Autor Thema: Künstliche Völker und Erhöhung?  (Gelesen 1574 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Quasimodo

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 108
  • Username: Quasimodo
Künstliche Völker und Erhöhung?
« am: 8.01.2012 | 07:40 »
Moinmoin
Für eine evtl. zukünftige Mortal Hero´s Kampange stellt sich mir die Frage ob die(speziel in Scroll of Heros genannten) Künstlichen Volker, wie People of Air/Dunes/Earth erhöht werden können.

Im Besonderen die Celestischen Erhöhungsformen.
Beastmen können es und verlieren dann meist ihre Mutationen.

Wie sieht es mit den von den Solar geschaffenen Völkern/Rassen aus?
In Scroll of H. hab ich dazu nix gefunden aber ich dachte mich daran zu erinnern das Künstlichen Wesen generel eine Seele oder besser ein im Loom of Faith vorgesehenes Schicksal fehlt und daher eine C. erhöhung keinen Halt finden kann.

Lieg ich da Falsch? Wurde das nie Geklärt?
Gibt es anleitung was mit ihren "Mutationen" oder besser Modifikationen passieren würde/Sollte und wie würdet ihr das handhaben?

Generell ist mein Eindruck ja
A; Nein erhöht werden können sie nicht
Und
B; Wenn doch behalten sie ihre eigenschaften
Was denkt ihr?
Thanks
Of course im paranoid!
Everyone´s trying to kill me!

Offline Jiba

  • ערלעך מענטש
  • Mythos
  • ********
  • Bringing the J to RPG
  • Beiträge: 11.202
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jiba
Re: Künstliche Völker und Erhöhung?
« Antwort #1 am: 9.01.2012 | 08:49 »
Die Djala sind laut der "Scroll of Fallen Races" ein künstliches Volk. Faka Kun ist eine offizielle Night Caste Solar. Sie ist eine Djala...

Das dürfte die Ausgangsfrage beantworten.  ;)
Engel – ein neues Kapitel enthüllt sich.

“Es ist wichtig zu beachten, dass es viele verschiedene Arten von Rollenspielern gibt, die unterschiedliche Vorlieben und Perspektiven haben. Es ist wichtig, dass alle Spieler respektvoll miteinander umgehen und dass keine Gruppe von Spielern das Recht hat, andere auszuschließen oder ihnen vorzuschreiben, wie sie spielen sollen.“ – Hofrat Settembrini

Offline Quasimodo

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 108
  • Username: Quasimodo
Re: Künstliche Völker und Erhöhung?
« Antwort #2 am: 9.01.2012 | 09:46 »
Okay ja das tut es :D
Und da ich den NSC mal ganz gut gelungen finde kann ich auch evtl. auftrettende andere Zeichen ignorieren.
By the way die fragen nach den Mutationen wurden damit auch beantwortet(sie hat ja eindeutig ihre Modis. beibehalten)
Thanks :)
Of course im paranoid!
Everyone´s trying to kill me!