Autor Thema: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!  (Gelesen 96682 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MadMalik

  • Gast
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #150 am: 17.05.2010 | 18:36 »
Mit Ästen, Früchten und Ähnlichem bewerfen bis er abzieht.

Offline Irilar

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 309
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Irilar
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #151 am: 17.05.2010 | 18:41 »
Kann man ihn mit irgendwas bewerfen?

Kann man mit den Krallen einen Ast abschneiden und so einen Speer improvisieren?

WitzeClown

  • Gast
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #152 am: 17.05.2010 | 18:52 »
Ihr hängt an einer Eiche. Die Eicheln sind kaum als ernstzunehmende Wurgeschosse zu gebrauchen, aber man könnte mit Gewalt und Krallen Äste abreißen und die werfen.

Wollt ihr das tun?

Offline Markus

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.513
  • Username: Markus
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #153 am: 17.05.2010 | 18:53 »
Ja. Er soll ja nur abhauen.
Außerdem würde ich mich gerne nach einem Fluchtweg über die Bäume umsehen.

MadMalik

  • Gast
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #154 am: 17.05.2010 | 19:07 »
Jop, Hoffnung auf tödliche Wurfgeschosse mach ich mir keine, er soll nur verschwinden. Und da er nicht klettern kann wird er wohl nicht ewig im Eichelhagel stehen wollen... alternativer Fluchtweg wäre aber auch schnieke.

Offline Irilar

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 309
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Irilar
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #155 am: 17.05.2010 | 19:09 »
Abreißen find ich doof, Unsere Krallen sind doch scharf, kann man nicht damit schneiden?

WitzeClown

  • Gast
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #156 am: 17.05.2010 | 19:12 »
Ihr verbringt zwei bis drei Minuten damit geeignete Wurfgeschosse herzustellen. Währendessen brüllt und knurrt der Dachs unten weiter.

Nachdem ihr euch drei Äste geschnappt habt, klempt ihr sie euch unter den Arm und klettert in eine gute Wurfposition.

Attack 1d20-1 = 19 Pot. Crit. 1d20-1 = 15 Crit. Dam. (2x 1d2+0 = 4)  :o

Ihr trefft den Dachs mit voller Wucht genau zwischen die Augen! Er hält kurz inne, dann bildet sich Schaum vor seinem Mund und augenblicklich stürzt er sich wie ein Berserker mit seinen Klauen auf den Baumstamm. Er hüpft dabei wie von der Tarantel gestochen um den Baumstamm herum.

Attack 1d20-1 = 14 Treffer! Dam (1d2+0 = 2)

Der erneute Treffer scheint den Dachs kaum mitzunehmen. Wie von Sinnen hackt er weiter auf den Baumstamm ein und knurrt dabei zu euch hinauf.

Attack 1d20-1 = 13 Treffer Dam (1d2+0 = 1)

Der Dachs bricht kurz zusammen, versucht sich nochmal aufzuraffen und bricht sofort wieder zusammen.


Eure Aktion?
« Letzte Änderung: 17.05.2010 | 19:16 von WitzeClown »

WitzeClown

  • Gast
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #157 am: 17.05.2010 | 19:14 »
Abreißen find ich doof, Unsere Krallen sind doch scharf, kann man nicht damit schneiden?

Leider eher schlecht, eure Klauen sind momentan noch zu klein und nicht scharf genug um gut damit schnitzen zu können.

Offline Irilar

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 309
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Irilar
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #158 am: 17.05.2010 | 19:19 »
Runter, Gnadenstoß verpassen, umguggen, ob er was angelockt hat, fressen,

Fühle mich wir Stitch... :)

Offline Markus

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.513
  • Username: Markus
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #159 am: 17.05.2010 | 19:21 »
Zustimmung. Umsehen, ob er was angelockt hat, dann runter, Todesstoß und auffressen.

Offline Irilar

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 309
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Irilar
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #160 am: 17.05.2010 | 19:28 »
die Reihenfolge ist mir sogar lieber.

MadMalik

  • Gast
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #161 am: 17.05.2010 | 19:34 »
Jamjam, zustimmung.

WitzeClown

  • Gast
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #162 am: 17.05.2010 | 19:37 »

Perception 1d20+0 = 16

Die Luft scheint sauber zu sein!

Runter.

*Zack*

*Schmatz*



Nom Nom Nom

Burrow Speed 10 ft.
Natural Armor +1
Bite Attack
Scent
Rage (unfreiwillig bei Schaden)
Fort +2
Ref +2
Con 15
Wis 14
Skill Focus (Perception)
+4 Racial Bonus  Escape Artist




Offline Markus

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.513
  • Username: Markus
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #163 am: 17.05.2010 | 19:45 »
Con 15. Müssten 2 Hitpoints zusätzlich sein, und der Fort. Save.

Offline Visionär

  • Unten ohne
  • Mythos
  • ********
  • Free hugs!
  • Beiträge: 8.800
  • Username: sohn_des_aethers
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #164 am: 17.05.2010 | 19:59 »
Rage
« Letzte Änderung: 17.05.2010 | 20:05 von ViSiONäR »
Stop being yourself! You make me sick!

MadMalik

  • Gast
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #165 am: 17.05.2010 | 20:04 »
Con klingt gut, nochma Richtung Dorf, schauen was da passiert. Nicht gleich rein, einfach mal aus der Ferne, vieleicht spielt ja ein Kind weit aussen... dann könnten wir uns menschliche Sprache aneignen.

Edit: Und Kleidung.

Offline Markus

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.513
  • Username: Markus
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #166 am: 17.05.2010 | 20:09 »
... und uns Leute mit Fernkampfwaffen und Tracking-Skills auf den Hals hetzen???
Ich dachte nach dem Dachs eben und der Eule wäre klar, dass wir noch einiges fressen/lernen müssen. Außerdem, was wollen wir mit menschlicher Sprache? Um als Menschen durchzugehen müssen wir mehrere davon fressen: Größe, Sprache, Knowledge Local etc. Das machen wir am besten entweder bei einem abgelegenen Bauernhof (wo auch länger niemand hinkommt) oder in einem Schwung in eine Aktion nach der wir uns aus der Gegend zurückziehen.

Offline Visionär

  • Unten ohne
  • Mythos
  • ********
  • Free hugs!
  • Beiträge: 8.800
  • Username: sohn_des_aethers
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #167 am: 17.05.2010 | 20:12 »
ich esse ein stück baumrinde
Stop being yourself! You make me sick!

MadMalik

  • Gast
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #168 am: 17.05.2010 | 20:14 »
Mit einer zarten Kinderstimme kann man Leute in tiefe Wälder locken... vor allem wenn ein Kind alleine spurlos vermisst wird.  >;D

Offline Visionär

  • Unten ohne
  • Mythos
  • ********
  • Free hugs!
  • Beiträge: 8.800
  • Username: sohn_des_aethers
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #169 am: 17.05.2010 | 20:17 »
du bist böse. Dafür.

Aber erst Stück Baum essen.
Stop being yourself! You make me sick!

WitzeClown

  • Gast
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #170 am: 17.05.2010 | 20:36 »
So Ihr nehmt die Con. Wird gleich abgeändert.

2 Leute für das Dorf, 1 für Jagen.

 
Es ist immernoch Nachmittag als ihr den Wald verlasst. In etwas über einer Meile Entfernung könnt ihr das kleine Dorf vor euch ausmachen.
Eher zu eurer Rechten aber auch weit entfernt sehr ihr immernoch die kleine Schafsherde.
Ihr macht euch auf den Weg zum Dorf.


Wie weit möchtet ihr ran?

Offline Visionär

  • Unten ohne
  • Mythos
  • ********
  • Free hugs!
  • Beiträge: 8.800
  • Username: sohn_des_aethers
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #171 am: 17.05.2010 | 20:45 »
200m
Stop being yourself! You make me sick!

MadMalik

  • Gast
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #172 am: 17.05.2010 | 20:48 »
So weit wie es sicher scheint... einmal drumherumschleichen, schauen, wenn's nix gibt mal bei der Schafsherde schauen.

WitzeClown

  • Gast
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #173 am: 17.05.2010 | 21:26 »
Okay.

Ihr duckt euch ins Gras und schleicht euch bis auf 200 Meter an das Dorf heran. Euch bietet sich dasselbe Bild wie gestern:

Es sind genau 19 kleine Hütten und 2 etwas größere Gebäude, allesamt aus Holz gefertigt. Einige besitzen steinerne Schornsteine.
Die offene Fläche zwischen den Gebäuden ist einfach festgetretener Erdboden, neben einigen Gebäuden sind kleine Gehege die aber allesamt leerstehen.
Um das Dorf herum befinden sich mehrere angelegte Felder.
Sowohl auf den Feldern als auch im Dorf selbst herrscht reges Treiben. Ihr schätzt, dass es sich um mindestens 80 Menschen aller Altersklassen handelt.

Es ist auch genauso betriebsam wie gestern. Viele Menschen auf relativ dichtem Raum. Der einzige Unterschied: Heute sitzen einige der Leute auf großen Bänken vor einem der größeren Gebäude und trinken zusammen.


Eure nächste Aktion?


Offline Visionär

  • Unten ohne
  • Mythos
  • ********
  • Free hugs!
  • Beiträge: 8.800
  • Username: sohn_des_aethers
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #174 am: 17.05.2010 | 21:39 »
Von aussenAn eine der kleinen Hütten am Dorfrand ranschleichen, nämlich genau an die Hütte, die am weitesten am Rand steht.
Stop being yourself! You make me sick!