DriveThru kann ja nur vertreiben, was OPP bereitstellt. Warum die dann nicht einfach mehr Werewolf-Nostalgie-PDFs fertigmachen ist mir schleierhaft
Es geht darum das DriveThruRPG bisher OPP die Verwaltung der Distribution abgenommen haben.
Nun oder einfach gesagt, Richard bekommt das Verteilen zu vieler (PDF) Optionen nicht hin. Weil er das bei den Kickstartern selbst machen muss.
kenne ich schon und frage mich persönlich warum die Leute die Risikoverschiebung mitmachen, ich habe im Zweifel keine Ahnung, ob mir die Sachen tatsächlich gefallen, ich kaufe die Katze im Sack. Im Laden oder über den deutschen Internethandel, kann ich mir das Produkt vorher richtig anschauen.
Die Katze im Sack wurde auch schon bei der V20 gekauft.
Die über einen normalen Webshop vertrieben wurde.
Ich weiß aber nicht vorher, ob mir der Stil auch wirklich gefällt.
Im Fall der W20 hast du den Vorteil das du dir die V20 als Referenzobjekt ansehen kannst.
Ein Produkt wird nur hergestellt, wenn ich vorher weiß, ich mache Gewinn, geile Idee und bei einem neuem Produkt trage ich als Käufer das Risiko, supi !!!!
Nein das Produkt ist schon hergestellt.
Das einzige was dort finanziert wird ist die Edel-Edition des Produktes.
Die 0815-Edition des Produktes gibt es so oder so.
Nun und das man Edel-Fassungen vorbestellt ist nichts neues.
Gibt es doch auch bei Computer-Spielen und dergleichen.