Autor Thema: Cineastsiches Probensystem  (Gelesen 4353 mal)

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Re:Cineastsiches Probensystem
« Antwort #25 am: 1.09.2003 | 15:05 »
Hmm, Du kannst ja durchaus in jeder Runde einen gelungenen Angriff hinlegen - die Schadenshöhe variiert dann halt zwischen Null (bzw Ausdauerverlusten) und Tödlich.

Kampf wäre dann aber wohl weniger der einzelne Schlag, als ein längeres Hin- und Hergehopse.

Kritisch wird es wenn der Spieler mit dem Scharfschützengwehr sagt: "Zwischen die Augen!". Sowas kannst Du dann nur bei unwichtigen Schergen zulassen...

Einem Oberbösewicht musst Du dann als SL auch IMMER einen Erfolg zugestehen.
« Letzte Änderung: 1.09.2003 | 15:09 von Dogio »

Offline Xiang

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Re:Cineastsiches Probensystem
« Antwort #26 am: 2.09.2003 | 16:10 »
Erstmal eine echt gute Idee.

Ich werde mal schauen, wie ich die einsetzten kann.
Vermutlich bietet sich der Bereich des normalen Misserfolg (zwischen Erfolg und Kritischem Patzer) bei normalen (nicht vergleichenden) Proben an, einen Erfolg mit Komplikationen einzuführen...

Offline critikus

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Re:Cineastsiches Probensystem
« Antwort #27 am: 9.09.2003 | 23:45 »
coole idee, gib doch mal den link bekannt. ist sonst schwer zu finden.

critikus
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