Autor Thema: Kann SW wirklich alles, was gesagt wird?  (Gelesen 19609 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

killedcat

  • Gast
Re: Kann SW wirklich alles, was gesagt wird?
« Antwort #125 am: 14.06.2010 | 14:15 »
Ich schließe nun den Thread, da ich nicht glaube, dass hier noch ein Erkenntnisgewinn zu erzielen ist und die Emotionen bereits einmal hochgekocht sind.

Ich bedanke mich bei allen, die ihre ehliche Meinung mitgeteilt haben. Der Eindruck, den ich gewonnen habe ist der, dass auch die Savage-Worlds-Spieler ganz unterschiedliche Meinungen über die Grenzen von SW haben. Manche sagen, es geht alles, andere sehen hier auch Einschränkungen und auch diese werden an unterschiedlichen Stellen gesehen.

Was sich wieder gezeigt hat ist, dass sich derzeit über die Qualitäten und Schwächen von SW kaum sachlich diskutieren lässt. Das hätte ich mir aber denken können. Ich muss mich daher entschuldigen. Dass dieser Thread bei den blank liegenden Nerven dazu führen kann,dass es emotional wird, hätte ich voraussehen müssen. So ist der Stress auch ein wenig meine Schuld.

Ich trage keinem in diesem Thread irgend etwas nach und bitte die Beteiligten, das ebenso zu tun. Dies ist nur ein Internetforum. Nehmen wir uns am besten nicht so wichtig. Auch wenn Savage Worlds nicht mein System der Wahl ist: mit den Zielen kann ich mich identifizieren. Fast, Furious und vor allem Fun!

In diesem Sinne... *schlüsselrassel*