleicht habe ich bis dahin auch ein wenig mehr Jumping Puzzle Erfahrung)

Drei Neuigkeiten:

1. Wer bisher noch "ungenutzte" Guild Wars Namen hatte hat keine Woche mehr um sich die auch in GW2 zu sichern:
https://www.guildwars2.com/en/community-news/reserved-names-from-guild-wars-to-be-released-next-week/

2. Dank der Stromausfaelle an der Ostkueste bleibt der Mad King wohl doch noch bis Mitte November in Lion's Arch, wer also noch nicht bei der Abschlussparty war und keinen Halloween-Hut (Hexenhut) gekriegt hat sollte einfach nochmal vorbeischauen.

3. Kaum ist Halloween vorbei schon steht der naechste neue Content an: The Lost Shores
« Letzte Änderung: 4.11.2012 | 20:40 von Selganor [n/a] »
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.238
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: Guild Wars 2
« Antwort #116 am: 13.11.2012 | 11:10 »
Inzwischen gibt's auch umfangreiche Infos auf der Wiki-Seite der Lost Shores

Die Kurzfassung:
- Freitag gegen 21 Uhr startet der Content und die Karka fallen in Lion's Arch/Loewenstein ein, evtl. fangen da schon die Quests an mit denen man Informationen sammeln kann um gegen die Karka ueberhaupt was ausrichten zu koennen.
- Samstag 21 Uhr beginnt die Schlacht um Loewenstein und man kann die Stadt zurueckerobern und gleichzeitig auch den Kampf zur Southsand Cove (in der Sea of Sorrows) zu den Karka bringen.
- Sonntag 21 Uhr hat man hoffentlich genug Informationen gesammelt um gegen die Karka auf Southsand Cove gegen deren Boss vorzugehen und die Invasion ein fuer alle mal zu stoppen.

Am Wochenende wird man wohl auf Southsand Cove automatisch auf Stufe 80 hochgelevelt (um so viele Spieler wie moeglich dabei zu haben), das gilt dann aber wohl am Ende des Wochenendes nicht mehr, das Gebiet bleibt aber wohl Stufe 80 Bereich und wohl auch weiterhin via Lion's Arch erreichbar.

Bis ich am Freitag/Samstag gegen Mitternacht von meinen Spielrunden zurueckkomme duerfte der erste Ansturm (und die zu erwartenden Serverprobleme) hoffentlich rum sein ;)
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.238
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: Guild Wars 2
« Antwort #117 am: 14.12.2012 | 16:46 »
Winterday is coming...

Ab heute (vermutlich gegen 20 Uhr) ist der Asura Toymaker Tixx unterwegs um in ganz Tyria (ausser Orr... da ist niemand der brav ist) Geschenke zu verteilen.

Ab morgen ist er jeden Tag in einer anderen Stradt (ausser Ebonhawk), bis er dann am 20.12.in Lion's Arch ankommt und dort bis 3.1.13 bleibt.

In jeder Stadt steht ein anderes (in ca. 30 Minuten machbares) Dungeon bereit, in LA dann alle nochmal.

Jeden Tag bis zum 20.  gibt es andere Events die nur an dem Tag passieren.

Mehr Infos unter http://www.reddit.com/r/Guildwars2/comments/14sb8n/wintersday_tldr_notes_from_sneak_peek_articles/
« Letzte Änderung: 14.12.2012 | 16:56 von Selganor »
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Tequila

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.744
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tequila
    • Metalstorm
Re: Guild Wars 2
« Antwort #118 am: 23.12.2012 | 16:16 »
Hab nun auch angefangen und frage mich gerade, ob es eine Möglichkeit gibt, zwischen den Hauptstädten zu reisen....Bin in Hoelbrak und würde gerne, wegen des Weihachtsevents, nach Löwenstein...

AcevanAcer

  • Gast
Re: Guild Wars 2
« Antwort #119 am: 23.12.2012 | 17:18 »
In jeder Hauptstadt gibt es ein Portal nach Löwenstein.

Die schnellste Art aber nach Löwenstein zu gehen ist sich im WvWvW anzumelden und dann gleich dort eines der Portale zu verwenden um nach Löwenstein wieder zu kommen, in Löwenstein selbst gibt es Portale zu allen Hauptstädten, das ist immer das erste was ich mir mit einem neuen Charakter hole.

gruss Ace

Offline Tequila

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.744
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tequila
    • Metalstorm
Re: Guild Wars 2
« Antwort #120 am: 23.12.2012 | 22:32 »
Ah. ich Trotel...die lila Teile....hab Dank

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.238
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: Guild Wars 2
« Antwort #121 am: 24.12.2012 | 14:38 »
Du kannst ja mal "Selganor Yoster" (oder Selganor.4895) in GW2 eine Nachricht schicken... evtl. kann ich dir dann bei irgendwelchen Problemen helfen (auf alle Faelle aber mal eine "Startausruestung" besorgen)

Auf welchem Server bist du zu finden? Ich bin auf Kodash zu finden
« Letzte Änderung: 24.12.2012 | 15:27 von Selganor »
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Tequila

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.744
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tequila
    • Metalstorm
Re: Guild Wars 2
« Antwort #122 am: 30.12.2012 | 23:52 »
Ich bin am Flussufer, also weit weg von dir...dennoch Danke fürs Angebot...

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.238
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: Guild Wars 2
« Antwort #123 am: 31.12.2012 | 13:25 »
Kannst mich ja trotzdem mal anschreiben. Wenn du irgendwelchen Kram brauchst kann man den auch von Server zu Server schicken ;)
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.238
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: Guild Wars 2
« Antwort #124 am: 18.01.2013 | 11:29 »
Guesting kommt ab dem 28. Januar.

Wer nicht weiss was das bedeutet:
Der kostenlose Wechsel von Server zu Server (der momentan alle 7 Tage kostenlos moeglich ist) wird abgeschafft.
Dafuer kann man "Gastserver" waehlen in denen man mit seinen Charakteren aktiv sein kann (allerdings nur alle 24 Stunden ein Server und nur 2 Gastserver auf einmal) um z.B. mit Freunden auf anderen Servern zusammen was zu unternehmen.
WvWvW kann man NICHT auf Gastservern betreiben, das geht nur auf seinem eigenen Server.
Aus technischen Gruenden (Je eine Datenbank fuer EU bzw. US) koennen EU-Spieler nur auf anderen EU-Servern Gastauftritte bestreiten (selbiges gilt fuer US).
Wer den Server dauerhaft wechseln will (z.B. um auch dort an WvWvW teilzunehmen) muss Gems fuer den Wechsel zahlen (je voller der Server zu dem man wechseln will desto mehr Gems)

Wer also den Server doch wecheln will sollte das noch diese oder spaetestens naechste Woche machen.

Hab' ich was vergessen? Wer will kann ja die offizielle Ankuendigung selbst lesen.
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."