Autor Thema: Hinweise zu Promokarten (Wo? Was? Wann?)  (Gelesen 667 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Greifenklaue

  • Koop - Fanziner
  • Titan
  • **
  • Extra Shiny.
  • Beiträge: 14.011
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Greifenklaue
    • Greifenklaues Blog
Hinweise zu Promokarten (Wo? Was? Wann?)
« am: 24.02.2012 | 16:20 »
Da ich mich mal selber aufraffen konnte und ein paar eingetütet habe, dachte ich, dass es ganz sinnvoll wäre, wenn jemand zu dem Komplex etwas hat, dann raus damit.

Ich starte mal mit nem Hinweis aus dem Pegasus-NL:

Neue "Dominion"-Sonderkarte GOUVERNEUR über Pegasus Spiele an Fachhandel

Für das Deckbau-Kartenspiel "Dominion", bekannt als Spiel des Jahres 2009 und zuletzt der Erfolg der Spieleschmiede Hans-im-Glück, gibt es jetzt die Sonderkarte der "Gouverneur". Der "Gouverneur" ist eine Sonderkarte für eine Aktion oder 5 Gold. In Kooperation mit Hans-Im-Glück und Schmidt Spiele bietet Pegasus Spiele als Vertriebspartner des Fachhandels diesem exklusiv bis 30. Juni 2012 das Promopack "Der Gouverneur" für das beliebte Spiel des Jahres an. Alle "Dominon"-Sets sind bei Pegasus Spiele im Vertrieb verfügbar. Spieler können diese neue Sonderkarte also im Laden vor Ort erhalten.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

http://www.greifenklaue.de