Autor Thema: SW:ToR  (Gelesen 40573 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Auribiel

  • Fasttreffler
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 7.232
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Auribiel
Re: SW:ToR
« Antwort #150 am: 5.03.2016 | 16:56 »
Mal ganz abgesehen von der Story stören mich bei den anderen Charakteren vor allem die Fähigkeiten.
Alle Sith können ständig mit Blitzen rumwerfen ? Das fühlt sich für mich nicht gerade nach Star Wars an.

Es können nicht ALLE Sith mit Blitzen werfen. Inquisitoren werfen mit Blitzen und hier auch vor allem die Hexer, die Attentäter weniger. Die Sith-Krieger als Klasse werfen keine Blitze. Es werfen also weniger als 50% der Sith mit Blitzen.

Zitat
Trooper können pausenlos mit Granatenwerfer-ähnlicher Explosivmunition feuern ? Sorry, das ist nicht Star Wars für mich.

Welche Trooper? Stormtrooper kann man gar nicht spielen, du meinst also Soldaten. Wo ist da das Problem mit Explosivmuni. Die häufige Einsatzrate?

Zitat
Der Schmuggler hingegen ballert einfach wild mit seinem Blaster in der Gegend rum... das IST Star Wars.

Der Schmuggler auch nur in der Schützen-Ausbildung. In der anderen Variante ist er eher ein Nahkämpfer.


Ich habe den Eindruck, du solltest dich nochmal mit den Klassen, insbesondere nach erreichen von Stufe 10 auseinander setzen. ;)
Feuersänger:
Direkt-Gold? Frisch erpresst, nicht aus Konzentrat?

Offline neovatar

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 87
  • Username: neovatar
Re: SW:ToR
« Antwort #151 am: 25.09.2016 | 10:13 »
Ich hebe mal den Thread wieder aus der Versenkung. Das Spiel war bis jetzt unter meinem Radar durchgeflogen, aber animiert durch eine Freundin hab ich es jetzt doch mal angespielt. Und war erstaunlicherweise gleich ziemlich angefixt :D

Nach meinem Start mit einem Sith Assassin hab ich auf einen Powertech gewechselt. Ich spiele auf Vanjervalis Chain, falls mal jemand Lust auf gemeinsame Heroics oder ähnliches hat.

Supersöldner

  • Gast
Re: SW:ToR
« Antwort #152 am: 25.09.2016 | 10:25 »
bald sollte die nächste Erweiterung kommen.

Supersöldner

  • Gast
Re: SW:ToR
« Antwort #153 am: 6.02.2017 | 10:57 »
ab morgen 250 Prozent Bonus auf EP und Kommando  Punkte. als vorbereiten auf die nächst Erweiterung .

Offline Chief Sgt. Bradley

  • kann auch Drachen machen
  • Famous Hero
  • ******
  • Niemals aufgeben! Niemals kapitulieren!
  • Beiträge: 2.701
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Chief Sgt. Bradley
    • Mein Blog über Rollenspiel und Geländebau
Re: SW:ToR
« Antwort #154 am: 17.04.2017 | 11:57 »
Dienstag kommt endlich Patch 5.2. - Ich freu mich drauf
Spiele regelmäßig mit eigener Feierabend/Familien/Spaßhaben-Gilde. Wer mitmachen möchte: siehe Signatur
Für die Neuen
"Sir! We are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction!"
Es gibt drei Arten von Grammatik: korrekt, falsch oder Yoda
Insgesamt hab ich das vorhin einer Bekannten am Telefon beschrieben mit "Guardians of the Galaxy in XXL und geiler!"

Supersöldner

  • Gast
Re: SW:ToR
« Antwort #155 am: 17.04.2017 | 12:00 »
den haben sie schon mal verschob. und die letzten  Erweiterung haben mich gelehrt sie erst nach in Paar Wochen zu spielen wenn die größten Bugs raus sind.

Offline Auribiel

  • Fasttreffler
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 7.232
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Auribiel
Re: SW:ToR
« Antwort #156 am: 17.04.2017 | 12:14 »
Ach mennööö, jetzt wo ich nicht mehr spiel, kommen hier die Beiträge zu SWTOR.  :-\

Vielleicht schau ich mir in einigen Monaten das Spiel nochmal an, mich haben die letzten Erweiterungen zu sehr abgeschreckt. :(

Feuersänger:
Direkt-Gold? Frisch erpresst, nicht aus Konzentrat?

Supersöldner

  • Gast
Re: SW:ToR
« Antwort #157 am: 17.04.2017 | 12:21 »
Generle abgeschreckt ? dann lohnt sich zurück komme für dich wahrscheinlich nicht  Oder wegen den Bugs ? die werde noch ein Paar Woche/Monaten  zum Großteil behoben. also die Schlimmsten zumindest.

Supersöldner

  • Gast
Re: SW:ToR
« Antwort #158 am: 21.04.2017 | 20:58 »
das neue zeug ist misst. Bin super in Versuchung mein Abo zu Kündigen.

Offline Chief Sgt. Bradley

  • kann auch Drachen machen
  • Famous Hero
  • ******
  • Niemals aufgeben! Niemals kapitulieren!
  • Beiträge: 2.701
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Chief Sgt. Bradley
    • Mein Blog über Rollenspiel und Geländebau
Re: SW:ToR
« Antwort #159 am: 22.04.2017 | 11:28 »
Och des wird sicher bald gefixt. Die neue Location ist cool und der neue OP-Boss hat auch Spaß gemacht. Einige Missionen mit der neuen Währung kaufen müssen, gehört definitiv verbessert. Die Dropchance in den Kommandokisten wurde dafür gehörig überarbeitet und läuft klasse :)
« Letzte Änderung: 23.04.2017 | 21:56 von Chief Sgt. Bradley »
Für die Neuen
"Sir! We are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction!"
Es gibt drei Arten von Grammatik: korrekt, falsch oder Yoda
Insgesamt hab ich das vorhin einer Bekannten am Telefon beschrieben mit "Guardians of the Galaxy in XXL und geiler!"

Supersöldner

  • Gast
Re: SW:ToR
« Antwort #160 am: 22.04.2017 | 12:19 »
was wird gefixt ? das der neue Inhalt der Kürzeste seit Jahre ist ? Das es dann in Tagesmission übergeht von dem die Hälfte Wiederholungen  der Grade gespielten Mission sind ?

Supersöldner

  • Gast
Re: SW:ToR
« Antwort #161 am: 31.08.2018 | 10:51 »
auch wenn ich dieses spiel aus den oben genannten Gründen inzwischen aufgeben habe würde ich mir so was ÄHNLICHES für Warhammer 40.000 wünschen.   Mh sollte dazu wohl einen eignenden Trend eröffne. Sobald mir ein Guter Name dafür einfällt . 

Supersöldner

  • Gast
Re: SW:ToR
« Antwort #162 am: 10.09.2018 | 17:27 »
ich ziehe meine Rückkehr in Erwägung. Lohnt sich das aber überhaupt noch ? also sind zb noch Spieler da und so ?

Offline Chief Sgt. Bradley

  • kann auch Drachen machen
  • Famous Hero
  • ******
  • Niemals aufgeben! Niemals kapitulieren!
  • Beiträge: 2.701
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Chief Sgt. Bradley
    • Mein Blog über Rollenspiel und Geländebau
Re: SW:ToR
« Antwort #163 am: 27.01.2019 | 14:46 »
Riiiise from the dead

It's alive!!!!!

Seit einiger Zeit spiele ich wieder. Unsere Gilde braucht auch Verstärkung. Sacred Legacy auf Tulak Hord
Für die Neuen
"Sir! We are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction!"
Es gibt drei Arten von Grammatik: korrekt, falsch oder Yoda
Insgesamt hab ich das vorhin einer Bekannten am Telefon beschrieben mit "Guardians of the Galaxy in XXL und geiler!"

Supersöldner

  • Gast
Re: SW:ToR
« Antwort #164 am: 7.10.2019 | 11:23 »
wirst du dann auch die neu Erweiterung die bald kommt spielen und /oder zeigen ?

Supersöldner

  • Gast
Re: SW:ToR
« Antwort #165 am: 26.10.2019 | 21:45 »
Cool danke. Habe sie inzwischen schon bei wenn anders gesehen und muss sagen ich fand sie Gut besser als erwartet aber halt nicht mal 4 Stunden Lang. Außer man spielt beide Seiten dann natürlich Länger. Und das sie als die  Nächsten Gegner wieder
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
hervor kramen finde ich überflüssig.

Offline JS

  • Titan
  • *********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 13.119
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: SW:ToR
« Antwort #166 am: 22.12.2019 | 01:08 »
Ich hatte SWTOR vor zwei Jahren angetestet und dann gelangweilt wieder vergessen, weil es doch stark von WoW beeinflußt ist und ich damals in meiner WoW-Hochphase kein zweites Spiel dieser Art wollte.
Nun aber bin ich nach langer (und teurer) MMO-Spielesuche wieder zu SWTOR zurückgekehrt und habe mächtig viel Spaß an allen Inhalten nach dem Motto: Wenig kann so rocken, wie ein Spiel, dessen Zeit gekommen ist.
 :d

Mein bisheriges Fazit:
- Die Graphik ist zwar etwas älter, aber auf aktuellem WoW-Niveau und liebevoll gestaltet. Auch die Performance ist überwiegend gut und flüssig und verlangt keine High End Maschinen. Ich habe SWTOR deutlich ruckliger in Erinnerung.
- Spielmechanisch ist SWTOR ein guter WoW-Klon mit vertrauten Elementen und gemütlichem, aber nicht langweiligem Kampfsystem. Es spielt sich also mechanisch nicht wie ein rasantes Action Combat Spiel, sondern ist für jeden Spielertyp gut meisterbar.
- Aufgeräumtes, gut anpaßbares UI und übersichtliche Bedienelemente mit gutem Tutorium. Man kommt auch als Anfänger schnell und problemlos in das Spiel hinein. Sehr angenehm.
- Vollvertonung der SC und NSC wie in guten Solospielen und in ESO!
- Umfangreiche, spannende Soloinhalte, die für alle 8 Klassen unterschiedlich sind.
- Erstklassige Star Wars Atmo mit Geschichten, Dialogen, Szenen, Lokalitäten, Sounds und Musik.
- Vielfältiges Angebot: Instanzen (Dungeons, Raids), Raumkämpfe, Questreihen, PvP, Housing, Raumschiff usw. usf. Meine Frau ist bereits 10 Level über mir, weil ich nur meine Bude auf Coruscant einrichte.
- Angenehmes, optionales Bezahlsystem durch Abo oder Spielzeitkauf und kosmetischem In Game Shop. Kein Zwang zu nix, allerdings für F2P-Spieler auch mit einigen Einschränkungen (z.B. nur 2 Schnell-Leisten; skurril).
- Kein Zwangs-PvP im Spiel! Ein Segen...
- Keine spielgemachten Zwänge zum ständigen Einloggen und Spielen in den ganzen Levelphasen. Man kann SWTOR auch nebenbei immer mal wieder ein paar Stündchen zockeln und verliert auch nicht seine Festungen, wenn man sich mal 4 Wochen nicht anmeldet.
« Letzte Änderung: 22.12.2019 | 01:11 von JS »
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.

Supersöldner

  • Gast
Re: SW:ToR
« Antwort #167 am: 22.12.2019 | 09:45 »
Coruscant ? .......Republik Anhänger !  Raumjäger gibt (Gab ?) es übrigens 2 Mal ein mal PvE und ein Mal PvP .  Welche Klasse hast du den ?   Oh wenn du wieder Massenmord an Piraten begehen willst eignet sich Alderaan am Besten dafür. Dort habe ich auch meinen Kommando Level nun gelevelt der wurde inzwischen durch was neues ersetzt das ich nicht richtig kenne aber das Funktioniert wohl ähnlich. Wenn man es mit Champion  Gegnern aufnähen kann ist das zum Farmen ideal.

Offline JS

  • Titan
  • *********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 13.119
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: SW:ToR
« Antwort #168 am: 22.12.2019 | 12:33 »
Mein Piratenhass bei Elite Dangerous scheint dich ja nachhaltig zu beschäftigen...
 :think:
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.

Supersöldner

  • Gast
Re: SW:ToR
« Antwort #169 am: 22.12.2019 | 13:35 »
Irgendwie schon. Bin wohl mehr ein Piraten sympathisierender  auch wenn ich wie bei SWTOR ausnahmen mache. Wie gefallen dir die NSC Begleiter  mit Gesprächen auf dem Schiff Endscheidungen kleinen Nebenmissionen und Romanzen ? Die machen übrigens auch das crafting .

Offline JS

  • Titan
  • *********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 13.119
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: SW:ToR
« Antwort #170 am: 22.12.2019 | 13:44 »
Alles sehr gut, ich fühle mich an Mass Effect und Dragon Age erinnert - beides meine Rollenspielreferenzen.
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.

Offline JS

  • Titan
  • *********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 13.119
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: SW:ToR
« Antwort #171 am: 22.12.2019 | 14:59 »
Dann muß ich meine Aussage "WoW-Klon" präzisieren, weil ich nur die Graphik, die Spielmechaniken und den Aufbau des UI meinte, die technischen Elemente eben. Inhaltlich ist SWTOR dem WoW um Galaxien voraus.
Das Vermeiden von Mods und Damagemetern und dem ganzen Grützkram finde ich auch mehr als angenehm. Immerhin kann man sich sein UI schon ziemlich perfekt anpassen.
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.

Offline JS

  • Titan
  • *********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 13.119
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: SW:ToR
« Antwort #172 am: 22.12.2019 | 18:07 »
Stimmt schon, WoW war nicht das erste Spiel seiner Art, aber es setzte schon Standards in diesem Genre, ob originär oder geklaut. Wer von WoW kommt oder es gut kennt, ist mit SWTOR technisch und mechanisch fast sofort vertraut; gleiches möchte ich z.B. von und für ESO, BDO oder GW2 nicht behaupten.
Wie auch immer... Ich finde, daß SWTOR sehr vieles bisher sehr gut macht. Das läßt mich auf eine gewisse Langzeitfesselung hoffen.
:)
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.

Supersöldner

  • Gast
Re: SW:ToR
« Antwort #173 am: 22.12.2019 | 18:13 »
also die Klassen kann Mann auf jeden Fall alle 8 durchspielen schon wegen der Story.  Danach nun einfach mit der die einem am meisten zusagt weiter spielen . Bei mir war das damals der Kopfgeldjäger. Aber KA wie sie den gepecht haben. Doch mir gefiel auch das Konzept und so.

Offline JS

  • Titan
  • *********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 13.119
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: SW:ToR
« Antwort #174 am: 5.01.2020 | 00:05 »
SWTOR ist für mich aktuell ein echter Glücksfund und bietet mir beste Unterhaltung, tolle Star Wars Atmo und ein sehr schönes Tab Targeting mit gut gemachten Klassen - ein Rundum-Wohlfühlpaket.
Als Rollenspieler mit Hang zur Guthelderei fühle ich mich auf der Republikseite auch pudelwohl, aber ich komme mit der imperialen (Sith-)Seite überhaupt nicht klar: Mord, Sadismus, Quälerei, Unterdrückung und Verrat sind echt nicht meine Züge.
Jetzt frage ich mich, wie ich die Klassen der Dunklen Seite mal durchspielen soll.
Und noch mehr frage ich mich, wieso mich alle meine Bekannten verlachen, weil ich "Kackjedi" spiele und sie alle die tollen Sithhexer und Sithallesmörder und Sithkinderquäler und son Zeugs. Was soll ich davon halten? Hm.
 :think:
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.