Autor Thema: Erweiterung der Menagerie: Blitzwölfe [Untot, Dämonenkonstrukt]  (Gelesen 1082 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bernd May

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 21
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bernd May
Ich bastele gerade an einem persönlichen Plot für einen Spielercharakter den ich aus einer Earthdawnkampagne aufgenommen habe die wohl lange Zeit in Vasgothien gespielt hat. Der Charakter ist ein Mensch mit Wolfseinflüssen und offensichtlich der letzte seiner Art (Jaja ich weiß, was ein Klischee...). Jedenfalls hat es sich die betreffende Spielerin in den Kopf gesetzt ihren Stamm wieder aufleben zu lassen und sucht dafür momentan nach ein paar Sturmwölfen zur Auffrischung des Genpools.

Da ich ihr die Wölfe nicht einfach so an die Hand geben will hab ich mir ein Abenteuer ausgedacht das sie auf den richtigen Weg bringen wird und sich unter Anderem um einen verrückten Ork Zauberer dreht der mit Hilfe von Sturmwölfen und Luftelementaren einer innovativen Energiequelle auf der Spur war. Unglücklicherweise hat er dabei die Aufmerksamkeit eines örtlichen Dämons auf sich gezogen der normalerweise aus Spaß an der Freude Luftelementare in den Wahnsinn treibt. Das Ergebnis sind unter anderem die hier präsentierten Blitzwölfe zu denen ich gerne eure Meinung wüsste.
 
Sie sind aus ehemals noblen Sturmwölfen geschaffen, die getötet, gehäutet und mit soviel Blitzenergie geladen wurden, dass ihr Fleisch schwarz verkohlt ist und sich ständig bläuliche Entladungen über die Knochen ziehen die unter den Muskeln hervorstechen.

Blitzwolf
Untot, Dämonenkonstrukt

Str: 7Dex: 8Tou: 5
Per: 4Wil: 4Cha: 2
Initiative: 10Physical Defense: 10
Actions: 1Mystic Defense: 8
Attack(3): 11Social Defense: 4
Damage: Physical Armor: 2
Bite(6): 13Mystic Armor: 3
Death: 50Recovery Tests: 2
Unconsciousness: NAKnockdown: 7
Wound Threshold: 8Movement: 10
Legend Award: Fourth Circle
Powers: Battle Shout[Howl](6): 8; Durability(3); Enhanced Senses[Listen, Smell](2): 6; Great LeapS(3): 11; ManeuverS(3): 11; Sprint(2); Crackling Armor(3): 7
Loot: Bones implemented with Elemental Air worth 50sp. This can be used as a trophy.
Notes: Immune to Fear, can use Recovery Tests every Round, no knockdown through wounds, tries to use great leap with attack to knowdown and then bite & hold to increase use of Crackling Armor

Soweit zu den Werten. Die Idee ist, wie oben schon angedeutet, dass hier mittels einer Abwandlung der Unnatural Life Fähigkeit eine ziemlich wütende, geladene Kampfmaschine geschaffen wurde die nur noch töten und zerfetzen will. Und natürlich ein Affront gegen die Natur und ganz im Speziellen gegen Tiermeister und Sturmwölfe ist.

Was meint ihr, zu schwer, sollte er mehr LP geben, fehlt eine wichtige Eigenschaft, alles Blödsinn?
>>> Nichts wahrhaft Wertvolles erwächst aus Ehrgeiz oder bloßem Pflichtgefühl, sondern vielmehr aus Liebe und Treue zu Menschen und Dingen. <<< - Albert Einstein