Autor Thema: (wahre?) Gerüchte zu M5 - War: MIDGARD: Unentschlossen, aber nicht unrettbar verloren  (Gelesen 29582 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wisdom-of-Wombats

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.196
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Murder-of-Crows
Mir ist die TV Serie über Robin Hood mit Michael Pread aus den 80ern (Filmmusik von Clannad) auch näher als die Tudors oder sowas.

Yeah! +1
Spiele regelmäßig: Dungeons & Dragons 5e (Call of the Netherdeep und eine Homebrew-Kampagne)
Leite regelmäßig: Dungeons & Dragons 5e
Leite manchmal: Dragonbane, Liminal, Old Gods of Appalachia
Bereite vor: Dungeons & Dragons 5e

Offline Andorian Spaceman

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 180
  • Username: Abralax
Und wenn sie jetzt in der Neuauflage womöglich sogar noch was können (nicht wie früher: "Du hast mit deinem Waldläufer bei den Fertigkeiten leider nur eine 2 gewürfelt... Schade..."), dann könnte man echt in Versuchung geraten... :d

Na dann mal mal gleich Deine Bestellung fertig. Bei den Fertigkeiten wurde die Zufälligkeit in der Erschaffung entfernt. In ihrem Kern sollen die Figuren auch kompetenter sein.

Spielt: momentan leider nur D&D5 online
Spielt gerne:  DSA3, Midgard, Starslayers, Iron Kingdoms...
Beendet: Hollow Earth, Rolemaster
Träumt davon Dragonlance, Star Trek, DC Heroes  oder bei DSA einen Praioten zu spielen.

Offline Boba Fett

  • Kopfgeldjäger
  • Titan
  • *********
  • tot nützt er mir nichts
  • Beiträge: 37.870
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mestoph
    • Internet-Trolle sind verkappte Sadisten
Und wenn sie jetzt in der Neuauflage womöglich sogar noch was können (nicht wie früher: "Du hast mit deinem Waldläufer bei den Fertigkeiten leider nur eine 2 gewürfelt... Schade..."), dann könnte man echt in Versuchung geraten... :d
Die Attributsgenerierung ist bei 6 Attributen entweder:
9 x W100 und die drei schlechtesten streichen
oder
6 x je 2 W100 und jeweils den besseren nehmen

Spieler mit sehr schlechten Attributswerten darf nach Regelwerk bis maximal 3x zugestanden werden (SpL-Entscheidung), diese Prozedur zu wiederholen.

Fertigkeiten werden durch Kaufsystem bei der Charaktererschaffung (und -steigerung) erworben.

Erworbene Fertigkeiten beginnen idR mit +8 oder +12 (je nach Fertigkeit).
« Letzte Änderung: 1.11.2013 | 13:47 von Boba Fett »
Kopfgeldjäger? Diesen Abschaum brauchen wir hier nicht!

Offline Der Nârr

  • Legend
  • *******
  • "@[=g3,8d]\&fbb=-q]/hk%fg"
  • Beiträge: 5.294
  • Username: seliador
Lässt sich der Zauber "Funkentanz" jetzt eindeutig auf sich selbst sprechen (oder nicht)?
Spielt aktuell Deadlands reloaded
Spielleitet aktuell gar nix
In Planung Fate Core, Pendragon

Offline Abd al Rahman

  • Moderator
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.568
  • Username: Abd al Rahman
Lässt sich der Zauber "Funkentanz" jetzt eindeutig auf sich selbst sprechen (oder nicht)?

Soweit ich das im Kopf habe wurde Funkenregen geändert und deutlich gemacht, dass er nur auf andere wirkt. Ich muss das aber nochmal nachlesen.