Autor Thema: [SC] Wayne Zyrgathor - Astropath  (Gelesen 2736 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ahria2103

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 208
  • Username: Ahria2103
[SC] Wayne Zyrgathor - Astropath
« am: 11.09.2010 | 23:19 »
Name: Wayne Zyrgathor
Home world: Void born
Career: Astropath

Attribute
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Skills
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Talente
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Ausrüstung
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Psy-Techiken
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

XP augabe
   2x Technik {Mind Probe, Terrify}200XP
   Willpower +10         350XP
   Toughness +5            250XP
   Forbidden Lore (Warp)      100XP

Hintergrund
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
« Letzte Änderung: 18.09.2010 | 13:10 von Ahria2103 »

Offline Ahria2103

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 208
  • Username: Ahria2103
Re: [SC] Wayne Zyrgathor - Astropath
« Antwort #1 am: 11.09.2010 | 23:21 »
Insanity Points       
Rolled 1d5 : 1, total 1

Wound           
Rolled 1d5+9 : 5 + 9, total 14

Fate Points               
Rolled 1d10 : 5, total 5

Offline Ahria2103

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 208
  • Username: Ahria2103
Re: [SC] Wayne Zyrgathor - Astropath
« Antwort #2 am: 11.09.2010 | 23:28 »
So das hatte ich ausgewählt
Home World: Void born
Birthright: Stubjack
Lure of the Void: Renegade
Trials and Travails: Preess-ganged
Motivation: Endurance
Career: Astropath

Offline gildor_inglorion

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 446
  • Username: gildor_inglorion
Re: [SC] Wayne Zyrgathor - Astropath
« Antwort #3 am: 13.09.2010 | 23:24 »
Hi Ahria2103,

keine Ahnung ob und wie weit Du schon am Hintergrund Deiner Figur dran warst. Dachte mir auf jeden Fall, das die Möglichkeit bestünde, dass eine Verbindung zwischen unseren beiden Chars besteht, anders als der ganze Clan der imperatorfürchtigen kommen wir ja eher von 'ganz unten'.

Mal was füreinander geschmuggelt, auf dem selben schäbigen Handelskreuzer gewesen, zusammen auf der Faust von Tycal gelebt, die selbe Frau geliebt oder ähnliches. Wenn dem so wäre, könnte ich Dich viellecht auf dem Schirm haben für unsere Crew und den Kontakt auf Maccabeus Quintus zu Dir herstellen.

Kam mir als Idee beim Lesen zu Deinem Char und nur als Angebot, falls es reinpassen sollte. Wenn es eher in eine andere Richtung gehen soll, oder Du Dir schon was ausgedacht hast, dann kann ich um so neugieriger sein ;)

Greetz 


Offline Ahria2103

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 208
  • Username: Ahria2103
Re: [SC] Wayne Zyrgathor - Astropath
« Antwort #4 am: 15.09.2010 | 05:34 »
Hi Gildor_Inglorion
Ja wäre eine Möglichkeit, zbw. das ich oder bessergesagt mein Char auf "Dein" Schiff kam müssten uns da mal kurzschließen.
Habe aber erst am WE zeit mich um den Hintergrund zukümmern, wegen dem lieben Berufsleben.

gruß Ahria

Offline Ahria2103

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 208
  • Username: Ahria2103
Re: [SC] Wayne Zyrgathor - Astropath
« Antwort #5 am: 18.09.2010 | 13:22 »
@ Gilder_Inglorion
Hoffe das ist so ungefähr Okay für dich weiß nicht ob unsere Char´s sich dadurch kennen.

@ Trix
Fände die Info interessant wie Wayne rekutiert wurde ob es über Hud oder den Versuch einer Job Suche passiert ist, desweiteren bin ich mir nicht sicher ob meine Hintergrundsgeschichte so korrekt ist habe mir zwar RT-GRW gekauft aber noch nicht wirklich dringelesen.

Offline gildor_inglorion

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 446
  • Username: gildor_inglorion
Re: [SC] Wayne Zyrgathor - Astropath
« Antwort #6 am: 18.09.2010 | 14:47 »
Klaro, dann liegt es - bei mir zumindest - tief unter anderem Erinnerungen begraben. Sobald sich eine passende Gelegenheit bietet kann das ja dann einer von uns beiden anspielen, auch in Abhängikeit davon wie sich die Beziehung zwischen unseren Chars entwickelt ...

Offline TRIX

  • Hero
  • *****
  • Chaotic-Hero
  • Beiträge: 1.329
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: TRIX
    • Chaotic-Heroes.de
Re: [SC] Wayne Zyrgathor - Astropath
« Antwort #7 am: 18.09.2010 | 14:58 »
@BG:
Ist mir soweit erstmal grundsätzlich egal :)
Du solltest halt überlegen, wie man:
Home World: Void born
Birthright: Stubjack
Lure of the Void: Renegade
Trials and Travails: Preess-ganged
Motivation: Endurance
Career: Astropath
schön einbauen kann; z.B. wann und wie und wo er press-ganged wurde. Auch Renegade bittet viel Stoff für interessante Sachen.

Wie er rekrutiert wurde ist mir auch gleich :) wenn Du mit gildor Schnittpunkte hast, dann wäre das durchaus eine Möglichkeit. Ansonsten isses halt der übliche Trott gewesen:
Zacharias guckt in den Datenbanken von Haus Maecenas nach, wer denn alles so Astropath ist und zur Dynastie gehört --> 1000 Treffer --> Er ist davon grade in der näheren Umgebung --> 3 Treffer --> Ist davon einer nicht grade auf einem Schiff? --> 1 Treffer. Ah wunderbar, ein freier Astropath.... da die nicht auf Bäumen wachsen ist das zwar ein gigantischer Zufallstreffer aber hej :) vor Glück beschissen, den Kerl angevox't und aufs Schiff geholt :)
Vllt. wars auch ne Kombi aus Hud sagt: ich kenn da wen und Zach sucht: och der is grade hier... :) Macht was schönes draus ;)
Rogue Trader Forenspiel: Dunkle Geheimnisse

Never argue with an idiot! They drag you down to their level and beat you with experience.

Offline Ahria2103

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 208
  • Username: Ahria2103
Re: [SC] Wayne Zyrgathor - Astropath
« Antwort #8 am: 18.09.2010 | 23:16 »
Beschreibung
Größe: 1,65m
Gewicht: 55kg
Optic: Mager

Hautfarbe: Porzelanfarben
Haarfarbe: Kupferrot
Haarfrisur: fast kahl hinten einen Pferdeschwanz [ca. 50cm lang]
Augenfarbe: Waren Violett jetzt Weiß durch die Blendung

Trägt seine Armee-Armaplastrüstung, an Bord ohne Helm.

Offline Ahria2103

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 208
  • Username: Ahria2103
Re: [SC] Wayne Zyrgathor - Astropath
« Antwort #9 am: 18.09.2010 | 23:20 »
Ehrfahrungspunkte
 5000 Start
+400 XP
+300 XP
-5400 XP
_______
300 XP

Offline gildor_inglorion

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 446
  • Username: gildor_inglorion
Re: [SC] Wayne Zyrgathor - Astropath
« Antwort #10 am: 19.09.2010 | 08:54 »
Wie er rekrutiert wurde ist mir auch gleich :) wenn Du mit gildor Schnittpunkte hast, dann wäre das durchaus eine Möglichkeit. Ansonsten isses halt der übliche Trott gewesen:
Zacharias guckt in den Datenbanken von Haus Maecenas nach, wer denn alles so Astropath ist und zur Dynastie gehört --> 1000 Treffer --> Er ist davon grade in der näheren Umgebung --> 3 Treffer --> Ist davon einer nicht grade auf einem Schiff? --> 1 Treffer. Ah wunderbar, ein freier Astropath.... da die nicht auf Bäumen wachsen ist das zwar ein gigantischer Zufallstreffer aber hej :) vor Glück beschissen, den Kerl angevox't und aufs Schiff geholt :)
Vllt. wars auch ne Kombi aus Hud sagt: ich kenn da wen und Zach sucht: och der is grade hier... :) Macht was schönes draus ;)

Ich denke, da das Überschneiden unserer Wege sehr weit zurückliegt, war das der Weg auf die Fortitudio. Das man sich als Kinder mal begegnet ist, kommt dann im weiteren Verlauf, z. B. einer brisanten Situation ans Licht. So führt Hud als Andenken an die Faust von Tycal eine alte Board-Decke (entsprechen gebranded und nun vergilbt) mit sich - diese ließe den Rückschluss auf sein Geburtsschiff zu, so sie denn im Sichtfeld des Astrophaten auftaucht.