Autor Thema: Real Steel oder: Wir verfilmen ein Kinderspielzeug  (Gelesen 3427 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Whisper666

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 859
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Whisper666
Es ist soweit. Nach Verfilmungen von Büchern, Comics und Spielen jetzt das neue große Ding in Hollywood: Filme, die auf Spielzeugen basieren.
Da die angekündigte Verfilmung von "Schiffe versenken" (kein Witz!) ja auf sich warten lässt, macht den Anfang ein Film basierend auf dem alten "Rock'Em Sock'Em" Kinderspielzeug

http://media.tumblr.com/tumblr_ll56wuq5b61qgnq1u.jpg.

"Real Steel" soll der Film dann heißen. Story: Hugh Jackman als ehemaliger Boxer, der bei der Einführung der Roboterliga seinen job verloren hat und jetzt einen ehemaligen Sparringsroboter trainiert.
Klingt ein bißchen nach "Rocky plus Transformers".
Trailer:
http://www.moviejones.de/news/news-neuer-real-steel-trailer_7705.html

Ich find, das sieht sogar ganz witzig aus ;)


Offline Woodman

  • Damsel in Distress
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Woodman
    • Woodman Online
Re: Real Steel oder: Wir verfilmen ein Kinderspielzeug
« Antwort #1 am: 10.07.2011 | 14:46 »
Ich musste bei dem Film ja eher an One Must Fall denken, aber das ist wohl ein zu exotisches Computerspiel

Offline Chaosdada

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.538
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Chaosdada
Re: Real Steel oder: Wir verfilmen ein Kinderspielzeug
« Antwort #2 am: 10.07.2011 | 14:57 »
Ich werde ihn mir auf jeden Fall anschauen, aber finde es etwas abwegig, dass die Leute sich lieber Prügelroboter als Menschen anschauen sollen. Und dass der Underdog-Roboter hart trainiert und dann gegen die teureren Robos (zumindest einige) siegt. Rocky funktioniert bei Menschen, bei Robotern ist das eher albern. Ist aber in jedem Fall einfallsreicher als ein "Schiffe versenken"-Film (eigentlich gibt es davon auch schon welche, nur nicht auf dem Spiel basierend).

Offline Whisper666

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 859
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Whisper666
Re: Real Steel oder: Wir verfilmen ein Kinderspielzeug
« Antwort #3 am: 10.07.2011 | 15:33 »
Zitat
aber finde es etwas abwegig, dass die Leute sich lieber Prügelroboter als Menschen anschauen sollen.

Bitte was? Abwegig??
Sorry, aber wenn ich die Wahl hab zwischen Kampfrobotern, die sich im Ring kaputtkloppen oder zwei Schwergewichtlern, die die ganze Zeit nur kuscheln und ab und zu mal auf die Deckung kloppen, dann nehm ich die Kampfroboter, soviel ist mal sicher.

Offline Woodman

  • Damsel in Distress
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Woodman
    • Woodman Online
Re: Real Steel oder: Wir verfilmen ein Kinderspielzeug
« Antwort #4 am: 10.07.2011 | 15:40 »

Offline YY

  • True King
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 19.502
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: YY
Re: Real Steel oder: Wir verfilmen ein Kinderspielzeug
« Antwort #5 am: 10.07.2011 | 15:43 »
Sorry, aber wenn ich die Wahl hab zwischen Kampfrobotern, die sich im Ring kaputtkloppen oder zwei Schwergewichtlern, die die ganze Zeit nur kuscheln und ab und zu mal auf die Deckung kloppen, dann nehm ich die Kampfroboter, soviel ist mal sicher.

 ;D

Bei mir im Freundeskreis haben sich die Schuhe als Kriterium etabliert.

Rumgezappt, zwei Mann stehen im Ring - Schuhe an? Ja? Weiterzappen  ;)
"Kannst du dann bitte mal kurz beschreiben, wie man deiner Meinung bzw. der offiziellen Auslegung nach laut GE korrekt verdurstet?"
- Pyromancer

Ranor

  • Gast
Re: Real Steel oder: Wir verfilmen ein Kinderspielzeug
« Antwort #6 am: 10.07.2011 | 15:57 »
Der Trailer sieht nach einem akzeptablen Familienfilm aus.

Offline Whisper666

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 859
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Whisper666
Re: Real Steel oder: Wir verfilmen ein Kinderspielzeug
« Antwort #7 am: 10.07.2011 | 16:04 »
Sowas? http://botleague.net/

Nee, das sind ja nur ferngesteuerte Autos und keine richtigen Roboter, das ist auch blöd.

Der Trailer sieht nach einem akzeptablen Familienfilm aus.

Da es in dem Film auch darum geht, das Hugh Jackman nen 11jährigen Sohn hat, mit dem er sich zusammenraufen muss, hast du dawohl recht.

Offline Chaosdada

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.538
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Chaosdada
Re: Real Steel oder: Wir verfilmen ein Kinderspielzeug
« Antwort #8 am: 10.07.2011 | 16:41 »
Sorry, aber wenn ich die Wahl hab zwischen Kampfrobotern, die sich im Ring kaputtkloppen oder zwei Schwergewichtlern, die die ganze Zeit nur kuscheln und ab und zu mal auf die Deckung kloppen, dann nehm ich die Kampfroboter, soviel ist mal sicher.
Brauch dir nicht leid tun. Ich glaube aber nicht, dass das auf die meisten Leute zutrifft. Diese ferngesteuerten Kampfpanzerchen bieten zumindest mehr kreativen Freiraum - sowas mit aufwändigeren Maschinen wäre schon interessanter.

El God

  • Gast
Re: Real Steel oder: Wir verfilmen ein Kinderspielzeug
« Antwort #9 am: 10.07.2011 | 16:43 »
Ich musste bei dem Film ja eher an One Must Fall denken, aber das ist wohl ein zu exotisches Computerspiel

Cool, ich bin nicht der einzige, der das kennt! Die Liga und die Piloten etc. wären fast ein spannendes Cyberpunk-Subsetting.

Ranor

  • Gast
Re: Real Steel oder: Wir verfilmen ein Kinderspielzeug
« Antwort #10 am: 10.07.2011 | 16:57 »
One Must Fall kenne ich auch - und das war für ein PC-Prügelspiel gar nicht schlecht.

Ich würde mir jetzt aber - da Transformers gezeigt hat, dass große Roboter wunderbar auf der Leinwand funktionieren können - endlich einen echten Battletech-Film wünschen (in TF 3 gibt es eine Szene, bei der man unweigerlich an BTech denken muss)! Das wird wohl zwar ein Wunschtraum bleiben, aber man wird ja noch träumen dürfen...
« Letzte Änderung: 10.07.2011 | 16:58 von Ranor »

Offline Whisper666

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 859
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Whisper666
Re: Real Steel oder: Wir verfilmen ein Kinderspielzeug
« Antwort #11 am: 10.07.2011 | 17:10 »
@Ranor
Ich unterstütze den Antrag!

Offline Jed Clayton

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 7.644
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jed Clayton
Re: Real Steel oder: Wir verfilmen ein Kinderspielzeug
« Antwort #12 am: 10.07.2011 | 17:40 »
Der Trailer sieht nach einem akzeptablen Familienfilm aus.

Ich habe den Trailer im Vorprogramm zu Pirates of the Caribbean 4 X-Men: Erste Entscheidung gesehen und fand ihn auch sehr nett. Vater-und-Sohn-Geschichte, abgehalfterter Boxer gibt seine Kenntnisse an einen auf dem Müll gefundenen Roboter weiter. Voll süß!

Der Box-Roboter interessiert mich wesentlich mehr als der aktuelle dritte Transformers-Film. Das ist ein Fakt.
« Letzte Änderung: 11.07.2011 | 03:37 von Jed Clayton »
"Somewhere there is danger, somewhere there's injustice, and somewhere else the tea is getting cold."

(Doctor Who, Survival, 26th season, serial 4, part 3)

Offline Edler Baldur

  • Blood Bowl Mimose 2
  • Hero
  • *****
  • Das Leben ist schön
  • Beiträge: 1.491
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: EdlerBaldur
Re: Real Steel oder: Wir verfilmen ein Kinderspielzeug
« Antwort #13 am: 10.07.2011 | 18:27 »
@BT-Film
Dafür!

Offline carthinius

  • KeinOhrAse
  • Legend
  • *******
  • "it's worse than you know!" - "it usually is."
  • Beiträge: 5.819
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: carthinius
    • carthoz.itch.io
Re: Real Steel oder: Wir verfilmen ein Kinderspielzeug
« Antwort #14 am: 10.07.2011 | 19:07 »
OMG. Nee, also das hat ja mal so gar nichts, was ich mir angucken würde. Außer Hugh. Aber ich bin auch so überhaupt nicht Transformers-affin.
Meine itch.io-Seite | Guild of Gnomes, ein Hack von Lasers & Feelings (bisher nur auf englisch verfügbar) | Böser Mond, du stehst so stille, ein Szenario für Warhammer Fantasy RPG 3rd | DURF (Deutsche Ausgabe), ein knackiges, regelleichtes Dungeon-Fantasy-Rollenspiel

alexandro

  • Gast
Re: Real Steel oder: Wir verfilmen ein Kinderspielzeug
« Antwort #15 am: 10.07.2011 | 19:22 »
Den werde ich mir wohl sparen. Der amerikanische Sportlerfilm hat sich seit fast 40 Jahren (Rocky) nicht weiterentwickelt und auch die Ersetzung der Sportler durch Roboter wird daran wohl nichts ändern.

Offline Jed Clayton

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 7.644
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jed Clayton
Re: Real Steel oder: Wir verfilmen ein Kinderspielzeug
« Antwort #16 am: 10.07.2011 | 19:49 »
Ich tippe auch ganz einfach mal darauf, dass Hugh Jackman das Zugpferd für diesen Film ist. Ansonsten habe ich im Trailer keine bekannten Gesichter gesehen.

Was das Genre des Sportlerfilms angeht: Ja, im Grunde sind die sowieso alle gleich. Ich musste beim Trailer außerdem sofort an Over the Top mit Stallone denken.

Das Plastikspielzeug mit den zwei Robotern habe ich übrigens nie gehabt, kenne es nur von irgendwelchen alten Fotos.
"Somewhere there is danger, somewhere there's injustice, and somewhere else the tea is getting cold."

(Doctor Who, Survival, 26th season, serial 4, part 3)

Ranor

  • Gast
Re: Real Steel oder: Wir verfilmen ein Kinderspielzeug
« Antwort #17 am: 11.07.2011 | 00:45 »
Den werde ich mir wohl sparen. Der amerikanische Sportlerfilm hat sich seit fast 40 Jahren (Rocky) nicht weiterentwickelt und auch die Ersetzung der Sportler durch Roboter wird daran wohl nichts ändern.
Man muss die Struktur natürlich mögen. Und gegen eine harmlose Variante von Rocky für die ganze Familie habe ich absolut nichts einzuwenden. Natürlich nur, wenn der Film zumindest halbwegs tauglich ist.

---

Der Box-Roboter interessiert mich wesentlich mehr als der aktuelle dritte Transformers-Film. Das ist ein Fakt.
Ketzer!
Aber ich bin auch so überhaupt nicht Transformers-affin.
Ketzer!

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Chaosdada

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.538
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Chaosdada
Re: Real Steel oder: Wir verfilmen ein Kinderspielzeug
« Antwort #18 am: 11.07.2011 | 03:04 »
Was das Genre des Sportlerfilms angeht: Ja, im Grunde sind die sowieso alle gleich.
Dieser dürfte aber etwas anders sein, da der Sportler nicht der Sympathieträger sein wird.

Offline Jed Clayton

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 7.644
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jed Clayton
Re: Real Steel oder: Wir verfilmen ein Kinderspielzeug
« Antwort #19 am: 11.07.2011 | 03:34 »
Dieser dürfte aber etwas anders sein, da der Sportler nicht der Sympathieträger sein wird.

Den Robo habe ich gar nicht als den "Sportler" gewertet, der ist nur ein Requisit, ein Gegenstand.

Da müsste schon ein echter R2-D2 des Weges kommen, damit ein mechanischer Gegenstand als ein Wesen mit Seele und Persönlichkeit wahrgenommen wird... bei R2-D2 in Star Wars immer noch absolut unerreicht, da dieser ja noch nicht mal ein Gesicht und auch keine menschenähnlichen Formen und Gliedmaßen besitzt. Dennoch würde fast jeder Zuschauer bestätigen, dass R2-D2 quasi eine "Person" ist, ein individuelles Wesen.
"Somewhere there is danger, somewhere there's injustice, and somewhere else the tea is getting cold."

(Doctor Who, Survival, 26th season, serial 4, part 3)

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: Real Steel oder: Wir verfilmen ein Kinderspielzeug
« Antwort #20 am: 11.07.2011 | 11:11 »
Und dass der Underdog-Roboter hart trainiert und dann gegen die teureren Robos (zumindest einige) siegt.
Ich habe jetzt nicht vor zu behaupten, der Film hätte irgendwas mit realer Robotik zu tun, aber der Teil ist zumindest nicht so abwegig. Bestimmte Arten der KI-Programmierung beinhalten tatsächlich, das dem Roboter gezeigt wird was er machen soll, und das der dann versucht das nachzumachen.


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Offline Jed Clayton

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 7.644
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jed Clayton
Re: Real Steel oder: Wir verfilmen ein Kinderspielzeug
« Antwort #21 am: 11.07.2011 | 13:59 »
Nach der IMDB soll der Film Real Steel übrigens am 6. Oktober 2011 in Deutschland starten. Auf einer anderen Website habe ich aber stattdessen ein Startdatum im November gelesen. Ich weiß nicht, welches davon jetzt stimmt.
"Somewhere there is danger, somewhere there's injustice, and somewhere else the tea is getting cold."

(Doctor Who, Survival, 26th season, serial 4, part 3)

Offline Chaosdada

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.538
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Chaosdada
Re: Real Steel oder: Wir verfilmen ein Kinderspielzeug
« Antwort #22 am: 11.07.2011 | 14:12 »
Ich habe jetzt nicht vor zu behaupten, der Film hätte irgendwas mit realer Robotik zu tun, aber der Teil ist zumindest nicht so abwegig. Bestimmte Arten der KI-Programmierung beinhalten tatsächlich, das dem Roboter gezeigt wird was er machen soll, und das der dann versucht das nachzumachen.
Ich weiß und PbD-Programmierung ist so benutzerfreundlich, dass man es vielleicht sogar als Boxer ohne Expertenwissen kann. Aber es ist trotzdem total abwegig, denn ein Roboter kann im Gegensatz zu einem Menschen durch Training keine Stärke, Zähigkeit (und falls es relevant ist Ausdauer) aufbauen - und die größeren, teureren Roboter werden dem Sparringsbot vom Schrottplatz dabei völlig überlegen sein.

Offline Jed Clayton

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 7.644
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jed Clayton
Re: Real Steel oder: Wir verfilmen ein Kinderspielzeug
« Antwort #23 am: 11.07.2011 | 14:18 »
Ich weiß und PbD-Programmierung ist so benutzerfreundlich, dass man es vielleicht sogar als Boxer ohne Expertenwissen kann. Aber es ist trotzdem total abwegig, denn ein Roboter kann im Gegensatz zu einem Menschen durch Training keine Stärke, Zähigkeit (und falls es relevant ist Ausdauer) aufbauen - und die größeren, teureren Roboter werden dem Sparringsbot vom Schrottplatz dabei völlig überlegen sein.


Suspension of disbelief...

Das ist die Lösung. Immer. :)
"Somewhere there is danger, somewhere there's injustice, and somewhere else the tea is getting cold."

(Doctor Who, Survival, 26th season, serial 4, part 3)

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: Real Steel oder: Wir verfilmen ein Kinderspielzeug
« Antwort #24 am: 11.07.2011 | 14:19 »
Ich weiß und PbD-Programmierung ist so benutzerfreundlich, dass man es vielleicht sogar als Boxer ohne Expertenwissen kann. Aber es ist trotzdem total abwegig, denn ein Roboter kann im Gegensatz zu einem Menschen durch Training keine Stärke, Zähigkeit (und falls es relevant ist Ausdauer) aufbauen - und die größeren, teureren Roboter werden dem Sparringsbot vom Schrottplatz dabei völlig überlegen sein.
Stimmt. Vielleicht soll der Roboter ja allein mithilfe der tollen Boxtechniken gewinnen (weil darauf natürlich bisher noch kein Boxroboter-Konstrukteur gekommen ist), oder die modifizieren das Ding auch noch nebenher. Oder so. Wie gesagt, ich rechne da jetzt nicht mit einem Hard-SF Film. ;)


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Ranor

  • Gast
Re: Real Steel oder: Wir verfilmen ein Kinderspielzeug
« Antwort #25 am: 11.07.2011 | 15:33 »

Suspension of disbelief...

Das ist die Lösung. Immer. :)
Nicht immer, aber meistens.

Offline Chaosdada

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.538
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Chaosdada
Re: Real Steel oder: Wir verfilmen ein Kinderspielzeug
« Antwort #26 am: 11.07.2011 | 15:47 »
Vielleicht soll der Roboter ja allein mithilfe der tollen Boxtechniken gewinnen (weil darauf natürlich bisher noch kein Boxroboter-Konstrukteur gekommen ist)
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ein wichtiger Gegner (vielleicht der "Endgegner"), von der ehemaligen Nummer 1 der Weltrangliste trainiert wird, da im Trailer gesagt wird, dass Hugh Jackmans Figur die Nummer 2 war.

El God

  • Gast
Re: Real Steel oder: Wir verfilmen ein Kinderspielzeug
« Antwort #27 am: 11.07.2011 | 18:43 »
Hoffentlich verliert er und es wird ein Film darüber, wie man mit Rückschlägen auch nach Actionszenen zu dramatischer Musik fertig wird.

Naja, man wird ja wohl mal träumen dürfen  ;)

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: Real Steel oder: Wir verfilmen ein Kinderspielzeug
« Antwort #28 am: 11.07.2011 | 18:50 »
Ein Drama, genau! Ich sage, der Roboter schafft es den alternden Boxer für sich zu gewinnen und wird erfolgreich. Dann, im Kampf gegen einen brutalen Gegner, wird der Roboter irreparabel beschädigt. Der Rest des Films dreht sich darum, das der beschädigte Roboter in der Werkstatt liegt, auf die Verschrottung wartet, und niemand für ihn da ist, außer dem alternden Boxer. Unter anderem wird die Roboterfamilie des Roboters in die Werkstatt kommen, aber nur um ihn ein letztes mal auszunutzen und von seinem Ruhm zu profitieren.


Bluerps ~;D
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Offline Erdgeist

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 7.264
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Erdgeist
Re: Real Steel oder: Wir verfilmen ein Kinderspielzeug
« Antwort #29 am: 11.07.2011 | 21:10 »
Der Plot kommt mir leicht bekannt vor, Bluerps. ;) ;D

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: Real Steel oder: Wir verfilmen ein Kinderspielzeug
« Antwort #30 am: 11.07.2011 | 21:15 »
Achwas, ich bin sicher, das kam noch nie in einem Film vor!


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Offline ego

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 123
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ego
    • Portfolio
Re: Real Steel oder: Wir verfilmen ein Kinderspielzeug
« Antwort #31 am: 12.07.2011 | 09:55 »
Naja, eigentlich basiert der Film auf einer alten "Twilight Zone" Folge namens Steel: http://en.wikipedia.org/wiki/Steel_%28The_Twilight_Zone%29
Art in the blood is liable to take the strangest forms: http://erlkoenig.artworkfolio.com/

Offline Whisper666

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 859
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Whisper666
Re: Real Steel oder: Wir verfilmen ein Kinderspielzeug
« Antwort #32 am: 16.11.2011 | 17:31 »
So, Film gesehen und für unterhaltsam befunden.

"Over the Top" + "Rocky" + Roboter, die sich auf die Fresse hauen =   :d

Offline Blackice

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 632
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blackice
Re: Real Steel oder: Wir verfilmen ein Kinderspielzeug
« Antwort #33 am: 17.11.2011 | 07:13 »
ich finde ihn auch sehr unterhaltsam , zudem sprudeln am ende des films die glücksgefühle nur so über . Ich kriege noch eine gänsehaut wenn ich ans ende denke . Der film ansich ist sicher keine innovation aber dennoch sehr gut gemacht ! Und neben hugh war der junge mit einer der hauptpersonen und die alte freundin von ihm ist auch ein bekanntes gesicht . Ich kann ihn nur empfehlen und hoffe auf viele weitere so filmenden wie bei real steel .

Offline Darkling

  • Rorschach jr.
  • Legend
  • *******
  • Wohnt mietfrei in diversen Köpfen...
  • Beiträge: 5.232
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Darkling
Re: Real Steel oder: Wir verfilmen ein Kinderspielzeug
« Antwort #34 am: 25.11.2011 | 15:40 »
Ist das ein Film, den man im Kino schauen sollte? Oder reicht auf DVD?
Der Weg zum Herzen eines Menschen führt durch den Brustkorb!

I`m just a soul whose intentions are good.
Oh Lord, please dont`let me be misunderstood!