(Sorry Barbara hatte es schon geschrieben und zum Löschen ist mir die Tippzeit zu schade.)
Ich hatte das jetzt so verstanden, dass Jörg halt so lange mit gemacht hat WEIL die Nervensäge ein Freund ist.
Aber dass er es mittlerweile halt gestrichen voll hat.
Und mal im ernst, wenn dein bester Freund (nehmen wir einfach mal an es sei sein BESTER Freund) jedes mal wenn du leitest, sich total asselig verhält und sich auch nicht davon abhalten lässt wenn du ihn darum bittest, dann liegt die Bringschuld mMn irgendwie auch bei dem.
Und wenn das gute Freunde sind, dann muss die Freundschaft das auch aushalten, dass er sagt: Mit dem "Nachtelfenassassinen" leite ich nicht mehr.
Außerdem ist es nicht so als hätte er hier Namen verbreitet und ich denke mir er wird schon wissen was seine Freunde OK finden was er ins Netz stellt.
Ich meine irgendwie haben wir doch überhaupt keine Grundlage auf der wir sagen können, dass Jörg irgendwie gegen die Interessen seiner Freunde handelt, denn wir kennen die anderen gar nicht.
Aber du weißt das natürlich alleine dadurch dass du seine Posts hier im
gelesen hast - find' ich beeindruckend.
Oder halt, könnte es daran liegen, dass du etwas voreilig ein Urteil gefällt hast das auf einer ganzen menge Annahmen beruht, die du implizit als wahr annimmst, obwohl du eigentlich gar keine Grundlage hast um diese Annahmen zu verifizieren?
Denk da mal drüber nach