Smoothie, Baron_von_Butzhausen, angband, Zarkov, Robert Paulson, Skeeve, sockenschuss, Mr. Ohnesorge, Fonzman, ComStar, Grashoffer (+ 1 Versteckte) und 42 Gäste betrachten dieses Thema.
Das sieht cool aus. Ich bin in Versuchung (obwohl... D20... eigentlich hab ich mir ja mal geschworen...)
2,78 €..ich bitte Dich.
Was ist das eigentlich für ne Levelangabe? "2nd or 4th"?Was ist mit 3rd Graders?
Sie scheinen es mir leicht zu machen, weil es das gar nicht bei Drivethru gibt, sondern nur bei Dungeon Masters Guild. Und nein, ich werde mir da jetzt nicht für ein 3-Euro-Abenteuer extra ein Konto (und ein eigenes PDF-Archiv) anlegen, nur weil die keine Lust haben, mit ihrer "Sister Site" zu kooperieren. Schade drum.
Huh? Ist der Login und die Library nicht diesselbe? Edit: bei mir nämlich schon.
Wenn ich mich bei Drivethru einlogge, bin ich bei DMG nicht eingeloggt.
Wenn ich mich bei Drivethru einlogge, bin ich bei DMG nicht eingeloggt.Und wenn ich bei Drivethru nach "Banquet Damned" suche, kriege ich "kein Ergebnis", während die gleiche Suche bei DMG erfolgreich ist.Also sind die beiden wohl nicht identisch.
Ja klar, die Siteurl ist ja auch unterschiedlich, aber du kannst dich mit deinem DTRPG Konto bei DMG einloggen
Habe ca. 25 Sekunden gebraucht um zu kapieren was eine Siteurl ist. Wer kommt drüber?
Ich kann die Gedanken hinter den Regeln ja durchaus verstehen. Dämonen sollen schliesslich schreckliche und furchteinflößende Wesen sein. Daher müssen auch die entsprechenden Regeln grauenvoll sein.
Als Druckausgabe: