Autor Thema: SW:ToR  (Gelesen 41028 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Blackice

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 632
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blackice
Re: SW:ToR
« Antwort #100 am: 24.01.2012 | 12:16 »
weltbosse haben wir in der gilde auch schon einige gemacht , gestern hab ich mit meinem char den 35er weltboss auf alderaan allein gemacht , der wird am ende echt stressig hehe . Die bosse können nette sachen und rezepte fallen lassen also das lohnt auf jedenfall das mal zu erleben .

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.808
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: SW:ToR
« Antwort #101 am: 25.01.2012 | 14:45 »
weißer Waffenkristall, im Falle von Alderaan, außerdem gibts halt den pinken Kristall den man über eine Aufgabenreihe über mehrere Planeten bekommen kann.

Für die interessierten:
http://www.youtube.com/watch?v=hTXeKktfers&feature=related
"The bacon must flow!"

Mike

  • Gast
Re: SW:ToR
« Antwort #102 am: 27.01.2012 | 12:12 »
Auf SW:ToR hätte ich auch richtig Lust. Ich beneide euch alle, die ihr Zeit dafür habt :)

Offline Drudenfusz

  • Hero
  • *****
  • Princess Feisty Pants
  • Beiträge: 1.078
  • Username: Drudenfusz
    • Also schrieb Drudenfusz
Re: SW:ToR
« Antwort #103 am: 15.02.2012 | 05:57 »
Nachdem die Gilde welche meine Wenigkeit sich während des Frühzeitigen Zugangs angeschloßen hatte auseinadergefallen ist, wurde von mir nun eine eigene Gilde gegründet. Würde mich aber über mehr Mitglieder freuen damit man raiden gehen kann oder Weltbosse legen kann.

Gilde: Frontal
Fraktion: Republik
Server: Darth Revan's Mask

Flüstert einfach mein Main (Lana) an, bin recht regelmäßig online (oder schreibt mir eine Nachricht hier oder im Spiel das ich nach Euch ausschau halten kann).
« Letzte Änderung: 15.02.2012 | 06:01 von Drudenfusz »
Follow me on Twitter: PrincessFeistyPants@Drudenfusz
Discord-Server: Rollenspiel-Hochburg Berlin
Youtube-Kanal: Drudenfusz

ErikErikson

  • Gast
Re: SW:ToR
« Antwort #104 am: 15.02.2012 | 13:25 »
T-Gilde gibts nicht?

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.808
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: SW:ToR
« Antwort #105 am: 15.02.2012 | 14:00 »
wollte ja keiner auf einen gemeinsamen server wechseln.
"The bacon must flow!"

Offline McCoy

  • Pessimistenzyniker
  • Legend
  • *******
  • Landei
  • Beiträge: 4.922
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: McCoy
Re: SW:ToR
« Antwort #106 am: 15.02.2012 | 14:08 »
War das angedacht? Welcher würde denn anstehen. Ich hab zwar auch nicht soo viel Zeit aber das wäre doch mal was.
Er ist tot, Jim!

Tuco: "Gott ist mit uns! Er haßt die Nordstaatler genauso wie wir!"
Blonder: "Gott ist nicht mit uns. Er haßt Idioten wie dich!"

Offline ElfenLied

  • Dirty Harry
  • Legend
  • *******
  • Vellem nescire literas
  • Beiträge: 4.843
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ElfenLied
    • League of Legends
Re: SW:ToR
« Antwort #107 am: 15.02.2012 | 17:43 »
Kommt alle zu uns nach Darth Traya auf die Imperiumsseite! Spannung, Spiel und Kekse garantiert! ~;D
The belief that a cosmic Jewish Zombie who was his own father can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree... yeah, makes perfect sense.

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.808
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: SW:ToR
« Antwort #108 am: 15.02.2012 | 18:39 »
wie wärs mal wenn wir auf einem neuen Server anfangen gemeinsam zu spielen?
Die anderen Charaktere fallen dadurch ja nicht weg.

Ich würde sonst jetzt auf Stereb Cities (PVE, deutsch, neuer Server mit geringerer Belastung) anfangen zu spielen, erstmal Darkside Charaktere, falls ihr euch nicht mit diesem Server zufrieden gebt.

Ihr könnt mich dann falls ihr mitmacht ja heute Nacht auf dem Server ansprechen, Charaktername ist ChaosAptom Darkside.


und da hast du selbst direkt drauf geantwortet, dass du auf einem anderen Server spielst...

Naja, wir(meine Frau und ich) sind auf LukaSene am weitesten (engl. Server Republik-LightSide)
Auf CassusFett spielen am meisten Tanelorner. Hab ich aber nicht mehr weiter gespielt, denn:
Auf Darth Andeddu spielen die meisten meiner Bekannten, wo ich dann auch mittlerweile am zweitweitesten bin(dt. Server Imperium-LightSide)
Auf DarthAndeddu gibt es eine feste Montagsgruppe(Tanelornfremd- die sind jetzt 21-28 auf Balmorra)

« Letzte Änderung: 15.02.2012 | 18:43 von ChaosAptom »
"The bacon must flow!"

Offline Drudenfusz

  • Hero
  • *****
  • Princess Feisty Pants
  • Beiträge: 1.078
  • Username: Drudenfusz
    • Also schrieb Drudenfusz
Re: SW:ToR
« Antwort #109 am: 16.02.2012 | 06:01 »
wollte ja keiner auf einen gemeinsamen server wechseln.
Naja, da nicht jeder Lust hat einen neuen Charakter anzufangen ist das schon irgendwie verständlich (spile seit dem 14 Dezember effektiv nur ein Charakter, keine Lust und Zeit noch ein Charakter irgendwo hochzuziehen wo mir das dann nicht für mein Vermächtnis angerechnet wird). Vielleicht klappt es ja irgendwann mal wen BioWare Servertransfer für Charaktere ermöglicht.

Kommt alle zu uns nach Darth Traya auf die Imperiumsseite! Spannung, Spiel und Kekse garantiert! ~;D
Komm doch nach Darth Revan's Mask... ist auch ein PvP-Server, wie Darth Traya einer der ersten Vier deutschen PvP-Sever die online gegangen waren und damit gute Dichte an Spielern haben.

und da hast du selbst direkt drauf geantwortet, dass du auf einem anderen Server spielst...

Naja, wir(meine Frau und ich) sind auf LukaSene am weitesten (engl. Server Republik-LightSide)
Auf CassusFett spielen am meisten Tanelorner. Hab ich aber nicht mehr weiter gespielt, denn:
Auf Darth Andeddu spielen die meisten meiner Bekannten, wo ich dann auch mittlerweile am zweitweitesten bin(dt. Server Imperium-LightSide)
Auf DarthAndeddu gibt es eine feste Montagsgruppe(Tanelornfremd- die sind jetzt 21-28 auf Balmorra)
PvE-Server? Nur über die Leiche meines Charakters (oder so etwas in der Art). Mal Spaß beiseite, PvE-Server sind mir einfach zu langweilig (man fand schon das es auf PvP-Servern zu wenig Open World PvP während des levelns gab, und dabei kann man schon auf fast alles was man als Republikaner trifft einschlagen weil Rot, also Imperium, da die Questing gebiete einfach zu streng voneinander getrennt wurden, auf so einigen Planeten ist es nicht mal möglich die andere Fraktion überhaupt zu treffen).
Follow me on Twitter: PrincessFeistyPants@Drudenfusz
Discord-Server: Rollenspiel-Hochburg Berlin
Youtube-Kanal: Drudenfusz

Offline Lyonesse

  • Legend
  • *******
  • Emeritierter MERS-Club Präsi
  • Beiträge: 4.358
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lyonesse
Re: SW:ToR
« Antwort #110 am: 22.02.2012 | 18:06 »
Hm, hat jemand einen Tip wie man ToR deinstalliert? Ich find da leider nix.
Es kommt die Nacht, da niemand wirken kann.
Johannes 9:4
''Mi dispiace, ma io so' io e voi non siete un cazzo!''
Der Marchese del Grillo
''Servants quail, allies betray, friends die.''
Conan der Barbar

Die Essenz der Barbarenklasse
Major Lennox Answered With His Life, Sir!
Die Familie des Vampirs

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.808
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: SW:ToR
« Antwort #111 am: 22.02.2012 | 20:11 »
aber, warum denn?

bei kir ist es in der Software Liste drin(regulär über die Systemsteuerung, alternativ halt mit dem Totalcommander direkt ansteuern)
"The bacon must flow!"

Offline Lyonesse

  • Legend
  • *******
  • Emeritierter MERS-Club Präsi
  • Beiträge: 4.358
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lyonesse
Re: SW:ToR
« Antwort #112 am: 22.02.2012 | 20:51 »
Ja, habs jetzt auch über die Systemsteuerung deinstalliert. Thx
Es kommt die Nacht, da niemand wirken kann.
Johannes 9:4
''Mi dispiace, ma io so' io e voi non siete un cazzo!''
Der Marchese del Grillo
''Servants quail, allies betray, friends die.''
Conan der Barbar

Die Essenz der Barbarenklasse
Major Lennox Answered With His Life, Sir!
Die Familie des Vampirs

Offline Drudenfusz

  • Hero
  • *****
  • Princess Feisty Pants
  • Beiträge: 1.078
  • Username: Drudenfusz
    • Also schrieb Drudenfusz
Re: SW:ToR
« Antwort #113 am: 12.08.2012 | 16:14 »
Wird wohl gegen Ende des Jahres bis Level 50 hoch F2P Spielbar sein. Meinungen?
Follow me on Twitter: PrincessFeistyPants@Drudenfusz
Discord-Server: Rollenspiel-Hochburg Berlin
Youtube-Kanal: Drudenfusz

MadMalik

  • Gast
Re: SW:ToR
« Antwort #114 am: 12.08.2012 | 16:32 »
Hab ich auch gelesen, und werd ich dann wieder zocken. Es war ja ganz witzig und für das Geld hatte ich meinen SP/Coop spass... das richtige MMO feeling wollt sich halt nicht einstellen und war mir daher keine monatlichen gebühren wert. Aber so, mit Kumpels coop durch das SW universum schnetzeln und sich über moralische Fragen streiten nur um dann ungefragt die Maschinenraum Crew eines Kreuzers ins All zu venten statt sie zu retten... köstlich.

Offline Auribiel

  • Fasttreffler
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 7.232
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Auribiel
Re: SW:ToR
« Antwort #115 am: 20.08.2012 | 19:52 »
Bin wenig begeistert, dass es F2P wird - sagt für mich eigentlich nur aus, dass BW/EA da richtig Müll gebaut hat, eine so wertvolle Lizenz mit Unmengen begeisterter Fans so in den Sand zu setzen.

Wahrscheinlich werd ich trotzdem weiterspielen, aber ich komm mir als Abozahler jetzt schon ungewollt vor: Da wird entschieden, was die Abozahler als Gimmicks beim übergang zu F2P bekommen - und wo stimmen sie ab? Nicht etwa irgendwo auf der SWTOR-Seite, nein, bei Facebook. Sprich: Wenn du da keinen Account hat, bist du auch als Abozahler gearscht. Sowas ärgert mich echt, ist doch bloß eine Werbetour für SWTOR F2P.  >:(
Feuersänger:
Direkt-Gold? Frisch erpresst, nicht aus Konzentrat?

Offline Drudenfusz

  • Hero
  • *****
  • Princess Feisty Pants
  • Beiträge: 1.078
  • Username: Drudenfusz
    • Also schrieb Drudenfusz
Re: SW:ToR
« Antwort #116 am: 16.11.2012 | 08:35 »
So, SWTOR hat jetzt die F2P Option... finde BioWare hat da eine der unatraktivsten F2P Modelle gebaut die mir je untergekommen sind... egal, habe mein Abo und werde weiter Spielen.

Schon wer neues das F2P ausprobiert, Meinungen?
Follow me on Twitter: PrincessFeistyPants@Drudenfusz
Discord-Server: Rollenspiel-Hochburg Berlin
Youtube-Kanal: Drudenfusz

MadMalik

  • Gast
Re: SW:ToR
« Antwort #117 am: 16.11.2012 | 15:42 »
Ich hab's mir letzten Monat für Geld nochmal angetan, also nen Monat mal wieder geblecht... und ich weiss nicht wie sich EA/Bioware vorstellt damit Geld zu machen... also über F2P. Der Content ist schon für Bezahlspieler eher Mau und viele Schnitzer die ich zum Release verziehen hab sind nach einem Jahr immernoch vorhanden... die immobilern Mobs und taubstummen NPC Horden lassen die Welt einfach tot und leblos erscheinen wie man's sonst nur bei den billigsten Asiagrindern gewohnt ist. Die sehr begrenzten Spielareale helfen auch nicht gerade dabei die Welt lebendig werden zu lassen, auf großen Stadtplaneten, bzw in Metropolen mag das noch sinn machen... Tattooine aber durch Todeszonen zu trennen die man mit den Bezahl-Mount auf Schienen durchfahren kann, mit dem eigenen aber nicht ist schon grenzdebil... weil anscheinend kann der Engine ja die große Map, da kommt man ja ohne Ladeschirm hin... ne... 50m Todeszone der unpassierbarkeit versperrt den Leuten den Weg, ausser die mieten sich ein Fliegemotorad 20 meter weiter, das immer die selbe Strecke durch das Gebiet nimmt...  ::)

Die Storymissionen sind schon extrem unterhaltsam, wobei die alleine durch die Entscheidungsgespräche getragen werden, gameplay-technisch ist das wirklich nichts besonderes und da hat man sogar (oder gerade) auf dem F2P Markt eine sehr breite Auswahl an Spielen die ein wenig vom WoW geklicke abkommen... wobei selbst wenn man das WoW geklicke mag ist SW:ToR nicht wirklich beeindruckend.

Ich würd es ja gerne gernhaben wollen, aber es ist kein gutes Spiel. :(
« Letzte Änderung: 16.11.2012 | 19:02 von Aldrich Ames »

Offline Auribiel

  • Fasttreffler
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 7.232
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Auribiel
Re: SW:ToR
« Antwort #118 am: 24.03.2013 | 02:38 »
Nach über einem Jahr zocke ich immer noch SWTOR und ich muss sagen, mittlerweile gefällt es mir immer besser.

Ja, es leidet immer noch unter diversen Bugs, für die man EA erschlagen sollte, aber es bietet ganz andere Reize:

Mittlerweile bin ich samt Mitspielerin durch fast alle Storyquests durch und muss sagen, dass sie allesamt einfach großartig sind, inklusive "wtf"-Momente (im positiven Sinne gemeint) und ordentlich Dramatik.
Die Grafik hat sich meiner Meinung nach auch gemacht und F2P hat wieder erwarten doch sein gutes: Es sind wieder mehr Leute auf den Servern unterwegs.
Allerdings bin ich auch an Endgame und PVP nicht interessiert und komme trotzdem voll auf meine Kosten. Mittlerweile gefällt mir auch die Zeit von SWTOR weit besser, als die von Episode I-VI.
Und seit wir mit einem Sith-Inquisitor + Imperialem Agenten unterwegs sind, die sich beide unsichtbar machen und so an ganze Gegnerhorden vorbeischleichen können, gewinnt das Spiel wieder einen ganz neuen Reiz. =^.^=

Falls doch noch jemand Interesse hat, sich SWTOR anzuschauen, ich bin mit 50ern auf Vanjarvelis Chain und Jar'Kai-Sword vertreten und könnte ein bisschen Taschengeld und Ausrüstung zukommen lassen.
Feuersänger:
Direkt-Gold? Frisch erpresst, nicht aus Konzentrat?

Offline Talim

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 543
  • Username: Talim
Re: SW:ToR
« Antwort #119 am: 24.03.2013 | 15:55 »
Auf  Jar'Kai-Sword bin ich mit nem 42er Rebuplikaner unterwegs. Auf Imperiumsseite reicht es nur für Stufe 17.

Offline Auribiel

  • Fasttreffler
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 7.232
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Auribiel
Re: SW:ToR
« Antwort #120 am: 25.03.2013 | 22:08 »
Hallo Talim,

Hab auf Jar'Kai leider meine hohen Imperialen, aber wenn du was brauchst, kann ich gerne was basteln und schicken. ;)
Feuersänger:
Direkt-Gold? Frisch erpresst, nicht aus Konzentrat?

Offline Talim

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 543
  • Username: Talim
Re: SW:ToR
« Antwort #121 am: 26.03.2013 | 17:52 »
Danke für das Angebot.
Vieleicht komme ich mal darauf zurück, aber eigentlich bin ich für meinen Bedarf ausreichend ausgerüstet.
Vieleicht spiel ich mal meinen Agenten hoch.

Talim

Offline Auribiel

  • Fasttreffler
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 7.232
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Auribiel
Re: SW:ToR
« Antwort #122 am: 15.05.2013 | 15:55 »
So, mittlerweile hat sich ein bisschen was getan bei SWTOR:

Mit dem Huttenkartell ist die erste Erweiterung erschienen, die einen neuen Planeten bietet (Makeb) mit fortgeführten Storyquests (allerdings nicht als Klassenquests, sondern als gemeinsame Story sortiert nach hell/dunkel). Auch ein Stufenaufstieg bis 55 ist jetzt drin.
Insgesamt gefällt mir beides sehr gut (sowohl der Planet und die Levelbereiche, als auch die Tatsache, dass man mal bissi "größer" werden kann).

Im Kartellmarkt kann man jetzt als neue Rasse die Cathar kaufen. Abospieler haben nach zwei Monaten die benötigten Kosten (600 Kartellmünzen) auch über die Abzuteilung an Kartellmünzen drin.
Ebenfalls kaufbar sind jetzt neue Frisuren/Haarfarben/sonstige Charmodifikationen (naja, der Schuhverkäufer fehlt halt noch! ;) ).
Was mich allerdings stört ist, dass man jetzt auch NACHTRÄGLICH noch die Rasse wechseln kann. :-/

Natürlich gibt es noch einige Neuerungen mehr, aber das wäre mMn das wichtigste.


Alles in allem gefallen mir die Neuerungen. Allerdings merkt man zusehends, dass EA mit dem Kartellmarkt abzockt. Ich geb gerne auch mal ein bisschen was aus, aber mMn bekommt man nicht genug für das Geld geboten und ich finde, sie legen zu viel Wert auf den Verkauf der "Pakete", was im Endeffekt nichts anderes als Rubbellose sind. :-/

Feuersänger:
Direkt-Gold? Frisch erpresst, nicht aus Konzentrat?

Offline Talim

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 543
  • Username: Talim
Re: SW:ToR
« Antwort #123 am: 15.05.2013 | 16:08 »
Mittlerweile bin ich nicht mehr aktiv und habe mich komplett War Thunder zugewendet.
Mit höher, schneller, weiter konnte man mich auch schon bei WoW nicht locken. Das Spiel verändert sich einfach nicht.
Die Hutts als große Bedrohung halte ich für nen Witz.

Offline Auribiel

  • Fasttreffler
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 7.232
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Auribiel
Re: SW:ToR
« Antwort #124 am: 15.05.2013 | 17:57 »
Mit höher, schneller, weiter konnte man mich auch schon bei WoW nicht locken.

Sehe ich gerade bei SWTOR anders, da hier auch die Story weitergeführt wird ich wissen will, wie es weiter geht. ;)


Zitat
Das Spiel verändert sich einfach nicht.

In welche Richtung soll es sich denn verändern? Es werden regelmäßig neue Inhalte hinzugefügt (auch wenn es mir da zugegeben etwas zu langsam vorwärts geht bzw. mir ein Add-on lieber wäre, als dutzende Mini-Erweiterungen). Meiner Meinung nach haben sich auch die Texturen verbessert und diverse Darstellungen. Allein, dass einige Bugs von Beginn noch nicht behoben sind, ist immer wieder nervig.

Zitat
Die Hutts als große Bedrohung halte ich für nen Witz.

Die Hutten halten laut Lore neben Imperium und Republik ein ganz schönes Gebiet, also finde ich es nicht ungewöhnlich, dass diese Verbrecherbosse eine ernstzunehmende Bedrohung sind. Mag man sich im ersten Moment etwas schwer vorstellen können, da sie so massig und unbeweglich erscheinen, aber für mich sind sie die "Kingpins" des StarWars-Universums.  :D
Feuersänger:
Direkt-Gold? Frisch erpresst, nicht aus Konzentrat?