Ich habe das schon mal gemacht, also ein einzelnes Abenteuer. Bei längeren Kampagnen dürfte es problematisch sein, dass die Unsterblichen eigentlich immer nur 1:1 kämpfen.
Ich weiß nicht mehr ganz genau, was genau ich da gemacht habe, aber auf jeden Fall gab es einen Essenz-Wert (umso höher je mehr Quickenings ein Unsterblicher hatte), mit dem alle 5 Runden ohne Erschwernis geheilt wurde, wobei auch Wundstufen über Außer Gefecht hinaus weiter gezählt wurden - es sei denn natürlich der Kopf wurde abgeschlagen, was ein Finishing Move ist.
Kämpfe sind in Flashbacks ziemlich überflüssig, da man schon weiß, wie es ausgeht (meist so das keiner stirbt). Im Prinzip kann man die rein erzählerisch abhandeln und wie alexandro schon sagte, einen Bennie für das Flashback vergeben (oder eine gute Idee für eins). Was auch ganz witzig ist, ist Skillpunkte noch nicht auszugeben und dann in Rückblenden zu zeigen, wie man zu dieser oder jener Fähigkeit gekommen ist.