sockenschuss, nobody@home, Ladonis, DNOHH, FatLorenzo, Yehodan ben Dracon, schneeland, Weltengeist, Hinxe, Fëanor (+ 2 Versteckte) und 49 Gäste betrachten dieses Thema.
Das sieht echt toll aus. Bekommt man das noch oder war das was limitiertes/kickstarteriges?
Ist limitiert, bekommt man aber noch:http://www.lotfp.com/store/index.php?route=product/product&product_id=447
Kann ich beide wärmstens empfehlen, gerade für den kleinen Preis!
Nach Humble Bumble fehlte mir dan nur nochAls PDF, wie der Rest auch...
(für ~15€ musste ich da einfach zuschlagen
Wo bekommt man es denn? Und war das nicht nur auf französisch erhältlich oder verwechsel ich das?
Eigentlich bekommt man Capharnaüm mittlerweile bei jedem gut sortierten RPG-Händler.Mein Exemplar habe ich von hier (also für den Preis. Der Preis bezieht sich zudem auch nur auf das GRW und nicht auf GRW&Schnellstarter. Und man muss halt auch noch Porto/VK aus UK dazu zahlen/berechnen-aber ich finde es trotzdem ein günstiges Angebot).Capharnaüm ist im Original französisch, das gibt es aber schon seit einiger Zeit auch auf Englisch.
Was hast du für Porto usw. insgesamt dafür bezahlt?
Für die beiden Capharnaüm-Sachen incl. Porto ~ 40€.
Ich habe es dir gleichgetan Danke für den TIPP.
Sehr schön! Mein Buch kommt leider erst Montag.
Oh, das kannte ich noch gar nicht. Liest sich sehr interessant. Hast du das direkt aus dem Ausland bestellt, oder gibt es hier einen Shop der das führt?
Sehr schön! Mein Buch kommt leider erst Montag.Ansonsten hatte ich mich vor einer Weile dazu hinreißen lassen, ein paar Twilight 2K-Sachen im Free League-Shop zu bestellen - die sind jetzt da: