Autor Thema: SW:ToR  (Gelesen 40422 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Coran Dex

  • Gast
SW:ToR
« am: 9.12.2011 | 05:40 »
Hoi hoi

Also es geht ja bald los

was werdet ihr zuerst spielen Imperium oder Republik <- (deutsch...)

Ich für meinen teil konnte an den letzten beiden Beta wochenenden den Soldaten und den Schmuggler ausgiebig antesten und werde mit einer dieser klassen anfangen. Auch der Sith Krieger macht echt laune

Also was spielt ihr.

« Letzte Änderung: 20.12.2011 | 11:11 von Coran Dex »

Offline Blackice

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 632
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blackice
Re: SW The old Republik
« Antwort #1 am: 9.12.2011 | 07:04 »
imperial agent als saboteur / heilung wird mein weg in swtor . Ab 13. Gehts los mit der collectors wird gestartet ich freu mich wie nen schnitzel auf den release .

Offline DARTH EVI

  • Captain O-Saft
  • Hero
  • *****
  • E.V.I. Evil Virtual Intelligence
  • Beiträge: 1.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Evendur Umil
    • Shadowrun Mannheim
Re: SW The old Republik
« Antwort #2 am: 11.12.2011 | 10:57 »
Bin ab morgen beim vorzeitigen Spielzugang dabei und werde einen Sith Inquisitor spielen spezialisiert auf Hexer auf lvl 10

Meine Collectors hab ich halt erst ab 20ten ^^
Mein Who is Who
----------------------------------
Erwarte keinen Dank für deine Taten!
Nur GOLD und EXP
----------------------------------
CEO von Shadowrun Mannheim

Offline Blackice

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 632
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blackice
Re: SW The old Republik
« Antwort #3 am: 11.12.2011 | 12:28 »
wenn du noch ne imperiale gilde suchst :) www.pesegamserben.de :)

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.806
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: SW The old Republik
« Antwort #4 am: 11.12.2011 | 13:05 »
Bin auf einem britischen Server, wegens Sprache.
JediConsular auf Heiler

Bin auf Server: Luka Sene PvE

JediSage: Benares (Stufe 16 zZ mein Solocharakter bzw. der den ich nicht mit meiner Frau zusammenspiele. Healer)
Craftingskill: Artifice(Kristalle, Lichtschwertgriffe, Rüstungsmod, Schilde, Generatore, Foki)
Imperial Agent: ChaosAptom (St.5 ruht)

Gunslinger: Inigo (St15 zZ der am häufigsten gespielte Char.DPS)
Craftingskill: Armstech (Schusswaffen, Barrels/Läufe, Nahkampfwaffen)

Char meiner Frau:
Commando: Li'Anna (St16 zZ DPS)
Craftingskill: Cybertech (Earpieces, Armoringmods, Grenades)

Zur Zeit spiele ich eher mit meiner Frau den Gunslinger, wobei ich den JediSage Healer favorisiere auch wegen dem zumindest jetzt am Anfang stattfindenden Guildwarssyndrom(man braucht in den härteren Ecken Heiler aber keiner kommt angekrochen, lässt sich einladen ins Team)... ... außerdem Lichtschwert(gelb, peile auf Orange)...

Außerdem Tanelorngilde wäre mal fällig, dazu bräuchten wir noch mindestens einen weiteren Tanelorner um die aufzumachen.
« Letzte Änderung: 20.12.2011 | 02:34 von ChaosAptom »
"The bacon must flow!"

MadMalik

  • Gast
Re: SW The old Republik
« Antwort #5 am: 19.12.2011 | 06:03 »
Ich bin derzeit auf einem deitschen PvE Server weil der einzige Mitspieler aus meinem Bekanntenkreis kein sonderlich gutes englisch vorzuweisen hat... naja, solang ich auf englisch spielen darf und er dafür sorgt, dass ich nicht mit Pubbies spielen muss ist alles in Ordnung.

Server: Supreme Commander Stantorrs - German PvE
Lvl 14, Republic Tropper - Vanguard (Dark 2)
LvL 11, Imperial Bounty Hunter - Mercenary (Neutral)

Offline Blackice

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 632
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blackice
Re: SW The old Republik
« Antwort #6 am: 19.12.2011 | 07:24 »
vanjervalis chain - imperial agent vynn . Momentan auf sabotage in nahkampf schleichen skillung weils pvp so viel spass macht hehe .

Offline Blackice

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 632
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blackice
Re: SW The old Republik
« Antwort #7 am: 19.12.2011 | 07:25 »
achja,bin gestern abend lvl 30 geworden hehe .

Offline Blackice

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 632
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blackice
Re: SW The old Republik
« Antwort #8 am: 19.12.2011 | 11:51 »
p.s: huttenball rockt ! Pvp in kombination mit einer art football ist schon heiss . Allgemein das pvp macht echt laune wenn man es einmal raus hat :)

Offline McCoy

  • Pessimistenzyniker
  • Legend
  • *******
  • Landei
  • Beiträge: 4.922
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: McCoy
Re: SW The old Republik
« Antwort #9 am: 19.12.2011 | 11:59 »
Wie sieht das PvP mit den Klassen aus die das Deckungssystem brauchen? Sind die nicht unglaublich gekniffen?
Er ist tot, Jim!

Tuco: "Gott ist mit uns! Er haßt die Nordstaatler genauso wie wir!"
Blonder: "Gott ist nicht mit uns. Er haßt Idioten wie dich!"

MadMalik

  • Gast
Re: SW The old Republik
« Antwort #10 am: 19.12.2011 | 20:06 »
Ich hab selbst keinen der das nutzt aber zumindest mein ständiger Mitspieler kann sich selbst einfach Deckung in Form eines Energieschildes deployen.

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.806
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: SW The old Republik
« Antwort #11 am: 20.12.2011 | 02:27 »
ist aber gerichtet(der Schild)

Tippzeit:
Crewskills
Man kann bei den Craftingskilltrainern sich indem man sich alles anzeigen lässt(oben rechts) sehen was man mit dem Craftingskill insgesamt über alle 50 Stufen hinweg craften kann.

Nützlich wenn man entscheidet was man für ein Craftingskill haben möchte, denn mehr als die drei Skills bekommt man nicht und es macht Sinn die empfohlenen Kombinationen zu nehmen.

Slicing wirkt auf den ersten Blick unnütz ist aber die einzige Craftingquelle um Augmentations zu bekommen, die man in besonders gut gecraftete Ausrüstung einbauen kann, kann man zu viel Geld machen(an andere Spieler verkaufen).

Ich füge mal oben ein welche Craftingskills ich habe.

Mit Cybertech macht man Earpieces so kommt man früh an dieses Equipment ran, kann man gut an Jedi verkaufen.

Auf Stufe 50 haben so ziemlich alle Craftingskills übrigens Orange modbare Ausrüstung.

------

Will nicht jemand auf LukaSene spielen, ich hab da noch einen JediKnight Lvl.1(Guardian geplant) den ich spielen möchte? Oder wollen wir auf einen der neuen Server die in 4 Stunden online gehen was aufmachen?



"The bacon must flow!"

Offline Blackice

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 632
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blackice
Re: SW The old Republik
« Antwort #12 am: 20.12.2011 | 07:14 »
bezüglich pvp und agent\schmuggler -  das deckungssystem kann man schon nutzen es gibt überall möglichkeiten . Ich zb. In meiner saboteur schaden skillung brauch die deckung kaum weil ich wie ein assasinespiele im nahkampf mit schleichen und stuns .


Bezüglich der crewskills gibt es schon listen was sichwann lohnt . Grundsetzlich fimd ich das echt gutumgesetzt .  und man kann ja alles handeln was an crewfertigkeitskram abspringt . Womit man grundsetzlich zugriff auf viele ressourcen hat auch wenn man den beruf dafür nicht selber hat

MadMalik

  • Gast
Re: SW:ToR
« Antwort #13 am: 20.12.2011 | 11:57 »
Was mir schon in vielen MMORPGs aufgefallen ist aber hier mir langsam richtig auf den Senkel geht... wer hat das dämliche Konzept von Trashloot ausgefressen? Man hat kram, der tut nix ausser für credits eintauschbar zu sein... es ist nichtmal, dass es einen zwingen würde zu pausieren um das Inventar zu leeren, weil das kann ein Crewmitglied ja für dich inzwischen übernehmen und es ist auch nicht so wie bei Galaxies, dass man das Zeug wenigstens nutzen könnte um das Eigenheim zu dekorieren. Es ist einfach ein Icon das x credits wert ist un wo ich mindetens einen Button drücken muss um selbige Credits auch herauszubekommen... warum nicht einfach Credits droppen?  wtf?

Wie gesagt, kein ToR spezifisches Problem.. aber wenn ich ein MMORPG länger als einen Abend durchhalte, dann fällt mir das immer wieder auf.

Offline McCoy

  • Pessimistenzyniker
  • Legend
  • *******
  • Landei
  • Beiträge: 4.922
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: McCoy
Re: SW:ToR
« Antwort #14 am: 20.12.2011 | 12:00 »
Das stört mich weniger als das typische Problem das der Mob zwar ne Waffe in der Hand hält ich die nach seinem Tod aber nicht nehmen kann. Selbst wenn ich  nur mit nem Knüppel rumrenne.
Er ist tot, Jim!

Tuco: "Gott ist mit uns! Er haßt die Nordstaatler genauso wie wir!"
Blonder: "Gott ist nicht mit uns. Er haßt Idioten wie dich!"

Offline Blackice

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 632
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blackice
Re: SW:ToR
« Antwort #15 am: 20.12.2011 | 12:11 »
ich denke genau das wollten die producer bei swtor damit bewirken , die doofen grauen itemd sind auch meisstens sinnig und gegner spehifisch , so lassen tiere oft krallen zähne oder sonstiges fallen , droiden dagegen servos batterien usw . Hatte auch schon graue waffen usw. Das ist halt kram der sich nur zu verkaufen lohnt , und ganz ehrlich .. Tiere die credits in den taschen haben fänd ich affiger als wie es jetzt ist .. Ich find bei mob x ne kralle und kann die dann noch für  10 credits verkaufen das stück .. Allgemein hatte ich bisher keine probleme das mein inventar so voll war das nix mehr reinpassen würde . Im zweifel geht man fix aufs klo oder schaut nen moment aus dem fenster wärend dein crewmitglied 1 minute weg ist um die grauen dinger zu verticken :p

MadMalik

  • Gast
Re: SW:ToR
« Antwort #16 am: 20.12.2011 | 12:12 »
Warum droppen die Mobs dann auch Credits und seltenen Waffen/Rüstungsloot?  :D

Offline Blackice

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 632
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blackice
Re: SW:ToR
« Antwort #17 am: 20.12.2011 | 12:18 »
bei tieren habe ich bisher nie geld drin gehabt wenn ich mich richtig erinnere . Was schonmal sein kann wenn du mixed gruppen aus humanoiden und tieren hast , dann die option mit autoloot area an hast das dann im aufhebenbeim tier auch geld abgezeigt wird da du ja alles lootest was rum lag . Und ausrüstung und waffen nehm ich nicht so eng xD hat der nette mob von nebenan halt mal nen jedi beim schlafen erwischt und verspeisst hehe . Grundsätzlich gibt es das perfekte mmo im bezug auf realität noch nicht :p

MadMalik

  • Gast
Re: SW:ToR
« Antwort #18 am: 20.12.2011 | 12:34 »
Wenn Ausrüstung und Waffen nicht krumm nimmst dann wären Credits wohl auch kein Problem, oder lösen die sich auf sobald sie mit Alienmagensäften in berührung kommen? :D ... aber die Merkwürdigen Dinge die man da teilweise aus Leuten zieht.... wär wenigstens ein netter Flufftext dazu da, der einem den Hintergrund näher bringt, dann würd ich Trashloot sogar begrüßen... oder wenn der Dekoeigenschaften für's Eigenheim hätte. So tut er nix ausser das Inventar vollmüllen, ausser man lässt ihn liegen was einem allerdings starken Creditincome einbruch beschert und das looten verlangsamt.

Aber wie gesagt, kein ToR problem. Genau wie die extremen Serverwartezeiten kein ToR Problem sind... da hat man WoW wohl zu genau abgekupfert, weil so sah es da die ersten Wochen nach release auch aus.  :D

Ein ToR Problem allerdings, warum gibt es Light/Darkside beschränkungen für bestimmte Farbkristalle?  wtf?

Offline McCoy

  • Pessimistenzyniker
  • Legend
  • *******
  • Landei
  • Beiträge: 4.922
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: McCoy
Re: SW:ToR
« Antwort #19 am: 20.12.2011 | 12:54 »
Weil ein Jedi nun mal nicht mit nem roten Lichtschwert rumrennt  ;)
Er ist tot, Jim!

Tuco: "Gott ist mit uns! Er haßt die Nordstaatler genauso wie wir!"
Blonder: "Gott ist nicht mit uns. Er haßt Idioten wie dich!"

MadMalik

  • Gast
Re: SW:ToR
« Antwort #20 am: 20.12.2011 | 12:59 »
Wer redet von Jedis? Das Jedis sich dauernd selbst beschneiden ist ja bekannt... und Sith nutzen zwar bevorzugt rote Synthkristalle, aber es gibt mehr als genug ausnahmen von der Regel. Anfänglich gab es die Beschränkung ja nichtmal, die ist erst in den letzten großen Contenpatch vor dem semi-open Betaweekend gekommen.. und keiner weiss warum.  :-\

Offline McCoy

  • Pessimistenzyniker
  • Legend
  • *******
  • Landei
  • Beiträge: 4.922
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: McCoy
Re: SW:ToR
« Antwort #21 am: 20.12.2011 | 13:04 »
Wer redet von Jedis? Das Jedis sich dauernd selbst beschneiden ist ja bekannt...

muahaha... ein Schelm wer Böses dabei denkt....


sry, der musste sein ~;D


edit um doch noch irgendwas beitragen zu können was nicht dämlich ist:

hab ich jetzt noch nicht mal so bemerkt muss ich sagen. Aber ich hab auch noch nicht allzu weit spielen können. Kann sich aber auch vielleicht noch mal ändern. Ist ja noch seeehr in der Anfangsphase.
Weiß jemand wie sinnvoll die Handwerksfähigkeiten sind? Lohnt es sich da Zeit zu investieren oder ist das Quatsch?
« Letzte Änderung: 20.12.2011 | 13:26 von McCoy »
Er ist tot, Jim!

Tuco: "Gott ist mit uns! Er haßt die Nordstaatler genauso wie wir!"
Blonder: "Gott ist nicht mit uns. Er haßt Idioten wie dich!"

Offline ElfenLied

  • Dirty Harry
  • Legend
  • *******
  • Vellem nescire literas
  • Beiträge: 4.843
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ElfenLied
    • League of Legends
Re: SW:ToR
« Antwort #22 am: 20.12.2011 | 15:25 »
Powertech auf Darth Traya, Nick wie hier.
The belief that a cosmic Jewish Zombie who was his own father can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree... yeah, makes perfect sense.

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.806
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: SW:ToR
« Antwort #23 am: 21.12.2011 | 05:36 »
@McCoy
siehe mein Posting über dir.
Lohnt sich nur wenn du Geld reinpumpen möchtest und dir dein Zeug selbst machen willst/verkaufen willst, so richtig lohnt es sich nur in einer Gilde mit mehreren Spielern um unterschiedliche Mods/Ausrüstungen abzudecken, auf den höchsten Stufen (400) gibts dann besondere Ausrüstungssachen(Aussehtechnisch), die du anders nicht bekommst(außer über den GalacticMarket).

Alternativ ist Commendations eintauschen genauso effektiv nur kommst du nicht ganz so schnell ran ans Zeug wie üebr selber machen, der Galactic Market hebelt aber auch das aus, da du dort sowieso alles bekommst, was nicht sofort gebunden ist.

---
Farbkristalle:
Grün,Blau, Gelb, Rot kann man selber machen(und kaufen im GM), wobei Grün und Blau strikt Lightside sind und Rot strikt Darkside. Gelb ist neutral.
Orange kann man nur kaufen/finden ist auch neutral.
Andere Farben hab ich noch nicht gesehen und die Ingamewiki ist zu dem Thema down, es soll noch Lila geben.

Wobei man natürlich als Jedi auch Darkside sein kann und dann einen roten Kristall benutzen darf.
"The bacon must flow!"

Offline McCoy

  • Pessimistenzyniker
  • Legend
  • *******
  • Landei
  • Beiträge: 4.922
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: McCoy
Re: SW:ToR
« Antwort #24 am: 21.12.2011 | 08:25 »
Gibt es eigentlich ingame bestimmte Vor oder Nachteile wenn man die "falsche" Gesinnung bei der jeweiligen Fraktion hat?
Er ist tot, Jim!

Tuco: "Gott ist mit uns! Er haßt die Nordstaatler genauso wie wir!"
Blonder: "Gott ist nicht mit uns. Er haßt Idioten wie dich!"