Autor Thema: [Serie] Walking Dead  (Gelesen 21598 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.804
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: [Serie] Walking Dead
« Antwort #150 am: 6.04.2018 | 15:45 »
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
"The bacon must flow!"

Supersöldner

  • Gast
Re: [Serie] Walking Dead
« Antwort #151 am: 6.04.2018 | 16:16 »
ist es nicht eigentlich leicht bizarr das sie umgeben von Millionen gnadenloser Feinde (Zombies ) Krieg Gegeninder führen ?

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.238
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: [Serie] Walking Dead
« Antwort #152 am: 9.04.2018 | 18:04 »
Wenn ich heute auf io9 einen Artikel mit dem Titel "Important Announcement: The Walking Dead Was Actually Fine Last Night" lese weiss ich echt nicht, ob ich mich doch noch aufraffen soll mal wieder Walking Dead weiterzuschauen (besonders nachdem die Wochen vorher eher "nicht so nette" Kommentare zu den Folgen kamen)
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Hotzenplot

  • geiles Gekröse
  • Mythos
  • ********
  • Potz Pulverdampf und Pistolenrauch!
  • Beiträge: 10.818
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Hotzenplotz
Re: [Serie] Walking Dead
« Antwort #153 am: 18.04.2018 | 09:11 »
Der Abschluss von Staffel 8 hat mich wieder ein bisschen mehr mit TWD versöhnt. Ich hoffe, dass damit das langweilige, eher schlecht umgesetzte und nicht zum Kern der Serie passende Herumgeballer ein Ende hat.
Die ganze Negan-Story hätte meiner Meinung nach auf maximal eine halbe Staffel begrenzt werden sollen.
ehrenamtlicher Dienstleistungsrollenspieler

Mein größenwahnsinniges Projekt - Eine DSA-Großkampagne mit einem Haufen alter Abenteuer bis zur Borbaradkampagne:
http://www.tanelorn.net/index.php?topic=91369.msg1896523#msg1896523

Ich habe die G7 in 10 Stunden geleitet! Ich habe Zeugen dafür!

Ich führe meinen Talion von Punin in der Borbaradkampagne im Rollenhörspiel
https://rollenhoerspiel.de/

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.780
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: [Serie] Walking Dead
« Antwort #154 am: 18.04.2018 | 09:21 »
Ich fand es auch durchaus okay.
Wobei ich es schade finde, sollte Jadis/Anne nun den Schrottplatz Richtung einer der Gemeinden verlassen und den Platz an Morgan abgeben. Meiner Meinung nach sollte sie Morgan raustreten und spannende Dinge mit den Hubschrauber-Leuten tun.
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.238
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: [Serie] Walking Dead
« Antwort #155 am: 8.05.2020 | 14:57 »
Raise Thread:

Eben entdeckt und laeuft noch 12 Tage:

Walking Dead Comics Humble Bundle

Fuer aktuell 16,50 EUR kriegt man Vol. 1-32, also die komplette Comicserie
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Jiba

  • ערלעך מענטש
  • Mythos
  • ********
  • Bringing the J to RPG
  • Beiträge: 11.150
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jiba
Re: [Serie] Walking Dead
« Antwort #156 am: 9.05.2020 | 06:50 »
Kann ich empfehlen.

Wer immer mal wissen wollte, wie eine Andrea aus den frühen Staffeln wohl als kompetente, komplexe, arschcoole Ärschetreterin aussehen würde: Da kriegt man's geliefert.  ;)
Engel – ein neues Kapitel enthüllt sich.

“Es ist wichtig zu beachten, dass es viele verschiedene Arten von Rollenspielern gibt, die unterschiedliche Vorlieben und Perspektiven haben. Es ist wichtig, dass alle Spieler respektvoll miteinander umgehen und dass keine Gruppe von Spielern das Recht hat, andere auszuschließen oder ihnen vorzuschreiben, wie sie spielen sollen.“ – Hofrat Settembrini

Offline soises

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 59
  • Username: soises
Re: [Serie] Walking Dead
« Antwort #157 am: 20.05.2020 | 22:16 »
Stecke in der letzten Staffel kurz vor dem Ableben eines BigBads und komm soooo schwer weiter. Früher war das anders, aber jetzt ist das mehr ein - schau ich's halt der Vollständigkeit halber. Da waren die Comix bei Weitem nicht so schleppend.

Offline Hotzenplot

  • geiles Gekröse
  • Mythos
  • ********
  • Potz Pulverdampf und Pistolenrauch!
  • Beiträge: 10.818
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Hotzenplotz
Re: [Serie] Walking Dead
« Antwort #158 am: 14.10.2022 | 10:12 »
Der Abschluss von Staffel 8 hat mich wieder ein bisschen mehr mit TWD versöhnt. Ich hoffe, dass damit das langweilige, eher schlecht umgesetzte und nicht zum Kern der Serie passende Herumgeballer ein Ende hat.
Die ganze Negan-Story hätte meiner Meinung nach auf maximal eine halbe Staffel begrenzt werden sollen.

Ist ja schon ein halbes Leben her, aber ich habe mich tatsächlich mal wieder an diese Serie gemacht, um sie zu Ende zu schauen. Bin irgendwo in der 10. Staffel wieder eingestiegen. Einige Storylines gefallen mir nach wie vor ganz gut. Vor allem der Teil der 11. Staffel, als es mal wieder um eine kleine Gruppe im direkten Überlebenskampf geht. Andere Sachen verwirren mich (diese ganze Maggy-Nebenlinie, habe ich die komplett verpasst?).
Und das im Commonwealth nervt mich eher, weil das wieder dieses übertriebene heile Welt Getue ist mit einer angeblichen Upper-Class, die sich da alles gönnt bei nur 50 Tausend Einwohnern. 
ehrenamtlicher Dienstleistungsrollenspieler

Mein größenwahnsinniges Projekt - Eine DSA-Großkampagne mit einem Haufen alter Abenteuer bis zur Borbaradkampagne:
http://www.tanelorn.net/index.php?topic=91369.msg1896523#msg1896523

Ich habe die G7 in 10 Stunden geleitet! Ich habe Zeugen dafür!

Ich führe meinen Talion von Punin in der Borbaradkampagne im Rollenhörspiel
https://rollenhoerspiel.de/