Autor Thema: Orga-Thread  (Gelesen 32728 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Greifenklaue

  • Koop - Fanziner
  • Titan
  • **
  • Extra Shiny.
  • Beiträge: 14.011
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Greifenklaue
    • Greifenklaues Blog
Re: Orga-Thread
« Antwort #125 am: 26.08.2010 | 23:53 »
Ich bin gedanklich schon am nächsten morgen, also feiert!!!!  :D
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

http://www.greifenklaue.de

Offline Glgnfz

  • Großpropeller
  • Moderator
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.526
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Glgnfz
    • Von der Seifenkiste herab...
Re: Orga-Thread
« Antwort #126 am: 29.08.2010 | 08:07 »
Ich kürrze mal etwas ab und versammle die Truppe wieder...
Visionär: "Geht weg ihr Rabauken mit eurer Rockmusik und den Rauschgifthaschischspritzen!"

Coldwyn: "Hach, was haben die Franzosen für schöne Produkte, wir haben irgendwie nur Glgnfz. Wie unfair."

Ein

  • Gast
Re: Orga-Thread
« Antwort #127 am: 29.08.2010 | 13:43 »
Die Firma dankt.

Offline Glgnfz

  • Großpropeller
  • Moderator
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.526
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Glgnfz
    • Von der Seifenkiste herab...
Re: Orga-Thread
« Antwort #128 am: 30.08.2010 | 19:22 »
Look at the map - Es gibt keine Brücke. Lasst euch etwas einfallen.
Visionär: "Geht weg ihr Rabauken mit eurer Rockmusik und den Rauschgifthaschischspritzen!"

Coldwyn: "Hach, was haben die Franzosen für schöne Produkte, wir haben irgendwie nur Glgnfz. Wie unfair."

Offline Glgnfz

  • Großpropeller
  • Moderator
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.526
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Glgnfz
    • Von der Seifenkiste herab...
Re: Orga-Thread
« Antwort #129 am: 31.08.2010 | 14:40 »
Okay. Sammeln wir mal! Die Zwerge setzen euch über, wenn ihr ihnen helft. Es sind nicht die, die Manticor erwartete.

Ihr könnt problemlos rüberschwimmen WENN ihr eure Rüstungen ausgezogen habt. Dann seid ihr halt nass. Keien Probe notwendig.


Spielt einfach mal weiter...
Visionär: "Geht weg ihr Rabauken mit eurer Rockmusik und den Rauschgifthaschischspritzen!"

Coldwyn: "Hach, was haben die Franzosen für schöne Produkte, wir haben irgendwie nur Glgnfz. Wie unfair."

Online Don Kamillo

  • Hass auf alle & kein Steak.
  • Helfer
  • Mythos
  • ******
  • Beiträge: 11.112
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bubba
Re: Orga-Thread
« Antwort #130 am: 31.08.2010 | 14:49 »
Dann fasse ich auch mal zusammen:

- Barde + Elfen ( oder noch mehr? ) springen in den Fluss und setzen über zum irren Alten.
- Rest bleibt hier, hilft den Zwergen gegen Geld, wenn die das wollen... oder ich gebe denen nachher dennoch ein Bier für Informationen aus der Heimat aus.
- Die Hiergebliebenen gehen zu Manticor und informieren sich, was Sache ist.

Dann treffen wir uns in 2 Stunden vor dem Tempel, den ich gerne tagsüber besichtigen würde!
Awesomeness ist eine Krankheit, bei mir chronisch!
---
"I greet you as guests and so will not crush the life from you and devour your souls with peals of laugther. No, instead, I will make some tea." - Toll the hounds - page 282 )
---
Der Don zockt gerade: nWoD Crossover, D&D5e Homebrew mit Monsterrassen, D&D5e Wildemount, D&D5e Moonshaes, D&D 5e Hoard of the Dragon Queen & Conan 2D20

Offline Bock-Creation

  • Der Magier mit der Pandamaske
  • Famous Hero
  • ******
  • Tortenschlumpf
  • Beiträge: 3.968
  • Username: Holydark
    • Bock-Creation
Re: Orga-Thread
« Antwort #131 am: 31.08.2010 | 14:59 »
Dann fasse ich auch mal zusammen:

- Barde + Elfen ( oder noch mehr? ) springen in den Fluss und setzen über zum irren Alten.
- Rest bleibt hier, hilft den Zwergen gegen Geld, wenn die das wollen... oder ich gebe denen nachher dennoch ein Bier für Informationen aus der Heimat aus.
- Die Hiergebliebenen gehen zu Manticor und informieren sich, was Sache ist.

Dann treffen wir uns in 2 Stunden vor dem Tempel, den ich gerne tagsüber besichtigen würde!


Helfen tuen dann wohl
Leonar
Rumpel
Tarmon
Webpage: www.bock-creation.com
Rollenspiele / Romane / Musik / Design / Consulting

Offline Der Oger (Im Exil)

  • Hero
  • *****
  • Marvin Kesselspringer, Ein Halbling In Larm
  • Beiträge: 1.835
  • Username: Der Oger
Re: Orga-Thread
« Antwort #132 am: 31.08.2010 | 15:49 »
Helfen tuen dann wohl
Leonar
Rumpel
Tarmon

... und Marvin.
Oger ist jetzt nicht mehr traurig. Oger darf jetzt seinen Blog in die Signatur aufnehmen: www.ogerhoehlen.blogspot.com


Welche Lösung bleibt da noch? - Ruft die Murderhobos!

Offline Glgnfz

  • Großpropeller
  • Moderator
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.526
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Glgnfz
    • Von der Seifenkiste herab...
Re: Orga-Thread
« Antwort #133 am: 31.08.2010 | 21:25 »
Argh! Das lila ist bei dem Nacht-Forums-Template augenkrebsisch zu lesen!
Visionär: "Geht weg ihr Rabauken mit eurer Rockmusik und den Rauschgifthaschischspritzen!"

Coldwyn: "Hach, was haben die Franzosen für schöne Produkte, wir haben irgendwie nur Glgnfz. Wie unfair."

Offline Greifenklaue

  • Koop - Fanziner
  • Titan
  • **
  • Extra Shiny.
  • Beiträge: 14.011
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Greifenklaue
    • Greifenklaues Blog
Re: Orga-Thread
« Antwort #134 am: 31.08.2010 | 23:28 »
Ianroar wird auch helfen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

http://www.greifenklaue.de

Offline Glgnfz

  • Großpropeller
  • Moderator
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.526
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Glgnfz
    • Von der Seifenkiste herab...
Re: Orga-Thread
« Antwort #135 am: 2.09.2010 | 07:10 »
Hmmm... Heute Schule bis 16 Uhr und um 19 Uhr Elternabend. Ich hoffe mal, dass ich die 3 Handlungsstränge in der Zeit dazwischen kurz weiterführen kann.
Visionär: "Geht weg ihr Rabauken mit eurer Rockmusik und den Rauschgifthaschischspritzen!"

Coldwyn: "Hach, was haben die Franzosen für schöne Produkte, wir haben irgendwie nur Glgnfz. Wie unfair."

Ein

  • Gast
Re: Orga-Thread
« Antwort #136 am: 2.09.2010 | 08:23 »
Wäre schön. :)

Offline Glgnfz

  • Großpropeller
  • Moderator
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.526
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Glgnfz
    • Von der Seifenkiste herab...
Re: Orga-Thread
« Antwort #137 am: 2.09.2010 | 18:05 »
Äh, Meister Rumpel, wollten wir uns nicht mit dem Lastkahn übersetzen lassen?!?




Tja, da müsst ihr euch wohl einigen. Auch wenn Pete und Niala schon seit 2 Stunden drüben sind... ;-) Ich muss also erstmal warten, was die so anstellen.
Visionär: "Geht weg ihr Rabauken mit eurer Rockmusik und den Rauschgifthaschischspritzen!"

Coldwyn: "Hach, was haben die Franzosen für schöne Produkte, wir haben irgendwie nur Glgnfz. Wie unfair."

oliof

  • Gast
Re: Orga-Thread
« Antwort #138 am: 2.09.2010 | 20:53 »
Ich bleib bei der Mehrheit.

Online Don Kamillo

  • Hass auf alle & kein Steak.
  • Helfer
  • Mythos
  • ******
  • Beiträge: 11.112
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bubba
Re: Orga-Thread
« Antwort #139 am: 3.09.2010 | 14:53 »
Hmmm, meine Planung war, nicht ins Wasser zu gehen. Dann habe ich beschlossen, da 2-3 Leute ausreichen, um den alten zu befragen, mit dem Rest zu helfen, gegen ein paar bier und Informationen und parallel dann zu Manticor zu gehen, weil der auch etwas wollte. Dann gemeinsames Treffen am Tempel.

Evtl. ist die Truppe von irren Abt zurück, bevor wir mit dem Entladen fertig sind.
Awesomeness ist eine Krankheit, bei mir chronisch!
---
"I greet you as guests and so will not crush the life from you and devour your souls with peals of laugther. No, instead, I will make some tea." - Toll the hounds - page 282 )
---
Der Don zockt gerade: nWoD Crossover, D&D5e Homebrew mit Monsterrassen, D&D5e Wildemount, D&D5e Moonshaes, D&D 5e Hoard of the Dragon Queen & Conan 2D20

Offline Glgnfz

  • Großpropeller
  • Moderator
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.526
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Glgnfz
    • Von der Seifenkiste herab...
Re: Orga-Thread
« Antwort #140 am: 3.09.2010 | 14:56 »
Derzeit ist Rumpel bei Manticor, Pete und Niala beim Einsiedler, die anderen lungern an den Docks rum, da sie sich nicht genau geäußert haben. Eventuell warten sie auf die Rückkehr der Schwimmer oder sie gehen mit den Zwergen zur Grenzland Taverne.


Auf jeden Fall entwickelt sich ganz langsam ein gewisser Drive. Ich bin gespannt, wo das hinführt.
Visionär: "Geht weg ihr Rabauken mit eurer Rockmusik und den Rauschgifthaschischspritzen!"

Coldwyn: "Hach, was haben die Franzosen für schöne Produkte, wir haben irgendwie nur Glgnfz. Wie unfair."

Online Don Kamillo

  • Hass auf alle & kein Steak.
  • Helfer
  • Mythos
  • ******
  • Beiträge: 11.112
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bubba
Re: Orga-Thread
« Antwort #141 am: 3.09.2010 | 14:58 »
Wo das hinführt?
Zum Tempel und dann zu dem ,was Manticor will ;)
Awesomeness ist eine Krankheit, bei mir chronisch!
---
"I greet you as guests and so will not crush the life from you and devour your souls with peals of laugther. No, instead, I will make some tea." - Toll the hounds - page 282 )
---
Der Don zockt gerade: nWoD Crossover, D&D5e Homebrew mit Monsterrassen, D&D5e Wildemount, D&D5e Moonshaes, D&D 5e Hoard of the Dragon Queen & Conan 2D20

Offline Bock-Creation

  • Der Magier mit der Pandamaske
  • Famous Hero
  • ******
  • Tortenschlumpf
  • Beiträge: 3.968
  • Username: Holydark
    • Bock-Creation
Re: Orga-Thread
« Antwort #142 am: 3.09.2010 | 16:01 »
Derzeit ist Rumpel bei Manticor, Pete und Niala beim Einsiedler, die anderen lungern an den Docks rum, da sie sich nicht genau geäußert haben. Eventuell warten sie auf die Rückkehr der Schwimmer oder sie gehen mit den Zwergen zur Grenzland Taverne.


Auf jeden Fall entwickelt sich ganz langsam ein gewisser Drive. Ich bin gespannt, wo das hinführt.

Ich habe mich ja RUmpel angeschlossen
Webpage: www.bock-creation.com
Rollenspiele / Romane / Musik / Design / Consulting

Offline Glgnfz

  • Großpropeller
  • Moderator
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.526
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Glgnfz
    • Von der Seifenkiste herab...
Re: Orga-Thread
« Antwort #143 am: 4.09.2010 | 08:36 »
Meine Dame, meine Herren - wir sollten die Einsiedler-Nummer (vorrangig) und das Manticor-Gespräch (nachrangig) weiterführen, um die Handlung wieder zusammenführen zu können.
Visionär: "Geht weg ihr Rabauken mit eurer Rockmusik und den Rauschgifthaschischspritzen!"

Coldwyn: "Hach, was haben die Franzosen für schöne Produkte, wir haben irgendwie nur Glgnfz. Wie unfair."

Ein

  • Gast
Re: Orga-Thread
« Antwort #144 am: 4.09.2010 | 10:24 »
Reagiert der denn irgendwie auf <Licht aus?

oliof

  • Gast
Re: Orga-Thread
« Antwort #145 am: 4.09.2010 | 10:39 »
Ich dachte, wir sind schon längst mit dem Kahn übern Fluss und gehen auch zu der Höhle?

Offline Glgnfz

  • Großpropeller
  • Moderator
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.526
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Glgnfz
    • Von der Seifenkiste herab...
Re: Orga-Thread
« Antwort #146 am: 4.09.2010 | 10:46 »
Trotzdem muss ich auf euch warten. Ihr habt ja 2 Stunden lang Kram geschleppt. Die beiden anderen sind in etwa 1 Minute rübergeschwommen und müssten sort einige Zeit mit dem Einsiedler verbringen können. Wenn die bis heute mittag nix geschrieben haben, gehe ich einfach davon aus, dass Pete und Niala sich länger getrocknet haben und ihr ziemlich schnell zu ihnen stoßt.
Visionär: "Geht weg ihr Rabauken mit eurer Rockmusik und den Rauschgifthaschischspritzen!"

Coldwyn: "Hach, was haben die Franzosen für schöne Produkte, wir haben irgendwie nur Glgnfz. Wie unfair."

Ein

  • Gast
Re: Orga-Thread
« Antwort #147 am: 4.09.2010 | 11:07 »
Huhu, ich habs Licht ausgemacht, reagiert er irgendwie?

Offline Der Oger (Im Exil)

  • Hero
  • *****
  • Marvin Kesselspringer, Ein Halbling In Larm
  • Beiträge: 1.835
  • Username: Der Oger
Re: Orga-Thread
« Antwort #148 am: 4.09.2010 | 18:41 »
Kurze Meldung: Mein Internetzugang zickt im Moment, und ich weiß nicht genau. warum und wieso. Es könnte sein, das ich ein- zwei Tage draußen bin.
Oger ist jetzt nicht mehr traurig. Oger darf jetzt seinen Blog in die Signatur aufnehmen: www.ogerhoehlen.blogspot.com


Welche Lösung bleibt da noch? - Ruft die Murderhobos!

Offline Glgnfz

  • Großpropeller
  • Moderator
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.526
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Glgnfz
    • Von der Seifenkiste herab...
Re: Orga-Thread
« Antwort #149 am: 5.09.2010 | 16:19 »
Dann klärt ihr mal, was der Alte gesagt hat und es kann so langsam an den anderen Fronten weitergehen...
Visionär: "Geht weg ihr Rabauken mit eurer Rockmusik und den Rauschgifthaschischspritzen!"

Coldwyn: "Hach, was haben die Franzosen für schöne Produkte, wir haben irgendwie nur Glgnfz. Wie unfair."