Autor Thema: Invaded Earth Logo-Wettbewerb  (Gelesen 1455 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Xiang

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 148
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Xiang
    • XIANG'S Freie Rollenspiele
Invaded Earth Logo-Wettbewerb
« am: 8.09.2003 | 16:18 »
Für meine RSP-Welt "Invaded Earth" suche ich ein stimmungvolles Logo. Wer Lust hat, kann mitmachen und mir einen Entwurf zusenden. Preise gibt es keine, aber natürlich wird der Gewinner im Werk erwähnt.

Die verschiedenen Entwürfe werde ich auf meiner Homepage ausstellen. Der Erste ist schon vorhanden:
http://www.stud.uni-hannover.de/~dirknetz/xiangs/invaded/

Der Klappentext bisher:
" Der Mensch hielt sich immer für die Krönung der Schpfung, glaubte sich allein in einem weiten Weltall, hielt seine Technik für Wunderwerke. Im Jahre 2090 dann, als die Cybertechnologie und VR-Systeme gerade in großen Stil eingesetzt wurden, interstellare Raumfahrt aber noch immer undenkbar war, tauchten plötzlich Aliens auf und griffen die Erde an. Die Armeen die sich Ihnen entgegenstellten wurden überrannt. Jetzt lebt die Menschheit in Unterdrückung durch die Invasoren, einige kooperieren mit den Aliens, andere werden versklavt. Doch die Menschheit ist größer und diverser als vormals gedacht: neben dem normalen Menschen (Soldaten, Wissenschaftler, Ärzte) kämpfen Cyborgs, Vampire und überläufer - ehemalige Spitzel der Invasoren mit Alien-Biotechnik - zusammen im Untergrund für die Freiheit. "

Vielleicht könnte man das "Earth" in einer fetten Schrift machen und dann als Wolkenkratzer-Ruinen darstellen und das "Invaded" in einer Alien-artigen Schrift irgendwie glühend und darüber schwebend...
Andere/Bessere Vorschläge sind natürlich auch willkommen!  ;D

SireThomas

  • Gast
Re:Invaded Earth Logo-Wettbewerb
« Antwort #1 am: 8.09.2003 | 17:43 »
Du hast das Wichtigste beim Wettbewerb vergessen: Wat jibbet denn zu jewinnen?

(sonst poste ich meinen Vorschlag, was es zu gewinnen gibt  ;D)

Offline Xiang

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 148
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Xiang
    • XIANG'S Freie Rollenspiele
Re:Invaded Earth Logo-Wettbewerb
« Antwort #2 am: 8.09.2003 | 22:03 »
Übersehen: "Preise gibt es keine" steht dort.
Aber wenn du einen sponsoren willst - gerne. :D

Offline carthinius

  • KeinOhrAse
  • Legend
  • *******
  • "it's worse than you know!" - "it usually is."
  • Beiträge: 5.819
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: carthinius
    • carthoz.itch.io
Re:Invaded Earth Logo-Wettbewerb
« Antwort #3 am: 9.09.2003 | 00:34 »
Aber wenn du einen sponsoren willst - gerne. :D

au ja!!! ich wär ja für so ein ultimatives osiris-set!  ::)
Meine itch.io-Seite | Guild of Gnomes, ein Hack von Lasers & Feelings (bisher nur auf englisch verfügbar) | Böser Mond, du stehst so stille, ein Szenario für Warhammer Fantasy RPG 3rd | DURF (Deutsche Ausgabe), ein knackiges, regelleichtes Dungeon-Fantasy-Rollenspiel

the7sins

  • Gast
Re:Invaded Earth Logo-Wettbewerb
« Antwort #4 am: 16.09.2003 | 23:55 »
Mein Logo ist schon unterwegs, wenn es dir gefällt, kann ich auch gern öfter was machen.