Autor Thema: [WoD] Grenzenloser Smalltalk  (Gelesen 717003 mal)

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Wisdom-of-Wombats

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.196
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Murder-of-Crows
Re: [WoD] Grenzenloser Smalltalk
« Antwort #875 am: 20.03.2012 | 01:00 »
Kurz, man möchte noch warten bis Amazon die Payments geregelt hat bevor man die Fakten-Umfrage macht.
Hum, bei dem Edition Wars Kickstarter kam die Fakten-Umfrage (adresse) recht zügig danach. Aber gut, es ist ja WWs erster.

Übersetzt heißt das wohl: "Erst wenn das Geld auch wirklich bezahlt wurde und unser finanzielles Risiko tatsächlich auf Null reduziert wurde, machen wir die Finger krumm."
Spiele regelmäßig: Dungeons & Dragons 5e (Call of the Netherdeep und eine Homebrew-Kampagne)
Leite regelmäßig: Dungeons & Dragons 5e
Leite manchmal: Dragonbane, Liminal, Old Gods of Appalachia
Bereite vor: Dungeons & Dragons 5e

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.784
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: [WoD] Grenzenloser Smalltalk
« Antwort #876 am: 20.03.2012 | 01:08 »
Übersetzt heißt das wohl: "Erst wenn das Geld auch wirklich bezahlt wurde und unser finanzielles Risiko tatsächlich auf Null reduziert wurde, machen wir die Finger krumm."
Ja, in dem verlinkten Bericht wird das auch durchaus ziemlich explizit so gesagt:
In the "learning as we go" department; it looks like the process is that after the KS is closed, Amazon either confirms or denies credit card pledges. Then the folks denied can find out why and straighten things out. For the best results on the survey, we need to be sure we're sending them to everyone who has been cleared, so we'll be waiting for the payment process to be completed before we send the surveys.

Daneben das man vorgibt ziemlich unwissend an Kickstarter herangegangen zu sein.
Ich meine wenn man schon 50k als Ziel zusammenkratzen möchte und eine Firma im Rücken hat, erwarte ich doch tendentiell eher das man sich vorab damit beschäftigt wie es am Ende abzuwickeln ist. Und nicht bei Ende sagt "So, jetzt schauen wir mal wie das alles hier klappt. Alles ja ganz neu hier.". Finde die Aussage nur mäßig beruhigend XD
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Offline Wisdom-of-Wombats

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.196
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Murder-of-Crows
Re: [WoD] Grenzenloser Smalltalk
« Antwort #877 am: 21.03.2012 | 00:31 »
Ich meine wenn man schon 50k als Ziel zusammenkratzen möchte

Naja, bei bei 50K rede ich nicht mehr von Zusammenkratzen. Die meisten RPG Kickstarter gehen mit < 5K ins Rennen.
50K ist groß!

Bin gespannt was die Fans sich für fast 100K denn für ne zukünftige Veröffentlichungsstrategie gekauft haben.
Spiele regelmäßig: Dungeons & Dragons 5e (Call of the Netherdeep und eine Homebrew-Kampagne)
Leite regelmäßig: Dungeons & Dragons 5e
Leite manchmal: Dragonbane, Liminal, Old Gods of Appalachia
Bereite vor: Dungeons & Dragons 5e

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.784
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: [WoD] Grenzenloser Smalltalk
« Antwort #878 am: 21.03.2012 | 01:20 »
Naja, bei bei 50K rede ich nicht mehr von Zusammenkratzen. Die meisten RPG Kickstarter gehen mit < 5K ins Rennen.
50K ist groß!
Deshalb überrascht es mich ja dann doch etwas das die Abwicklung eher unsicher erscheint. ^^;
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Offline Wisdom-of-Wombats

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.196
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Murder-of-Crows
Re: [WoD] Grenzenloser Smalltalk
« Antwort #879 am: 21.03.2012 | 18:25 »
Vielleicht sind die Fans der Weißen Wölfe enthuastisch aber mittellos?  ~;D
Spiele regelmäßig: Dungeons & Dragons 5e (Call of the Netherdeep und eine Homebrew-Kampagne)
Leite regelmäßig: Dungeons & Dragons 5e
Leite manchmal: Dragonbane, Liminal, Old Gods of Appalachia
Bereite vor: Dungeons & Dragons 5e

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.784
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: [WoD] Grenzenloser Smalltalk
« Antwort #880 am: 21.03.2012 | 18:31 »
*guckt auf den Kickstarter*
Also mittellos sind sie ja wohl nicht XD
Wenn sie fast 100k fuer 80 Seiten mit Ledereinband raushauen xD
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Offline Wisdom-of-Wombats

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.196
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Murder-of-Crows
Re: [WoD] Grenzenloser Smalltalk
« Antwort #881 am: 22.03.2012 | 17:36 »
Naja, sagen, dass man $50 zahlt ist manchmal einfacher als das Geld zu zahlen.
Daher wartet WW lieber, von wem es wirklich Geld gibt. ;)

Aber es könnte noch einen Grund geben. Irgendwo habe ich jetzt gelesen, dass man bei Kickstarter nur einmal eine Umfrage unter den Geldgebern starten kann. Vielleicht warten sie auch deswegen.
Spiele regelmäßig: Dungeons & Dragons 5e (Call of the Netherdeep und eine Homebrew-Kampagne)
Leite regelmäßig: Dungeons & Dragons 5e
Leite manchmal: Dragonbane, Liminal, Old Gods of Appalachia
Bereite vor: Dungeons & Dragons 5e

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.784
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: [WoD] Grenzenloser Smalltalk
« Antwort #882 am: 23.03.2012 | 09:22 »
Es gibt mit Falling Scales (One) ein neues SAS für die nWoD.
Es ist als PDF wie als PoD erhältlich.
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Nin

  • Gast
Re: [WoD] Grenzenloser Smalltalk
« Antwort #883 am: 24.03.2012 | 01:38 »
Da schau ich gleich mal rein.
Danke für den Tipp.

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.784
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: [WoD] Grenzenloser Smalltalk
« Antwort #884 am: 25.03.2012 | 22:31 »
Nun, da der Companion Kickstarter wohl die Erwartungen getroffen hat denkt man nunmehr fröhlich über weitere Kickstarter Projekte nach und hat auch gleich ein neues Verb erfunden "KSing".
Wenig überraschend wurde nochmals bekräftigt das Children of the Revolution und Hunters Hunted 2 gekickstartet werden. Schließlich sei jeder ultra-enthusiastisch von der Idee eingenommen.
Daneben betrachtet man nunmehr auch die Möglichkeit eines KSing für Mage the Ascension Convention Bücher nach.
Natürlich darüber es Werewolf the Apocalypse 20th Anniversary zu machen.
Nun und auch die nWoD Mummien erwischt es wohl. (Äh... uhm... sorry Jungs... war keine Absicht  :-[)
Immerhin möchte man einen unterschiedlichen Ansatz für ein neues KS Erlebnis schaffen  (Original-Quote Richard: "I think each of these projects would take a different tack on the KS experience [..]") wie der aussieht ist noch nicht raus - und mir mangelt es gerade an Vorstellungsvermögen.

Das ganze findet sich in den updates des Companions.
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Samael

  • Gast
Re: [WoD] Grenzenloser Smalltalk
« Antwort #885 am: 25.03.2012 | 22:38 »
Ich finde es übrigens total fragwürdig, dass eine Firma wie WW, die ja durchaus Geld im Nacken hat (CCP) überhaupt auf dieses Geschäftsmodell zurückgreift. Halb-professionelle Enthusiasten oder Freelancer die einfach das Geld für einen Printrun nicht vorstrecken können - die könnte ich mir durchaus vorstellen so zu unterstützen. Aber einen etablierten Verlag mit immer noch ausreichend großer Fanbasis? Ich finde das irgendwie klebrig - unsympathisch, ganz besonders die konkrete Realisation im Falle des V20 Companions. Mich überfällt da tatsächlich physischer Ekel.

Zitat
500$ As above, plus you gain the questionable reward of a half-hour phone interview with Justin Achilli, and you are listed in the “Special Thanks” section (your nickname will likely be based on your conversation with Justin...).

Zitat
1000$ As the $100 Elder package, plus you will be brought into the inner sanctum and participate in the creation of Hunters Hunted 2 as a Consulting Developer. You'll be included on every email exchange, Skype meeting, phone call, and exchange of threats and insults between Rich and Justin and the writers and artists from the beginning to the end of the book's creation.

Zitat
At $100,000 of contributions, Justin and I will create an annotated multi-media version PDF of the V20 Companion filled with soundbites, video, and extra layers of text and sketches that detail the making of the book and the choices we made along the way. (Expect a fair bit of sarcastic banter and tomfoolery since we didn't always agree on direction.)

Kotz. Kotz. Kooooooootz.
Was sind das für Scheißtypen?
« Letzte Änderung: 25.03.2012 | 22:41 von Samael »

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.784
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: [WoD] Grenzenloser Smalltalk
« Antwort #886 am: 25.03.2012 | 22:42 »
CCP scheint die Pen and Paper Sparte, nach meinem Eindruck, ja nicht großartig zu unterstützen und von White Wolf sind im Grunde gerade mal fünf Festangestellte übrig geblieben, wo man nur von zweien überhaupt (regelmäßiger) etwas hört. Neben Justin der als Freelancer auch recht aktiv ist und Monica Valentinelli sowie Russelll Bailey die aber nun auch nicht soviel erzählen.

Ich finde das es schon durchaus weniger stabil klingt als das Studio das nun Wasteland 2 machen mag.
Das der Companion way over the top war stimmt wohl.
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Offline Jiba

  • ערלעך מענטש
  • Mythos
  • ********
  • Bringing the J to RPG
  • Beiträge: 11.202
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jiba
Re: [WoD] Grenzenloser Smalltalk
« Antwort #887 am: 25.03.2012 | 22:46 »
Auch die Dinge die man kriegt, wenn man richtig viel spendet klingen irgendwie... arrogant. WW verspielt Sympathie. Egal wie klein sie grade sind. Die haben grade eine 70$ Ausgabe von Vampire rausgehauen. Da sollte Geld für 80 f***ing Seiten übrig sein.  :P
Engel – ein neues Kapitel enthüllt sich.

“Es ist wichtig zu beachten, dass es viele verschiedene Arten von Rollenspielern gibt, die unterschiedliche Vorlieben und Perspektiven haben. Es ist wichtig, dass alle Spieler respektvoll miteinander umgehen und dass keine Gruppe von Spielern das Recht hat, andere auszuschließen oder ihnen vorzuschreiben, wie sie spielen sollen.“ – Hofrat Settembrini

Übermutter

  • Gast
Re: [WoD] Grenzenloser Smalltalk
« Antwort #888 am: 26.03.2012 | 10:27 »
Ich lese ja deren Newsletter nicht, aber schreiben die immer so wie Highschoolschüler die ganz besonders "hip" und "edgy" rüberkommen wollen?

Ansonsten stimme ich Samael zu: Das Vertriebsmodell in Kombination mit den Sprüchen wirkt übelst schmierig.  :-\

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.784
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: [WoD] Grenzenloser Smalltalk
« Antwort #889 am: 26.03.2012 | 11:04 »
Ich lese ja deren Newsletter nicht, aber schreiben die immer so wie Highschoolschüler die ganz besonders "hip" und "edgy" rüberkommen wollen?
Ja, die schreiben immer so.
Wobei es ja weniger ein Newletter ist, was von WW direkt kommt, sondern nur halt die Monday Meetings und die KS Updates.
Die eigentlichen Newsletter, wo auch das neue SAS angekuendigt wurde, kommen ja von DriveThruRPG.
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.784
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: [WoD] Grenzenloser Smalltalk
« Antwort #890 am: 26.03.2012 | 13:06 »
Es gibt neue Bilder von dem WoD / VtM MMO.
Sie bewegen sich, und zeigen eine Stadt-Landschaft.
Zu bewundern gibt es die auf YouTube: http://www.youtube.com/watch?v=fgYScVhAjjw

Ehrlich gesagt, flasht mich das gerade ueberhaupt gar nicht.
Ich mein, oh toll, eine Stadt. Ist ja unglaublich. Juchu. ô.ô
Vielleicht ist mein Fangirl-Gen auch noch im Morgen-Muffeligkeits-Halbschlaf.

Ansonsten gab es auf dem FanFest wohl auch ein World of Darkness Panel: http://www.youtube.com/watch?v=Cf_xGH0v93U
http://www.wodnews.net/ ueberschlaegt sich nun natuerlich mit Neuigkeiten, Nachrichten und Analysen der neusten CCP Enthuellungen.
Am meisten gibt es in dem Artikel mit den Stichpunkten zu lesen, auch das huebscheste Bild findet sich dort.

  • Es gibt ein "The Year 1" Stueck des Spiels. Wurde in allen 3 CCP Niederlassungen getestet und man hat dafuer sogar eine Anleitung geschrieben um den Leuten die Navigation und die Mechaniken zu erklaeren. (Mein Gedanke: Sch* scheint das Komplex zu sein. Wenn ich an Eve eins nicht mag, neben dummen Stein farmen, dann das man sich da endlos lange Wikis fuer Missionen durchlesen soll)
  • Sie probieren sich an einer "vergleichslosen city tech" das mit dem Single-Shard Concept kombiniert wird. Heisst keine Ladezeiten zwischen betreten und verlassen von Indoor/Outdoor Raeumen und die Moeglichkeit von aussen reinzugucken. (Aehnlich wie bei GTA)


Es gibt 3-Spiel Modi
  • Kaffeehaus - Betonung Sozialer Aspekte, wenig bis kein Konflikt, Casual & social Spieler fokusiert
  • Themenpark - Der Geist der WoD, Politik, Dolchstoss, Intrigen etc.
  • Sandkasten - Hauptfokus, groesster Spielanteil, Stadt-Kontrolle (Prinzen)
(Mein Gedanke: Wer die Wahl hat quaelt sich @.@)

Besonderheiten:
  • Intensiver Faust-Kampf (Hand to Hand)
  • Brutale Politik, Spieler bestimmten Spieler Positionen (wie Prinz)
  • Mode: Viele Stile und Optionen
  • Fette Graphiken die zeitlos sein sollen


Allgemein;
  • Sie wollen sich nicht den Vampir-Hypes (wie Twilight) beugen. Sie glauben es waere eine daemliche Idee auf den Zug aufspringen zu wollen.
(Jo, von Twilight sehen sie eh nur noch die Ruecklichter)
  • Das WoD MMO ist aus den Ueberbleibseln eines Projekts um ~2005 geformt worden das bis 2005 eher so UBoot maessig existierte
  • Im Spiel gibt es fiktive Orte und Sehenswuerdigkeiten aber mit richtigen Stadt namen. Das heisst man nimmt richtige Staedte und buerstet sie Stylemaessig auf.
  • Wegen des Machtvakkums wuerden auch kleine Staedte attraktiv. Dazu gibt es Andeutungen das man recht wild ueber die Staedte verteilt wird damit die etwa gleich anfangen.
(Wirkt erstmal so sexy wie Darmdurchfall. Juchu, Bruessel ist ueberbevoelkert deswegen darf man sich als Held irgend eines kleinen, wallonischen Kaffs fuehlen, baeeeeeh.)
  • Es gibt den Permadeath aber anders als im PnP
(Hae? wie den das? Tod ist doch Tod?)
  • Wahrscheinlich wird es "M" (Mature) Rated
  • In Staedten gibt es "Revier Markierungen" um die unterschiedlichen Uebernatuerlichen Viecher getrennt zu halten.
("Bitte dieses Gebiet nicht betreten, da sind Werwoelfe", "Der Club der Magier", "Das geheime Gildenhaus der Tremere", "Wer hier hin kommt bringt am besten was Glamour mit", "Maskerade Zone, hier wohnen noch Menschen" - mein Vorstellungskraft fuehlt sich wieder ueberfordert ^^; )
  • Es heisst nur nicht mehr das es "die sieben Clans" gibt, wie auf der GM 2011, sondern "die Original Clans".
(In der ersten Edition waren es sieben und ich denke im Gegensatz zu WoDNewsnet das sie es eher auf 5 runter kuerzen als auf dreizehn erhoehen)
  • Es wurde impliziert das Cam vs Sabbat doch in Betracht gezogen wird
  • Das Ziel im Spiel ist es Blut und Gebiet anzuhaeufen.
  • Generation wird nicht zum Level-Stat aber seinen Weg in's Spiel finden
  • Es wird wohl wenig bis kein Crafting geben. Das heisst nein, man naeht keine Klamotten. Auch baut man wahrscheinlich keine Waffen.
(Vampire: the sewing XD)

Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Chrischie

  • Gast
Re: [WoD] Grenzenloser Smalltalk
« Antwort #891 am: 26.03.2012 | 13:15 »
Klingt alles sehr unspannend. Naja meine Welt sind die MMOs eh nicht.

El God

  • Gast
Re: [WoD] Grenzenloser Smalltalk
« Antwort #892 am: 26.03.2012 | 13:22 »
Irgendwie klingt das alles so spannend und motivierend wie  ... Arschkrebs.

Offline Foul Ole Ron

  • Famous Hero
  • ******
  • "Bugrit! Millennium hand and shrimp!"
  • Beiträge: 3.001
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Praesi
    • Freizeitheld.de
Re: [WoD] Grenzenloser Smalltalk
« Antwort #893 am: 26.03.2012 | 13:26 »
Klingt alles sehr unspannend. ...
Und sieht auch so aus!
  ... Arschkrebs.
Erzähl weiter, das hört sich spannend an  :D
"... Was das für diesen Thread bedeutet? Eigentlich nix. Warum ich trotzdem antworte? Weil ich nicht will, dass jemand denkt, Eulenspiegel hätte Recht.  Grin ..." [Dolge]

"...die Basher bashen, die Fanboys verteidigen, die Tafkabs regen sich auf, die Glinnefizzens machen sich lustig..." [Boba]

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.784
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: [WoD] Grenzenloser Smalltalk
« Antwort #894 am: 26.03.2012 | 13:28 »
Ich muss zugeben bei der Uebersetzung auch nicht gerade motiviert oder geflasht gewesen zu sein.
Das heisst ich habe es einfach pimaldaumen runter getippt, neutral, mit ein paar Stirnrunzlern die sich in den ()-Kommentaren niederschlugen.

Ansonsten arbeiten laut CCPJobs 55 Leute in Atlanta an dem Spiel und die Abteilung waechst wieder (aktuelle Jobangebote sie haben wohl einen neuen Kuechen-Chef gefunden ^^; ).
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Offline Foul Ole Ron

  • Famous Hero
  • ******
  • "Bugrit! Millennium hand and shrimp!"
  • Beiträge: 3.001
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Praesi
    • Freizeitheld.de
Re: [WoD] Grenzenloser Smalltalk
« Antwort #895 am: 26.03.2012 | 13:32 »
... sie haben wohl einen neuen Kuechen-Chef gefunden ^^; ).

Alte Weisheit: Wer nicht arbeitet sollte wenigstens gut essen!
"... Was das für diesen Thread bedeutet? Eigentlich nix. Warum ich trotzdem antworte? Weil ich nicht will, dass jemand denkt, Eulenspiegel hätte Recht.  Grin ..." [Dolge]

"...die Basher bashen, die Fanboys verteidigen, die Tafkabs regen sich auf, die Glinnefizzens machen sich lustig..." [Boba]

Offline Jiba

  • ערלעך מענטש
  • Mythos
  • ********
  • Bringing the J to RPG
  • Beiträge: 11.202
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jiba
Re: [WoD] Grenzenloser Smalltalk
« Antwort #896 am: 26.03.2012 | 13:35 »
Also von der MMO-Warte finde ich das jetzt gar nicht mal soooooo schlecht... allerdings ist alles, was eventuell innovativ an dem Spiel ist, nur sehr vage ausgeführt. Ich werde wohl mal reinschauen, bin aber skeptisch.  :-\
Engel – ein neues Kapitel enthüllt sich.

“Es ist wichtig zu beachten, dass es viele verschiedene Arten von Rollenspielern gibt, die unterschiedliche Vorlieben und Perspektiven haben. Es ist wichtig, dass alle Spieler respektvoll miteinander umgehen und dass keine Gruppe von Spielern das Recht hat, andere auszuschließen oder ihnen vorzuschreiben, wie sie spielen sollen.“ – Hofrat Settembrini

Nin

  • Gast
Re: [WoD] Grenzenloser Smalltalk
« Antwort #897 am: 26.03.2012 | 13:35 »
Vielleicht ist mein Fangirl-Gen auch noch im Morgen-Muffeligkeits-Halbschlaf.
Zumindest bin ich erstaunt, dass du mit den Infos vom EVE Fanfest 2012 so scharf umgehst.  ;)

... und erstaunt, dass die wohl tatsächlich an einem MMO basteln.

Obwohl ich nicht so auf Vampire und MMOs stehe, spricht mich die Grafik und die "vergleichslosen city tech" an. Für mich sieht das schön realistisch und düster aus. Dazu noch eine handvoll Nebel und ich könnte bestimmt gut in die Welt eintauchen (wenn die 100-1000e Mitspieler nicht wären).
Auch die restlichen Infos, die du zusammen getragen hast (vielen Dank an der Stelle für die Zusammenfassung), finde ich eigentlich ganz okay ... zumindest so okay, dass ich neugierig bin, wie das noch weiter geht.

Offline 8t88

  • Mr. Million
  • Titan
  • *********
  • The only true 8t
  • Beiträge: 16.949
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: 8t88
    • 8t88's Blog
Re: [WoD] Grenzenloser Smalltalk
« Antwort #898 am: 26.03.2012 | 13:53 »
Kickstarter für die nWoD... na klasse... :P
Live and let rock!

Klick den Spoiler Button!!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.784
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: [WoD] Grenzenloser Smalltalk
« Antwort #899 am: 26.03.2012 | 13:56 »
Deshalb ja auch das verlegene sorry dahinter  :-\
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase