Autor Thema: Ein Rollenspieltag im Unperfekthaus - Teil 2  (Gelesen 1565 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Don Kamillo

  • Hass auf alle & kein Steak.
  • Helfer
  • Mythos
  • ******
  • Beiträge: 11.109
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bubba
Ein Rollenspieltag im Unperfekthaus - Teil 2
« am: 30.08.2010 | 16:51 »
Moinsen,

ich wollte mal wieder fragen, wer denn mal Bock hätte, im Unperfekthaus zu spielen.
Ein Mal haben wir das gemacht und ich fand das super udn würde das gerne wieder machen.
Am besten wäre ein Samstag, so ab Mittag gute 9 - 10 Stunden bis die Bude zumacht oder das Abenteuer zuende ist.

Ich könnte dann sicherlich Planescape mit Fateanbieten, ansonsten auch gerne Savage Worlds oder ich lese mich mal richtig in Western City oder Barbaren! ein!

Planung wäre jetzt eher für November, wir haben also Zeit!
Awesomeness ist eine Krankheit, bei mir chronisch!
---
"I greet you as guests and so will not crush the life from you and devour your souls with peals of laugther. No, instead, I will make some tea." - Toll the hounds - page 282 )
---
Der Don zockt gerade: nWoD Crossover, D&D5e Homebrew mit Monsterrassen, D&D5e Wildemount, D&D5e Moonshaes, D&D 5e Hoard of the Dragon Queen & Conan 2D20

Offline Jahleesu

  • Prinzessin Pipi-Fee
  • Legend
  • *******
  • i can see you
  • Beiträge: 5.692
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Jahleesu
    • Sensus Moriendi Schmuck
Re: Ein Rollenspieltag im Unperfekthaus - Teil 2
« Antwort #1 am: 30.08.2010 | 17:04 »
hört sich interessant an...

bitte nicht der 27., da feier ich Geburtstag und selbst wenn ich nicht kommen sollte, du bist eingeladen ;)
“Be good to people. Even the shitty ones. Let the assholes be assholes. You’ll sleep better.”
—    Adam Gnade

Offline Funktionalist

  • Kamillos Erfindung
  • Mythos
  • ********
  • Klatuu Veratuu..... äh
  • Beiträge: 10.916
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: DestruktiveKritik
Re: Ein Rollenspieltag im Unperfekthaus - Teil 2
« Antwort #2 am: 30.08.2010 | 17:18 »
Habe die nächsten zwei Monate leider keine Zeit, aber ich kann mal den großen blonden anhauen, der hat bestimmt Lust!

Offline Don Kamillo

  • Hass auf alle & kein Steak.
  • Helfer
  • Mythos
  • ******
  • Beiträge: 11.109
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bubba
Re: Ein Rollenspieltag im Unperfekthaus - Teil 2
« Antwort #3 am: 27.10.2010 | 09:53 »
Ich wollte hier mal aktualisieren und hören, wie es am 13.11. ausschaut, weil ich genau diesen Tag gerade sexy finde!
Awesomeness ist eine Krankheit, bei mir chronisch!
---
"I greet you as guests and so will not crush the life from you and devour your souls with peals of laugther. No, instead, I will make some tea." - Toll the hounds - page 282 )
---
Der Don zockt gerade: nWoD Crossover, D&D5e Homebrew mit Monsterrassen, D&D5e Wildemount, D&D5e Moonshaes, D&D 5e Hoard of the Dragon Queen & Conan 2D20

Offline Funktionalist

  • Kamillos Erfindung
  • Mythos
  • ********
  • Klatuu Veratuu..... äh
  • Beiträge: 10.916
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: DestruktiveKritik
Re: Ein Rollenspieltag im Unperfekthaus - Teil 2
« Antwort #4 am: 27.10.2010 | 12:10 »
Kann gut gehen!
*freu*

Online Maarzan

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.731
  • Username: Maarzan
Re: Ein Rollenspieltag im Unperfekthaus - Teil 2
« Antwort #5 am: 9.11.2010 | 16:29 »
Hallo, hat sich zum 13.11 denn nun was ergeben, bzw. was würde gespielt und wäre ggf. noch ein Plätzchen frei?
Storytellertraumatisiert und auf der Suche nach einer kuscheligen Selbsthilferunde ...

Offline Don Kamillo

  • Hass auf alle & kein Steak.
  • Helfer
  • Mythos
  • ******
  • Beiträge: 11.109
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bubba
Re: Ein Rollenspieltag im Unperfekthaus - Teil 2
« Antwort #6 am: 9.11.2010 | 16:30 »
Huhu,

bisher noch nicht, ich arbeite aber noch dran. Zeit habe ich, nur bin ich spieltechnisch so eingebunden, daß ich bisher noch nichts vorbereiten konnte. Ich schreibe Morgen abend mal was mehr dazu und höre mich heute abend nochmal nach Spielern um!
Awesomeness ist eine Krankheit, bei mir chronisch!
---
"I greet you as guests and so will not crush the life from you and devour your souls with peals of laugther. No, instead, I will make some tea." - Toll the hounds - page 282 )
---
Der Don zockt gerade: nWoD Crossover, D&D5e Homebrew mit Monsterrassen, D&D5e Wildemount, D&D5e Moonshaes, D&D 5e Hoard of the Dragon Queen & Conan 2D20

Offline Don Kamillo

  • Hass auf alle & kein Steak.
  • Helfer
  • Mythos
  • ******
  • Beiträge: 11.109
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bubba
Re: Ein Rollenspieltag im Unperfekthaus - Teil 2
« Antwort #7 am: 11.11.2010 | 09:25 »
Ich glaube, ich habe nicht genug Leute für Samstag, dazu komme ich noch Freitag ambulant unters Messer ( recht kurzfristig halt... ) und weiss nicht, wie mobil ich sein werde, also verschiebe ich das jetzt mal.

Vielleicht passt es ja zwischen Weihnachten & Silvester, da habe ich frei und will zocken!
Awesomeness ist eine Krankheit, bei mir chronisch!
---
"I greet you as guests and so will not crush the life from you and devour your souls with peals of laugther. No, instead, I will make some tea." - Toll the hounds - page 282 )
---
Der Don zockt gerade: nWoD Crossover, D&D5e Homebrew mit Monsterrassen, D&D5e Wildemount, D&D5e Moonshaes, D&D 5e Hoard of the Dragon Queen & Conan 2D20