Autor Thema: Hawk the Hunter  (Gelesen 1217 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Chaosdada

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.538
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Chaosdada
Hawk the Hunter
« am: 1.08.2011 | 22:37 »

Boni

  • Gast
Re: Hawk the Hunter
« Antwort #1 am: 1.08.2011 | 23:03 »
Das ist jetzt nicht wahr, oder? Ich weiß gerade nicht, ob ich lachen oder weinen soll... Und zwar beides sowohl aus Freude, als auch aus vollkommenem Unglauben.  :gaga:

Offline carthinius

  • KeinOhrAse
  • Legend
  • *******
  • "it's worse than you know!" - "it usually is."
  • Beiträge: 5.818
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: carthinius
    • carthoz.itch.io
Re: Hawk the Hunter
« Antwort #2 am: 1.08.2011 | 23:15 »
Hm... wie wollen sie es schaffen, diesen schlechten Charme zu reaktivieren? Steht denn überhaupt noch der Baum, an dem Hawk damals dreimal vorbeigeritten ist?
Andererseits... wenn sie auch wieder kein Budget haben... und keine guten Schauspieler... also Trash wird es bestimmt, die Frage ist nur, ob guter oder schlechter.
Meine itch.io-Seite | Guild of Gnomes, ein Hack von Lasers & Feelings (bisher nur auf englisch verfügbar) | Böser Mond, du stehst so stille, ein Szenario für Warhammer Fantasy RPG 3rd | DURF (Deutsche Ausgabe), ein knackiges, regelleichtes Dungeon-Fantasy-Rollenspiel

Online Woodman

  • Damsel in Distress
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.813
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Woodman
    • Woodman Online
Re: Hawk the Hunter
« Antwort #3 am: 1.08.2011 | 23:19 »
Mit genug Bier könnte das ein sehr unterhaltsames Double Feature werden  ~;D

Offline Don Kamillo

  • Hass auf alle & kein Steak.
  • Helfer
  • Mythos
  • ******
  • Beiträge: 11.109
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bubba
Re: Hawk the Hunter
« Antwort #4 am: 1.08.2011 | 23:38 »
Der alte war der Oberknaller, mit dem Repetierelfen! Ganz großes Trashkino, man konnte fast durchlachen... boah ey, den hatte ich echt vergessen...
Awesomeness ist eine Krankheit, bei mir chronisch!
---
"I greet you as guests and so will not crush the life from you and devour your souls with peals of laugther. No, instead, I will make some tea." - Toll the hounds - page 282 )
---
Der Don zockt gerade: nWoD Crossover, D&D5e Homebrew mit Monsterrassen, D&D5e Wildemount, D&D5e Moonshaes, D&D 5e Hoard of the Dragon Queen & Conan 2D20

El God

  • Gast
Re: Hawk the Hunter
« Antwort #5 am: 1.08.2011 | 23:43 »
Wie hieß das Teil nochmal auf Deutsch? Ich glaube, ich habe das mal auf Kabel1 gesehen...

Ranor

  • Gast
Re: Hawk the Hunter
« Antwort #6 am: 1.08.2011 | 23:46 »
Hawk - Hüter des magischen Schwertes

Offline Erdgeist

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 7.264
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Erdgeist
Re: Hawk the Hunter
« Antwort #7 am: 1.08.2011 | 23:58 »
Wie ..., wie kann es sein, dass ich davon noch nie etwas gehört habe? :o

Ranor

  • Gast
Re: Hawk the Hunter
« Antwort #8 am: 2.08.2011 | 09:32 »
Ich hatte davon auch bisher nix gehört und habe auch nicht das Gefühl irgendetwas verpasst zu haben...

El God

  • Gast
Re: Hawk the Hunter
« Antwort #9 am: 2.08.2011 | 09:35 »
Nein. Sei ganz beruhigt. Boll hätte es nicht schlechter machen können.

Ranor

  • Gast
Re: Hawk the Hunter
« Antwort #10 am: 2.08.2011 | 09:53 »
Natürlich nicht. Boll hätte den Film massiv aufgewertet.

Offline Don Kamillo

  • Hass auf alle & kein Steak.
  • Helfer
  • Mythos
  • ******
  • Beiträge: 11.109
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bubba
Re: Hawk the Hunter
« Antwort #11 am: 2.08.2011 | 10:06 »
Ich denke, wenn Boll zu diesem Zeitpunkt schon Filme gemacht hätte, wäre der nicht besser geworden... aber egal!
Ihr müsst den Repetierelfen sehen, großartige Sequenz, die haben da eine halbe Sekunde Material mehrfach hintereinander geschnitten, damit das so aussieht, also der Kerl ballert und direkt wieder ein Bolzen in der Armbrust auftaucht, sieht man auch im Trailer. Und der Film hat Jack Palance ( den hätte Boll auch angeheuert, aber Lou Ferrigno hätte auch eine Rolle als Nebenbösewicht oder so ). Jetzt weiss ich aber, wo die Gehirnzellen verloren gegangen sind, die ich vor Genuss dieses Filmes noch hatte...
Awesomeness ist eine Krankheit, bei mir chronisch!
---
"I greet you as guests and so will not crush the life from you and devour your souls with peals of laugther. No, instead, I will make some tea." - Toll the hounds - page 282 )
---
Der Don zockt gerade: nWoD Crossover, D&D5e Homebrew mit Monsterrassen, D&D5e Wildemount, D&D5e Moonshaes, D&D 5e Hoard of the Dragon Queen & Conan 2D20

Ranor

  • Gast
Re: Hawk the Hunter
« Antwort #12 am: 2.08.2011 | 10:08 »
Ich denke, wenn Boll zu diesem Zeitpunkt schon Filme gemacht hätte, wäre der nicht besser geworden... aber egal!
Ne, so meine ich das auch gar nicht. Aber ist auch wirklich wurscht.

Offline Sha'Wush

  • Experienced
  • ***
  • Myranischer Gecko
  • Beiträge: 395
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sha Wush
Re: Hawk the Hunter
« Antwort #13 am: 2.08.2011 | 16:45 »
Wenn der Uwe den Film heutzutage gedreht hätte, hätte er die Rolle der Zauberin ganz bestimmt mit Kristanna Loken besetzt.

Ihr müsst den Repetierelfen sehen, großartige Sequenz, die haben da eine halbe Sekunde Material mehrfach hintereinander geschnitten, damit das so aussieht, also der Kerl ballert und direkt wieder ein Bolzen in der Armbrust auftaucht, sieht man auch im Trailer.

Das waren zwei Charaktere, ein Mensch mit einer Armbrust (der komischerweise im Trailer nicht erwähnt wird) und ein elfischer Bogenschütze, die beide - dank dieser perfekt angewandten filmischen Technik - wirkten wie absolut begabte Schnellladeschützen.
Aber beide waren nur unbedeutende Schatten im Vergleich zu dem extrem coolen Peitschenzwerg.

Offline carthinius

  • KeinOhrAse
  • Legend
  • *******
  • "it's worse than you know!" - "it usually is."
  • Beiträge: 5.818
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: carthinius
    • carthoz.itch.io
Re: Hawk the Hunter
« Antwort #14 am: 2.08.2011 | 17:04 »
Das waren zwei Charaktere, ein Mensch mit einer Armbrust (der komischerweise im Trailer nicht erwähnt wird)
Sollte das nicht der Zwerg/Hobbit/irgendwas der Gruppe sein!?
Meine itch.io-Seite | Guild of Gnomes, ein Hack von Lasers & Feelings (bisher nur auf englisch verfügbar) | Böser Mond, du stehst so stille, ein Szenario für Warhammer Fantasy RPG 3rd | DURF (Deutsche Ausgabe), ein knackiges, regelleichtes Dungeon-Fantasy-Rollenspiel

Offline Sha'Wush

  • Experienced
  • ***
  • Myranischer Gecko
  • Beiträge: 395
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sha Wush
Re: Hawk the Hunter
« Antwort #15 am: 2.08.2011 | 18:41 »
Nein, der Zwergenhobbitwasauchimmer hatte eine Peitsche gehabt, keine Armbrust. Hawks Gruppe bestand aus insgesamt 6 Leuten: Riese, Zauberin, Elfenbogenschütze, Peitschenzwerg, Armbrustmensch und Hawk selbst. Wenn du den Trailer etwa bei 0:58 min anhälst, hast du ein vollständiges Gruppenbild.