Autor Thema: Homepagefehler oder eigene Dummheit?  (Gelesen 3287 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Aramoor

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 559
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Aramoor
Homepagefehler oder eigene Dummheit?
« am: 11.05.2010 | 18:12 »
Also: Ich habe eben einen Beitrag zur Wiki hinzugefügt: Unter Tiere. Nach dem Schreiben bin ich ganz normal auf speichern gegegangen definitiv ohne irgendwann etwas gelöscht zu haben. Ich hbae ja einfach nur meinen Eintrag gemacht und auf speichern geklickt. Jetzt ist aber -zumindest bei mir - ein Teil des Eintrages, samt meines neuen Eintrages, weg. Zwar keine inziger Ausformulierter, aber trotzdem komisch. Habe ich etwas falsch gemacht, wenn ja wie? Kann man es rückgängig machen?

Entschuldigung, egal was pasiert ist. Ich wollte wirklich nichts löschen, sondern mich nur - endlich - mal wieder am Weltenbuch beteiligen...

Gruß Aramoor
"Es ist sinnlos sich verrückt zu machen, indem man versucht, sich davor zu bewahren, verrückt zu werden. Da könnte man genausogut einfach klein beigeben und sich die Vernunft für später aufheben." (Ford Prefect; Per Anhalter durch die Galaxis)

Offline jcorporation

  • Anti-Rollenspieler
  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.515
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: jcorporation
    • jcgames - freie rollenspiele
Re: Homepagefehler oder eigene Dummheit?
« Antwort #1 am: 11.05.2010 | 18:47 »
Keine Panik auf der Titanik!

Hab die alte Version wiederhergestellt, da war extrem viel Word HTML-Markup drin, was ich jetzt enfernt habe, wahrscheinlich kam der Fehler daher.

Schön das du wieder was zum Weltenbuch beisteuern willst.
jcgames - meine freien Rollenspiele

Offline Aramoor

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 559
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Aramoor
Re: Homepagefehler oder eigene Dummheit?
« Antwort #2 am: 11.05.2010 | 22:02 »
Puh, da bin ich aber beruhigt. :) Ich dachte schon...

Schön das du wieder was zum Weltenbuch beisteuern willst.

Ja, ich fang aber erstmal kleiner an und mache keine Vorankündigungen mehr. ;) Das geht bei mir immer schief.

Mir fällt gerade auf, dass die längsten Artikel im Wiki der Tiere beide von mir sind. Ist das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Zeichen? Und: sollte mir das zu denken geben? :D

Gruß Aramoor
"Es ist sinnlos sich verrückt zu machen, indem man versucht, sich davor zu bewahren, verrückt zu werden. Da könnte man genausogut einfach klein beigeben und sich die Vernunft für später aufheben." (Ford Prefect; Per Anhalter durch die Galaxis)

Offline jcorporation

  • Anti-Rollenspieler
  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.515
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: jcorporation
    • jcgames - freie rollenspiele
Re: Homepagefehler oder eigene Dummheit?
« Antwort #3 am: 11.05.2010 | 22:28 »
Nene, schreib einfach ins Wiki, wenn du Lust hast und dir was einfällt, dazu ist es ja da
jcgames - meine freien Rollenspiele