Autor Thema: Hast du Töne - Musiksegment im Zunftblatt mit neuen Chancen  (Gelesen 1905 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kermit

  • Zeuge Tolkiens
  • Hero
  • *****
  • Kann man diesem Lächeln trauen?
  • Beiträge: 1.861
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kermit
    • Zunftblatt
Die Musik ist ein wichtiges Element sowohl von Spielrunden als auch von Mittelaltermärkten. Sie rhythmisiert unsere Erlebniswelt.
Daher bin ich stolz, mitteilen zu dürfen, dass wir Emmuty Records, ein in der Szene bereits klassisches Label, nun zu den Partnern des Zunftblattes zählen dürfen. Auch an einer Zusammenarbeit mit kom4 Medien, die unter anderem das Sortiment des Mondschatten Verlages betreuen, wird gerade geknüpft. Das Zunftblatt ist also ab der September-Ausgabe um eine wichtige Facette reicher. Wahrscheinlich wird es zur Eröffnung ein Special geben.
Kurze Erinnerung an das Mantra: Wir spielen, um Spaß zu haben!

Offline Visionär

  • Unten ohne
  • Mythos
  • ********
  • Free hugs!
  • Beiträge: 8.800
  • Username: sohn_des_aethers
Klingt super. :d
Stop being yourself! You make me sick!

Offline Jiba

  • ערלעך מענטש
  • Mythos
  • ********
  • Bringing the J to RPG
  • Beiträge: 11.150
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jiba
Aber hallo! Bei dem Label sind immerhin Die Streuner, meine persönliche Lieblingsmarkt-Formatio.
Engel – ein neues Kapitel enthüllt sich.

“Es ist wichtig zu beachten, dass es viele verschiedene Arten von Rollenspielern gibt, die unterschiedliche Vorlieben und Perspektiven haben. Es ist wichtig, dass alle Spieler respektvoll miteinander umgehen und dass keine Gruppe von Spielern das Recht hat, andere auszuschließen oder ihnen vorzuschreiben, wie sie spielen sollen.“ – Hofrat Settembrini

Offline Kermit

  • Zeuge Tolkiens
  • Hero
  • *****
  • Kann man diesem Lächeln trauen?
  • Beiträge: 1.861
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kermit
    • Zunftblatt
Aber hallo! Bei dem Label sind immerhin Die Streuner, meine persönliche Lieblingsmarkt-Formatio.
Außerdem Triskilian und Spectaculatius, die für mich zu den kleinen Perlen gehören!
Kurze Erinnerung an das Mantra: Wir spielen, um Spaß zu haben!

Offline Diotima

  • Schwanzträgerin
  • Adventurer
  • ****
  • und die sagen, ich wär' irre...
  • Beiträge: 629
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Diotima
    • das Zunftblatt
Mit Spectaculatius kann man prima Einen saufen.  ;D
und er ganz flauschig.. :D