Autor Thema: (Zufalls-)Tabellensammlung des :T:  (Gelesen 56192 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Skeeve

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.625
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: XoxFox
Re: (Zufalls-)Tabellensammlung des :T:
« Antwort #25 am: 3.02.2014 | 18:32 »
Mal so doof gefragt - warum sind den hier so viele Tabellen gelöscht?

Ja... wo sind die Tabellen hin, wo sind sie geblieben...  :(
... oft genug sind die Spieler die größten Feinde der Charaktere, da helfen auch keine ausgeglichenen Gegner

Hoher gesellschaftlicher Rang ist etwas, wonach die am meisten streben, die ihn am wenigsten verdienen.
Umgekehrt wird dieser Rang denen aufgedrängt, die ihn nicht wollen, aber am meisten verdienen. [Babylon 5]

Offline Greifenklaue

  • Koop - Fanziner
  • Titan
  • **
  • Extra Shiny.
  • Beiträge: 14.011
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Greifenklaue
    • Greifenklaues Blog
Re: (Zufalls-)Tabellensammlung des :T:
« Antwort #26 am: 6.02.2014 | 10:29 »
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

http://www.greifenklaue.de

Offline Greifenklaue

  • Koop - Fanziner
  • Titan
  • **
  • Extra Shiny.
  • Beiträge: 14.011
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Greifenklaue
    • Greifenklaues Blog
Re: (Zufalls-)Tabellensammlung des :T:
« Antwort #27 am: 10.02.2014 | 11:24 »
Postapokalyptische Fundstücke (3* W100) via Argamae
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

http://www.greifenklaue.de

Offline Greifenklaue

  • Koop - Fanziner
  • Titan
  • **
  • Extra Shiny.
  • Beiträge: 14.011
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Greifenklaue
    • Greifenklaues Blog
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

http://www.greifenklaue.de

Offline Deltacow

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 636
  • Username: mezzimuh
Re: (Zufalls-)Tabellensammlung des :T:
« Antwort #29 am: 23.01.2015 | 15:27 »
Jetzt wo aktuell wieder eine Sandboxing-Diskussion im Gange ist und das Schlagwort Zufallstabellen häufig vorkommt wollte ich mir vergewissern, ob wir hier sehr aktuell sind? Was beutzen denn die geübten Sandboxing-SLs an Tabellen, ist das immer selbstgefertigt oder gibt es noch ein paar Seiten-Geheimtipps die unerwähnt blieben?

Wellentänzer

  • Gast
Re: (Zufalls-)Tabellensammlung des :T:
« Antwort #30 am: 23.01.2015 | 15:34 »
Der Klassiker ist sicherlich die sogar noch vergleichsweise junge Ultimate Toolbox. Mehr hier: http://www.alderac.com/ultimatetoolbox/ Der Preis von $50 ist ansonsten nicht mehr aktuell. Das Ding soll zu diversen Gelegenheiten bereits für nen Zehner zu haben gewesen sein.

Offline Imion

  • Legend
  • *******
  • GURPShead
  • Beiträge: 4.861
  • Username: Imion
Re: (Zufalls-)Tabellensammlung des :T:
« Antwort #31 am: 23.01.2015 | 17:07 »
Von New Big Dragon Games gibt es noch den d30 Sandbox Companion und d30 GM Companion.
If the internet has shown us anything... anything... it has shown us that there is no such thing as "too batshit crazy to operate a computer."

Everybody's a book of blood. Wherever we're opened, we're red.

Außerirdische sind nicht rechtsfähige, bewegliche, herrenlose Sachen. Wer sie findet und mitnimmt darf sie behalten.

Pyromancer

  • Gast
Re: (Zufalls-)Tabellensammlung des :T:
« Antwort #32 am: 23.01.2015 | 17:23 »
Jetzt wo aktuell wieder eine Sandboxing-Diskussion im Gange ist und das Schlagwort Zufallstabellen häufig vorkommt wollte ich mir vergewissern, ob wir hier sehr aktuell sind? Was beutzen denn die geübten Sandboxing-SLs an Tabellen, ist das immer selbstgefertigt oder gibt es noch ein paar Seiten-Geheimtipps die unerwähnt blieben?

Du solltest dir klar machen, dass Zufallstabellen (mindestens) zwei verschiedene Funktionen haben können:
1) Zum einen sind sie Werkzeuge zur Weltsimulation.
2) Zum anderen sind sie Inspirations- und Ideenquellen.

"Universal"-Zufallstabellen taugen nur für Zweck 2.

Offline Greifenklaue

  • Koop - Fanziner
  • Titan
  • **
  • Extra Shiny.
  • Beiträge: 14.011
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Greifenklaue
    • Greifenklaues Blog
Re: (Zufalls-)Tabellensammlung des :T:
« Antwort #33 am: 24.01.2015 | 09:14 »
Tabellen, die ich richtig gut finde und/oder ab und an nutze:

Vor genau einem Jahr war ja RSP-Blog-Karneval zum Thema Zufallstabellen, da hab ich meine Lieblingstabellen vorgestellt.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

http://www.greifenklaue.de

Offline SalieriC

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 239
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SalieriC
    • The Wiz(z)ard of Voz
Salieris Tabellensammlung Teil 1: NPC Zufallstabellen
« Antwort #34 am: 25.01.2015 | 09:36 »
    Da auf Seite 1 irgendwie alles weg ist will ich hier auch mal mitmachen um alles ein wenig zu beleben. Ich bin gerade dabei meine persönlichen Tabellen zu erstellen, die möglichst unabhängig vom verwendeten Setting sein sollen. Als zusätzliche Informationen schreibe ich da alles drauf was ich so an Notizen für mich zum jeweiligen Thema brauche. Womöglich macht ihr manche Sachen anders, also nicht wundern.
    Ich dachte dennoch ich lade es unzensiert hoch, vielleicht nutzt es ja doch dem ein oder anderen.

    Teil 1: NPC Zufallstabellen mit Namenslisten
    Inhalt: 3 Seiten (A4 hochformat) mit
    • 120 Namen für Menschen, je 60 für jedes Geschlecht, davon je 10 nordische, englische, japanische, deutsche, arabiche und gewöhnliche (derzeit sehr beliebte Vornamen),
    • 30 Namen für Zwerge, alle sind anpassbar für beide Geschlechter (weibl. Zwergennamen haben hier immer ein -a am Ende),
    • 55 Namen für Elfen, davon 27 männliche und 28 weibliche,
    • 28 Namen für Qunari (Dragon Age) je 14 für jedes Geschlecht,
    • 34 Namen für Orks je 17 für jedes Geschlecht mit Möglichkeit Orsimer (Elder Scrolls) Nachnamen zu bilden,
    • 14 Familiennamen für Hobbits (Herr der Ringe) (deutsch), als Vornamen können oft nordische oder deutsche Vornamen verwendet werden,
    • Notizen zur Erstellung weniger wichtiger NPCs (Savage Worlds) wie ich es persönlich handhabe,
    • 60 Berufe und Beschäftigungen aller Art und welche Waffe von einem NPC dieses Berufsstandes zu erwarten ist (das kann mitunter etwas pulpig werden),
    • 6 Hintergründe (Herkünfte),
    • 20 Ziele und Motivationen,
    • Lokaltabelle mit 10 Bereichen des Körpers (falls unklar ist wo zB eine Narbe ist),
    • 100 Macken, Ticks, Besonderheiten und Eigenschaften für NPCs sowie
    • 6 Haarfarben.

    To-Do-Liste:
    • Auf Funktionalität überprüfen (gebt mir gern Rückmeldungen)
  • Berufetabelle sortieren (Es ist eine 3d20, daher sind manche Ergebnisse wahrscheinlicher als andere und ich will die ungewöhnlichen Berufe entsprechend den selteneren Würfelergebnissen zuteilen. Ich habe allerdings keine Ahnung von Stochastik, wenn mir da einer helfen könnte wäre ich sehr verbunden.)

C&C please.

Download (.pdf; 113kb): http://www.mediafire.com/download/d5y1i2z53ie7za1/NPC+Zufallstabellen+V.+2.0.pdf
Virusanalyse @ virustotal.com: https://www.virustotal.com/de/file/ecbe70ae61fda90ee2b88c1863745269485f85866e1c1e92e9d56169d79b5be4/analysis/1422183017/
(C): Salieri Castelli: www.twovoz.wordpress.com ; veröffentlicht unter freier Lizenz: ihr dürft mit diesem Dokument tun und lassen was ihr wollt, solange es nicht-kommerziell ist. Für kommerzielle Nutzung bitte vorher anfragen.

Edit 25.01.15: Update auf Version 2.0.
« Letzte Änderung: 25.01.2015 | 13:58 von SalieriC »

Offline Turning Wheel

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.270
  • Username: Turning Wheel
Re: (Zufalls-)Tabellensammlung des :T:
« Antwort #35 am: 25.01.2015 | 09:58 »
Abo

Just_Flo

  • Gast
Re: (Zufalls-)Tabellensammlung des :T:
« Antwort #36 am: 1.11.2015 | 05:00 »
Welche der Tabellen gibt dir den einen hilfreichen Tipp für das erreichen der 5 Posts für die PN?

[Beitrag bezieht sich auf einen von der Mod gelöschten Post eines Spammers. Blechpirat]
« Letzte Änderung: 3.11.2015 | 10:43 von Blechpirat »

Offline winterknight

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.149
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: winterknight
Re: (Zufalls-)Tabellensammlung des :T:
« Antwort #37 am: 20.04.2016 | 10:53 »
Mal so doof gefragt - warum sind den hier so viele Tabellen gelöscht?
da gibt's immer noch keine Antwort darauf  wtf?, und auf alle Tabellen die mich interessieren trifft das leider zu.
Oder es sind Tote Links, will die mal jemand aufräumen?
Ich mach gerne eine Auflistung welche nicht gehen.  :)
Unser RPG Verein für Mannheim und Umgebung.
Besucher und neue Mitglieder sind uns immer willkommen
bit.ly/RSVK-Discord

Not so people know this:
You can read something on the Internet and just move on with your life.
Do you?

Offline Boba Fett

  • Kopfgeldjäger
  • Titan
  • *********
  • tot nützt er mir nichts
  • Beiträge: 37.863
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mestoph
    • Internet-Trolle sind verkappte Sadisten
Re: (Zufalls-)Tabellensammlung des :T:
« Antwort #38 am: 20.04.2016 | 12:54 »
da gibt's immer noch keine Antwort darauf  wtf?,

Die Antwort gibt es dann, wenn wir die Frage wahrnehmen. Dazu gibt es einen Techsupport Channel.
Ich hab es jetzt aber gesehen und gebe die Frage weiter...
Kopfgeldjäger? Diesen Abschaum brauchen wir hier nicht!

Offline Sir Mythos

  • Quantenflossler
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.103
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: (Zufalls-)Tabellensammlung des :T:
« Antwort #39 am: 20.04.2016 | 13:08 »
Angesichts des Alters der Posts vermute ich, dass die Tabellen (wie alle anderen Anhänge auch) im Rahmen des Software-Update verloren gegangen sind.
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline winterknight

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.149
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: winterknight
Re: (Zufalls-)Tabellensammlung des :T:
« Antwort #40 am: 20.04.2016 | 15:46 »
Angesichts des Alters der Posts vermute ich, dass die Tabellen (wie alle anderen Anhänge auch) im Rahmen des Software-Update verloren gegangen sind.
K Danke
Ist nicht prima, aber hast Recht mit Deiner Signatur  :d
Unser RPG Verein für Mannheim und Umgebung.
Besucher und neue Mitglieder sind uns immer willkommen
bit.ly/RSVK-Discord

Not so people know this:
You can read something on the Internet and just move on with your life.
Do you?

Offline winterknight

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.149
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: winterknight
Re: (Zufalls-)Tabellensammlung des :T:
« Antwort #41 am: 20.04.2016 | 15:52 »
Und hier sind 36 dramatische Situationen:
http://web.archive.org/web/20021114041826/http://www.geocities.com/SiliconValley/Bay/2535/polti.html
Tag NOCHMAL korrigiert
Weil ich denke das passt gut hier rein
Unser RPG Verein für Mannheim und Umgebung.
Besucher und neue Mitglieder sind uns immer willkommen
bit.ly/RSVK-Discord

Not so people know this:
You can read something on the Internet and just move on with your life.
Do you?

Offline SalieriC

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 239
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SalieriC
    • The Wiz(z)ard of Voz
Re: (Zufalls-)Tabellensammlung des :T:
« Antwort #42 am: 27.08.2016 | 07:07 »
Ich hab mal wieder eine Zufallstabelle, bzw. zwei auf einmal. Wenn mal wieder ein Spieler sämtliche Namen aller Bauern, dessen Frauen und der Tagelöhner wissen will, dann wird einfach diese Tabelle raus geholt. Sie enthält d100x6 Namen, jeweils 100
  • Männlich arabische
  • Männlich deutsche
  • Männlich nordische
  • Weiblich arabische
  • Weiblich deutsche
  • Weiblich nordische

Ich will die Liste noch erweitern, aber im Moment habe ich keine Lust noch weitere Namen abzutippen. :D Hoffe ihr könnt was damit anfangen.
Ach und wenn mir jemand bei einer Tabelle für Loot helfen will, dann bitte gerne hier: http://www.tanelorn.net/index.php?topic=99513.msg134407362#msg134407362

Viele Grüße

(Wenn die Tabelle hier auch verschwinden sollte bitte einfach per PN bescheid sagen.)

[gelöscht durch Administrator]

Offline First Orko

  • DSA-Supermeister auf Probe
  • Koop - Fanziner
  • Legend
  • **
  • Trollanischer Spielleiter
  • Beiträge: 6.599
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Orko
Re: (Zufalls-)Tabellensammlung des :T:
« Antwort #43 am: 25.07.2019 | 12:10 »
100 Zufallsfunde und 100 zufällige Zauber für Beyond the Wall (und andere).
It's repetitive.
And redundant.

Discord: maniacator#1270

Dir ist schon klar, dass es in diesem Forum darum geht mit anderen Leuten, die nix besseres mit ihrem Leben zu tun haben, um einen Tisch zu sitzen und sich vorzustellen, dass wir Elfen wären.

Offline Ninkasi

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.454
  • Username: Ninkasi
Re: (Zufalls-)Tabellensammlung des :T:
« Antwort #44 am: 26.04.2021 | 12:33 »
mmh, sieht recht mau aus hier, da existieren doch bestimmt richtig gute Tabellen/Generatoren auch online, welche empfehlenwert sind.

https://blaupausen.system-matters.de/


ein Generator für Generator: https://www.lastgaspgrimoire.com/generators/choose-your-own-generator/

Offline tartex

  • Titan
  • *********
  • Freakrollfreak und Falschspieler
  • Beiträge: 13.504
  • Username: tartex
Re: (Zufalls-)Tabellensammlung des :T:
« Antwort #45 am: 20.06.2021 | 11:17 »
Schönes Fundstück IMO:

Die Zwillingsseen: Der Tanelorn Hexcrawl
Im Youtube-Kanal: Meine PnP-Let's-Plays

Offline Ninkasi

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.454
  • Username: Ninkasi
Re: (Zufalls-)Tabellensammlung des :T:
« Antwort #46 am: 23.09.2021 | 09:39 »
wie cool, der System Matters Blaupausen Würfler:
https://roll.nightmaresundertrees.de/links/

Offline Buddz

  • Adventurer
  • ****
  • Für mehr Bart
  • Beiträge: 586
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Leto II.
Re: (Zufalls-)Tabellensammlung des :T:
« Antwort #47 am: 3.04.2022 | 17:45 »
#Bürokratie
StartDu stehst vor einem offiziellen Gebäude. Weiter mit W6.
1Du bist im falschen Gebäude und musst (W6): 1 ans andere Ende der Stadt, 2-3 in einen nahegelegenen Stadtteil, 4-6 in das Gebäude nebenan. Wenn du dort angekommen bist, weiter mit W6+1.
2Heute geschlossen, komm morgen wieder. Wenn du morgen wieder kommst, weiter mit W6.
3Dein Anliegen ist unzulässig... ohne die nötige Vor-Dokumentation. W6×10 Münzen und Tage um diese erstellen zu lassen. Wenn du die Vor-Dokumentation hast, weiter mit W6+1. Falls du für ein Anliegen diesen Eintrag ein zweites Mal würfelst, statt dessen weiter mit W6+6.
4Ein etwas übereifriger Auszubildender (m/w/d) hat vorsorglich schon einmal deine Akte geschreddert. Jetzt muss ein Duplikat aus dem Zentralregister angefertigt werden. Dies dauert (W6): 1 einen Monat, 2-3 eine Woche, 4-6 einen Tag. Wenn die Akte wieder da ist, weiter mit W6+6.
5Dir kann geholfen werden. Eine gutgelaunte und freundliche Beamtin (m/w/d) wirft einen kurzen Blick auf deine Akten und nennt dir das Büro des dafür zuständigen Sachbearbeiters. Weiter mit W6+6.
6Ein Kojote (m/w/d) sieht dich ahnungslos umherirren und bietet dir für 20 Münzen seine unoffizielle Hilfe an. Er schickt dich in ein obskures Büro mit einem noch obskureren Beamten, weiter mit 1W12+6.
7Du musst dein Anliegen morgen einer anderen Sachbearbeiterin (m/w/d) erneut vortragen. Wenn du morgen wieder kommst, weiter mit W6+6.
8Es fällt eine Bearbeitungsgebühr i.H.v. 20 Münzen an. Wennn du gezahlt hast, weiter mit W6+6. Wenn du dieses Ergebnis erneut würfelst, kannst du es ignorieren und den Wurf wiederholen.
9Die für dein Anliegen zuständige Sachbearbeiterin (m/w/d) ist krank. Du kannst es jeden Tag erneut probieren (W6): 1-5 weiterhin krank, 6 wieder gesund und wirf W6+12.
10Der korrupte Sachbearbeiter (m/w/d) macht dir wenig Hoffnung, dass deinem Anliegen, so wie es derzeit steht, stattgegeben wird. Für ein Schmiergeld von 2W6 Prozent des Wertes deines Anliegens (mindestens aber 100 Münzen) sichert er dir jedoch seine vollumfängliche Unterstützung zu. Wenn du dich entscheiden hast, würfele zwei Mal W6+12. Wenn du gezahlt hast, nimm das bessere Ergebnis; wenn nicht, widerfährt dir das schlechtere.
11Du gerätst an einen jungen und dynamischen Sachbearbeiter (m/w/d) welcher dein Anliegen umliegend bearbeitet. Weiter mit W6+12.
12Du benötigst die Unterschrift von einer hohen Persönlichkeit (m/w/d) welche sich nur auf Bällen, Gala-Dinners und anderen Events der High-Society blicken lässt. Falls du die Unterschrift ergattern kannst würfele zwei Mal W6+12 und nimm das bessere Ergebnis.
13Dein Anliegen wurde abgelehnt und darf nicht erneut vorgetragen werden. Gegen diesen Bescheid kann jedoch binnen Monatsfrist Klage eingereicht werden. Die Anwaltskosten betragen W6×5 Prozent des Klagewertes, müssen im Voraus bezahlt werden, werden aber bei einer erfolgreichen Klage von der Behörde übernommen. Weiter mit W6.
14Dein Anliegen wurde abgelehnt, aber kann nach folgender Frist erneut überprüft werden (W6): 1 einem Jahr, 2-3 sechs Monaten, 4-6 einem Monat. Danach weiter mit W6.
15Dein Anliegen wurde aufgrund von Verfahrensfehlern abgelehnt. Allerdings darf es erneut vorgelegt werden. Weiter mit W6. Ab jetzt wirfst du für dieses Anliegen jeden Fortschrittswurf zwei Mal und nimmst das bessere Ergebnis.
16Deinem Anliegen wurde stattgegeben, aber du musst eine Garantie i.H.v. W20×10 Prozent des Wertes deines Anliegens (mindestens jedoch 100 Münzen) hinterlegen. Mit Ablauf einer Frist von (W6): 1 einem Jahr, 2-3 sechs Monaten, 4-6 einem Monat wird überprüft ob alles mit rechten Dingen zugeht und falls ja, wird die Garantie wieder zurückgezahlt.
17Deinem Anliegen wurde stattgegeben.
18Deinem Anliegen wurde stattgegeben und die angefallenen offiziellen Kosten werden von der Behörde übernommen.
Condensing fact from the vapor of nuance.

Offline kagozaiku

  • Experienced
  • ***
  • Looked on the bright side, got keratitis.
  • Beiträge: 175
  • Username: kagozaiku
Re: (Zufalls-)Tabellensammlung des :T:
« Antwort #48 am: 5.04.2022 | 08:40 »
W8 Extrem ungewöhnliche Gerüche

1. Der Geruch nach blumigen Schweißfüßen und herzhafter Zuckermelone mit einem Hauch von vergorenen Kartoffeln.
2. Milchsauer vergorene Trollpopel.
3. Kalter Grabesduft mit einer Note von Meerrettich und Koriander unter den sich ein eiserner Geruch mischt.
4. Ein unterschwelliger Geruch nach alter Bibliothek und Latex.
5. Der Schweiß eines fossilierten Schedu.
6. Metallisch-saurer Pilzgeruch durchzogen von frischgebrühtem Kaffeeduft.
7. Salzlakritz (weist auf Klabautermänner oder einen Lakritzlich hin. Vorsicht ist geboten!)
8. Nasses Fell und Haarspray.

W12 Dinge, die ihr nicht essen solltet, es aber trotzdem tut


1. Ein grünlich leuchtender Pilz mit regenbogenfarbenen Sprenkeln. Tentakelwachstum am Körper, die einen erwürgen wollen.
2. Dieses Brot, das ihr am Boden eures Gepäcks gefunden habt. Sieht noch gut aus. Schimmel ist keiner dran.
3. Der güldene Apfel der Erkenntnis.
4. Diese Chilischote. Du isst gerne scharfe Sachen. Was soll schon großartig passieren?
5. Blinky, deinen verstorbenen Hauskoala. Es sind harte Zeiten.
6. Ein Trank, der sehr komisch schmeckt. Dabei war er doch so teuer.
7. Ein Bonbon mit Kirschgeschmack. Verursacht innere Blutungen.
8. Schleimiger Reis. Stell dir vor, es ist Porridge.
9. Ein Ei. Du hast zwar schon W6+2 im Mund, aber eins passt bestimmt noch.
10. Ein Schokominzblättchen. W20 Explosionsschaden.
11. Dein Notizbuch. Wissen macht satt (hoffentlich!).
12. Eine magische Bohne. Nach Verzehr wächst aus ihr ein Bohnenstrauch. In deinem Bauch.

Offline Rackhir

  • Experienced
  • ***
  • You have to be realistic about these things.
  • Beiträge: 225
  • Username: Rackhir