Autor Thema: Swords & Wizardry  (Gelesen 97387 mal)

Offline Guennarr

• Adventurer
  • Oldschool-RPG-Fan, Übersetzer / Redakteur
  • Username: Guennarr
Re: Swords & Wizardry
« Antwort #625 am: 9.09.2026 | 20:00 »
Jep. S&W wird definitiv weiter gepflegt. :-)
Wir arbeiten den kompletten Inhalt des kostenlosen Regelupdates (über 30 Seiten) ein. Außerdem schauen wir auch nach kleineren Änderungen aus dem Original, die uns beim Regelupdate vielleicht entgangen sind. Wegen der vielen über den Band verteilten Änderungen müssen wir das Buch auch neu layouten. Der Lizenzwechsel ist sowieso Pflicht. Und neue Abenteuer sind auch in Vorbereitung. Zum Zeitplan können wir allerdings noch nichts sagen, außer dass es noch eine Weile dauern wird.
« Letzte Änderung: 9.09.2026 | 20:10 von Guennarr »

Online Andropinis

• Hero
  • Username: Andropinis
« Antwort #626 am: 9.09.2026 | 20:16 »
Jep. S&W wird definitiv weiter gepflegt. :-)
Wir arbeiten den kompletten Inhalt des kostenlosen Regelupdates (über 30 Seiten) ein. Außerdem schauen wir auch nach kleineren Änderungen aus dem Original, die uns beim Regelupdate vielleicht entgangen sind. Wegen der vielen über den Band verteilten Änderungen müssen wir das Buch auch neu layouten. Der Lizenzwechsel ist sowieso Pflicht. Und neue Abenteuer sind auch in Vorbereitung. Zum Zeitplan können wir allerdings noch nichts sagen, außer dass es noch eine Weile dauern wird.

:d Ist irgendwann das Book of Options und Fiends & Foes angedacht?
A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads lives only one.

George R.R. Martin

Offline Guennarr

• Adventurer
  • Oldschool-RPG-Fan, Übersetzer / Redakteur
  • Username: Guennarr
« Antwort #627 am: 9.09.2026 | 20:24 »
Dazu kann ich derzeit leider nichts sagen. Unser Fokus liegt jetzt auf dem Regelband und der Fertigstellung einiger Abenteuer, um die ich mich eigentlich schon früher kümmern wollte.