Autor Thema: TORG Eternity von Ulisses - Infos und Smalltalk  (Gelesen 53410 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Supersöldner

  • Gast
so hatte ich das verstanden ja.

Offline tartex

  • Titan
  • *********
  • Freakrollfreak und Falschspieler
  • Beiträge: 13.462
  • Username: tartex
Der Kickstarter zum Living Land ist live.

Im Moment sind sie beinahe bei den 50,000$.
Die Zwillingsseen: Der Tanelorn Hexcrawl
Im Youtube-Kanal: Meine PnP-Let's-Plays

Offline Tigerbunny

  • Strahlemann
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.066
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Saulus Traiton
Der Kickstarter zum Living Land ist live.

Im Moment sind sie beinahe bei den 50,000$.

Und nun sind es schon fast 77,000$. Der geht auch wieder sehr krass ab, obwohl das Produkt deutlich spezieller und der "alles mit scharf"-Pledge für ein Quellenbuch plus Mini-Kampagne mit 180$ durchaus happig ist.
Warum Kinder im Nebenzimmer beim Rollenspiel schwierig sind: "Der alte Magier blickt erwartungsvoll von einem zum anderen, ihr wisst bereits was er fragen will, als er ansetzt: Kann ich was Süsses?"

"Optimisten machen Sudoku mit Kugelschreiber."
"Ein Freund ist jemand, der die Melodie in Deinem Herzen kennt, und Dich daran erinnern kann, wenn Du sie vergessen hast." - Eckhardt von Hirschhausen

Offline tartex

  • Titan
  • *********
  • Freakrollfreak und Falschspieler
  • Beiträge: 13.462
  • Username: tartex
Nochmals hole ich mir Print nicht. PDF reicht. Die letzte Box war einfach zu groß. Fast 8kg Material...

Fies ist allerdings, dass man die neuen Karten nur kriegt, wenn man die ganze Box holt. Angeblich kann man die nach dem Kickstarter dann aber auch normal erwerben.

« Letzte Änderung: 28.03.2018 | 08:41 von tartex »
Die Zwillingsseen: Der Tanelorn Hexcrawl
Im Youtube-Kanal: Meine PnP-Let's-Plays

Online Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.238
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Klingt danach als wuerden sie entweder ein eigenes Living Land Deck (vermutlich mehr Living Land Drama Cards, weitere Cosm Cards, ...) in der Hinterhand haben.

Wenn sie dann wirklich noch an den Karten selbst schrauben koennten sie tatsaechlich fuer jeden Cosm ein eigenes Deck bringen und es kann sich tatsaechlich in jedem Cosm ganz anders spielen wenn sie die Cosm Laws beruecksichtigen (im Living Land oefters Attack als Approved Action, in Tharkold oefter Intimidate, ...)
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Tigerbunny

  • Strahlemann
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.066
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Saulus Traiton
Es wurde auch schon mehrfach angedeutet, dass es eventuell ein eigenes Deck, das dann auch als Add-On zubuchbar ist, werden könnte. Die PDF-Abenteuer könnten, da die zugehörige Mutmaßung eben auch nicht verneint wurde, ein weiterer Delphi Missions-Band werden.

Sorgen mach ich mir mehr darum, dass das für den Komplettierer insgesamt ein langwieriger und teurer Spaß werden könnte. Acht Kosmen inklusive Core Earth macht bei 180$ und 2 KS pro Jahr vier Jahre bis alle Kosmen (und damit Jahr 1) der Invasion abgedeckt sind und kosten dann mit der Grundbox zusammen 1660$. Ohne weitere Add-Ons. Das ist eine Ansage. Wobei wohl auch eine Beschleunigung erwogen wird("at least one more KS this year...").

Fun Fact: Gehen wir dabei von durchschnittlich 7kg pro Box aus, sind das dann ca. 63kg, wieder ohne Add-Ons...  ~;D
Warum Kinder im Nebenzimmer beim Rollenspiel schwierig sind: "Der alte Magier blickt erwartungsvoll von einem zum anderen, ihr wisst bereits was er fragen will, als er ansetzt: Kann ich was Süsses?"

"Optimisten machen Sudoku mit Kugelschreiber."
"Ein Freund ist jemand, der die Melodie in Deinem Herzen kennt, und Dich daran erinnern kann, wenn Du sie vergessen hast." - Eckhardt von Hirschhausen

Offline tartex

  • Titan
  • *********
  • Freakrollfreak und Falschspieler
  • Beiträge: 13.462
  • Username: tartex
Naja, als nächstes kommt Nile Empire und danach gibt es anscheinend in jedem weiteren Kickstarter gleich 2 Cosm Books.
Die Zwillingsseen: Der Tanelorn Hexcrawl
Im Youtube-Kanal: Meine PnP-Let's-Plays

Offline tartex

  • Titan
  • *********
  • Freakrollfreak und Falschspieler
  • Beiträge: 13.462
  • Username: tartex
Es wurde auch schon mehrfach angedeutet, dass es eventuell ein eigenes Deck, das dann auch als Add-On zubuchbar ist, werden könnte. Die PDF-Abenteuer könnten, da die zugehörige Mutmaßung eben auch nicht verneint wurde, ein weiterer Delphi Missions-Band werden.

Ja. Bei 98.000$ ist das Deck dann zubuchbar:

Zitat
$98,000 – 10 Living Land Specific Drama Cards (Locked)

These finish out an entire alternate Drama Deck, replacing cards 31-40 with features specific to the Living Land. Some examples include: rapidly changing weather effects, omens that affect the morale of friends and foes, and even the spirit of the land itself turning against one side or the other.

With this goal unlocked, the Living Land Deck Booster Add-on becomes available, which includes one of every promotional card offered during this Kickstarter! (The Living Land Deck Booster is included free in your Survival Box!)

Im Moment sind wir noch 20.000$ davon entfernt, aber es sollte genügend Zeit vorhanden sein, um da hinzukommen.

Zählen eigentlich Add-Ons bei Kickstartern auch zum Pledge Goal?
Die Zwillingsseen: Der Tanelorn Hexcrawl
Im Youtube-Kanal: Meine PnP-Let's-Plays

Offline Roach

  • Hero
  • *****
  • Forums-Kakerlake
  • Beiträge: 1.064
  • Username: Roach
    • Roachware
Wenn man sie mit pledgt und nicht über einen Pledgemanager (wie bspw. Backerkit) nachträglich hinzubucht, ja

Offline Exar

  • 1337-Experte
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.612
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Exar
Gibt es mittlerweile einen Termin oder eine ungefähre Zeitspanne für die deutschen Version?
Mich würde TORG ja ziemlich interessieren, aber nur lokalisiert.

Online Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.238
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Am 31. Mai soll afaik der deutsche Kickstarter losgehen (waere dann genau 1 Jahr nach dem englischen), wenn die Zeiten also sonst auch stimmen waere das deutsche dann 1 Jahr nach dem Original...
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Exar

  • 1337-Experte
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.612
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Exar
Ah schön, danke für die Infos.  :d
Dann werde ich das mal im Auge behalten.

Offline wild dice

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 747
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: wild dice
    • Ludokratie - Die Herrschaft der Spielenden
Auch von mir vielen Dank für die Info.
Da wäre ich wohl dabei.
Keine Panik, das ist nur das normale Leben - jenes, welches zwischen den Träumen der Kindheit und der Ruhe des Todes einen immer wieder auf den Boden zurückholt.

Offline TeichDragon

  • kann Hänflinge betreuen
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.608
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: TeichDragon
Am 31. Mai soll afaik der deutsche Kickstarter losgehen (waere dann genau 1 Jahr nach dem englischen), wenn die Zeiten also sonst auch stimmen waere das deutsche dann 1 Jahr nach dem Original...

Es gibt noch keinen offizielle genannten Termin für das TORG CF. Vergesst den 31. Mai erstmal.
Nachtrag: Angedacht (!) ist das 3.te Quartal. Konkreteres gibt es dazu noch nicht.
« Letzte Änderung: 10.04.2018 | 14:46 von TeichDragon »

Offline wild dice

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 747
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: wild dice
    • Ludokratie - Die Herrschaft der Spielenden
Es gibt noch keinen offizielle genannten Termin für das TORG CF. Vergesst den 31. Mai erstmal.
Nachtrag: Angedacht (!) ist das 3.te Quartal. Konkreteres gibt es dazu noch nicht.

  :'( aber, aber....
Keine Panik, das ist nur das normale Leben - jenes, welches zwischen den Träumen der Kindheit und der Ruhe des Todes einen immer wieder auf den Boden zurückholt.

Offline Exar

  • 1337-Experte
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.612
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Exar
Schade. Ich richte mich dann innerlich schonmal auf 2019 ein.

Swafnir

  • Gast
Find ich gut. Es waren doch sehr viele Crowdfundings zur Zeit. Irgendwann ist mein Budget auch mal ausgereizt, da bin ich froh wenn sich das alles ein wenig dehnt.

Offline Tante Petunia

  • Der Ikosaeder unter den Tanelornies
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.814
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tante Petunia
Find ich gut. Es waren doch sehr viele Crowdfundings zur Zeit. Irgendwann ist mein Budget auch mal ausgereizt, da bin ich froh wenn sich das alles ein wenig dehnt.
+ 1
Slüschwampf

Offline tartex

  • Titan
  • *********
  • Freakrollfreak und Falschspieler
  • Beiträge: 13.462
  • Username: tartex
Für das Klischee des deutschen Rollenspielers ist TORG eh gar nicht geeignet.
Die Zwillingsseen: Der Tanelorn Hexcrawl
Im Youtube-Kanal: Meine PnP-Let's-Plays

Swafnir

  • Gast
Für das Klischee des deutschen Rollenspielers ist TORG eh gar nicht geeignet.

Also mir hat das Testen letzten Monat viel Spaß gemacht  :d

Online Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.238
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Also mir hat das Testen letzten Monat viel Spaß gemacht  :d
Ich werde auch alles dabei haben dass wir auf dem Turm weitermachen koennen (dann am Ufer)
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline knörzbot

  • Mr. SCIENCE!
  • Famous Hero
  • ******
  • "... die schiessen nur mit W6..."
  • Beiträge: 3.221
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: knörzbot
Für das Klischee des deutschen Rollenspielers ist TORG eh gar nicht geeignet.
Hm, das bedeutet dass ich nicht in das Klischee des deutschen Rollenspielers falle. Hätte ich jetzt nicht gedacht... ;D

Offline Lichtschwerttänzer

  • enigmatischer Lensträger
  • Titan
  • *********
  • Wo bin Ich, Wer ist Ich
  • Beiträge: 14.112
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Schwerttänzer
Für das Klischee des deutschen Rollenspielers ist TORG eh gar nicht geeignet.
Oh, ich passe nicht in dieses Klischee, Schock - Hilfe
“Uh, hey Bob?”
“What Steve?”
“Do you feel like we’ve forgotten anything?”
Sigh. “No Steve. I have my sword and my bow, and my arrows and my cloak and this hobbit here. What could I have forgotten?”
“I don’t know, like, all of our stuff? Like the tent, the bedroll, my shovel, your pot, our cups, the food, our water, your dice, my basket, that net, our spare nails and arrowheads, Jim’s pick, my shovel, the tent-pegs…”
“Crap.”

Offline posbi

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 193
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: posbi
Die Preview PDF für Living Land sind schon da!

Offline Tigerbunny

  • Strahlemann
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.066
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Saulus Traiton
Die Preview PDF für Living Land sind schon da!

Und sie sind großartig, soweit ich das bis jetzt beurteilen kann. Living Land war der lahmste Cosm von den Originalen, und jetzt ist er extremst bespielenswert. Wenn USNA auf dem Niveau weitermacht, wird Torg: Eternity legendär.
Warum Kinder im Nebenzimmer beim Rollenspiel schwierig sind: "Der alte Magier blickt erwartungsvoll von einem zum anderen, ihr wisst bereits was er fragen will, als er ansetzt: Kann ich was Süsses?"

"Optimisten machen Sudoku mit Kugelschreiber."
"Ein Freund ist jemand, der die Melodie in Deinem Herzen kennt, und Dich daran erinnern kann, wenn Du sie vergessen hast." - Eckhardt von Hirschhausen