Autor Thema: SW:ToR  (Gelesen 40446 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ElfenLied

  • Dirty Harry
  • Legend
  • *******
  • Vellem nescire literas
  • Beiträge: 4.843
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ElfenLied
    • League of Legends
Re: SW:ToR
« Antwort #25 am: 21.12.2011 | 11:09 »
Gibt es eigentlich ingame bestimmte Vor oder Nachteile wenn man die "falsche" Gesinnung bei der jeweiligen Fraktion hat?

Ja, als Light Side beim Imperium bekommst du Gesinnungspezifische Ausrüstung zum Dumpingpreis im Auktionshaus  ;D

Ansonsten hat das keine Nachteile.
The belief that a cosmic Jewish Zombie who was his own father can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree... yeah, makes perfect sense.

Offline Blackice

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 632
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blackice
Re: SW:ToR
« Antwort #26 am: 21.12.2011 | 12:10 »
falsche gesinnung gibt es nicht hehe , nur hell und dunkel . Auch im imperium gibt es rechtschaffend gute agenten bzw andere personen . Mein agent ist hell mitlerweile aufmstufe 3 und ich kriegimmer minus punkte bei meiner auftragsmörder begleiterin hehe

Offline McCoy

  • Pessimistenzyniker
  • Legend
  • *******
  • Landei
  • Beiträge: 4.922
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: McCoy
Re: SW:ToR
« Antwort #27 am: 21.12.2011 | 12:11 »
Was passiert eigentlich bei den Begleitern wenn die irgendwann mal Loyalität 0 haben? Hauen die dann ab?
Ich mir mit meinen Antworten bei meinem Begleitern schon so manchen Punkt verscherzt.
Er ist tot, Jim!

Tuco: "Gott ist mit uns! Er haßt die Nordstaatler genauso wie wir!"
Blonder: "Gott ist nicht mit uns. Er haßt Idioten wie dich!"

Offline Blackice

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 632
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blackice
Re: SW:ToR
« Antwort #28 am: 21.12.2011 | 12:22 »
die haben nur zuneigung . Nicht verwechseln mit dragon age . Die zuneigung mus man halt hochtreiben um die character questen zu bekommen bzw ggf. Ne romanze mit dem oder der begleiter\in anzufangen . Grundsätzlich alles kein problem da es ja die begleiter geschenke gibt . Eine auflistung der genauen favorites kriegt man ganz einfach raus wenn man bissl rumtestet . Die geschenke haben immer kategorien wie luxus , waffe , trophäe  usw. Normal passen diese kategorien auch zum begleiter . Kalyjo zb. Mag waffen was als söldnerin ja ziemlich klar sein sollte .

Offline ElfenLied

  • Dirty Harry
  • Legend
  • *******
  • Vellem nescire literas
  • Beiträge: 4.843
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ElfenLied
    • League of Legends
Re: SW:ToR
« Antwort #29 am: 21.12.2011 | 13:08 »
Disconnect, 450 Leute vor mir in der Schlange.  >:(
The belief that a cosmic Jewish Zombie who was his own father can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree... yeah, makes perfect sense.

Offline Drudenfusz

  • Hero
  • *****
  • Princess Feisty Pants
  • Beiträge: 1.078
  • Username: Drudenfusz
    • Also schrieb Drudenfusz
Re: SW:ToR
« Antwort #30 am: 21.12.2011 | 14:48 »
Spiele seit dem 14. Dezember mit meinem Charakter Lana (Jedi-Schatten) auf Darth Revan's Mask.

Nebenbei: Warum ist das O im Threadtitel kleingeschrieben? Das müßte großgeschrieben werden.
Follow me on Twitter: PrincessFeistyPants@Drudenfusz
Discord-Server: Rollenspiel-Hochburg Berlin
Youtube-Kanal: Drudenfusz

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.807
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: SW:ToR
« Antwort #31 am: 21.12.2011 | 22:45 »
wie wärs mal wenn wir auf einem neuen Server anfangen gemeinsam zu spielen?
Die anderen Charaktere fallen dadurch ja nicht weg.

Ich würde sonst jetzt auf Stereb Cities (PVE, deutsch, neuer Server mit geringerer Belastung) anfangen zu spielen, erstmal Darkside Charaktere, falls ihr euch nicht mit diesem Server zufrieden gebt.

Ihr könnt mich dann falls ihr mitmacht ja heute Nacht auf dem Server ansprechen, Charaktername ist ChaosAptom Darkside.



"The bacon must flow!"

MadMalik

  • Gast
Re: SW:ToR
« Antwort #32 am: 21.12.2011 | 23:00 »
Darkside Charakter überwiegen bei mir eh... aber Republik oder Imperium.. das wär ne wichtige Info. :D

Edit:
Ich nehm mal an du meinst Imperial, auch wenn man die alle 'light side' spielen kann ;)

Sith, Sith Warrior : MrStabby
« Letzte Änderung: 22.12.2011 | 02:10 von Face Of Freedom »

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.807
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: SW:ToR
« Antwort #33 am: 22.12.2011 | 02:08 »
Imperium, du Schlaubi ~;D

Wir haben jetzt ein bisschen gespielt, schade dass niemand dazukam.

Naja vlt. ja morgen(bzw. heute Abend, nach Blick auf die Uhr), gebt auf jedenfall hier Bescheid wenn ihr auf dem Server was anfangen wollt, dann könnten wir noch andere Tanelornlurker zum wechseln "überreden".

Chaosaptom(Agent) ist auf Stereb Cities 6te, Wolfwalker(Bountyhunter) ebenso, ich denke ich mach einen Agenten/heiler keinen Scharfschützen, Wolfwalker möchte Flammenwerfer haben, wird also wohl der Tank.



"The bacon must flow!"

Offline Blackice

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 632
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blackice
Re: SW:ToR
« Antwort #34 am: 22.12.2011 | 08:06 »
ich bin auf vanjervalis chain , und da ich dort ne gilde zu versorgen hab werd ich da auch erstmal meine zeit die ich hab zum spielen verbringen .. Das spiel schluckt ja zum glück massig spielzeitmbeim questenmundvon dahermist das schon angebracht die zeit erstmal in einen char zu stecken hehe. Aber zum thema warteschlangen ist bioware mega am schrauben . Gestern waren auf kaum servern warteschlangen ... Denke mal noch 1 woche und die haben das voll im griff .. Ich sag mal wenn ihr darkside spielen wollt dann kommt ran in der gilde ist sicher platz hehe .

Offline McCoy

  • Pessimistenzyniker
  • Legend
  • *******
  • Landei
  • Beiträge: 4.922
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: McCoy
Re: SW:ToR
« Antwort #35 am: 22.12.2011 | 08:21 »
Wenn ich denn mal reinkomme bin ich auf Force Harvester: Jequesh - sith hexer.
Hatte die letzten Tage keine Muße jedesmal 30-50 min zu warten und hab dann was anderes gemacht  ;D

Ich denke das sich das noch legt und sich die Leute dann auf alle Server noch verteilen. War bei anderen Spielen bisher auch so.
Er ist tot, Jim!

Tuco: "Gott ist mit uns! Er haßt die Nordstaatler genauso wie wir!"
Blonder: "Gott ist nicht mit uns. Er haßt Idioten wie dich!"

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.807
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: SW:ToR
« Antwort #36 am: 22.12.2011 | 12:52 »
Schade, dann halt nicht, hätte ja gerne mal zusammengespielt.
"The bacon must flow!"

Offline Drudenfusz

  • Hero
  • *****
  • Princess Feisty Pants
  • Beiträge: 1.078
  • Username: Drudenfusz
    • Also schrieb Drudenfusz
Re: SW:ToR
« Antwort #37 am: 22.12.2011 | 19:34 »
Habe momentan einfach nicht die Zeit für einen zweiten Charakter auf einem anderen Sever, bin immer noch nicht ganz 50 und meine Gilde will anfangen zu raiden, muß also ranklotzen. Aber selbst wenn meine Wenigkeit bald Zeit findet einen weiteren Charakter zu leveln, wirde das nur auf einem PvP-Server passieren (PvE-Server sind für mich einfach sterbendlangweilig, da Charaktere zu leveln ist einfach nicht mein Ding).
Follow me on Twitter: PrincessFeistyPants@Drudenfusz
Discord-Server: Rollenspiel-Hochburg Berlin
Youtube-Kanal: Drudenfusz

Offline McCoy

  • Pessimistenzyniker
  • Legend
  • *******
  • Landei
  • Beiträge: 4.922
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: McCoy
Re: SW:ToR
« Antwort #38 am: 23.12.2011 | 09:34 »
Gestern mit dem Sith das erste Mal über die Schwelle von "neutral" zu "dunkel" gekommen und schon verändert sich das Aussehen ein wenig. Die Augen gucken gleich ne Ecke finsterer. Weiß jemand ob es eine ähnliche Veränderung gibt, wenn man den Weg des Lichts geht?
Er ist tot, Jim!

Tuco: "Gott ist mit uns! Er haßt die Nordstaatler genauso wie wir!"
Blonder: "Gott ist nicht mit uns. Er haßt Idioten wie dich!"

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.807
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: SW:ToR
« Antwort #39 am: 23.12.2011 | 10:46 »
blauer Lidschatten/blaues Leuchten um die Augen/auf den Augen, angeblich, ist mir nicht aufgefallen und Wolfwalkers Trooper ist Light2.
"The bacon must flow!"

Coran Dex

  • Gast
Re: SW:ToR
« Antwort #40 am: 26.12.2011 | 12:15 »
mein Sith Krieger ist jetzt Dunkel IV und die sieht schon recht böse aus

ashfahle haut (ist eigendlich knallrot)
überall adern am kopf zu sehen
böser blick um die augen rum
risse im mundwinkelbereich

sieht finster aus

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.807
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: SW:ToR
« Antwort #41 am: 26.12.2011 | 14:43 »
Spiele jetzt nur noch Luka Sene.

Da ich aber auch viel arbeite und 4 Charaktere spiele bin ich nicht viel weiter.
"The bacon must flow!"

Offline Chobe

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 733
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Chobe
Re: SW:ToR
« Antwort #42 am: 27.12.2011 | 12:23 »
So... bin jetzt auch infiziert.. *g*

Das Spiel liefert bisher alles, was ich in fast allen MMORPGs bisher schmerzlich vermisst habe, Story und Erzählstruktur wie in einem Einzelspieler-RPG, gepaart mit Kooperation und einer von Spielern bevölkerten Welt und das ganze in einem non-Comicstil-non-classic-Fantasy-Setting, DANKE! ;)
Natürlich ist nicht alles perfekt, aber in meinem gespielten ersten Drittel gab es außer hin und wieder verschwindenden Augen in Zwischensequenzen und einer absolut nicht funktionierenden "Folgen"-Funktion nichts, was mich gravierend stören würde.

Bin auf Cassus Fett unterwegs, momentan reicht mir ein Charakter auf einem Server absolut. :)

Offline Blackice

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 632
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blackice
Re: SW:ToR
« Antwort #43 am: 27.12.2011 | 13:54 »
Mein Imperialer Agent ist nun 45 und auf Hell IV .. Und ich sehe nichts ausser das vielleicht ein wenig die Lippen silbern glänzen . (Kann aber auch einbildung sein)
Meine Berufe sind auf 400 und ich bin chronisch pleite xD
Ich bin immer mehr begeistert von dem Spiel , und was ich so höre im Teamspeak lohnt es sich wirklich nach und nach alle 8 Klassen mal durchzuspielen !


Geiles Game und heute kommt schon der erste Patch 1.0.1 Server sind bis 17Uhr down .

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.807
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: SW:ToR
« Antwort #44 am: 27.12.2011 | 14:56 »
@Chobe
Verräter!
"The bacon must flow!"

Offline Chobe

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 733
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Chobe
Re: SW:ToR
« Antwort #45 am: 27.12.2011 | 15:43 »
@Chobe
Verräter!
Waswiewarumweshalb? Neee, jetzt noch nicht, den DarkSide(TM)-Jedi bzw. LightSide-Sith habe ich doch noch gar  nicht ausprobiert.. ;)

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.807
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: SW:ToR
« Antwort #46 am: 27.12.2011 | 16:46 »
Falscher Server, husch husch auf Luka Sene wechseln, dann gibts auch mehr Brettspielreviews hier von mir.

"The bacon must flow!"

MadMalik

  • Gast
Re: SW:ToR
« Antwort #47 am: 29.12.2011 | 17:06 »
Hmmm...
warum ist selbst bei nicht Force-users der Fallout von Dark/Lightside so krass? Mein Republikanischer Soldat ist nichtmal Level 20 und sieht aus als ob er ein Pop-Gother mit Harlequin Syndrom wäre...  :o

Gibt's irgendwo ne Option die einem erlaubt die Gesichtsverstümmelung durch Dark/Lightside zu verbergen? Ich meine ich hab ja nix dagegen wenn die Forceuser da rumrennen wie Drag Queens und Gothzombies... aber warum auch die normalen Klassen?  :-\

Offline YY

  • True King
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 19.499
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: YY
Re: SW:ToR
« Antwort #48 am: 29.12.2011 | 17:14 »
Gibt's irgendwo ne Option die einem erlaubt die Gesichtsverstümmelung durch Dark/Lightside zu verbergen?

Helm?  ~;D
"Kannst du dann bitte mal kurz beschreiben, wie man deiner Meinung bzw. der offiziellen Auslegung nach laut GE korrekt verdurstet?"
- Pyromancer

MadMalik

  • Gast
Re: SW:ToR
« Antwort #49 am: 29.12.2011 | 17:34 »
Ja... darauf werd ich wohl ausweichen müssen, aber eigentlich mag ich das grinsen und glotzen meiner Charaktere... also, bevor sie verstümmelt wurden...   naja, lieber kein Gesicht als so ein Gesicht.  :-\