Tanelorn.net

Autor Thema: DORP-TV auf der RPC 2011  (Gelesen 21414 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Niniane

  • gackernde Fate-Fee
  • Titan
  • *********
  • Welcome to Uncanny Valley
  • Beiträge: 16.739
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Niniane
    • FateCast
Re: DORP-TV auf der RPC 2011
« Antwort #25 am: 21.03.2011 | 15:28 »
Was gibt es denn neues von Zunftblatt und Anduin, dass sich ein neues Interview lohnen würde? Beide Projekte haben wir ja bereits vorgestellt.

Das kommt noch dazu, ähnlich wie das Zunftblatt gibt es bei uns auch wenig neues, außer der Tatsache, dass wir genauso Autoren und Zeichner suchen :)
Flawless is a fiction, imperfection makes us whole
The weight that holds you down, let it go
(Parkway Drive - Ground Zero)

Offline jcorporation

  • Anti-Rollenspieler
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.515
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: jcorporation
    • jcgames - freie rollenspiele
Re: DORP-TV auf der RPC 2011
« Antwort #26 am: 21.03.2011 | 18:50 »
Ich werde SpaceNinjas zur RPC mitbringen und evtl kommt auch wieder Schwung in das SpacePirates Übersetzungsprojekt. Ein bißchen was kann ich auch zu RSP-Vereinen erzählen, da ich mittlerweile bei Zweien regelmäßig leite und in einem sogar Ehrenmitglied bin. Beim Thema Verlagszusammenarbeit kann ich gerne die Indie Fahne hochhalten, da ich den aktuellen Trend mit Aktion Fanwerk & Co nicht wirklich schätze. Auf der RPC könnt ihr mich auf der Indie Insel treffen.
jcgames - meine freien Rollenspiele

Offline Kermit

  • Zeuge Tolkiens
  • Hero
  • *****
  • Kann man diesem Lächeln trauen?
  • Beiträge: 1.861
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kermit
    • Zunftblatt
Re: DORP-TV auf der RPC 2011
« Antwort #27 am: 21.03.2011 | 20:23 »
Das kommt noch dazu, ähnlich wie das Zunftblatt gibt es bei uns auch wenig neues, außer der Tatsache, dass wir genauso Autoren und Zeichner suchen :)
Halt! Da fällt mir was Wichtiges ein: Wir könnten ein Double-Interview machen, mit Anduin und Zunftblatt zusammen. Denn wir starten gerade ein Projekt (Shared Adventure), das den Schwestercharakter unserer beider Magazine unterstreicht. Dazu hätten wir tatsächlich spannende Dinge zu erzählen!
Kurze Erinnerung an das Mantra: Wir spielen, um Spaß zu haben!

Offline Mustafa ben Ali

  • Rentner durch Mythos
  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 586
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mustafa ben Ali
Re: DORP-TV auf der RPC 2011
« Antwort #28 am: 23.03.2011 | 18:21 »
« Letzte Änderung: 25.03.2011 | 17:47 von Mustafa ben Ali »
Ich verbreite nur auf Fakten basierende Gerüchte
Ludo Liubice Der Lübecker Spieleverein. Es werden auch Rollenspiele gespielt.

Offline Scorpio

  • Obsidian Velvet
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.439
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Scorpio
    • Ulisses Spiele
Re: DORP-TV auf der RPC 2011
« Antwort #29 am: 25.03.2011 | 12:06 »
@Kermit:
Schreib mir doch bitte mal eine PM, um was es sich bei diesen Shared Adventures handelt.

@Mustafa:
Die beiden Links verlinken irgendwie auf das gleiche Posting, oder durchschaue ich das Ulisses-Forum nicht?
DORP - Wir kochen mit Äther!

Ulisses Spiele Universalredakteur

Offline Mustafa ben Ali

  • Rentner durch Mythos
  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 586
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mustafa ben Ali
Re: DORP-TV auf der RPC 2011
« Antwort #30 am: 25.03.2011 | 17:48 »
Ist korrigiert.

Mantikore-Verlag und Ulisses gehen eine Vertriebs-Partnerschaft ein.
http://www.ulisses-forum.de/showthread.php?t=10165
Ich verbreite nur auf Fakten basierende Gerüchte
Ludo Liubice Der Lübecker Spieleverein. Es werden auch Rollenspiele gespielt.

Offline Glgnfz

  • Großpropeller
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.526
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Glgnfz
    • Von der Seifenkiste herab...
Re: DORP-TV auf der RPC 2011
« Antwort #31 am: 25.03.2011 | 18:17 »
Yep! Da müssen Nic und Markus unbedingt etwas zu sagen!
Visionär: "Geht weg ihr Rabauken mit eurer Rockmusik und den Rauschgifthaschischspritzen!"

Coldwyn: "Hach, was haben die Franzosen für schöne Produkte, wir haben irgendwie nur Glgnfz. Wie unfair."

Offline Mustafa ben Ali

  • Rentner durch Mythos
  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 586
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mustafa ben Ali
Re: DORP-TV auf der RPC 2011
« Antwort #32 am: 25.03.2011 | 18:45 »
Alex Spohr (Disaster) wird/ist neuer DSA-Redakteur
http://www.ulisses-forum.de/showthread.php?t=10174

Thomas Römer nicht mehr in der Kernredax und wohl auch kein Chefredakteur mehr.
http://www.ulisses-forum.de/showthread.php?t=10176

Daniel-Simon Richter bleibt.
http://www.ulisses-forum.de/showthread.php?t=10177

Nachtrag:
Irgendwie ist das im Moment etwas komisch. Zuerst, wo Ulisses DSA-Aventurien übernommen hat, ist dafür extra Patric Götz nach Erkrath (zumindest in die Nähe) gezogen, damit die damaligen Angestellten nicht nach Waldems-Wüstems ziehen mussten. Später, nach dem Weggang von Florian Don-Schauen hat man dann das Büro aufgelöst und nun zum Schluss doch nach Waldems-Steinfischbach.

Man hätte Uli, Thomas und Patric behalten können, wenn man sich entschlossen hätte, wieder in Erkrath ein Büro zu eröffnen.

Chriss ist auch weg.

Die erweiterte Redaktion auch.

Die große Frage natürlich, wie geht es weiter. Was hat die Verlagsleitung vor und welche Akzente wollen die beiden Redakteure setzen.

Thilo "Barnibor" Hörter hört als Alveraniar auf.

Die Alverniare sind ja die offiziellen Spielleiter für DSA-Aventurien. Wie geht es mit denen weiter? Gibt es dann auch noch die Aktiuon, wenn man bei fünf verschiedenen Alverinare mitgespielt hat, wird der Char offiziell?
« Letzte Änderung: 3.04.2011 | 17:40 von Mustafa ben Ali »
Ich verbreite nur auf Fakten basierende Gerüchte
Ludo Liubice Der Lübecker Spieleverein. Es werden auch Rollenspiele gespielt.

Offline Glgnfz

  • Großpropeller
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.526
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Glgnfz
    • Von der Seifenkiste herab...
Re: DORP-TV auf der RPC 2011
« Antwort #33 am: 25.03.2011 | 18:47 »
Aha! Der nächste Kommunarde! ;D
Visionär: "Geht weg ihr Rabauken mit eurer Rockmusik und den Rauschgifthaschischspritzen!"

Coldwyn: "Hach, was haben die Franzosen für schöne Produkte, wir haben irgendwie nur Glgnfz. Wie unfair."

Offline Dirk Remmecke

  • Adventurer
  • ****
  • Dragon Master
  • Beiträge: 692
  • Username: Dirk Remmecke
    • Record of Dragon War! Kickstarter!!
Re: DORP-TV auf der RPC 2011
« Antwort #34 am: 25.03.2011 | 18:56 »
Uhrwerk:
was ist aus der SciFi Umsetzung von DS4 geworden?

Was heißt "ist .. geworden"?

Die war doch frühestens zur RPC angekündigt, also keineswegs überfällig.

(Es würde mich aber nicht wundern, wenn die DS-Einsteigerbox die verfügbaren Ressourcen etwas umgeschichtet hätte und Starslayers deshalb etwas nach hinten geschoben wird - aber das ist pure Spekulation meinerseits. Ich lasse mich gerne überraschen!)

Offline Glgnfz

  • Großpropeller
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.526
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Glgnfz
    • Von der Seifenkiste herab...
Re: DORP-TV auf der RPC 2011
« Antwort #35 am: 25.03.2011 | 19:03 »
Nein, das stimmt schon so! Patric hat ja auch die zur RPC erscheinenden Produkte bei facebook schon aufgelistet - da war Starslayers nicht dabei. Die die Macher doch selbst überraschnde Box hat da auf jeden Fall etwas geschoben.
Visionär: "Geht weg ihr Rabauken mit eurer Rockmusik und den Rauschgifthaschischspritzen!"

Coldwyn: "Hach, was haben die Franzosen für schöne Produkte, wir haben irgendwie nur Glgnfz. Wie unfair."

Offline Kermit

  • Zeuge Tolkiens
  • Hero
  • *****
  • Kann man diesem Lächeln trauen?
  • Beiträge: 1.861
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kermit
    • Zunftblatt
Re: DORP-TV auf der RPC 2011
« Antwort #36 am: 25.03.2011 | 20:48 »
@Scorpio: Hast Mail!
Kurze Erinnerung an das Mantra: Wir spielen, um Spaß zu haben!

Offline Scorpio

  • Obsidian Velvet
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.439
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Scorpio
    • Ulisses Spiele
Re: DORP-TV auf der RPC 2011
« Antwort #37 am: 3.04.2011 | 14:37 »
Bei aller Liebe zur Albernheit und zum Ulisses-Personalkarussel ... aber über Alverniar-Rücktritte berichte ich nicht.

Und ... ernsthaft? Man konnte seinen Charakter kanonisieren, wenn man bei verschiedenen offiziellen Spielleitern mitgespielt hat? oO
« Letzte Änderung: 3.04.2011 | 14:42 von Scorpio »
DORP - Wir kochen mit Äther!

Ulisses Spiele Universalredakteur

Offline Mustafa ben Ali

  • Rentner durch Mythos
  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 586
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mustafa ben Ali
Re: DORP-TV auf der RPC 2011
« Antwort #38 am: 3.04.2011 | 14:54 »
Ja, diese Aktion gibt/gab es.
Palinai von Kurkum ist z.B. ein Char aus dieser Aktion. Es gibt aber noch weitere, deren Namen ich nicht kenne.
Ich verbreite nur auf Fakten basierende Gerüchte
Ludo Liubice Der Lübecker Spieleverein. Es werden auch Rollenspiele gespielt.

Offline Bombshell

  • Zonen-Stefan
  • Helfer
  • Legend
  • ******
  • Beiträge: 5.605
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bombshell
Re: DORP-TV auf der RPC 2011
« Antwort #39 am: 3.04.2011 | 17:05 »
Hallo Mustafa,

deine Begeisterung in allen Ehren, aber musst du hier wirklich jede Meldung um die Personalien von DSA kopieren? Ich denk die DORP-TV-Redaktion hat begriffen, dass du etwas über das DSA-Personal-Karusell erfahren willst. Mir geht es langsam auf den Sack hier ständig darüber zu lesen.

MfG

Stefan
Kurze klare Worte

Offline Scorpio

  • Obsidian Velvet
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.439
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Scorpio
    • Ulisses Spiele
Re: DORP-TV auf der RPC 2011
« Antwort #40 am: 3.04.2011 | 17:16 »
Hey Bombshell, ruhig bleiben.
Es hat sich nun mal eine ganze Menge getan bei Ulisses und ich weiß Mustafas Engagement zu schätzen. Das Editieren der Meldungen zu einer gemeinsamen fände ich aber trotzdem okay. ;)

Naja, meine Frage an Ulisses wird darauf hinauslaufen, wer noch was für DSA schreibt und wieso eigentlich. Ich denke, dass deckt es ganz gut ab. :P
DORP - Wir kochen mit Äther!

Ulisses Spiele Universalredakteur

PurpleTentacle

  • Gast
Re: DORP-TV auf der RPC 2011
« Antwort #41 am: 3.04.2011 | 21:16 »
@Ulisses
Also ich fänd investigatives Nachbohren bezüglich DSA gar nicht schlecht. Wobei ich nicht böse wäre wenn ihr lieber diplomatisch bleiben wollt :)
Wie sieht es mit DSA5 aus? Kommt da was, oder wird weiter an den Regeln rumgeflickt, wie im Alchemieband begonnen? Und wenn DSA5 kommt, werden Uthuria und Wege nach Myranor berücksichtigt? Sind 3 Akademiebände nicht ein wenig sehr speziell? Wie wird die Kritik zur ach so tollen Drachenkampange aufgenommen? Was ist mit Tharun?
Und wie kommt es das betroffene Ex-Autoren Pressemitteilung richtigstellen müssen?

Kommt für Justifiers bald mal Nachschub? Gerade Einsteiger sollten doch eigentlich schnell mit "mehr" versorgt werden.

@Uhrwerk
Ist bei Erfolg von Malmsturm mit mehr deutschen Fate Material zu rechnen? Gerade in Bezug auf Cubicle 7.
Dungeonslayer:  Kommen Besitzer der Urversion irgendwie an den Extrainhalt der Box?
HEX: Wie sieht der weitere Plan nach dem ersten Quellenband und 2 Abenteuern aus? Wird weiter "nur" übersetzt oder kommen vielleicht auch eigene Abenteuer?
L5R: Ist weiteres geplant?

@Pegasus
Was kommt 2011/2012 für Cthulhu? Besteht eine theoretische Möglichkeit das Trails of Cthulhu übersetzt wird?
Kommt noch mehr zu Quest?

@Prometheus
Was wird denn dieses mal auf die SPIEL verschoben? ;)

@Matikore
Einsamer Wolf Multiplayer vorstellen. Ich stell mir das ja wie Justifiers oder Quest vor, ist da der Markt nicht gesättigt?

@An fast alle
Wie lange dürfen wir noch auf PDFs warten?

Mehr fällt mir erst einmal nicht ein.
« Letzte Änderung: 3.04.2011 | 21:19 von PurpleTentacle »

Offline D. Athair

  • Mythos
  • ********
  • Spielt RollenSPIELE, ROLLENspiele und ROLLENSPIELE
  • Beiträge: 8.748
  • Username: Dealgathair
    • ... in der Mitte der ZauberFerne
Re: DORP-TV auf der RPC 2011
« Antwort #42 am: 3.04.2011 | 22:18 »
@Matikore
Einsamer Wolf Multiplayer vorstellen. Ich stell mir das ja wie Justifiers oder Quest vor, ist da der Markt nicht gesättigt?
Ist vielmehr dasselbe Segment wie BoL und Dungeonslayers.
Wenn die deutsche Ausgabe raus ist, wirds wohl eine Lese-Rezi auf meinem Blog geben.

Interessant wäre trotzdem bei Mantikore/ Joe Dever zu erfahren, was es mit dem Mehrspielerbuch auf sich hat.
Warum das System aus dem Spielebuch? Warum keine Weiterführung der d20-Version?
Welches Regelsystem - Magnamund war ja eine von Devers RSP-Welten - wurde ursprünglich benutzt?


Uhrwerk:
Wie möchte sich der Verlag für die Zukunft aufstellen?
Möchte der Verlag seine Spiele als Rand-, Nischen- und Zweit- bzw. Dritt-Systeme verstanden haben?
Wenn nicht: wie möchte der Verlag seine Systeme am Markt stark machen?
Wird eines der Systeme zum Flaggschiff aufgebaut? Wenn ja: welches?

RedBrick:
Wie wurde die 3. Edition von Earthdawn angenommen? Pläne für eine deutsche Veröffentlichung?
Wie schätzt die Chancen, dass sich am deutschen Markt endlich eine der Regelversionen durchsetzt? Dass ein Ende des Editions-Wirrar an den Spieltischen eintritt? Hat die 3rd das Zeug dazu die Regentschaft über das "ED-Universum" zu erlangen?
ED 1 ist immer noch stark an den Spieltischen, wird aber von Games-In nicht weiter unterstützt. Die 2nd, die aktuell gemacht wird, ist von englischer Seite her längst tot. ED Classic haben viele genutzt, um ihre 1st Ed.-Regeln aufzupolieren?

Age of Legend? Earthdawn als Setting für D&D4. Das hört sich immer noch sehr spannend an.
Kommt da noch was oder ist das tot?
Für mich wäre das die perfekte Symbiose. Mit großen Synergie-Effekten. (Jedenfalls bei mir. Sowohl die D&D-4-Regeln, wie auch das ED-Setting sind für sich genommen nicht meine Welt. Die Kombination würde ich dagegen sofort spielen wollen.)


13Mann:
Kommt für Rolemaster ein Intro-Kit? Ein fertiges Spiel, das sich aus dem Werkzeugkasten RM bedient und dadurch "rules light" ist. Ein Kit, an dem man nachvollziehen kann, wie der Baukasten Rolemaster funktioniert? Kurz: Sowas wie "Run out the guns!"

Wie ist der Stand der Dinge bei Shadow World und Aborea?

Die Rolemasterfamilie kennt ja noch eine Reihe anderer interessanter Sachen wie: "Robin Hood - A giant outlaw campaign", "Arabian Nights", "Spacemaster", "HARP", "Nightmares of Mine", ... was könnt ihr uns dazu erzählen? Ist das was für den deutschen Markt angedacht oder gar geplant?

Wäre vielleicht ein "Nachbau" von MERS (nach Rolemaster-Fantasy-Regeln und mit passendem Hintergrund) etwas, das ihr euch vorstellen könntet zu veröffentlichen? Vielleicht unter dem Voraussetzung, dass das Fandom die Löwenarbeit besorgt?



Prometheus:
Wann kommt Rippers?
Welche Maßnahmen wollt ihr ergreifen, dass SW in Deutschland wieder Fahrt aufnimmt?

Gibt es Neuigkeiten aus der Pocket-RPG-Reihe? Sind z.B. Abenteuer für "1W6 Freunde" geplant?

Was ist mit Scion? Und Elyrion?


Ulisses
Mal angenommen es würde sich ein hochengagiertes Fan-Team finden, das Castle Falkestein fortführen möchte. Könntet ihr euch das im Rahmen der Fan-Ware-Reihe vorstellen?
"Man kann Taten verurteilen, aber KEINE Menschen." - Vegard "Ihsahn" Sverre Tveitan

Offline Bombshell

  • Zonen-Stefan
  • Helfer
  • Legend
  • ******
  • Beiträge: 5.605
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bombshell
Re: DORP-TV auf der RPC 2011
« Antwort #43 am: 3.04.2011 | 22:18 »
Hallo,

@Pegasus
Was kommt 2011/2012 für Cthulhu? Besteht eine theoretische Möglichkeit das Trails of Cthulhu übersetzt wird?

Das wurde doch bereits letztes Jahr sinngemäß mit: „Wir haben kein Interesse daran eine Konkurrenz zu unserem eigenen System aufzubauen.“ beantwortet.

MfG

Stefan
Kurze klare Worte

Offline D. Athair

  • Mythos
  • ********
  • Spielt RollenSPIELE, ROLLENspiele und ROLLENSPIELE
  • Beiträge: 8.748
  • Username: Dealgathair
    • ... in der Mitte der ZauberFerne
Re: DORP-TV auf der RPC 2011
« Antwort #44 am: 3.04.2011 | 22:37 »
Da fällt mir noch ein: RoC (Realms of Cthulhu) für Savage Worlds war ja ein ernsthaft geplantes Projekt.
Leider ist es ja dann an den vertrackten Lizenzverhandlungen gescheitert (wenn ich mich recht entsinne).

Warum hatte Pegasus damals zugestimmt? Ich denke die Antwort ist:
Es würde nicht nur von Cthulhu (BRP) nach Savage Worlds konvertiert sondern auch andersherum.
Beispielsweise von Rippers nach Cthulhu, ...
Dadurch wären Cthulhu-Produkte für Savages interessant geworden und SW-Produkte für Cthultisten.
RoC wäre ein Verknüpfungspunkt gewesen. (Trail of Cthulhu dagagen hat nichts, das Pegasus nützen könnte.)


Für die Funktion zwei Community-Bereiche miteinander zu verknüpfen gibt es mittlerweile was Neues: RoCC
- Realm of crawling chaos (Labyrinth Lord). Sollte da eine Übersetzung zustande kommen würde Pegasus den OSR-Bereich erschließen. DESWEGEN: Mantikore & Pegasus fragen, was sie von RoCC halten? Wäre eine Übersetzung denkbar?

"Man kann Taten verurteilen, aber KEINE Menschen." - Vegard "Ihsahn" Sverre Tveitan

PurpleTentacle

  • Gast
Re: DORP-TV auf der RPC 2011
« Antwort #45 am: 3.04.2011 | 23:47 »
Das Einsamer Wolf eher in Richtung DS und BoL einschlägt war mir nicht bewusst. Hab mir darunter eher eine Konvertierung des Spielbuchkonzepts vorgestellt, halt so wie Justifiers und Co.
(Trail of Cthulhu dagagen hat nichts, das Pegasus nützen könnte.)
Also die Abenteuerpalette ist doch nicht uninteressant. Auf jeden Fall interessanter als eine Rippers<->CoC Verknüpfung. Aber soweit ich verstanden habe ist RoC inzwischen eher abgehakt.
RoCC ist aber auf jeden Fall noch ein gutes Stichwort!

Auf jeden Fall wäre eine Vorstellung des CoC Programms nach Abschluss der Lovecraft Country Reihe schön.

Offline D. Athair

  • Mythos
  • ********
  • Spielt RollenSPIELE, ROLLENspiele und ROLLENSPIELE
  • Beiträge: 8.748
  • Username: Dealgathair
    • ... in der Mitte der ZauberFerne
Re: DORP-TV auf der RPC 2011
« Antwort #46 am: 4.04.2011 | 00:04 »
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
"Man kann Taten verurteilen, aber KEINE Menschen." - Vegard "Ihsahn" Sverre Tveitan

Offline Scorpio

  • Obsidian Velvet
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.439
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Scorpio
    • Ulisses Spiele
Re: DORP-TV auf der RPC 2011
« Antwort #47 am: 4.04.2011 | 16:33 »
Na, da ist doch noch mal eine Menge interessanten Krams zusammengekommen. Hier schon mal ein paar Kommentare von mir. :)

Kommt für Justifiers bald mal Nachschub? Gerade Einsteiger sollten doch eigentlich schnell mit "mehr" versorgt werden.

Oh, das passiert ja. Einmal pro Monat gibt es das kostenlose PDF Just-News mit neuen Spielinhalten, wie etwa menschlichen, Dachs-, Stier- oder Stinktier-Justifiers! Zudem kommt Mitte Mai mit Mystery der nächste Band heraus, mit dem man den Planeten aus dem Grundregelwerk dann komplett erkunden soll. Dr. Rhino kann dann also wieder in Aktion treten.  8)

Age of Legend? Earthdawn als Setting für D&D4. Das hört sich immer noch sehr spannend an.
Kommt da noch was oder ist das tot?

Das hätte ich auch mal sehr gerne, aber Dammi hatte bislang mehrmals betont, dass das auf Eis liegt. Und da wohl auch keiner so recht weiß, wie es mit D&D4 weitergeht denke ich auch nicht, dass sich da etwas ändern wird.

Sind z.B. Abenteuer für "1W6 Freunde" geplant?

Dazu kann ich sogar etwas sagen. :) Nicht mehr von Seiten des Verlages, aber wir von der DORP haben noch ein paar Abenteuer auf Halde, die wir auf unserer Seite als Download kostenfrei zur Verfügung stellen werden.
DORP - Wir kochen mit Äther!

Ulisses Spiele Universalredakteur

Offline Mustafa ben Ali

  • Rentner durch Mythos
  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 586
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mustafa ben Ali
Re: DORP-TV auf der RPC 2011
« Antwort #48 am: 4.04.2011 | 17:11 »
Ach ja, könntest Du bei der Dorp nachfragen, ob es was neues gibt? ;)
Ich verbreite nur auf Fakten basierende Gerüchte
Ludo Liubice Der Lübecker Spieleverein. Es werden auch Rollenspiele gespielt.

PurpleTentacle

  • Gast
Re: DORP-TV auf der RPC 2011
« Antwort #49 am: 4.04.2011 | 18:02 »
Stimmt, jetzt wo das Redesign abgeschlossen ist gibts bestimmt neue Projekte.