Autor Thema: Gibt das noch mehr Geheimgesellschaften?  (Gelesen 1718 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ludovico

  • Gast
Gibt das noch mehr Geheimgesellschaften?
« am: 13.06.2003 | 11:43 »
Ich besitze jetzt mittlerweile das Aegis Handbook und das Handbook über die Greys.

Nun stellt sich mir aber die Frage, ob es neben dem Black Book und Aegis noch weitere Geheimgesellschaften gibt, was ja vor allem dann interessant wird, wenn man zum Beispiel in Deutschland spielen möchte.

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.245
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re:Gibt das noch mehr Geheimgesellschaften?
« Antwort #1 am: 13.06.2003 | 12:09 »
An Produkten hat Conspiracy X noch EINIGES und auch der Fansupport scheint recht gut zu sein.

Ich werde es mir aber wohl erst in der Neuauflage (mit Unisystem) zulegen, die aber (wie weitere CX-Produkte) noch auf sich warten lassen, da Eden Studios mit anderen Projekten (Buffy, Angel, Odysee Prime, Army of Darkness) wohl mehr als ausgelastet ist...
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Ludovico

  • Gast
Re:Gibt das noch mehr Geheimgesellschaften?
« Antwort #2 am: 13.06.2003 | 13:16 »

Ich werde es mir aber wohl erst in der Neuauflage (mit Unisystem) zulegen, die aber (wie weitere CX-Produkte) noch auf sich warten lassen, da Eden Studios mit anderen Projekten (Buffy, Angel, Odysee Prime, Army of Darkness) wohl mehr als ausgelastet ist...

Unisystem? Ist das ein anderes System?
Nun selbst wenn, so bin ich mit dem Conspiracy X-System recht zufrieden.
Es klingt einfach und logisch.

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.245
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re:Gibt das noch mehr Geheimgesellschaften?
« Antwort #3 am: 13.06.2003 | 17:11 »
Das Unisystem ist das System auf dem die anderen Produkte von Eden (Witchcraft, All Flesh, Armageddon, Terra Primate) aufbauen.

Zumindest das Introkit von Con-X schien ein etwas anderes System zu haben...
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."