Autor Thema: [3] - [Akt 1] - Rückkehr einer Legende  (Gelesen 27631 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline TRIX

  • Hero
  • *****
  • Chaotic-Hero
  • Beiträge: 1.329
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: TRIX
    • Chaotic-Heroes.de
[3] - [Akt 1] - Rückkehr einer Legende
« am: 27.08.2010 | 23:08 »
820.M41 - Maccabeus Quintus, Zentraler Raumhafen, Landeplatz vor Hangar Bravo-10

Der Raumhafen von Maccabeus Quintus ist etwas außerhalb gelegen und auf dem Weg dorthin sieht man einen stetigen Pilgerstrom sowohl vom als auch zum Raumhafen wandern. Der Raumhafen besteht im wesentlichen aus einem zentralen Verwaltungsgebäude, sowie unzähligen Hanger-Gebäuden mit entsprechenden Lande-Plattfromen davor. Auf einigen stehen Aquilia-Lander oder höherwerte Transporter. Die meisten Felder sind leer oder mit Massentransportern der Arvus-Lighter-Klasse besetzt. Es herrscht überall geschäftiges Treiben. Tech-Adepten kümmern sich um die Maschinen und mehrere Tech-Priester niederen Ranges sind mit den einzelnen Maschienengeistern beschäftigt. Einfache Arbeiter laufen überall herum und geleiten Ankommende oder Abreisende von bzw. zu ihren Landern. Auch stoßen immer wieder Transporter durch den Himmel und setzten mit ohrenbetäubenden Lärm zur Landung an oder zünden grade ihre Triebwerke um aufzusteigen.

Hanger Bravo-10 liegt recht zentral und ein Aqulia-Lander steht auf der Landeplattform. Er ist in den Farben der Dynastie gestrichen und wären die Farben nicht so leuchtend und sähen aus wie grade frisch aufgetragen, wäre der Lander recht unauffällig. Ein Tech-Adept löst grade die letzten Versorgunsschläuche und ein Tech-Priester spricht die letzen Worte der Weihe der Erweckung.

Wer sich ein wenig umsieht, wir feststellen, dass ein noch auffälligeres Gefährt nur zwei Landeplätze weiter steht. Es ist schwarz und weiß und hat diese Form. Mehrere Truppen der PDF stehen darum und bilden einen Sperr-Perimeter. Innerhalb des Perimeters steht eine massige, sicherlich 2,50 Meter große Gestalt, mit riesigen Mechadendriten und arbeitet an dem "Ding". Sie trägt eine schwarz-weiße Robe, mehr lässt sich aus der Entfernung jedoch nicht erkennen.
Rogue Trader Forenspiel: Dunkle Geheimnisse

Never argue with an idiot! They drag you down to their level and beat you with experience.

Offline gildor_inglorion

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 446
  • Username: gildor_inglorion
Re: [3] - [Akt 1] - Rückkehr einer Legende
« Antwort #1 am: 28.08.2010 | 07:15 »
Befreit atmet Hud den Geruch von Schmierfetten und Brenngasen ein.

Er entzündet einen Lho-Stick und lugt vorsichtig hinter einer massiven Adamantsäule hervor und versucht aus sicherer Entfernung zu prüfen, ob er tatsächlich der erste am Shuttle ist.

Kennt er den Raumhafen gut und hat irgendwelche Kontakte zum Bodenpersonal?

Offline TRIX

  • Hero
  • *****
  • Chaotic-Hero
  • Beiträge: 1.329
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: TRIX
    • Chaotic-Heroes.de
Re: [3] - [Akt 1] - Rückkehr einer Legende
« Antwort #2 am: 28.08.2010 | 10:27 »
Den Raumhafen gut kennen ist relativ. Der Aufbau ist recht simpel. Hud wird mit Sicheheit, wenn er öfters hier war, schon den ein oder anderen Kontakt geknüpft haben, aber der Hafen ist so groß, dass es bei den tausenden Leuten, die hier arbeiten recht schwer ist wen wiederzufinden.

Ja, er ist offenbar der erste am Aquila-Lander; abgesehen von den Tech-Adepten und Tech-Priestern.

[gelöscht durch Administrator]
Rogue Trader Forenspiel: Dunkle Geheimnisse

Never argue with an idiot! They drag you down to their level and beat you with experience.

Offline gildor_inglorion

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 446
  • Username: gildor_inglorion
Re: [3] - [Akt 1] - Rückkehr einer Legende
« Antwort #3 am: 28.08.2010 | 12:12 »
Da das mit der Verspätung nicht geklappt hat hält sich Hud erst mal im Hintergrund. Er versucht den Länder bestmöglich aus der Entfernung zu checken. Dann mustert er Mal die Landungskapsel, geht aber nur so nah ran wie möglich ist ohne Aufmerksamkeit zu erregen.

Gefährt und Gestalt machen ihn neugierig und er versucht Mal an einem Pausengrill, gegrillt Sonnenskarabaen - eine lokale chitinhaltige Spezialität Gerüchte zu dem seltsamen Gast aufzuschnappen. Außerdem hört er sich nach aktuellem Tratsch zum System und zum Orbit um.

Offline Chriss26

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 134
  • Username: Chriss26
Re: [3] - [Akt 1] - Rückkehr einer Legende
« Antwort #4 am: 28.08.2010 | 12:36 »
820.M41 - Maccabeus Quintus, Zentraler Raumhafen, Landeplatz vor Hangar Bravo-10
Sobald Ara-Gaia dort ankommt wird sie dementsprechent die Umgebung des Shuttels auf gefahren für den Lordkaptain überprüfen.
Sie wird aber nicht allzuweit von der Seite des Lordkaptains weichen.

Wo zu gehört noch mal die Landunkskapsel In Schwarz und Weiß?
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline TRIX

  • Hero
  • *****
  • Chaotic-Hero
  • Beiträge: 1.329
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: TRIX
    • Chaotic-Heroes.de
Re: [3] - [Akt 1] - Rückkehr einer Legende
« Antwort #5 am: 28.08.2010 | 12:38 »
Der Lander sieht, wie beschrieben sehr neu aus.

Die Landungskapsel ist ein sehr seltsames "Ding". Was Hud sehen kann sind ein paar Haltegriffe, Waffenhalterungen und Fußrasten. Was halt etwas seltsam ist, ist die Dimension des ganzen. Das scheint alles viel zu groß für einen normalen Menschen zu sein. Die Gestalt ist offensichtlich ein extrem großer Tech-Priester oder etwas in der Richtung. Leute mit Mechadendriten hat Hud ja schon zu Hauf gesehen; nur halt nicht eine so massige und riesige Gestalt, die sich auch noch derart schnell und gezielt bewegt und z.T. massiv wirkende Teile einfach mit den Händen "zurechtbiegt".

Das umhören bringt tatsächlich etwas. Das Ding kam vor ein paar Tagen hier an und seither wird es von der PDF bewacht. Der Typ der z.Zt. daran rumwerkelt ist jeden Tag und jede Nacht hier und scheint nicht zu schlafen.
Aktuelles zum System gibt es nicht viel, außer das es eine Zone geben soll, in welche man nicht einfliegen darf. Liegt über den nördlichen Pol und da dort eh kaum Raumverkehr hergeht ist es auch eher von geringer Bedeutung. Den entsprechenden Hinweis, erhält jeder Pilot beim Abflug vom Administratum, der in diese Region steuern will.



Ara-Gaia hat keine Ahnung was das für ein Teil sein soll und schon gar nicht wozu man es braucht.
« Letzte Änderung: 28.08.2010 | 13:42 von TRIX »
Rogue Trader Forenspiel: Dunkle Geheimnisse

Never argue with an idiot! They drag you down to their level and beat you with experience.

Offline gildor_inglorion

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 446
  • Username: gildor_inglorion
Re: [3] - [Akt 1] - Rückkehr einer Legende
« Antwort #6 am: 28.08.2010 | 12:51 »
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
« Letzte Änderung: 28.08.2010 | 13:38 von TRIX »

Offline Korsar

  • Experienced
  • ***
  • It ain't over till the fat cyborg sings
  • Beiträge: 298
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korsar
    • Larp.tv
Re: [3] - [Akt 1] - Rückkehr einer Legende
« Antwort #7 am: 28.08.2010 | 15:48 »
Schließlich erreicht auch Alessaunder die Landeplatform. Ein bischen erstaunt sieht er sich nach dem merkwürdigen Ding auf der nächsten Plattform um, aber als er bemerkt, das es von der PDF bewacht wird, wendet er sich ab.
Dann dreht er sich zum Lander um und schaut sich nach Zacharias um. Da der aber im Moment nicht zu sehen ist, geht er zum Lander hinüber, umrundet ihn und schaut sich alles genau an.

Offline gildor_inglorion

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 446
  • Username: gildor_inglorion
Re: [3] - [Akt 1] - Rückkehr einer Legende
« Antwort #8 am: 28.08.2010 | 17:11 »
Hud beendet seine Nachforschungen. Er behält ein ungutes Gefühl zurück. Grundlos schwebt eigentlich nichts durchs All.

Dann geht er zielstrebig zum Lander, weißt sich wenn nötig bei den Servitoren kurz aus und tritt dann direkt an die Maschine und Alessaunder heran.

"Tach, Hud. Denke ich soll das Ding hier hochbringen. Also zu  Diensten und so"

Hud prüft dabei schonmal, ob das Shuttle offen ist und versucht sich an die Checkliste zum Start zu erinnern.







Offline Enrico Pallazzo

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 754
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: tevanol
Re: [3] - [Akt 1] - Rückkehr einer Legende
« Antwort #9 am: 28.08.2010 | 17:37 »
Als Zacharias den Raumhafen erreicht, bleibt er kurz stehen und mustert die eiförmige Landekapsel. Nach kurzem Überlegen geht er auf einen der Guardsmen zu.
"Entschuldigung, dürfte ich kurz stören." sagt er mit seiner einnehmensten Tonlage "Ich bin als Händler ja oft hier im Hafen,aber so ein Gefährt habe ich ja noch nie gesehen. Was genau ist das da? Ich bin ein wenig neugierig. Nicht dass meine Konkurrenz eine neue Transportmöglichkeit gefunden hat."
Er lacht den Wachposten freundlich an.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
It's the ship that made the Kessel Run in less than twelve parsecs
-
Ve vant ze money, Lebowski.
-
Hey! It's Enrico Pallazzo!

Offline Tele-Chinese

  • Famous Hero
  • ******
  • Ballschimmlerin
  • Beiträge: 2.805
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: LinusKH
Re: [3] - [Akt 1] - Rückkehr einer Legende
« Antwort #10 am: 28.08.2010 | 18:51 »

820.M41 - Im Orbit um Maccabaeus Quintus, an Bord eines Pilgerschiffes - Ein paar Wochen zuvor.

Macharius überfliegt die kurze Nachricht nochmals bevor er sie abschickt.

Auf der Nachricht steht:
Zack, alter Freund, Eure Hilfe benötige ich. Seid ihr noch in Diensten der Rogue Trader Familie Ramirez? Könnt ihr mir eine Audienz beschaffen? Meine offiziellen Anfragen wurden bisher nicht beantwortet.

   gez.
Macharius Bolt

In alten Erinnerungen schwelgend blickt Macharius in seine persönliche Holzkiste und holt ein altes Heiligenbild hervor. 
'Daran wird sich Zack erinnern' denkt der Explorator.

820.M41 - Maccabaeus Quintus, Zentraler Raumhafen, Landeplatz vor Hangar Bravo-10 -  Heute
Aus dem stetigen Strom der Pilger löst sich langsam eine Gestalt. Suchend blickt sie sich um. Als ihr Blick auf den Landeplatz vor Hangar Bravo-10 fällt, steuert sie zielstrebig auf diese zu. Kurz vor der Gruppe stoppt sie.

Als sie anfängt zu sprechen hört man ein kurzes, metallisches Knacksen gefolgt von einer verzerrten elektronischen Stimme.
"Möge der Imperator Euch und Eure Familie ewig beschützen." klackert der Pilger. Anscheinend funktioniert der Modulator nicht richtig.
"Sind sie Alessss [der Modulator hängt anscheinend] ssssaunder Ramirez? Verzeihen Sie mir, wenn ich Sie so ohne weiteres anspreche, aber sie sind meine einzige Hoffnung."

Ein kurzer Griff an den Modulator, das Knacksen wird leiser und die Person fährt weiter fort:

"Mein Name ist Macharius Bolt. Explorator Engineseer Macharius Bolt..
Kurze Pause.
Ich versuche nämlich seit einigen Wochen mit ihrem Vater dem hochverehrten Lordkapitän Tratak Ramirez in Kontakt zu treten. Vielleicht können sie mir helfen?"

Anscheinend weiß die Person noch nichts von dem Tod des alten Tratak. Macharius Bolt macht eine bedeutungsvolle Pause bevor er weiter spricht

"Ich bin hier um einen alten Gefallen einzufordern."
Toastbrot (von englisch toast, „rösten“ aus lateinisch tostus, „getrocknet“) oder Röstbrot ist ein spezielles, feinporiges Kastenweißbrot mit dünner Kruste, das vor dem Verzehr scheibenweise geröstet wird, heute üblicherweise mit einem Toaster.

Brot kann schimmeln, was kannst du?

Offline Korsar

  • Experienced
  • ***
  • It ain't over till the fat cyborg sings
  • Beiträge: 298
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korsar
    • Larp.tv
Re: [3] - [Akt 1] - Rückkehr einer Legende
« Antwort #11 am: 28.08.2010 | 21:10 »
Alessaunder nickt Hud zu und bietet ihm dann seine Hand an. "Sehr erfreut, Mr. Hud. Meine Name ist Alessaunder Ramirez. Wir warten noch auf Mr. Aloy, dann brechen wir auf. Ich wäre ihnen dankbar, wenn sie den Lander startbereit machen würden."

Als der Fremde aus der Menge auf ihn zu tritt bedeutet Alessaunder Ara-Gaia mit einer Handbewegung die Waffe stecken zu lassen. Dann tritt er auf ihn zu und reicht ihm seine Hand.

"Mr. Bolt. Ja, mein Name ist Alessaunder Ramirez. Allerdings bin ich nicht der Sohn von Traktat Ramirez, sondern sein Neffe." er zwinkert ihm zu, dann wird er aber ernst und wirkt ein wenig traurig. "Allerdings seit ihr anscheinend nicht auf dem Laufenden. Traktat Ramirez ist vor wenigen Wochen gestorben. Ich bin jetzt an seiner Stelle Lordcapitain. Wenn ihr einen Gefallen habt, müsstet ihr ihn bei mir einfordern. Wie kann ich euch also helfen?"

Offline Tele-Chinese

  • Famous Hero
  • ******
  • Ballschimmlerin
  • Beiträge: 2.805
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: LinusKH
Re: [3] - [Akt 1] - Rückkehr einer Legende
« Antwort #12 am: 28.08.2010 | 21:27 »
Das verändert natürlich die Situation.
Aus einer der Taschen an der Robe holt der Explorator eine uralte Münze hervor. Die Münze wurde auf Maccabaeus Quintus vor Jahrhunderten geprägt und trägt die Insignien der Familie Ramirez.

Meinem Orden wurde diese Münze vor Jahrhunderten für einen Gefallen ausgehändigt. Diese Münze befindet sich nun in meinem Besitz und ich for.. [das Komm-Modul knackst] ...bitte Euch als den Erben um die Begleichung des Gefallens.

Macharius zögert einen Augenblick, doch dann fährt er ohne umschweife - beinahe erregt - fort Ich muss an Bord eures Schiffes, Lordkapitän. Das ist sehr wichtig für mich.

Er überlegt kurz als ihm etwas auffällt. Oh, ich habe euch noch nicht mein Bedauern über euren Verlust ausgedrückt. Das tut mir Leiddddd. [Kommfehler] Möge der Gottimperator der Seele eures Onkels die nötige Gnade erweisen. Meine Wünsche und Gebete werden ihm gelten, aber auch euch werde ich in meinen Gebeten bedenken.

Möglicherweise braucht ihr noch einen erfahrenen Explorator Maschinenseher? fragend - fast hoffnungsvoll - blickt Macharius den Lordkapitän an.
Toastbrot (von englisch toast, „rösten“ aus lateinisch tostus, „getrocknet“) oder Röstbrot ist ein spezielles, feinporiges Kastenweißbrot mit dünner Kruste, das vor dem Verzehr scheibenweise geröstet wird, heute üblicherweise mit einem Toaster.

Brot kann schimmeln, was kannst du?

Offline Korsar

  • Experienced
  • ***
  • It ain't over till the fat cyborg sings
  • Beiträge: 298
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korsar
    • Larp.tv
Re: [3] - [Akt 1] - Rückkehr einer Legende
« Antwort #13 am: 28.08.2010 | 22:02 »
Alessaunder lächelt wieder einmal. "Ich könnte einen guten Explorator gebrauchen, Mr. Bolt. Allerdings besitze ich anscheinend noch kein Schiff. Mein Onkel hat mir zwar etwas vermacht, ich konnte bisher aber noch nicht mehr in Erfahrung bringen als das es anscheinend im Orbit ist und nur unter einer bestimmten Frequenz erreicht werden kann." Er betrachtet den Explorator von oben bis unten. "Ich kann sie vorläufig als Explorator beschäftigen. Versprechen kann ich ihnen nichts, aber falls wir bei unserem Flug ein Schiff entdecken sollten, das dann nach dem Erbe mir gehört, werde ich sie gerne dorthin mitnehmen und sie dann auch als Explorator anstellen."

Offline Chriss26

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 134
  • Username: Chriss26
Re: [3] - [Akt 1] - Rückkehr einer Legende
« Antwort #14 am: 28.08.2010 | 22:11 »
820.M41 - Maccabaeus Quintus, Zentraler Raumhafen, Landeplatz vor Hangar Bravo-10
Ara-Gaia läst zwar die Waffen stecken aber hat zumindestens die Hand an einer, und steht rechts hinter dem Lordkaptain.

Lordkaptain, Sir, Verzeiht aber wäre es nicht besser wenn wir uns ins Shuttel begeben und dort das Gespräch fortgesetzt wir? Hier draußen könnt ihr leiter angegriffen werden, Sir

Wärend sie sprach behält sie die Umgebung und den Herrn direkt bei dem Lordkaptain im Auge.

//edit: Fehler Korrektur
« Letzte Änderung: 28.08.2010 | 22:13 von Chriss26 »

Offline Tele-Chinese

  • Famous Hero
  • ******
  • Ballschimmlerin
  • Beiträge: 2.805
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: LinusKH
Re: [3] - [Akt 1] - Rückkehr einer Legende
« Antwort #15 am: 29.08.2010 | 00:35 »
820.M41 - Maccabaeus Quintus, Zentraler Raumhafen, Landeplatz vor Hangar Bravo-10

Wo soll es denn hingehen? Denn falls [unverständliches Scheppern] Reise länger dauern sollte, dann benötige ich meine persönlichen Sachen.
Toastbrot (von englisch toast, „rösten“ aus lateinisch tostus, „getrocknet“) oder Röstbrot ist ein spezielles, feinporiges Kastenweißbrot mit dünner Kruste, das vor dem Verzehr scheibenweise geröstet wird, heute üblicherweise mit einem Toaster.

Brot kann schimmeln, was kannst du?

Offline gildor_inglorion

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 446
  • Username: gildor_inglorion
Re: [3] - [Akt 1] - Rückkehr einer Legende
« Antwort #16 am: 29.08.2010 | 00:46 »
Während sich die Exploratoren gegenseitig beschnuppern, checkt Hud den Lander in aller Ausführlichkeit von Innen und Aussen. Wenn alles top ist, beginnt er präzise den Start des Landers vorzubereiten, checkt alle System und beginnt diese Testweise hochzufahren.

Test Scrunity gg Per 31 um den Lander zu untersuchen This dice roll has been tampered with!
Rolled 1d100 : 50, total 50
Test Pilot gg Ag (45) um den Lander vorzubereiten This dice roll has been tampered with!
Rolled 1d100 : 40, total 40

Ansonsten hält er sich bedeckt und greift nicht in die Diskussion/Vorstellung ein.

« Letzte Änderung: 19.09.2010 | 19:01 von gildor_inglorion »

Offline TRIX

  • Hero
  • *****
  • Chaotic-Hero
  • Beiträge: 1.329
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: TRIX
    • Chaotic-Heroes.de
Re: [3] - [Akt 1] - Rückkehr einer Legende
« Antwort #17 am: 29.08.2010 | 13:42 »
Der PDF-Tropper, den Zacharias angesprochen hat knurrt nur einsilbig:
"Verschwinde. Gibt hier nix für Dich zu sehen."
Er dreht seine Waffe ein wenig in Zacharias Richtung.


Der Lander ist offensichtlich in Ordnung. Außen ist er, in den Dynastie-Farben lackiert. Es sieht aus als hätte man den Lack erst vor wenigen Tagen aufgebracht, denn es lassen sich keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen entdecken.
Im Inneren ist es ein ganz normaler Aquila. Standard-Anzeige und -Instrumententafel; Standard-Steuerungssystem. Einzig eine dreieckige Öffnung in der Konsole rechts neben dem Pilotensitz, hat Hud noch nie zuvor in einem Lander diesen Typs gesehen. Das innere ist zudem wesentlich älter als die Außenhaut. Dieser Lander-Typ fällt Hud auf, wird eigentlich schon länger nicht mehr gebaut. In der Tat ist es, schon beinahe eine Rarität solch einen Subtyp noch im Einsatz zu sehen.
Das Abarbeiten der Checkliste verläuft ohne Probleme.
Rogue Trader Forenspiel: Dunkle Geheimnisse

Never argue with an idiot! They drag you down to their level and beat you with experience.

Offline Enrico Pallazzo

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 754
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: tevanol
Re: [3] - [Akt 1] - Rückkehr einer Legende
« Antwort #18 am: 29.08.2010 | 13:56 »
"Warum so feindselig Kumpel?" fragt Zach mit einem Lächeln auf den Lippendie Waffe aus den Augen beobachtend "wollte ja nicht stören."

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
It's the ship that made the Kessel Run in less than twelve parsecs
-
Ve vant ze money, Lebowski.
-
Hey! It's Enrico Pallazzo!

Offline Chriss26

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 134
  • Username: Chriss26
Re: [3] - [Akt 1] - Rückkehr einer Legende
« Antwort #19 am: 29.08.2010 | 14:07 »
820.M41 - Maccabaeus Quintus, Zentraler Raumhafen, Landeplatz vor Hangar Bravo-10 nahe des Shuttels
Ara-Gaia sieht das Zacharias mit einem der PDF-Trooper versucht zuredet. Als sie sieht das er von dem Trooper mit der Waffe in seine Richtung zielt sagt sie zum LordKaptain:Lordkaptain, Ihr Senechal Zacharias Aloy bringt sich glaub ich gerade in Probleme, Sir.

Offline Korsar

  • Experienced
  • ***
  • It ain't over till the fat cyborg sings
  • Beiträge: 298
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korsar
    • Larp.tv
Re: [3] - [Akt 1] - Rückkehr einer Legende
« Antwort #20 am: 29.08.2010 | 15:31 »
Alessaunder dreht sich um, als er Ara-Gaia hört und winkt dann in Richtung Zacharias. "Ah, Mr. Aloy, da seit ihr ja." Dann geht er zu ihm hinüber. "Kommt, wir wollen so bald wie möglich aufbrechen. Mr. Hud hat bereits mit den Startvorbereitungen begonnen. Und ich möchte ihnen gerne Mr. Bolt vorstellen, der uns auf dem Flug als Explorator begleiten wird." Er deutet auf den Aquila. "Wollen wir?"

Offline TRIX

  • Hero
  • *****
  • Chaotic-Hero
  • Beiträge: 1.329
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: TRIX
    • Chaotic-Heroes.de
Re: [3] - [Akt 1] - Rückkehr einer Legende
« Antwort #21 am: 29.08.2010 | 15:33 »
"Weil Dich dat nix angeht. Und jetzt verschwinde." antwortet der Tropper knapp, belässt seine Waffe aber in halber Schussstellung.

Aus dem Augenwinkel kann Zacharias erkennen bzw. jeder der in die Richtung blickt, dass einer der Mechadendriten des großen Typen umgeklappt ist und nun in Richtung der beiden "Streithähne" blickt.  Blickt trifft es sehr gut, denn am Ende befindet sich offenbar eine Art optisches System.
Rogue Trader Forenspiel: Dunkle Geheimnisse

Never argue with an idiot! They drag you down to their level and beat you with experience.

Offline Chriss26

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 134
  • Username: Chriss26
Re: [3] - [Akt 1] - Rückkehr einer Legende
« Antwort #22 am: 29.08.2010 | 15:40 »
Ara-Gaia nimmt als der Lordkaptian in Richtung Zacharias geht die Hand von der Waffe und folgt ihm. Hält sich aber bedeckt gegenüber der Trooper und zeigt von ihrem Verhalten das sie den Lordkaptain bewacht.

Offline Enrico Pallazzo

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 754
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: tevanol
Re: [3] - [Akt 1] - Rückkehr einer Legende
« Antwort #23 am: 29.08.2010 | 15:59 »
"Schon gut, Soldat. Keinen Grund sich aufzuregen."
Zacharias blickt beiläufig der großen Gestalt entgegen.
"Ich mache mich dann auf den Weg. Schönen Tag noch."
Dann geht er zu Allesaunder hinüber.
"Moment mal. Bolt? Hat er grade Explorator Bolt gesagt'
Am Shuttle angekommen, verbeugt er sich leicht vor dem Lordkapitän, bevor er die Rampe in den Aquila emporsteigt.
It's the ship that made the Kessel Run in less than twelve parsecs
-
Ve vant ze money, Lebowski.
-
Hey! It's Enrico Pallazzo!

Offline Tele-Chinese

  • Famous Hero
  • ******
  • Ballschimmlerin
  • Beiträge: 2.805
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: LinusKH
Re: [3] - [Akt 1] - Rückkehr einer Legende
« Antwort #24 am: 29.08.2010 | 16:17 »
Lordkapitän, ich fürchte Zacharias und ich sind uns schonmal begegnet. Aus seiner Tasche holt Macharius das Heiligenbild von der Indefatigable Faith - dem Pilgerschiff auf dem sich die beiden vor Jahren zum ersten mal begegnet sind - hervor. Ich hab es immer noch, Zack. Ich hab es immer noch.

Nach einer kurzen Pause fährt Macharius fort Ich hab davon gehört was auf dem Schiff passiert ist. Zum Glück war ich zu diesem Zeitpunkt schon auf dem Ma... und mit einem Zischen gibt das Komm-Modul seinen Geist auf.
Macharius versucht noch mit einem Schlag den Maschinengeist im Modul wieder zum Leben zu erwecken, doch augenscheinlich will dieser gerade nicht so wie Macharius. Mit einem Achselzucken reicht Macharius Zack die Hand...

Im Anschluss an die freudige Begrüßung betritt Macharius den Lander und sucht sich einen freien Platz. Aus seinem Pilgersack holt er einen Servoschädel hervor, drückt die Aktivierungsrune und stöpselt sich ein.

Nerro wird für mich sprechen solange der Maschinengeist in meinem Komm-Modul noch eingeschnappt ist.
Toastbrot (von englisch toast, „rösten“ aus lateinisch tostus, „getrocknet“) oder Röstbrot ist ein spezielles, feinporiges Kastenweißbrot mit dünner Kruste, das vor dem Verzehr scheibenweise geröstet wird, heute üblicherweise mit einem Toaster.

Brot kann schimmeln, was kannst du?