Autor Thema: [Space Gothic] Richter Surgical Precision  (Gelesen 1082 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MadMalik

  • Gast
Re: [Space Gothic] Richter Surgical Precision
« Antwort #25 am: 9.08.2010 | 01:48 »
Das lief doch heute sauber und mit einem minimum an menschlichen Verlusten. Ein ordentliches Premiensystem haben wir auch und es hat auch glänzend funktioniert. Ein lob an meine (unerbesetzte) Crew und auch an den Feind, den Spielleiter.  :d

Offline Gussstahl

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 42
  • Username: Gussstahl
Re: [Space Gothic] Richter Surgical Precision
« Antwort #26 am: 9.08.2010 | 13:14 »
Ja, es lief doch Alles in Allem deutlich besser ab als erwartet. Wieder ein paar PTI-Angestellte weniger und den Konfilikt weiter angeheizt, wenn auch nicht so schlimm wie bei vergangenen Aufträgen :D

Habe schon ein paar Gedanken zur Verbesserung des Schiffs, damit nicht wieder mit den Fächerlasern Präzisionsarbeit geleistet werden muß. :P
So wären da z.B.
- 2 laffetierte MGs oder Maschinenkanonen an der Ladeluke angedacht, die via Joystick und Kamera bedient werden(vgl. dazu den Film "Der Schakal"). Denn Robokanonen machen keinen Unterschied zwischen Freund und Feind. Aber eins wundert mich: Laut Waffenliste haben die MGs nur eine FR von 1 :o Das kann doch nicht stimmen, entweder Einzelschuß(beim MG!) oder Kugelhagel, da muß ein Fehler sein. Genauso bei den MPs: FR 1 aber Kugelhagel möglich. Aber mit Automatikpistolen hab ich FR 2 teilweise sogar 3... Gibts da Errata zu?
- Eine Nahbereichsverteidigung für das Schiff um ankommende Torpedos abzufangen bzw. Unbefugte vom Betreten des Schiffes abzuhalten, ganz im Stile heutiger Schiffsverteidigung mit Vulcansystemen. Ob wir dafür Projektile oder Laser nehmen sollten mache ich abhängig von den Kosten.
« Letzte Änderung: 9.08.2010 | 15:38 von Gussstahl »

WitzeClown

  • Gast
Re: [Space Gothic] Richter Surgical Precision
« Antwort #27 am: 9.08.2010 | 19:31 »
Ich habe den Eingangspost überarbeitet und die Rubrik "Aktuelles" geleert.

Nach dem Abendessen tippe ich mal ein knappes "Was bisher geschah" + "Die aktuelle Situation in der Galaxis" zusammen und stelle es in meinen verbleibenden Platzhalterpost.

WitzeClown

  • Gast
Re: [Space Gothic] Richter Surgical Precision
« Antwort #28 am: 19.12.2010 | 10:40 »
In der Rubrik aktuelles steht unser neuer termin und eine kurze Beschreibung was gespietl werden wird.

Offline Visionär

  • Unten ohne
  • Mythos
  • ********
  • Free hugs!
  • Beiträge: 8.800
  • Username: sohn_des_aethers
Re: [Space Gothic] Richter Surgical Precision
« Antwort #29 am: 19.12.2010 | 22:38 »
Gelesen!

Entscheiden können wir ja am Spieltisch.

Klasse, dass du gleich 3 Missionen für einen Spieltermin vorbereitest. :d
Stop being yourself! You make me sick!

WitzeClown

  • Gast
Re: [Space Gothic] Richter Surgical Precision
« Antwort #30 am: 20.12.2010 | 00:27 »
Ja, am Spieltisch trifft es gut. Die Entscheidung wird ingame getroffen werden müssen. Werdet schon sehen warum.

Joah, die beiden alternativen Szenarien lagen zum Glück schon länger auf Halde.