Dark Flowers und die Klippen der verfluchten Weißheit haben jetzt ihre Boards bekommen. Viel Spaß!
@Blizzard: Laufen deine anderen Spiele noch alle, oder kann was ins Archiv?
Kurz vor Weihnachten möchte ich dann auch nochmal einen neuen Channel beantragen:Titel: RQ 6-Aufbruch zu neuen UfernSL: BlizzardMitspieler: Maarzan, Turning Wheel, HolyCleric 5 und Clausustus Doom Occulta
Hallo, ich hätte auch gern einen Channel für ein Forenspiel.Titel: [OS - Im Schatten des Padischah] - Die Oase der BlutracheSL: Waylander#Mitspieler: K3r63r0s, Conan der Barbier, Greifenklaue
Bitte einen neuen Channel für ein Forenspiel.Titel: [Space Pirates] - Havarie vor FiestaSL: Waylander#Mitspieler: Uisge beatha, trendyhanky ,pan narrans, Greifenklaue Danke.
Titel: [PbtA - Der Sprawl] ...wie...Tränen im RegenSL: Deep_ImpactMitspieler: Infernal Teddy, achlys, Philodoof
Ich möchte nach einiger Abstinenz mal wieder einen eigenen Channel für ein Forenspiel beantragen.System: SplittermondTitel: [SpliMo]-GrenzgängerSL: BlizzardMitspieler: Gorai, Holycleric 5, Uwe-Wan, Richtenstahl, Moy und Angua
So. Nachdem der System-Vierkampf nun entschieden ist^^, würde ich gerne einen neuen Channel erbitten:System: UnityTitel: Lost (in) ParadiseSL: BlizzardMitspieler: K3rb3ros, Holycleric5,Gorai, Grimtooth's Little Sister, Der Läuterer(?)