Autor Thema: [3] - [Akt 2.2] - Unerwarteter Besuch  (Gelesen 16840 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tele-Chinese

  • Famous Hero
  • ******
  • Ballschimmlerin
  • Beiträge: 2.805
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: LinusKH
Re: [3] - [Akt 2.2] - Unerwarteter Besuch
« Antwort #50 am: 26.09.2010 | 13:41 »
Über einen verschlüsselten Voxkanal meldet sich Macharius bei Ramirez. "Explorator an Lordkapitän. Sir, dass sollten sie sich ansehen." Nach einer kurzen Pause fügt der Explorator hinzu "Sofort!".

An Bruder Cuthbert geht folgender Voxspruc: "Missionary, hier Explorator. Ich benötige ihre Expertise. Sagt ihnen >>Bruder Gerhart, Held von Kilhaven, geboren als Raclaw, nun genannt Tankred<< etwas? Ich will hier nämlich keine Fehler machen. Besser noch, sie kommen einmal her."

Explorator an alle anderen: "Bitte halten sie ihre Positionen. Ara-Gaia ist der Platz vor dem Schott sicher? Lassen sie bitte alles weitere absperren, schicken sie die Sicherheitstruppen weg und versiegeln sie Schott Theta 7. ICh will verhindern, dass irgendwas von diesem Vorfall hier an die Mannschaften dringt. Zugang erhalten nur die obersten Führungskräfte."

"Techpriester installiert das automatische Verteidigungssystem vor Schott Theta 7. Abdeckungsbreich in beide Richtungen. Ich wiederhole in BEIDE Richtungen. Niemand ohne Zugangserlaubnis kommt rein und nichts kommt raus! Ich will was mit ordentlich Wums und wenn ich ordentlich Wums sage, dann meine ich etwas das sogar der Struktur des Schiffes gefährlich werden kann! Sie haben 25 Stunden."
Toastbrot (von englisch toast, „rösten“ aus lateinisch tostus, „getrocknet“) oder Röstbrot ist ein spezielles, feinporiges Kastenweißbrot mit dünner Kruste, das vor dem Verzehr scheibenweise geröstet wird, heute üblicherweise mit einem Toaster.

Brot kann schimmeln, was kannst du?

Offline Roadbuster

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 239
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Roadbuster
Re: [3] - [Akt 2.2] - Unerwarteter Besuch
« Antwort #51 am: 26.09.2010 | 14:01 »
Cuthbert grübelt kurz, als ihn der Funkspruch des Engineseers erreicht.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
Watch your back, shoot straight, conserve ammo and never, ever cut a deal with a dragon!

Offline Das Grauen

  • Famous Hero
  • ******
  • ...ist kurzsichtig!!!
  • Beiträge: 2.043
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Das Grauen
    • Runde der Ringgeister e.V.
Re: [3] - [Akt 2.2] - Unerwarteter Besuch
« Antwort #52 am: 27.09.2010 | 12:09 »
Theodore hatte nach dem Gespräch mit dem Inquisitor und dem Lordkapitän immer noch ein mulmiges gefühl in der Magengegend, aber nicht mehr ganz so schlimm wie vorher. Er zwang sich dennoch zur Vorsicht - es wäre nicht das erste Mal, das Theodore auf die erste Erscheinung eines Menschen hereingefallen wäre.

Der navigator machte sich zuerst zu seinem Quartier auf, das er sich aussuchen hat dürfen. Es hatte mehr Zimmer, als er es gewohnt war und so viel Platz, dass er nicht wusste, wie er das ganze denn jemals füllen könnte. Auch wenn es schon mit ausgelesenen Möbeln und Accessoire ausgestattet war, fühlte sich Theodore noch immer nicht ganz wohl. Er legte seine Robe ab, wusch sich und kleidete sich dann in einen etwas martialischerem Stil - ein Tick, denn er in seiner Ausbildung von seinem Ausbilder, dem alten Navigator Giuarro übernommen hatte. Nachdem er sich noch einmal im Spiegel betrachtet hatte, machte er sich auf zu Brücke um sich für die bevorstehende Reise, auch wenn diese wohl noch etwas auf sich warten würde, vorzubereiten.
Humor und Humus – beide sind fruchtbar.
~ Hermann Lahm

Offline TRIX

  • Hero
  • *****
  • Chaotic-Hero
  • Beiträge: 1.329
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: TRIX
    • Chaotic-Heroes.de
Re: [3] - [Akt 2.2] - Unerwarteter Besuch
« Antwort #53 am: 27.09.2010 | 12:48 »
Theodore und Wayne sind auf der Brücke und bekommen daher natürlich mit, was sich vor dem Sicherheitsbereich abspielt. Ihre Versuche zur Krankenstation zu kommen um mit einem der fünf, die dort gekämpft haben zu reden, werden jedoch unterbunden, da man erst die Strahlungsverseuchung behandeln muss. Nach 2 Stunden werden sich die fünf aber wieder vor dem Sicherheitsbereich zusammenfinden und Theodore und Wayne können sich auch dort hinbegeben.

Die Absperrungen, die Macharius kurz vor dem Alarm noch angeordnet hat, werden installiert.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
« Letzte Änderung: 27.09.2010 | 13:07 von TRIX »
Rogue Trader Forenspiel: Dunkle Geheimnisse

Never argue with an idiot! They drag you down to their level and beat you with experience.

Offline TRIX

  • Hero
  • *****
  • Chaotic-Hero
  • Beiträge: 1.329
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: TRIX
    • Chaotic-Heroes.de
Re: [3] - [Akt 2.2] - Unerwarteter Besuch
« Antwort #54 am: 6.10.2010 | 10:05 »
Während der Untersuchung am Gruft-Deck, kommt eine kurze Übertragung von der Rectifier auf der Brücke der Fortitudo an:
Kontakt PW: Adept Sharon. Viel Erfolg.
Rogue Trader Forenspiel: Dunkle Geheimnisse

Never argue with an idiot! They drag you down to their level and beat you with experience.

Offline gildor_inglorion

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 446
  • Username: gildor_inglorion
Re: [3] - [Akt 2.2] - Unerwarteter Besuch
« Antwort #55 am: 25.10.2010 | 22:17 »
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline TRIX

  • Hero
  • *****
  • Chaotic-Hero
  • Beiträge: 1.329
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: TRIX
    • Chaotic-Heroes.de
Re: [3] - [Akt 2.2] - Unerwarteter Besuch
« Antwort #56 am: 25.10.2010 | 23:55 »
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
Rogue Trader Forenspiel: Dunkle Geheimnisse

Never argue with an idiot! They drag you down to their level and beat you with experience.

Offline Korsar

  • Experienced
  • ***
  • It ain't over till the fat cyborg sings
  • Beiträge: 298
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korsar
    • Larp.tv
Re: [3] - [Akt 2.2] - Unerwarteter Besuch
« Antwort #57 am: 26.10.2010 | 10:03 »
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Alessaunder zieht sich nach der Aufregung im Gruftdeck erstmal in seine Gemächer zurück. Dort klingelt er einen Bediensteten heran und gibt ihm den Auftrag, ein Abendessen im großen Saal anzurichten. Anschließend macht er sich ein bischen frisch und wechselt seine Kleidung. Weg von der Kampfuniform hin zu seiner Galauniform. Immerhin ist heute ja hoher Besuch beim Abendessen an Bord. Eine Schwester vom Ordo Militant der Kirche, ein Inquisitor, ein paar Brüder des Adeptus Astartes. Alessaunder seufzt. An dieses im Mittelpunkt stehen und seine auf einmal extrem gesteigerte Bedeutung muss er sich erstmal gewöhnen. Schließlich zieht er vor dem Spiegel die letzten Falten an der Uniform glatt.
Dann schnallt er sich sein Schwert um und macht sich auf den Weg zum großen Saal.

Der große Saal gehört zu den prachtvollen Oberdecks.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
Soweit bisher von der Crew festgestellt wurde, wurde er normalerweise für Empfänge, Bälle und ähnliches benutzt. Auf die Anweisung Allessaunders hin wurde eine Tafel in der Mitte des Raumes aufgestellt. An einer Wand lassen große, gothische Fenster einen beeidruckenden Blick auf Maccabaeus Quintus zu. Die Plätze wurden alle geschmückt und Alessaunder scheint der erste der angekommenen Gäste zu sein. Er wandert langsam zu den Fenstern hinüber, verschränkt die Arme hinter seinem Rücken und betrachtet in Gedanken versunken den Planeten.

Online Enrico Pallazzo

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 754
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: tevanol
Re: [3] - [Akt 2.2] - Unerwarteter Besuch
« Antwort #58 am: 26.10.2010 | 12:23 »
Zach schreitet gemächtlich in den Prunksaal. Der neue marineblaube Gehrock und der Dreispitz
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
unterstreichen seine Funktion als Seneschal und Offizier der Dynastie. Staunend blickt er sich um. Als er Kapitän Ramirez erblickt, nickt er diesem kurz zu und geht zu ihm herüber.
Ich habe die Diener wie befohlen eingewiesen. Der neue Zeremonienmeister macht sich wirklich gut, dem Imperator sei Dank konnten wir ihn dem Count Villeneuve abwerben. Insofern dürfte der Abend gelingen. Die Kapelle steht auch übrigens auch bereit.
« Letzte Änderung: 26.10.2010 | 15:07 von tevanol »
It's the ship that made the Kessel Run in less than twelve parsecs
-
Ve vant ze money, Lebowski.
-
Hey! It's Enrico Pallazzo!

Offline Korsar

  • Experienced
  • ***
  • It ain't over till the fat cyborg sings
  • Beiträge: 298
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korsar
    • Larp.tv
Re: [3] - [Akt 2.2] - Unerwarteter Besuch
« Antwort #59 am: 26.10.2010 | 12:52 »
Alessaunder nickt, immer noch abwesend auf den Planeten blickend. "Danke, Mr. Aloy. Lassen sie die Kapelle beim Eintritt des Inquisitors bitte "Näher mein Imperator zu dir" spielen." Er seufzt kurz. "Wissen wir, worauf wir uns hier grade einlassen, Zacharias? Wo sollen wir anfangen, und wo wird es alles enden?" Dann dreht er sich recht ruckartig in die Richtung des Saales um. "Egal, der Imperator wird uns schon beistehen."

Online Enrico Pallazzo

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 754
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: tevanol
Re: [3] - [Akt 2.2] - Unerwarteter Besuch
« Antwort #60 am: 26.10.2010 | 15:12 »
Eine gute Frage Kapitän. Das Imperium ist riesig, aber dennoch gibt es Gebiete da draussen, die nur darauf warten, im Namen des Imperators in Besitz genommen zu werden. Eine solche Aufgabe steht sicherlich unter Seinem Schutz.
Zach macht eine umfassende Geste.
Dieses Schiff und seine Crew, ich weiß, dass wir zusammen, unter Ihrem Kommando, großes für das Imperium und das Haus Maecenas vollbringen werden. Er dreht sich kurz zur Seite und spricht in sein Micro-Bead, dass in seinem Rock versteckt ist.
Der Zeremonienmeister und die Kapelle sind informiert.
It's the ship that made the Kessel Run in less than twelve parsecs
-
Ve vant ze money, Lebowski.
-
Hey! It's Enrico Pallazzo!

Offline gildor_inglorion

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 446
  • Username: gildor_inglorion
Re: [3] - [Akt 2.2] - Unerwarteter Besuch
« Antwort #61 am: 29.10.2010 | 08:30 »
Hud hat die aktuelle Hektik nach der Entstrahlungsroutine genutzt, um sich zurückzuziehen. Es fällt im sehr schwer, den Tag richtig einzuordnen, zu viele Verstrickungen, zu viele Parteien und vor allem zu viele Interessen für seinen Geschmack. Er überlegt kurz nicht zu erscheinen. Auf dieser steifen Veranstaltung wird sich wahrscheinlich eh nichts ergeben. Stattdessen sollten sie Ihre Linie gegenüber den Black Templat sowie dem Inquisitor untereinander abstimmen. Ständig Aufpasser dabei zu haben ist nicht gerade geschäftfördernd.

Offline Ahria2103

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 208
  • Username: Ahria2103
Re: [3] - [Akt 2.2] - Unerwarteter Besuch
« Antwort #62 am: 29.10.2010 | 21:42 »
Wayne Zygathor erscheint in dem Saal in seiner Standardt Kleidung die er schon seit Wochen würde man meinen trägt, was einem aber bei näherem hinsehen auffält ist das diese nicht so abgenutzt ist sonder fast neu wirkt.

"Gott Imperator zum Gruße Lordkaptain Ramirez und Seneschal Aloy."
sagt Wayne als er gerade eingetreten ist und schweigt danach wenn er nicht direkt angesprochen wird und sieht sich um.

Offline Chriss26

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 134
  • Username: Chriss26
Re: [3] - [Akt 2.2] - Unerwarteter Besuch
« Antwort #63 am: 29.10.2010 | 23:45 »
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
Arch Militant erscheint nicht zum Essen, sie ist während des Essens auf Kontrollrundgang, Ihr Funkgerät ist an lauscht und schaut über all vorbei wo Sicherheitspersonal ist außer im Prunksaal wo das Essen statt findet.

Offline TRIX

  • Hero
  • *****
  • Chaotic-Hero
  • Beiträge: 1.329
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: TRIX
    • Chaotic-Heroes.de
Re: [3] - [Akt 2.2] - Unerwarteter Besuch
« Antwort #64 am: 30.10.2010 | 11:42 »
Kurze Zeit später tritt Hauptmann Guntram in den großen Saal. Eine kleine Gestalt, ca. 1,50 Meter groß, folgt dem massigen Space Marine. Beide steuern gradewegs auf Alessaunder zu.
"Vielen Dank für die Einladung, Freihändler." grollt Guntrams Stimme durch den Raum, als er vor Alessaunder steht.
"Inquisitor Wrax lässt sich entschuldigen. Er ist leider durch wichtige Pflichten verhindert und wird nicht am Dinner Teilnehmen können." sagt die kleine Gestalt mit leiser und heiser klingenden Stimme. Sie trägt die Roben eines hohen Administratumsangestellten, die jedoch für eine Person in solch einer Position sehr verschlissen und alt wirken.
"Ich bin Interrogator Avenius, in Diensten des Inquisitors Wrax. Er bat mich darum hier für Ihn einzuspringen." mit diesen Worten schlägt Avenius seine Kaputze zurück und entblößt seinen kahlen, von Falten überzogenen Schädel, an dessen Hinterseite mehrere Schläuche unter die Robe führen. Eins seiner Augen wurde durch eine krude Augmetik ersetzt und auch aus seinem Hals führen verschiedene Schläuche unter die Robe. Seine Haut ist grau und pergamentartig. Das verbleibende Auge wirkt trüb und grau-grün. Er streckt Alessaunder eine verkrüppelte, mit Drähten durchzogene Hand zur Begrüßung entgegen.
Rogue Trader Forenspiel: Dunkle Geheimnisse

Never argue with an idiot! They drag you down to their level and beat you with experience.

Online Enrico Pallazzo

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 754
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: tevanol
Re: [3] - [Akt 2.2] - Unerwarteter Besuch
« Antwort #65 am: 30.10.2010 | 16:10 »
Mister Zygathor, schön Sie zu sehen sagt Zach, als der Astropath ihn begrüßt. Er nimmt ihn ein wenig zur Seite Ich würde mich gerne mit Ihnen in der nächsten Zeit einmal unter vier Augen unterhalten. Über unsere zukünftige Zusammenarbeit.
Er verstummt, als der Space Marine und der berobte Mann eintreten.
It's the ship that made the Kessel Run in less than twelve parsecs
-
Ve vant ze money, Lebowski.
-
Hey! It's Enrico Pallazzo!

Offline Korsar

  • Experienced
  • ***
  • It ain't over till the fat cyborg sings
  • Beiträge: 298
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korsar
    • Larp.tv
Re: [3] - [Akt 2.2] - Unerwarteter Besuch
« Antwort #66 am: 30.10.2010 | 16:37 »
Auf ein kurzesnicken von ALessaunder hin beginnt die Kapelle zu spielen, als er vom Interrogator angesprochen wird. Dann streckt er ihm die Hand entgegen und drückt die des Interrogators. "Es freut mich, ihre Bekanntschaft zu machen, Interrogator." er verneigt sich leicht vor dem Hauptmann. "Und natürlich auch ihre, Hauptmann." er macht eine Handbewegung in den Raum hinein. "Wir erwarten noch mindestens einen weiteren Gast, aber wenn sie mir bitte folgen würden, dann würde ich ihnen schon einmal ihre Plätze zeigen." er führt die beiden an den großen Tisch, der in der Mitte des Raumes steht. Extra für den Spacemarine wurde ein verstärkter Stuhl hereingebracht, den die Mannschaft irgendwo in einem der verlassenen Räume gefunden hat. Der Tisch hat eine ovale Form, und im Normalfall würde Alessaunder am Kopfende sitzen und Zacharias und Ara-Gaia neben ihm. Da man den Besuch heute aber nicht erniedrigen möchte, wurden die Plätze direkt neben Alessaunder für Gutram, Avenius und die Schwester Militaris besetzt. Alessaunder zeigt den beiden ihre Plätze und winkt dann einen der bereitstehenden Diener heran.
Er blickt Avenius und Gutram an. "Darf ich ihnen vorweg etwas zu trinken bringen lassen? Amasec? Wasser? ICh persönlich kann einen `45 Secundus Ursa empfehlen."

Offline TRIX

  • Hero
  • *****
  • Chaotic-Hero
  • Beiträge: 1.329
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: TRIX
    • Chaotic-Heroes.de
Re: [3] - [Akt 2.2] - Unerwarteter Besuch
« Antwort #67 am: 30.10.2010 | 17:16 »
Guntram setzt sich und blickt Alessaunder an: "Gerne, Freihändler. Und gegen ein gutes Ale hätte ich auch nichts einzuwenden."
Avenius nimmt ebenfalls Platz und sagt leise: "Für mich bitte nur ein Wasser." Danach blickt er durch den Raum, bleibt kurz bei Zach und Wayne hängen und bewundert am Ende die verzierte Decke des Saals.
Rogue Trader Forenspiel: Dunkle Geheimnisse

Never argue with an idiot! They drag you down to their level and beat you with experience.

Offline Ahria2103

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 208
  • Username: Ahria2103
Re: [3] - [Akt 2.2] - Unerwarteter Besuch
« Antwort #68 am: 30.10.2010 | 17:43 »
Wayne: "Gott Imperator zum Gruße." und hält sich eher weit entfernt von den Besuchern und redet eher nicht.

Offline gildor_inglorion

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 446
  • Username: gildor_inglorion
Re: [3] - [Akt 2.2] - Unerwarteter Besuch
« Antwort #69 am: 31.10.2010 | 09:49 »
Hud schließt sich den Herrschaften leicht verzögert an. Sein Outfit wirkt etwas deplaciert und nicht ganz zeitgemäß, unterschiedliche Stile sind darin willkürlich vermischt. Das ihm die Veranstaltung, geschweige den Astrates und den Schergen der Inquisition Unbehagen bereiten, ist nicht schwer zu erraten. Er hält sich sehr bedeckt und überlässt das Gerede zunächst den diplomatisch besser veranlagten Figuren.

Offline Roadbuster

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 239
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Roadbuster
Re: [3] - [Akt 2.2] - Unerwarteter Besuch
« Antwort #70 am: 31.10.2010 | 11:32 »
Mit etwas Verspätung treffen auch Cuthbert und seine Schwester ein.
"Imperator zum Gruße!" sagt Cuthbert als er den Raum betritt. "Lordkaptiän, Bruder, darf ich ihnen Schwester Miriam Genevie Peregrinus von den Adeptus Sororitas vorstellen. Schwester Miriam, dies ist Lordkapitän Alessaundre Ramirez und Bruder...verzeiht mir Bruder, ich habe euren Namen noch nicht gehört." Etwas verlegen blickt Cuthbert zu dem Marine herüber. Dann verneigt er sich leicht und nimmt neben dem Helmsman Platz.
Cuthbert trägt an diesem Abend die üblichen Roben der Ekklesiarchie. Nur ein aufmerksamer Beobachter dürfte erkennen, dass diese Roben etwas prunkvoller sind. Das Material ist gutes Leinen und dezente Borten schmücken den Halsausschnitt, die Manschetten und den unteren Saum der Robe.
Watch your back, shoot straight, conserve ammo and never, ever cut a deal with a dragon!

Offline TRIX

  • Hero
  • *****
  • Chaotic-Hero
  • Beiträge: 1.329
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: TRIX
    • Chaotic-Heroes.de
Re: [3] - [Akt 2.2] - Unerwarteter Besuch
« Antwort #71 am: 31.10.2010 | 12:02 »
Hauptmann Guntram erhebt sich, als er die Sororitas eintritt und begrüßt sie sehr förmlich:
"Hauptmann Guntram, zu Ihren Diensten Sororitas. Möget Ihr das Licht des Imperators so weit tragen, wie es ihm gebührt."
Er schlägt dabei das Zeichen des Aquilas und wendet sich dann Cuthbert zu.
"Möge das Licht des Imperators über Euch scheinen, Missionar."
Dann setzt er sich wieder und Avenius richtet sich kurz an die beiden:
"Hallo. Mein Name ist Avenius. Ich vertrete den Inquisitor."
Rogue Trader Forenspiel: Dunkle Geheimnisse

Never argue with an idiot! They drag you down to their level and beat you with experience.

Offline Korsar

  • Experienced
  • ***
  • It ain't over till the fat cyborg sings
  • Beiträge: 298
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korsar
    • Larp.tv
Re: [3] - [Akt 2.2] - Unerwarteter Besuch
« Antwort #72 am: 31.10.2010 | 18:00 »
Alessaunder verbeugt sich leicht, nimmt die Hand der Sororitas und haucht eine Andeutung von einem Kuss drauf. "Es ist mir eine Ehre, ihre Bekanntschaft zu machen, Schwester Peregrinus. Möge das Licht des Gott Imperators über euch niemals untergehen."

Er führt die Schwester zu ihrem Platz neben dem Interrogator und nimmt dann selber am Kopfende des Tisches platz. Ein bischen unangenehm scheint es ihm zu sein, dass er auf einmal so im Mittelpunkt steht. Mit einer raschen Handbewegung bedeutet er den Bediensteten aufzutragen. Den Anfang macht eine leichte Rotgjam-Suppe, einer der auf Maccabaeus Quintus ansässigen Fischarten. Inzwischen hat auch jeder der Anwesenden ein Getränk bekommen. Alessaunder hebt sein Glas, das mit einem schweren, dunkelbraun schimmerndem Amasec gefüllt ist und erhebt sich. "An diesem Abend wollen wir feiern. Die Bellerophonis. Unsere Brüder vom Orden der Black Templars. Unsere heilige Inquisition und den Beginn unserer Reise. Erheben sie also nun bitte alle mit mir zusammen ihr Glas und lassen sie uns auf das das Wohl aller Anwesenden und das glückliche Gelingen unserer Reise trinken. Möge uns der Gott Imperator beschützen!" mit diesen Worten hebt er sein Glas kurz und nimmt dann einen kräftigen Schluck.

Offline TRIX

  • Hero
  • *****
  • Chaotic-Hero
  • Beiträge: 1.329
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: TRIX
    • Chaotic-Heroes.de
Re: [3] - [Akt 2.2] - Unerwarteter Besuch
« Antwort #73 am: 31.10.2010 | 22:26 »
Hauptmann Guntram und Interrogator Avenius erheben ihre Gläser und prosten den Anwesenden zu.
"Der Inquisitor lässt seine besten Wünsche überstellen und hofft ebenso auf eine erfolgreiche Reise." sagt Avenius leise. Danach nehmen er und Guntram einen Schluck von ihren Getränken.

Als die Suppe aufgetischt wird blickt Avenius wenige Sekunden sehr konzentriert auf seine Suppe, nimmt dann den Löffel und beginnt, sobald es die Etikette gebietet, langsam zu essen. Nach einigen Löffeln, setzt er kurz ab und spricht:
"Vorzüglich. Eine sehr angenehme Kreation. Man schmeckt sogar die Herkunft der Rotgjams aus der oberen Kilhia-Bucht. Sie sind nicht so säuerlich wie die aus der unteren Bucht. Ein Koch muss schon große Fertigkeiten aufweisen um den Geschmack derart fein zu erhalten." er versucht zu lächeln, was jedoch auf Grund der ganzen Drähte, Schäuche und Augmetik die sein Gesicht zieren etwas schief wirkt. Auch ist der ständige Lärm, den die Gerätschaften des Interrogators machen nicht unerheblich und doch ein wenig störend.

"Ja, schmeckt ganz gut." lässt Guntram nach den Ausführungen des Interrogators vernehmen.
Rogue Trader Forenspiel: Dunkle Geheimnisse

Never argue with an idiot! They drag you down to their level and beat you with experience.

Online Enrico Pallazzo

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 754
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: tevanol
Re: [3] - [Akt 2.2] - Unerwarteter Besuch
« Antwort #74 am: 1.11.2010 | 10:13 »
Zach nimmt einen Schluck aus seinem Glas Amasec.
Der Koch diente lange Zeit Baron von Stein, Sie haben sicherlich von ihm gehört, ein Feinschmecker wie er im Buche steht. Leider kam es zu einem kleinen Skandal, die Nichte des Barons betreffend, so dass es mir möglich war, ihn für unsere Crew zu gewinnen. Er hat wirklich ein Händchen für Delikatessen.
Bedächtig lässt er sich einen Happen schmecken.
Sagen Sie Interogator, können Sie uns noch ein wenig über die Koronus Expanse berichten? Mehr als Gerüchte sind mir bisher noch nicht zu Ohren gekommen.
It's the ship that made the Kessel Run in less than twelve parsecs
-
Ve vant ze money, Lebowski.
-
Hey! It's Enrico Pallazzo!