Autor Thema: [Reign-Aventurien] Al Anfa in Werten (pdf)  (Gelesen 1783 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
[Reign-Aventurien] Al Anfa in Werten (pdf)
« am: 19.01.2011 | 22:46 »
Den Jungs und Mädels des wiki-aventurica sei Dank habe ich meine Umarbeitung von Al Anfa fertig und kann sie mal schön online stellen. Es sind in der Überarbeitung bewusst die Links auf das Wiki belassen und ich hoffe, dass sie auch funktionieren.

Es soll keiner auf die Idee kommen ich hätte mehr als Copy und Paste für den privaten Gebrauch betrieben. Die Arbeit die ihr Euch macht ist echt der Hammer!

Aber auch die freundlichen Leute vom Vinsalt sollte ich nicht vergessen, denn dort habe ich auch die eine oder andere Info über Al Anfa gefunden und hoffe noch fündig zu werden, wenn meine Convertierung weiter geht.

Das ich meinen Helfern hier aus dem Tanelorn Danke ist auch klar, besonders der Dimmel hat mir immer wieder mit großem Aufwand weiter geholfen! (aber er war es nicht alleine)

PS: Feedback ist ausdrücklich erwünscht

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 19.01.2011 | 23:03 von Der Schlachter »
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Foul Ole Ron

  • Famous Hero
  • ******
  • "Bugrit! Millennium hand and shrimp!"
  • Beiträge: 3.001
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Praesi
    • Freizeitheld.de
Re: [Reign-Aventurien] Al Anfa in Werten (pdf)
« Antwort #1 am: 20.01.2011 | 13:01 »
Sehr schöne Zusammenfassung! Kurz und knackig ohne Bla.
Bei den Kirchen / Sekten / Orden würde ich noch kennzeichnen, das es sich bei den genannten allesamt um "Ableger" der Boronskirche handelt. Vielleicht ist dabei auch noch erwähnenswert, das es aufgrund der Seefahrtstradition und den damit verbundenen vielen ausländischen Seefahrern durchaus viele Gemeinschaften von "Andersgläubigen" gibt. Die sind zwar zahlen- und einflussmäßig für die Machtstruktur in Al'Anfa relativ unwichtig, stellen aber für "Fremde" dennoch einen wichtigen Anlaufpunkt und Informationsquell dar.

Mit phexischen Grüßen  ;)
S.
"... Was das für diesen Thread bedeutet? Eigentlich nix. Warum ich trotzdem antworte? Weil ich nicht will, dass jemand denkt, Eulenspiegel hätte Recht.  Grin ..." [Dolge]

"...die Basher bashen, die Fanboys verteidigen, die Tafkabs regen sich auf, die Glinnefizzens machen sich lustig..." [Boba]

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: [Reign-Aventurien] Al Anfa in Werten (pdf)
« Antwort #2 am: 20.01.2011 | 13:27 »
Das werde ich heute Abend gleich einarbeiten.

Vielen Dank für die Hinweise!!!
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.807
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: [Reign-Aventurien] Al Anfa in Werten (pdf)
« Antwort #3 am: 20.01.2011 | 20:54 »
hab nur ganz kurz reingeguckt und nur eine Sache anzumerken: Standard, standardmässig
"The bacon must flow!"